Vollständige Version anzeigen : kampfsport in köln : mike cüppers oder andreas sopper ?
naseblau
07-06-2009, 18:27
hallo zusammen ,
interessiere mich für kampfsport und habe gelesen das der mike und der andy sehr gute trainer sind , da ich in sache kampfsport noch keine ahnung habe kann ich es nicht selber raus finden wer denn jetzt der beste ist . würde gerne wissen was ihr dazu sagen könnt ( mike trainiert ja an verschiedenen orten und wenn man sich da anmelden würde , kann mann dann über all hin oder nur an einem ort ? ) sage schon mal danke
gruss marcel
Mike hat jetzt sein eigenes Gym in Köln Nippes, zusammen mit seinem Partner Raphael. Das Gym ist auf dem Beuelsweg zu finden. Hier die Adresse http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=combat+club+cologne&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=1585079750016988757
naseblau
07-06-2009, 18:38
ok danke .
Fit & Fight Sports Club
07-06-2009, 19:08
Hi Naseblau,
Mike und Raphael sind absolute Top-Trainer und ich hätte mir schon früher gewünscht, von solchen Leuten lernen zu können. Hier bist Du auf jeden Fall top aufgehoben und das neue Gym ist ebenfalls der Knaller. Egal on Thaiboxen, Boxen, Grappling oder MMA - hier werden Fighterwünsche wahr!
Sportliche Grüße,
Eric:)
naseblau
07-06-2009, 19:55
das hört sich gut an :)
Alfons Heck
07-06-2009, 20:01
das hört sich gut an :)
ja. Ist aber für einen Anfänger unwichtig. Wenn Du nicht gerade an einen Blender mit Null Ahnung geräts ist jeder Trainer für Dich OK:)
Gruß
Alfons.
Frank Chelaifa
07-06-2009, 20:31
Hallo Naseblau
Du kannst aber auch zu uns kommen.
Hier kannst du Pointfight, Leichtkontakt und Vollkontakt trainieren.
Gerne kannst du an einem unverbindlichem Probetraining teilnehmen.
Schau dich mal auf unserer Seite um Kickboxen & Fitness in Köln mit den Cologne Kickboxers - Fitness u. Kampfsport Kurse für Einsteiger, Frauengruppen, Jugend & Profis Semikontakt / Leichtkontakt Kickboxen Der Sport nähe Köln Neumarkt (http://www.ckteam.de)
Gruß
Sam ( Frank Fiedler)
naseblau
07-06-2009, 20:40
hört sich auch sehr interessant an . könntes du mir das villt etwas näher erklären was es genau ist und wie es dann so abläuft wenn ich dahin komme .
Hallo alle zusammen ich wollt auch in köln anfangen mma zu trainieren
hab schon diverse andere kampfsporterfahrung gesammelt und würd gern in der königsklasse kämpfen
trainiert mikes gruppe nur 1mal die woche offiziell mma?(steht so im trainingsplan)
hat andreas nen guten mann für den boden(meine stärke liegt im standup und deswegen wär mike top um meine schwäche auszubügeln aber nur einma mma..)
wer is im wettkampf(mma) erfolgreicher?
wie is der muay thai von mike raphael?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich werd auf jeden fall mal bei beiden zum probetraining gehen
Frank Chelaifa
07-06-2009, 21:10
hört sich auch sehr interessant an . könntes du mir das villt etwas näher erklären was es genau ist und wie es dann so abläuft wenn ich dahin komme .
Hallo Marcel
komme einfach zu mir dann kannst du mit mir in einem persönlichen Gespräch klären, was du genau möchtest.
Bin jeden Tag ab 18°° Uhr beim Training.
Hallo alle zusammen ich wollt auch in köln anfangen mma zu trainieren
hab schon diverse andere kampfsporterfahrung gesammelt und würd gern in der königsklasse kämpfen
trainiert mikes gruppe nur 1mal die woche offiziell mma?(steht so im trainingsplan)
hat andreas nen guten mann für den boden(meine stärke liegt im standup und deswegen wär mike top um meine schwäche auszubügeln aber nur einma mma..)
wer is im wettkampf(mma) erfolgreicher?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich werd auf jeden fall mal bei beiden zum probetraining gehen
Mike hat gestern seine neue Halle eingeweiht. Ab jetzt wird es 3x in der Woche MMA geben. Combat Club Cologne Home (http://www.combatclubcologne.de). Ausserdem stehen dort ein nagelneuer Cage und ein normaler Boxring. Abgesehen davon wirst Du kaum bessere Trainer oder ein besseres Team finden. Also...
Also...
ab zum probetraining:D
poah zum glück 3ma mma ich hab schon gedacht so top trainer und dann nur einma mma
wir sehen uns beim training aba ich muss erstma den ganzen wt kram klären..
Tony Montana
07-06-2009, 21:50
Der Webmaster hat den Trainingsplan falsch abgeschrieben: Freitags um 20.00 ist kein Frauenkickboxen, sondern MMA.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: MMA ist ausschließlich für Leute, die sich in den einzelnen Disziplinen Luta Livre, Thaiboxen und Boxen eine solide Basis erworben haben. Der MMA Kurs ist für Anfänger ungeeignet, wir wollen da mit den Wettkämpfern und allen die wettkampfmäßig trainieren wollen arbeiten. Anfänger sind aber gern in allen anderen Kursen willkommen. Meiner Meinung nach ist es für die Entwicklung guter Kämpfer wichtig sich erst mit den unterschiedlichen Aspekten von Stand- und Bodentechniken vertraut zu machen bevor es ans "Eingemachte" geht. Alles Andere finde ich persönlich unseriös.
Wen es interressiert: unsere neue Webseite ist: Combat Club Cologne Home (http://www.combatclubcologne.de)
Gruß Mike
Andreas Stockmann
07-06-2009, 22:27
Mike hat gestern seine neue Halle eingeweiht. Ab jetzt wird es 3x in der Woche MMA geben. Combat Club Cologne Home (http://www.combatclubcologne.de). Ausserdem stehen dort ein nagelneuer Cage und ein normaler Boxring. Abgesehen davon wirst Du kaum bessere Trainer oder ein besseres Team finden. Also...:halbyeaha
CU
Frank Chelaifa
08-06-2009, 05:13
Der Webmaster hat den Trainingsplan falsch abgeschrieben: Freitags um 20.00 ist kein Frauenkickboxen, sondern MMA.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: MMA ist ausschließlich für Leute, die sich in den einzelnen Disziplinen Luta Livre, Thaiboxen und Boxen eine solide Basis erworben haben. Der MMA Kurs ist für Anfänger ungeeignet, wir wollen da mit den Wettkämpfern und allen die wettkampfmäßig trainieren wollen arbeiten. Anfänger sind aber gern in allen anderen Kursen willkommen. Meiner Meinung nach ist es für die Entwicklung guter Kämpfer wichtig sich erst mit den unterschiedlichen Aspekten von Stand- und Bodentechniken vertraut zu machen bevor es ans "Eingemachte" geht. Alles Andere finde ich persönlich unseriös.
Wen es interressiert: unsere neue Webseite ist: Combat Club Cologne Home (http://www.combatclubcologne.de)
Gruß Mike
Hallo Mike
Da sage ich mal einen guten Start für euch und das ihr immer gesund und siegreich aus euren Kämpfen hervorgeht.
Finde es toll von dir, dass du den Leuten von Anfang an sagst, dass sie sich erst einmal eine gute Basis schaffen sollen.
hallo mike find ich gut un richtig kiene anfänger zum mma zuzulassen , aber ich hab schon erfahrung im muay thai(war 2jahre im assad gym) un judo hab ich sehr lange gemacht is zwar mit gi und mehr im stand als im ll aber ich denke das ich an meine erfahrungen anknüpfen kann vom wt han ich auch so 2,3 tricks auf lager;)aber der rest ist für den ring unbrauchbar
im mma training(hab noch keins erlebt)sollte es auch darum gehen seine muay thai oder luta livre eben so zu kombinieren und zu verändern das es für mma klappt(im stand z.B. takedowns, im boden schlagen usw..) da kann man natürlich keinen anfänger hinschicken der über keine grundkenntnisse verfügt und somit nichts kombinieren kann
Geh doch einfach mal hin und schau es dir an. :)
Jiatianxia
11-06-2009, 13:21
Hallo zusammen,
die Fragen passen vielleicht nicht ganz, aber da ich auch großes Interesse an der Schule von Mike Cüppers habe, frage ich einfach mal rein. Vielleicht sind die Antworten ja auch für andere Leute interessant.
Wenn ich nun kaum Vorkenntnisse in MMA relevanten Sportarten habe,
was wäre didaktisch am ratsamsten um eine gute Basis fürs MMA zu schaffen?
Sagen wir 3x pro Woche Luta Livre + erstmal nur 1-2 mal Boxen; oder erstmal nur 1-2 mal Thaiboxen; oder 1 mal Thaiboxen und einmal Boxen? Ist es besser durch ein gute Basis im Boxen sein Thaiboxen zu verbessern, oder umgekehrt?
Wie lange bräuchte man (pi x Auge) bis man als 29 jähriger normalo mit Karatebackground eine Basis fürs MMA Training hat (mittrainieren dürfen)?
Bauen die Klassen im Combat Club alle aufeinander auf oder wäre es im Prizip auch möglich z.B. nur einmal pro Woche zum MT zu kommen während man die anderen Klassen öfter besucht?
Wie viele Trainingseinheiten pro Woche sind eigentlich für einen Durschnittsbürger mit Abitionen sinnvoll und gesund? Ich habe die letzten 3 Monate lang MMA spezifisches Boxen und Ringen mit etwa 12 Studen pro Woche Aufwand trainiert und habe mich an vielen Tagen ca. 10 Jahre älter gefühlt...
Sorry für die vielen Fragen aber obwohl ich erst ab Oktober nach Köln komme, freue ich mich schon tierisch auf Training und plane daher eifrig meinen Studenplan...:)
Gruß Mike
Sehr geile Seite!!! :verbeug:
Inhaltlich Post und Page :yeaha:
naseblau
29-06-2009, 19:55
ab zum probetraining:D
poah zum glück 3ma mma ich hab schon gedacht so top trainer und dann nur einma mma
wir sehen uns beim training aba ich muss erstma den ganzen wt kram klären..
und warst du jetzt mal beim probe training ?
max.warp67
28-07-2009, 12:42
Kenne Mike von verschiedenen Lehrgängen, ist ein klasse Trainer! Bin fest davon überzeugt das gerade "Newcomer" sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben sind.
Andreas Stockmann
28-07-2009, 13:11
lassen wir das:D das heißt "push" und fällt genausowenig auf wie Dein "lassen wir das" und deshalb lassen wir *ähm* ich das :D
:D
:D das heißt "push" und fällt genausowenig auf wie Dein "lassen wir das" und deshalb lassen wir *ähm* ich das :D
Neeeee....Hab da nen Link gepostet zu einem Laden in Köln, aber über den Sifu darf man ja hier nix schreiben. :(
Andreas Stockmann
28-07-2009, 18:09
Neeeee....Hab da nen Link gepostet zu einem Laden in Köln, aber über den Sifu darf man ja hier nix schreiben. :(Hauptsache OBEN
CU
Fightclub Koeln
28-07-2009, 20:30
Andreas Schmidt
Dipl.-Sportwiss., Luta Livre Headcoach
Sportschule Köln - Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschulekoeln.de)
Sportschule-Köln
Graditzer Str. 87 d
50735 Köln
Germany
Andreas Stockmann
29-07-2009, 05:47
OK, hab ich auch noch was, SchaWanzvergleichen macht Spaß... und ist so schön sinnlos:
Mike Cüppers
Diplom Sportwissenschaftler - er schrieb als einziger Deutscher seine Diplom Arbeit über Luta Livre - ist Luta Livre Black Belt! Fullinstructor der FFA und viel schöner als DU :D :D :D
Anschrift:
Combat Club Cologne (http://www.combatclubcologne.de/)
Beuelsweg 15
50733 Köln
Tel.: 0221 120 73 74
eMail: info@combatclubcologne.de
Andyconda ist auch ein sehr guter Coach
Nach dem wurde aber gar nicht gefragt? Lass dem Threadersteller doch seine Mündigkeit... :)
Dass du ausnahmsweise mal nicht deine eigene Werbung sinnlos reinknallst, zeugt allerdings von deinem Vermögen, an Herausforderungen zu wachsen. Top! :blume:
Fit & Fight Sports Club
29-07-2009, 08:30
OK, hab ich auch noch was, SchaWanzvergleichen macht Spaß... und ist so schön sinnlos:
Mike Cüppers
Diplom Sportwissenschaftler - er schrieb als einziger Deutscher seine Diplom Arbeit über Luta Livre - ist Luta Livre Black Belt! Fullinstructor der FFA und viel schöner als DU :D :D :D
Anschrift:
Combat Club Cologne (http://www.combatclubcologne.de/)
Beuelsweg 15
50733 Köln
Tel.: 0221 120 73 74
eMail: info@combatclubcologne.de
Alternativ könnte ich auch noch Mike Cüppers in Köln empfehlen.:D:D
Andreas Stockmann
29-07-2009, 09:35
Alternativ könnte ich auch noch Mike Cüppers in Köln empfehlen.:D:D
*OT an*
Kannst Du mir nicht bitte die letzte Instructor LG Einheit brennen? Ich kann die überspielten Sachen von unserem letzten LG nicht ansehen. :(
*OT aus*
meinst DEN Mike?
Fit & Fight Sports Club
29-07-2009, 09:46
*OT an*
Kannst Du mir nicht bitte die letzte Instructor LG Einheit brennen? Ich kann die überspielten Sachen von unserem letzten LG nicht ansehen. :(
*OT aus*
meinst DEN Mike?
Jaja, den Mike Cüppers aus Köln vom Combat Club Cologne:D
Jo, Stocki, brenne ich Dir beizeiten damit Du mal was lernst!;):D:p
Fightclub Koeln
29-07-2009, 17:14
Nach dem wurde aber gar nicht gefragt? Lass dem Threadersteller doch seine Mündigkeit... :)
Dass du ausnahmsweise mal nicht deine eigene Werbung sinnlos reinknallst, zeugt allerdings von deinem Vermögen, an Herausforderungen zu wachsen. Top! :blume:
Ach, diese Chat-Kämpfer ...:D
Andreas Stockmann
29-07-2009, 18:58
Ach, diese Chat-Kämpfer ...:DKeeNau
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.