Vollständige Version anzeigen : Streetfight
crushhero
07-06-2009, 17:50
Hiii!
Denselben Thread gibt es im TKD Bereich (da hat der thread mir sehr gut gefallen :P) und ich wollte jetzt mal wissen was ihr JuJutsuka machen würdet.
ich fange jetzt mit Ju-Jutsu an, mache Boxen aber trotzdem weiter.
Was macht ihr JuJutsuka(so heißt es doch oder?:P) wenn es zu einem Straßenfight kommt, sei es speziell jetzt durch eine anpöblerei indem der angreifer als erstes zum schlag kommt.
Wie verhaltet ihr euch da?
Ich habe ja leider noch keine Erfahrung mit JuJutsu :(
Rocky777
07-06-2009, 17:53
Schlagen, treten, beißen, würgen, schreien, laufen.
Ach ich mach ja gar kein Jujutsu :(
Wahrscheinlich genau dasselbe was Leute in den anderen KK/KS auch machen würden ?
PS Sind gerade wieder Streetfight Wochen bei Mäckes ?;)
Schnueffler
07-06-2009, 18:25
Wenn der Angreifer zum ersten Schlag kommt? Und am besten auch noch trifft?
Wahrscheinlich bluten und Schmerzen haben oder sogar ko gehen!
Freefight4life
07-06-2009, 18:31
Einfach ausweichen und einen Hacken hinterher geben, da muss man nichts besonderes können beim straßenfight benutz man sowieso die Intuition
Rocky777
07-06-2009, 18:34
"Einfach"
crushhero
07-06-2009, 18:36
hmm... tolle antworten ...
:thx::ironie:
Bessa-Wissa
07-06-2009, 18:51
ps sind gerade wieder streetfight wochen bei mäckes ?;)
:d
Schnueffler
07-06-2009, 18:52
Was erwartest du?
Willst du hören:
Ich pendel aus, tauche unter seinem Schlag weg, schlage eine Gyaku Zuki, werfe ihn dan Harai Goshi und breche ihm den Arm mit Juji Gatame?
crushhero
07-06-2009, 19:09
also...
ich hab nicht viel ahnung von den schlägen würfen hebeln tritten etc.
aber ich habe schon damit gerechnet das hier effektive Tritte,schläge odaso zur Sv genannt werden....
Es wäre auch mal schön zu hören was ihr schon für erfahrungen gemacht habt.
aba is echt lustig:(
Schnueffler
07-06-2009, 20:00
also...
ich hab nicht viel ahnung von den schlägen würfen hebeln tritten etc.