Hapkido => Lehrer gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hapkido => Lehrer gesucht



Spotter
01-07-2003, 09:05
So, vielleicht ist das für den einen oder anderen DAN-Träger aus dem Taekwondo interessant der sich ein weiteres Betätigungsfeld zulegen möchte...

Und zwar wird in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Taekwondo Aktuell eine Anzeige veröffentlicht in der es um die Gründung eines europäischen Hapkido-Verbandes geht. Hierbei werden interessierte DAN-Träger aus dem Taekwondo und Hapkido gesucht, die als Lehrer ausgebildet werden sollen. Für Taekwondo-DAN-Träger soll dies möglich sein, da beide Kampfsportarten ein wenig "verwandt" sind.

Die genaueren Infos werde ich mal der Zeitschrift entnehmen und hier noch veröffentlichen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Gruß

Spotter ;)

Alfons Heck
01-07-2003, 10:48
Hi spotter,

kannst Du die Anzeige scannen und hier als Datei anhängen an Dein posting?
Die tkd-aktuell ist wie erhältlich, oder kannst Du mir ein Exemplar gegen Kostenbeitrag zusenden?

Spotter
01-07-2003, 12:54
Hallo Alfons!

Hier ist die i-net-Seite der Taekwondo-Aktuell, auch mit interessanten Infos über Termine (Lehrgänge auch demnächst ein Hapkido-Lehrgang ;) )

Taekwondo-Aktuell (http://www.taekwondo-aktuell.de/IE/index.html)

Denke das ich dir die entsprechende Ausgabe schicken kann, ich krieg immer zwei davon. *g*

Gruß

Spotter ;)

TheScorpionGirl
01-07-2003, 16:58
Schade, hätten die nich ein Jahr warten können *lol* Dann hätte ich mich gemeldet... ;)

Gruß TheScorpionGirl