Strikeforce 06,06,09 Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce 06,06,09 Ergebnisse



Lei Wulong
07-06-2009, 16:40
Jake Shields bes. Robbie Lawler via Guillotine Choke nach 2:02 in Runde 1
Brett Rogers bes. Andrei Arlovski via TKO nach 0:22 in Runde 1
Nick Diaz bes. Scott Smith via Rear Naked Choke nach 1:41 in Runde 3
Joe Riggs bes. Phil Baroni via Punkte (3-0) nach 3 Runden
Mike Whitehead bes. Kevin Randleman via Punkte (3-0) nach 3 Runden

Jesse Finney bes. Josh Bumgarner via Keylock nach 1:55 in Runde 1
Mike Kyle bes. Rafael „Feijao“ Cavalcante via TKO nach 4:05 in Runde 2
Booker DeRousse bes. James Wade via TKO nach 4:06 in Runde 1
Tyron Woodley bes. Sal Woods via Arm Triangle Choke nach 4:20 in Runde 1
Lucas Lopes bes. Scott Ventimiglia via DQ nach 3:26 in Runde 1
Pat Benson bes. Dave Lehr Cochran via Armhebel nach 2:42 in Runde 1


oh man! Arlovski. was ist mit dem los? dem ist der ganze hype vor seinem kampf gegen fedor wohl nicht gut bekommen:(
und Diaz wieder souverän:cool:

Hauser
07-06-2009, 17:03
Arlovski hat echt ein Glaskinn. Ok, im HW kann ein Schlag alles entscheiden, aber diese fehlenden Nehmerqualitäten fallen schonauf.

Diaz ist einfach krass wie der sich entwickelt hat. Er gehört einfach in die UFC.

Der Shields-Lawler Kampf war enttäuschend. Ist halt blöd gelaufen für Lawler.
Shields hat in der Org. eigentlich nichts mehr zu beweisen, für ihn wäre es auf jeden Fall auch besser in die UFC zu wechseln.

Flibb
07-06-2009, 17:18
Arlovski hat echt ein Glaskinn. Ok, im HW kann ein Schlag alles entscheiden, aber diese fehlenden Nehmerqualitäten fallen schonauf.

Nicht nur das, denn er scheint bei Freddie Roach nichts zu lernen. Bewegt sich direkt nach hinten und lässt dabei die Hände unten.

cyak45
07-06-2009, 17:30
Nicht nur das, denn er scheint bei Freddie Roach nichts zu lernen. Bewegt sich direkt nach hinten und lässt dabei die Hände unten.

Aber man sollte schon betonen das der Schlag Arlovskis Oberstübchen ganz schön durchgerüttelt hat, für mich war es eher Pech als fehlende Nehmerqualitäten.

Bei Lawler lagen wir wohl alle mit unseren Prognosen daneben.:D
Ich glaub so gut wie jeder hat bei Mario´s Thread auf TKO für Lawler getippt.

Lei Wulong
07-06-2009, 18:15
haben hier am board bestimmt nicht viele auf shields gesetzt. zu arlovski kann ich nur sagen das auch andere bei dem treffer weg sind. kann mann so immer schlecht beurteilen.aber an den gerüchten scheint ja was dran zu sein. wenn er beim boxen auch inerhalb der ersten drei runden ko geht hat er definitiv eins oder er trainiert falsch was auch immer. jedenfalls bin ich gespannt wer sein nächster gegner wird?!
Wer waren Brett Rogers gegner bis jetzt? kann man von ihm noch mehr erwarten?sprich does he have pontential:ups::D?

Sanusuke
07-06-2009, 19:12
find ich echt schade um arlofski , ich denke kein ***** wünscht sich ein glasskinn :(

AndrewWK
08-06-2009, 12:36
Dieser Rodgers könnte glaube ich ein ganz guter werden und vielleicht auch in der UFC kämpfen. Er hat noch keinen Kampf verloren und nur einer hat es in die zweite Runde geschafft.

ivo c.
08-06-2009, 12:42
Lawler hat mich sehr enttaeuscht. Hat kaum geschlagen und ist irgendwie hinterher gelaufen, und somit voll in die Guillotine...

N. Diaz soll ja weg von der UFC bleiben...Der fightet echt gut und mir gefaellt es immer besser was er da veranstaltet.

Arlovski no comment...

BJJ Fighter
08-06-2009, 12:47
Der Shields-Lawler Kampf war enttäuschend. Ist halt blöd gelaufen für Lawler.
Shields hat in der Org. eigentlich nichts mehr zu beweisen, für ihn wäre es auf jeden Fall auch besser in die UFC zu wechseln.

Die UFC war schon vor einiger Zeit daran Shields zu verpflichten und kurz bevor der Vertrag unterschrieben werden sollte kam Strikeforce mit einem Angebot, das die UFC nicht überbieten wollte- garantierte Kampfzahl inklusive garantierter Börse- daran ist das ganze (laut Joe Silva) dann gescheitert.

MARIO STAPEL
08-06-2009, 13:06
ja lawler hat nicht so gekämpft wie sonst.
normal geht er erstmal nach hinten um
sein timing zu finden und dann kommt er

... evtl wollte er shields zu schnell ausknocken

wobei ich nicht sagen würde, das er mich endtäuscht hat
denke shields hatte einfach glück das lawler einen kleinen
fehler gemacht hat u zuviel auf den takedown geschaut hat
.. daher hände unten und den kopf auch

...und shields ist wie gesehen gut genug,
um so einen "fehler" zu nutzen

auch wenn ich ie gedacht hätte, das er ihn damit bekommt.
lawler hat das ding voll nicht kommen sehen, denn seine
verteidigung gegen eine gilliutine ist super! normalerweise :rolleyes:

aber so ist das mal gewinnt man.... usw

thema UFC
... sollen sie blos nicht machen!!!
wir brauchen mehr gute kämpfer in anderen shows
und strikeforce zahlt gut!!!

esco1203
08-06-2009, 19:06
Diaz ist absolut beeindruckend. was der da beim Boxen macht ist einfach nur CRANK!
Lawler wirkt in seinen Interview als hätte er erst gerade sprechen gelernt. IMO ist er wohl nicht gerade der Kommunikationsprofessor.

Jake Shields war sehr gut.

domi81
08-06-2009, 19:35
könnte mich ja jetzt als einziger weisser feiern lassen ;) aber bin da schon marios ansicht, dass jack glück hatte, im stand up hat man schon klar gesehen, dass lawler welten besser ist, was man vorher wusste, für mich aber trotzdem unerklärlich is, weil shields ja genug gute leute fürs standup training hat. aber natürlich solllte so ein fehler wie mit der guillotine jemand von nem kaliber lawlers net passieren, aber deswegen mögen wir den sport ja so

MARIO STAPEL
08-06-2009, 21:44
@esco
ja robbie hasst sowas.. also interviews und so
wobei ich finde er hat sich noch mühe gegeben
wenn man bedenkt das er grade ne wichtigen kampf
sau dumm verloren hat.. da gibt es weit schlimmere interviews
schau mal bei youtube LOL

@domi
ja du ar..h.. stimmt wohl
du unglücksbringen, bote des bösen :aufsmaul:
hast recht gehabt. denke robbie weiss das auch.. also das er echt
nen blöden fehler gemacht hat...
jedenfalls wenn man sich seine reaktion anschaut.. werde ihn die tage
mal anrufen und fragen was los war - trau mich aber noch nicht ;)