Vollständige Version anzeigen : KFM Buy your Grade
.:DIRK:.
07-06-2009, 18:12
Mein Englisch lesen ist recht beschränkt, aber ist das so, wie ich es gerade lese?
COST PER GRADE
$49.99 / €39.99 / £34.99
* White Grade Status: Ready
* Yellow Grade Status: Pending
* Orange Grade Status: Pending
Intermediate
Development of the basic concepts of KFM. Introduction to more advanced techniques. Each grade comprises of 24 in-depth classes organized in 6 videos. One new video released every 4 weeks.
COST PER GRADE
$69.99 / €54.99 / £49.99
* Green Grade Status: Pending
* Blue Grade Status: Pending
* Brown Grade Status: Pending
Advanced
Development of the advanced concepts of KFM. The first step to becoming a BLACK GRADE STUDENT. This grade comprises of 48 classes organised in 12 videos - one new video released every 4 weeks.
COST PER GRADE
$139.99 / €109.99 / £99.99
* Black Grade Status: Pending
Also ich lese da, dass man KFM zuhause vom Video lernen kann und nach 3,5 Jahren ist man dann Schwarzgurt und circa 395€ ärmer.
Hatte vom KFM bisher wenig negatives gehört, aber wenn man das so vermarkten will.
Ich glaube der Keysi kommt nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf.
Achja, die Quelle Urban X Introduction • KFM (http://www.keysikfm.com/university/intro)
P.s.: Ich bin auf die Seite gegangen, weil ich mich wirklich dafür interessiert habe. Aber soetwas schreckt mich als seriösen und hart trainierenden Kampfsportler ab.
Ich denke das sind nur die Videos und du bekommst dafür keine Graduierung...
07-06-2009, 18:21
Ich denke das sind nur die Videos und du bekommst dafür keine Graduierung...
Denke ich nicht, dann könnte man ja die Videos direkt verkaufen und würde sie dir nicht etappenweise zukommen lassen.
Schnueffler
07-06-2009, 19:07
Ich lese es so, das die Videos entsprechend kosten und auch zur Vorbereitung dienen. Und das man nach der bestandenen Prüfung das nächste Video erwerben kann.
Halt step by step.
Also nichts unter dem Motto:
Kauf dir Video A und du bist Gurt A
dann darfst du dir Video B kaufen und bist Gurt B
...
bis zum "Meister".
Ich sehe das eher als eine Art Beipack zur Vorbereitung.
Ggf. wollen sie wissen, ob du bereit bist, dich wirklich mit dem System auseinander zu setzen und nicht unter dem Motto: Ich schaue mir mal alle Videos an, mache dann aber mein Ding.
Klingt ein bißchen geheimnisvoll, like Batman! ;)
Es werden dir immer nur ein paar Sachen gezeigt. Wenn du das beherrscht und geprüft wurdest, kommt das Nächste.
So kann man eine Person auch an ein System binden und man hat einen prima Mythos aufgebaut!
Strategisch bestimmt nicht schlecht.
Dies gibt aber nur meine persönliche Einschätzung wieder.
Näheres muß dir jemand von den Praktizierenden sagen!
LawOfThomsen
08-06-2009, 07:04
Selbst wenn, na und dann ist man halt ein Lilablassblaugurtträger. Das interessiert doch keinen. Gerade bei einem SV System wird man es dann schon in einer SV Situation merken wenn es den anderen nicht beeindruckt und man auf die Fresse bekommt. Wenn einer so dumm ist dafür zu bezahlen, dann soll er noch mehr abdrücken.
trioxine
08-06-2009, 07:06
hm,ich denke eine prüfung wirst du trotzdem ablegen müssen und das hier nur videos zum stützen beim training der einzelnen abschnitte in der ausbildung angeboten werden!
Schnueffler
08-06-2009, 07:13
Sach ich ja! ;)
Anscheinend verstehen wir es gleich.
Hallo zusammen,
is auch so, man kann sich den Grad nicht kaufen und natürlich muß man ne Prüfung bei einem aktiven Instruktor ablegen. Der gibt einen dann auch für das nexte Programm frei.
Ich glaube der Keysi kommt nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf.
Ich glaube der "Keysi" ist nur moderner als die Anderen.
Grüße.
10-06-2009, 10:10
Ich glaube der "Keysi" ist nur moderner als die Anderen.
Grüße.
Hat mit modern nichts zu tun, finde die ganze Art sich darzustellen sehr befremdlich. Angefangen beim tragen von irgendwelchen Ringen, Tisch der Wahrheit, freischalten lassen müssen für Zugang auf andere Techniken etc.
Ich finde das ne schöne Sache was ich gesehen habe, gutes Pratzentraining, nen anderer Ansatz zur Deckungsarbeit und sehr auf Ellenbogenarbeit aus, was ich vorallem gut finde.
Aber davon so einen Personenkult entstehen zu lassen und aus (zugegeben) guten CloseCombat Training Geheimtechniken zu machen halte ich wenig.
Und darauf war das "nachts vor lachen nicht in den Schlaf kommen" bezogen.
Auf dieses "aus einen Straßenkeiler machen wir einen Halbgott".
trioxine
10-06-2009, 11:07
Hat mit modern nichts zu tun, finde die ganze Art sich darzustellen sehr befremdlich. Angefangen beim tragen von irgendwelchen Ringen, Tisch der Wahrheit, freischalten lassen müssen für Zugang auf andere Techniken etc.
Ich finde das ne schöne Sache was ich gesehen habe, gutes Pratzentraining, nen anderer Ansatz zur Deckungsarbeit und sehr auf Ellenbogenarbeit aus, was ich vorallem gut finde.
Aber davon so einen Personenkult entstehen zu lassen und aus (zugegeben) guten CloseCombat Training Geheimtechniken zu machen halte ich wenig.
finde ich ein wenig übertrieben,klar sie lassen sich ihr kfm gut bezahlen,so what? mache ich halt was anderes,aber das mit den ringen z.b. ist einfach eine sache die eine gewisse verbundeheit zum stil und vorallem zueinander symbolisiert denke ich,es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen (:D ) und das "freischalten" für das nächste level ist doch auch normal, du machst im jj doch auch erst wieder ne gürtelprüfung wenn dein sensai sagt,ok du bist bereit,oder nicht? geheimtechniken ? du kannst bei denen alles lernen wenn du willst und die töten dich auch net wenn du aussteigst :p, und das mit dem halbgott ist ein wenig übertrieben finde ich....
wie gesagt,musst ja net hingehen ;)
finde ich ein wenig übertrieben,klar sie lassen sich ihr kfm gut bezahlen,so what? mache ich halt was anderes,aber das mit den ringen z.b. ist einfach eine sache die eine gewisse verbundeheit zum stil und vorallem zueinander symbolisiert denke ich,es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen (:D )
pffff... wie wärs mit nem echten yaw yan andenken per brandeisen?
http://www.yaw-yan.com/wp-content/uploads/2007/09/yaw-yan-day-8-19-07-053.jpg :p
Schnueffler
10-06-2009, 12:15
pffff... wie wärs mit nem echten yaw yan andenken per brandeisen?
http://www.yaw-yan.com/wp-content/uploads/2007/09/yaw-yan-day-8-19-07-053.jpg :p
Naja, wems gefällt! :ups:
Das Modern bezog sich auf das UrbanX Programm, das kenn ich so nicht wirklich.
Strassenkeiler zu Halbgott - Xbeliebige KS/KK/SV zu Xbeliebiger Quatsch und am Ende hat doch jeder für sich das Richtige gefunden und darauf kommts doch an!
KFM sieht sich udn seine Mitglieder als Teil der "Familie" und wer einen Ring hat ist stolz darauf, find ich gut, muss man aber nicht.
Der Tisch is Klasse, ohne Frage - ich pers. glaube das sind alles Metalheadz und stehen mächtig auf Manowar ;)
Grüße
trioxine
10-06-2009, 21:24
Das Modern bezog sich auf das UrbanX Programm, das kenn ich so nicht wirklich.
Strassenkeiler zu Halbgott - Xbeliebige KS/KK/SV zu Xbeliebiger Quatsch und am Ende hat doch jeder für sich das Richtige gefunden und darauf kommts doch an!
KFM sieht sich udn seine Mitglieder als Teil der "Familie" und wer einen Ring hat ist stolz darauf, find ich gut, muss man aber nicht.
Der Tisch is Klasse, ohne Frage - ich pers. glaube das sind alles Metalheadz und stehen mächtig auf Manowar ;)
Grüße
ohne scheiss,das war mein erster gedanke :D
Schnueffler
12-06-2009, 06:17
ohne scheiss,das war mein erster gedanke :D
Dann würdest du doch bestimmt da prima rein passen! ;)
trioxine
12-06-2009, 06:30
ja aber nur als dj ;)
viele soldaten tragen auch ringe ihrer einheit, hat nix mit personenkult zu tun... tragt ihr nicht auch t-shirts von eurem verein? vermittelt doch ein verbundenheitsgefühl oder nicht? ;) (und jetzt kommt nicht damit, das das nru praktisch ist fürs training, da könnte man auch ein weißes shirt von Kik für 2.5€ nehmen ;))
ja aber nur als dj ;)
ja mach den dj :D:D:D
na alter wie gehts ?
...aber das mit den ringen z.b. ist einfach eine sache die eine gewisse verbundeheit zum stil und vorallem zueinander symbolisiert denke ich,es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen (:D )
:ups:
Schnueffler
29-06-2009, 06:47
...es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen (:D )
Dann müßten manhe ja von oben bis unten zugepflastert sein! :ups:
MagicXeon
29-06-2009, 11:50
??? Was für Tische, was für Ringe ???
Gibt´s Photos?
Gibt´s Photos?
der tisch
http://www.keysikfm.com/img/topteam/images/9.jpg
die ringe gibts wohl nimmer im freien verkauf .. ist doch schön so könig arthus mässig.. ich finds ne nette ideee ;)
scampolo
29-06-2009, 12:17
Gibt´s Photos?
Hier kannst Du nachschauen und auch zu den einzelnen Ringen nachlesen.
KFM Top Team • (http://www.keysikfm.com/instructors/topteam)
Gruß Stefan
Afaik gab's die nie im freien Verkauf, bin mir aber nicht sicher.
Ich find die Sache mit dem Ring und der Tafelrunde albern , aber wer es für sein Ego braucht...............
MagicXeon
29-06-2009, 18:26
Die Ringe sind hässlich, der Vergleich mit King Arthus und seiner Tafelrunde ist auf alle Fälle adäquat. Haben die schon - ähnlich wie KRK - einen Doktortitel? So wie ich es sehe, werden hier nämlich wieder Meilensteine des Marketing gelegt.
Lächerlich...
Ihr seht das aber ganz schön verbissen, alle Achtung :D
Ihr seht das aber ganz schön verbissen, alle Achtung :D
Ich finde, dass was ich bisher sehen durfte eigentlich recht interessant. Doch hört es bei mir mit Ring und Stuhlkreis auf. Ohne es verbissen sehen zu wollen, wäre dieses ein Grund für mich nicht KFM zu trainieren... :(
Dein gutes Recht, auf mich nimmt er keinen Einfluß, auch Ringe muss ich vor dem Training wegmachen, verstehe das wer will ;)
...verstehe das wer will ;)
Es muss nicht jeder verstehen, es muss Euch gefallen :halbyeaha
Da sind wir uns hoffentlich alle einig. :halbyeaha
...es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen (:D ) ...
Hab ich auf KFM Lehrgängen aber auch schon gesehen. Einige Spezis hatte da echt das Emblem auftatoowiert... :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.