Vollständige Version anzeigen : Triangle Escape
El Carnal
08-06-2009, 00:45
Unser guter Bas Rutten zeigt den Triangle Escape bei mehreren gegner!!! :D
YouTube - Bas Rutten Triangle Defense (http://www.youtube.com/watch?v=-7ZesgnYsos&feature=related)
feijoada.
08-06-2009, 00:57
Krass, bin ich ganz alleine hier um die Uhrzeit?
Darf ich als erster?
Ich weiss nicht ...
So eine Ehre gebürt mir doch garnicht.
Hm, aber wenn ichs mir so überlege will ich die Gelegenheit aber auch nutzen
Nagut
Bereit?
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTt
:-§:-§:-§:-§:-§
:D
Trotzdem hat der Bas da ein geiles T-Shirt an :D
Heineken!
El Carnal
08-06-2009, 11:05
Warum :-§???
Hatten wir den schon im board?
AndrewWK
08-06-2009, 22:47
Bas ist einfach COOL:cool:
Leider darf man den Escape beim BJJ nicht ausführen.
Leider darf man den Escape beim BJJ nicht ausführen.
wie;weswegen denn?!vielleicht in der beginner class nicht...
Sog. "can opener" sind auf den meisten Turnieren verboten - leider.
Rocky777
09-06-2009, 19:23
Darf man fragen weshalb?
Auf allen namenhaften Grapplingturnieren soweit ich weiss.
Warum? Ganz einfach - weil zu gefährlich.
Es kann halt zuviel direkter Druck auf die Wirbelsäule ausgeübt werden.
aber das is doch nur in der beginnerclass so,oder nicht?!
Chicano187
10-06-2009, 10:49
Gibts nicht auch die Version, dass der Can Opener zum öffenen der Guard erlaubt ist (wie im Video) jedoch direkt als Hebel nicht? Hab das Glaub mal gehört gesehen gelesen erlebt :D
Gibts nicht auch die Version, dass der Can Opener zum öffenen der Guard erlaubt ist (wie im Video) jedoch direkt als Hebel nicht? Hab das Glaub mal gehört gesehen gelesen erlebt :D
War das nicht bei ADCC in dem Kampf zwischen Monson und Cruz? Monson hat ihn damit zum tappen gebracht, das war verboten. Zum Guardöffnen war es aber erlaubt :weirdface
Andreas Stockmann
10-06-2009, 11:48
Das Ding funktioniert wirklich, mein Sohn - damals 14 - machte die Nummer, in einem Grapplingtraining, mal ohne Warnung schnell und hart bei mir... danach war ich an der Wirbelsäule verletzt. Aber funktionieren tut das Ding
:D
Björn2004
10-06-2009, 13:04
Can opener sind ne schöne Sache, doch am meisten gefällt mir das klatschende Geräusch als sein Fuß den Zuschauer trifft:D:D
Can opener sind ne schöne Sache, doch am meisten gefällt mir das klatschende Geräusch als sein Fuß den Zuschauer trifft:D:D
-Zuschauer +Imwegsitzer
El Carnal
10-06-2009, 21:58
War das nicht bei ADCC in dem Kampf zwischen Monson und Cruz? Monson hat ihn damit zum tappen gebracht, das war verboten. Zum Guardöffnen war es aber erlaubt :weirdface
Hat ihm ja keiner gesagt er soll tappen.... :ups: :cool: :D
BAS RUTTEN's Streetworking (fighting) würd ich sagen... hehehee
Ninja Kid
12-06-2009, 13:08
Hey Chicano... hab ich dich nicht mal beim Training aus der Mount mit nem Can opener im sitzen submitet? Aufjedenfall mal einen aus der Mount aufrecht sitzend submitet!!! Kann ich jedenfalls ebenfalls bezeugen das er funktioniert!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.