Vollständige Version anzeigen : To be hurt by Fedor - a dream come true
only in america....
Radio Faction: FEDOR KICKS ASS! (...or leg) (http://radiofaction.blogspot.com/2009/06/fedor-kicks-ass-or-leg.html)
El Carnal
08-06-2009, 11:12
:megalach: Kick ass for jackass.......
So geil,fedor muß sich auch gedacht haben was ist denn das für'n vogel!!! Hehehe :D :D
RaySefoFan
08-06-2009, 11:18
oh gott so ein schwachsinn kann echt nur von einem ami verlangt werden...
war der andere den fedor vor schicken wollte damit er zutritt nicht Mousasi?
hätte er den mal kicken lassen, fedor is ja nicht unbedingt für seine kicks bekannt^^
El Carnal
08-06-2009, 11:25
oh gott so ein schwachsinn aknn echt nur von einem ami verlang werden...
war der andere den fedor vor schicken wollte damit er zutritt nicht Mousasi wenn ich mich nicht irre?
hätte er den mal kicken lassen, fedor is ja nicht unbedingt für seine kicks bekannt^^
Er hätte wohl schlecht nen heelhook von ihm verlangen können.Vielleicht hat er sich genau deshalb Fedor ausgesucht. :rolleyes:
Ich garantiere dir ihm hätte es auch weh getan wenn ich ihn gekickt hätte!!
RaySefoFan
08-06-2009, 11:29
ja das ist mir bewusst aber es ging mir ja gar nicht darum ob der kick weh tat oder nicht sondern das es halt typisch jackass-orientiertes amerikanisches gehabe ist:-P
obwohl ich nicht bestreiten würde das es sowas nicht auch in deutschland geben könnte oder sonstwo...
der typ der getreten wurde denkt jetzt bestimmt er ist der king weil er von fedor "gekickt" wurde und noch stand(naja mehr oder weniger^^)
El Carnal
08-06-2009, 11:35
ja das ist mir bewusst aber es ging mir ja gar nicht darum ob der kick weh tat oder nicht sondern das es halt typisch jackass-orientiertes amerikanisches gehabe ist:-P
obwohl ich nicht bestreiten würde das es sowas nicht auch in deutschland geben könnte oder sonstwo...
der typ der getreten wurde denkt jetzt bestimmt er ist der king weil er von fedor "gekickt" wurde und noch stand(naja mehr oder weniger^^)
HALLO DES WAR DOCH NUR EIN FLACKS VON DENEN!!!!! Das denkt er sicher nicht und wenn ja ist er selberschuld. :vogel:
RaySefoFan
08-06-2009, 11:38
ich weiß das es nur spaß war hab ja gegen sowas auch nix... oder was wolltest du mir grad versuchen zu erklären?
El Carnal
08-06-2009, 11:41
ich weiß das es nur spaß war hab ja gegen sowas auch nix... oder was wolltest du mir grad versuchen zu erklären?
Ich will einfach ne unnötige diskussion grad beenden. Schau dir des Video an schreib deine meinung rein und gut ist. Danke ;)
RaySefoFan
08-06-2009, 11:49
aye aye sir
Superfritz
08-06-2009, 12:23
er hat ja nichgt mal richtig zugetreten. Anders als "Chuck Liddell punches Skater"
RaySefoFan
08-06-2009, 12:40
wollt ich grad sagen da hat er ja auch erst lasch zu gehauen aber dann meinte ja der interviewer mit voller wucht und denn BAM^^ da musst ich lachen,scheint wohl bei den radioshows n kleiner wettkampf ausgebrochen zu sein he he
AndrewWK
08-06-2009, 12:46
COOL :cool:
es gibt ja auch das video von forrest griffin der einem interviewer auf dessen wunsch einen lowkick gibt. er hat ihm den oberschenkell gebrochen ... :p
oliverhh
08-06-2009, 13:57
auf dessen wunsch ? hat forrest ihn nicht getreten weil er zuspät zum interview gekommen ist ?
BlackTiger
08-06-2009, 14:01
Das ist beides mal Jason Ellis. Lässt sich wohl gerne von MMA'lern verprügeln..
Jason Ellis - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Ellis)
iromaniac
08-06-2009, 21:42
massochist
dingdong
08-06-2009, 21:54
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7KMRMcVDZLE&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7KMRMcVDZLE&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
der sah mehr aua aus
der sah mehr aua aus
Find ich nicht, bei Fedor ist der Typ voll auf die Couch geflogen.
Find ich nicht, bei Fedor ist der Typ voll auf die Couch geflogen.
mit dem unterschied das griffin "seinem" reporter einen haarriß des oberschenkelknochen zugefügt hat ... :p
mit dem unterschied das griffin "seinem" reporter einen haarriß des oberschenkelknochen zugefügt hat ... :p
unglücklich getroffen:p, trotzdem fand ich den ersten Kick ein bisschen heftiger!:D
Wir einigen uns am besten darauf das beide saumässig weh getan haben!
chillakilla
11-06-2009, 18:45
Aber der Reporter bei Griffin sah auch ziemlich untrainiert aus und wusste hatte vielleicht noch gar keine Erfahrung mit Lowkicks.
renard1304
12-06-2009, 10:26
wer sich von nem mma pro schlagen bzw treten lässt muss i.wie probleme haben und auf schmerzen stehn
Ninja Kid
12-06-2009, 13:50
Ach was Leute... würd ich auch machen... wenn ich besoffen währ! ^^ Besoffen hab ich das schön öfters normalos machen lassen! Ist ja dann einem eh alles egal. Die tretten dann wenigstens auch richtig zu und sind beeindruckt das du da nich mal zuckst! Who Carres, ich steh auf schmerzen! :rolleyes:
Gruß, Dave.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.