Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hayabusa kyoudo fight shorts

b1ber
07-06-2009, 16:37
hi,
würd mir gerne die "kyoudo fight short" von hayabusa bestellen und hab keine ahnung welche gr ich nun bestellen soll.angegeben ist auf boxhaus.de folgende "tabelle":

Gr.30 - Bundumfang ca. 74cm
Gr.32 - Bundumfang ca. 80cm
Gr.34 - Bundumfang ca. 84cm
Gr.36 - Bundumfang ca. 88cm
Gr.38 - Bundumfang ca. 92cm

sind diese angaben des bundumfangs im max gedehnten zustand oder im ungedehnten zustand gemessen bzw auf den bundumfang des trägers bezogen.welche gr würdet ihr mir aus erfahrung empfehlen.ich bin 1,90m groß,93kg schwer,bundumfang ca 90cm.ich trage sonst nur enge spandex shorts im vale tudo style->diese in gr xl.

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

in diesem sinne vielen dank im vorraus und einen schönen sonntag!

gruß biber

weber.michel
07-06-2009, 19:28
Diese Frage stellst du am besten den Shopbetreibern. Die können das am besten beatnworten. Boxhaus ist da in der Regel sehr schnell.

BodoBoxer
07-06-2009, 21:53
hi,
würd mir gerne die "kyoudo fight short" von hayabusa bestellen und hab keine ahnung welche gr ich nun bestellen soll.angegeben ist auf boxhaus.de folgende "tabelle":

Gr.30 - Bundumfang ca. 74cm
Gr.32 - Bundumfang ca. 80cm
Gr.34 - Bundumfang ca. 84cm
Gr.36 - Bundumfang ca. 88cm
Gr.38 - Bundumfang ca. 92cm

sind diese angaben des bundumfangs im max gedehnten zustand oder im ungedehnten zustand gemessen bzw auf den bundumfang des trägers bezogen.welche gr würdet ihr mir aus erfahrung empfehlen.ich bin 1,90m groß,93kg schwer,bundumfang ca 90cm.ich trage sonst nur enge spandex shorts im vale tudo style->diese in gr xl.

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

in diesem sinne vielen dank im vorraus und einen schönen sonntag!

gruß biber

die Hayabusashorts sind im Bund nicht sehr weit zu dehnen - ich hab meinen mal ein bischen gezogen und würde schätzen höchstens 2 cm - also wohl ungedehnt

Hijikata
08-06-2009, 08:11
Ich würde Dir eine Short in der größe 36 empfehlen.

shuuz
08-06-2009, 09:01
Diese Frage stellst du am besten den Shopbetreibern. Die können das am besten beatnworten. Boxhaus ist da in der Regel sehr schnell.

dito. ist wohl die einfachste und beste Option.
Hab bei meiner Frage damals auch innerhalb eines Tages ne Antwort bekommen, und das sogar noch zum Samstag.

b1ber
08-06-2009, 14:33
danke euch!hab mich nach beratung durch hayabusa direkt für 36 entschieden.we'll see...wird schon passen.echt ein top service bei hayabusa...wurde vond er firma direkt aus weiß der henker wo von einem sehr netten englisch sprachigen mitarbeiter angerufen ->thumbs up

oliverhh
08-06-2009, 14:34
danke euch!hab mich nach beratung durch hayabusa direkt für 36 entschieden.we'll see...wird schon passen.echt ein top service bei hayabusa...wurde vond er firma direkt aus weiß der henker wo von einem sehr netten englisch sprachigen mitarbeiter angerufen ->thumbs up

callcenter in indien :D

b1ber
08-06-2009, 14:37
unwahrscheinlich sit das nicht :P