PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt Ihr, entwickelt sich das K1 langsam zum Showprogramm?

Guido Reimann
01-07-2003, 06:51
@all

Möcht ja jetzt nichts unterstellen, aber sollte sich das K1 etwa zur Wrestling Show Veranstaltung entwickeln?

Wie gesagt, ist nur mal so ne Frage?

Was meint Ihr, habt Ihr auch das Gefühl, daß langsam im K1 abgesprochene Dinge laufen?

Siehe die aktuellen Vorfälle in Japan.

Ok man weiß halt noch nicht genau, was da abgelaufen ist, warum der Brasilianer dq. wurde.

Gruß
Guido

jkdberlin
01-07-2003, 07:21
Letzendlich ist auch in Japan da mehr Geld drin...

Grüsse

Guido Reimann
01-07-2003, 08:50
Original geschrieben von jkdberlin
Letzendlich ist auch in Japan da mehr Geld drin...

Grüsse

Klar das wird nachher noch richtig aufgebauscht werden, so nach dem Prinzip wie es früher bei der WWF ( World Wrestling Federation) gewesen ist.

Dann hat der eine Kämpfer mit dem anderen "Streß" usw. und dann werden die entsprechenden Marketing Strategen ihren Senf dazu geben.

Gibt es eigentlich schon ein entsprechendes K1 merchandising?

K1 Kämpfer Puppen und so was?:D :D

Na ich bin ja mal gespannt!

Gruß
Guido

Joachim
01-07-2003, 09:01
In Japan gibts das bestimmt, die Bob Sapp Actionfigur...

Es ist halt ein Geschäft, klar werden da dann auch künstlich Auseinandersetzungen zwischen den Kämpfern forciert oder aufgebauscht (siehe UFC, Shamrock - Ortiz oder Boxen, Tyson - Lewis).

Das wollen die Leute halt sehen, so ne Art Kampfsport Soap...

Solange es nicht zu "works", also beschiss kommt und der sportliche Aspekt nicht völlig untergeht, ist das ja auch ok.

Harrington
01-07-2003, 09:35
Soviel ich weiß gibt es schon seit Andy Hug Zeiten sogar Comics von den Fightern...Japaner halt...;)

Michael Kann
01-07-2003, 11:41
Original geschrieben von Guido Reimann
@all
Möcht ja jetzt nichts unterstellen, aber sollte sich das K1 etwa zur Wrestling Show Veranstaltung entwickeln?
Wie gesagt, ist nur mal so ne Frage?
Was meint Ihr, habt Ihr auch das Gefühl, daß langsam im K1 abgesprochene Dinge laufen?
Siehe die aktuellen Vorfälle in Japan.
Ok man weiß halt noch nicht genau, was da abgelaufen ist, warum der Brasilianer dq. wurde.
Gruß
Guido

Das glaube ich nicht!

Gruß
Mike

Sagat
01-07-2003, 14:26
was mir persönlich mehr Sorgen macht ist dass immer mehr schwergewichtige Grobmotoriker a la Bob Sapp oder jetzt erst Eric Butterbean ins K-1 kommen,die besser keinen Kampfsport machen sollten (Butterbean sollte in Japan besser bei den Fresswettbewerben mitmachen,da wäre er besser aufgehoben)

wie schön war doch der Fight zwischen Sapp und meinem K-1 Favoriten Mirco CroCop ,ich liebe diesen Mann einfach :D :D :D :D

Joachim
02-07-2003, 09:42
http://www.man-magazine.com/images/june/newsflash/brv6.jpg

LOL