Vollständige Version anzeigen : würde ich in der situation richtig handeln?
hallo, um zur eigentlichen frage zu kommen muss ich etwas weiter ausholen
es gibt seit ca 2jahren riesigen ärger mit russen in unserer nachbarstadt, alles fing mit einem 1gegen1 an, damals fin der stress noch unnötig an, un weiß auch, dass es falsch war (damals halt noch nicht) , und jeder gab mir auch halt recht, weil diese russen einfach alles und jeden sich in die mangel nahmen der vorbeiging, nur ich bekam halt das maul auf und das 1gegen1 gewann ich um längen, nur das gefiel ihnen nicht, weil jeder dachte dasser mich durchnehmen würde (wiegt ca 110kilo und ist ein halber kopf größer) [ich 1,80 bei ca 84kilo]
das war vor 2jahren, da lief alles noch fair zu bei einem 1gegen1
eine woche später schon fing ich sie von 10russen
da ich nichts der polizei nachweißen konnte, und ich nur mit einem kumpel unterwegs war, dachte ich mir, was die können kann ich auch, und bin dann mit meinem kumpel ein paar wochen später auf den losgegangen, der mir den ersten verpasst hat, wie sie noch zu zehnt da standen
und dann wurde es immer schlimmer, ein monat später fassten sie uns dann mit 25mann im dunkeln, wir waren zu 12 und völlig übberraschd, weil wir unter uns draussen im wald feierten, da bin ich noch geflüchtet, weil wir keine chance hatten und sie auch waffen dabei hatten
und so lief es immer hin und her halt,
sei einigen monaten hörte ich von mehreren leuten, das mich einer von den helden nun abstechen wolle, und das er sogar eine knarre hat
dachte mir ja nichts dabei, da wir vor einem halben jahr mit denen nun abgeschlossen haben, und einer von mir die hand hinhielt damit die sache geklärt ist ( ist nicht die person mit dem messer/knarre)
jetzt vor 2 wochen, kommt einer dieser russen zu uns, und macht natürlich seine backen, da er noch 4andere dabei hatte, joahr machte ich natürlich auch mein mundwerk zu groß auf und gab kontra, dasser mir eh niemals das messer an die kehle halten würde, selbst wenn ich ihm ein messer hinhalten würde, und dasser erst sein maul wieder aufmachen solle bei mir, wenner mir das auch mal beweisen könne und nicht immer die große klappe haben solle,....(ich merkte wie peinlich es ihm bei seinen kumpelz wurde)
jetzt die frage, was soll ich machen, wenn ich ihm mal alleine begegne und er noch ein-2kumpels bei sich hat, und ich merke dass sie auf mich zugehen?
habn pfefferspray das ich zur not einsetze, aber nur, wenns 2 oder mehrere sind, wegrennen werd ich nicht, aber ich weiß auch, dass wenn ich alleine bin oder in der unterzahl, ich bei der polizei auch nichts erreichen kann, sie sind ca 25 wenn nicht noch mehr die sich gegenseitig decken können, damals auf einem fest waren es auch zigleute die was anderes gesagt haben, sodass eine anzeige fallen gelassen werden musste
sollte ich am besten schon anfangen zu sprühen, auch wenn sie nur auf mich zugehen und noch gar nichts zu mir gesagt haben?
rechtlich wäre dies vielleicht nicht erlaubt, keine ahnung
aber lieber zu früh als zu spät in diesem fall oder
was meint ihr dazu
Eieiei - wegziehen, Freundeskreis wechseln. Du hast da was angefangen und mitgemacht, was vollkommen entgleist ist. Dabei hast du dich auch nich besser verhalten als "die Russen".
Zum Pfefferspray: Wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht, bereits begonnen hat oder noch fortdauert wird die Gegenwehr mit Pfefferspray gem. §32 StGB gerechtfertigt sein. Ich denke, wenn du ehrlich zu dir bist bist, kannst du selbst beurteilen, wann ein Angriff unmittelbar bevor steht, und wann du zu früh loslegen würdest. Ich würde aber um jeden Preis versuchen aus der Sache rauszukommen und weitere Gewalt zu vermeiden (sieh Tipps am Anfang).
Freefight4life
08-06-2009, 15:58
Du solltest versuchen das mit Worten zu klären. Am besten wäre es wenn du ihn mal alleine triffst und dann mit ihm reden kannst ohne das er sich vor seinen Freunden beweisen muss.
Die 2te Möglichkeit wäre sich ein paar Freunde zu sammeln und zu ihm hinzugehen um zu reden ohne Angst haben zu müssen das du in der Unterzahl wärst
Natürlich wäre die 1ste Möglichkeit viel besser
Da hilft nur eins: VENDETTA:ups:
Du solltest versuchen das mit Worten zu klären. Am besten wäre es wenn du ihn mal alleine triffst und dann mit ihm reden kannst ohne das er sich vor seinen Freunden beweisen muss.
Die 2te Möglichkeit wäre sich ein paar Freunde zu sammeln und zu ihm hinzugehen um zu reden ohne Angst haben zu müssen das du in der Unterzahl wärst
Natürlich wäre die 1ste Möglichkeit viel besser
Seh ich genauso. Einfach mal entschuldigen, kann auch ware Wunder wirken. Nicht bei allen, aber man kanns ja mal versuchen.
shenmen2
08-06-2009, 16:08
jetzt vor 2 wochen, kommt einer dieser russen zu uns, und macht natürlich seine backen, da er noch 4andere dabei hatte, joahr machte ich natürlich auch mein mundwerk zu groß auf und gab kontra, dasser mir eh niemals das messer an die kehle halten würde, selbst wenn ich ihm ein messer hinhalten würde, und dasser erst sein maul wieder aufmachen solle bei mir, wenner mir das auch mal beweisen könne und nicht immer die große klappe haben solle,....(ich merkte wie peinlich es ihm bei seinen kumpelz wurde)
:ups: Auweh, das ist allerdings eine Katastrophe. Du hast ihn vor Zeugen gerdezu genötigt, dich als eine Art "Mutprobe" irgendwann tatsächlich mit dem Messer anzugreifen.
Als einzige Chance bleiben dir wohl Verhandlungen. Vielleicht kannst du den Russen, der sich mit euch vertragen hat, als Vermittler einschalten ?
Freefight4life
08-06-2009, 16:10
Falls alles nicht Funktioniert noch ein 2 Tip von mir.
Besorg dir ne Flasche Wodka wenn da ein Russe nicht zugreift wäre das ein Wunder
Oh oh,
das hört sich aber ziemlich übel an.
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen... versuchs mit Worten zu klären, Dich zu entschuldigen, auch wenns eigentlich keinen wirklichen Grund gibt oder es vllt irgendwie aufs Selbstbewusstsein drückt. -> Ne verbale Klatsche und somit nen Knacks fürs Selbstbewusstsein zu kassieren, ist immer noch besser, als ein Messer zwischen den Rippen.
Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was ein. Bei der Polizei würden sie konkrete Beweise brauchen, um handeln zu können und höchstens mündlich verwarnen, was dann evtl. in ner blutigen Rache endet... wer weiss wie solche Leute ticken... steckt man einfach nicht drin.
Ich drück Dir einfach mal die Daumen, dass das alles unblutig und sanft über die Bühne geht!
Gruß
Basti
Ich komm einfach nicht dahinter, wieso Deutschland das eizige Land in Europa ist, in dem die zugezogenen Minderheiten, den (eigendlich) zahlenmäßig überlegenen Landsleuten sagen, wo der Hase läuft.
Ich schätze es liegt am mangelnden Zusammenhalt...
Trisomie78
08-06-2009, 16:15
:ups: Auweh, das ist allerdings eine Katastrophe. Du hast ihn vor Zeugen gerdezu genötigt, dich als eine Art "Mutprobe" irgendwann tatsächlich mit dem Messer anzugreifen.
das sehe ich auch so.
ich würde ihn fragen, warum er immer noch diesen stress nötig hat. schliesslich sollte es ja mit diesem "händeschlag" erledigt sein.
vielleicht würde ich fragen, ob er mich jetzt umbringen will, nur damit ich nicht eines tages mit meinen freunden zurück komme.
dass ihn die freunde in blau eh erwischen + dass es so niemals aufhört.
vielleicht würde ich ihm sogar ein bier anbieten, auf dass er endlich ruhe gibt.
Phoeniks
08-06-2009, 16:18
Hm, ich glaube, du hast dir damit ernsthafte Probleme eingehandelt. An deiner Stelle würde ich versuchen das Ganze zu beenden und ihnen so gut wie möglich aus dem Weg gehen.
Eieiei - wegziehen, Freundeskreis wechseln. Du hast da was angefangen und mitgemacht, was vollkommen entgleist ist. Dabei hast du dich auch nich besser verhalten als "die Russen".
Luggage muss ich da 100%ig rechtgeben. Früher oder später werdet ihr wohl aufeinandertreffen und ich möchte in dieser Situation ganz ehrlich nicht in deiner Haut stecken.
Wenn du die Sache beenden möchtest, indem du mit ihm redest, dann würde ich das machen, bevor es zur Auseinandersetzung kommt. Das Pfefferspray nur einsetzen, wenn es nötig ist, bzw. du siehst, dass sie dich angreifen (wollen) - ansonsten würde ich sie nicht noch weiter provozieren.
Und wenn du wirklich solche Sorgen hast, warum gehst du nicht trotzdem zur Polizei; auch wenn sie mal auf einem Dorffest nichts machen konnten, vielleicht finden sie doch irgendeine Lösung oder können dir zumindest irgendwie weiterhelfen ?!
Kenji the next Lee
08-06-2009, 16:20
Ich komm einfach nicht dahinter, wieso Deutschland das eizige Land in Europa ist, in dem die zugezogenen Minderheiten, den (eigendlich) zahlenmäßig überlegenen Landsleuten sagen, wo der Hase läuft.
eigenDlich isn geiles wort ^^
da is ganz schön die scheiße am dampfen würde ich sagen... mach es wie beschrieben wodka und den "vermittler"-russen
BadMotherFucker
08-06-2009, 17:48
wieso reisst du auch dein maul soweit auf wenn du die suppe schlussendlich doch nicht auslöffeln möchtest? dein messerspruch war wohl etwas vom dümmsten überhaupt, laut bellen und nix dahinter, kann übel enden.
bist doch anscheinend ein ganz starker, fordere die russen weiter zu einem 1:1 raus. da werden die doch wohl mitmachen?
auf der strasse wickelt man sich bei gewissen völkergruppen ganz schnell eine eigene gewaltspirale, da hast du nicht viele möglichkeiten;
- spirale weiter füttern (dh immer wieder mal einen suchen und zusammenknüppeln wenn er alleine ist)
- mit denen reden das ihr es ein für alle mal klärt bei einem 1:1 (russen sollten da von allen "gästen" noch am ehesten drauf anspringen)
- dich mal so richtig von denen vermöbeln lassen, dann ists auch fertig
- wegziehen und flüchten :D
das ganze ohne gewalt zu beenden dürfte sehr schwierig sein... ausser du gehst denen so oft aus dem weg, das sie dich für ein halbes jahr nicht mehr sehen und du hoffst das gras über die sache wächst.
naja.. und halt sonst musst du auf der strasse leider gottes ving tsun anwenden! dann reichen denen die 25 mann nicht mehr. dann müssen sie mindestens 50 russen sein, mit ziemlich grossen messern.. :rolleyes:
würde ich in der situation richtig handeln?
und da sage noch einer, es gäbe keine evolution im KKB...
hypothetisches 'habe ich richtig gehandelt?' :ups:
welcome on the next level, kid!
BadMotherFucker
08-06-2009, 18:17
so ist das mit dem VT.. knallharte, hypothetische-realitätsnahe-combat-ultra-mega-rambo-bauerchuckbourne selbstverteidigung. evtl gehört die frage zu der abschlussprüfung für den instruktortitel :o
der boxer kommt in eine SV situation "einer hat mich geschupst, ich hab ihm die nase gebrochen"
der karateka "eine fliege flog mir an den kopf.. ich habe mich entschuldigt und ihr ein schönes leben gewünscht"
der MMAler "hatte streit in der disco.. konnte alles mit einem footlock beenden.. am nächsten morgen fand ich den fuss in meiner hosentasche. frage: was gibt mir der pfandleiher dafür?"
der VTler "was währe wenn.." :D
soo, wieder da
also
1. wegziehen und flüchten könnt ihr bei mir mal völlig vergessen =) das wäre totaler unfug, klint bei allen so als würde ich den ******* einziehen, und meine kameraden so sogar im stich zu lassen
2. reden wurde schon zu oft versucht, auf dem fest vor einem halben jahr hab ich mit dem einen geredet, er hat mir sogar zuerst die hand hingehalten damit das alles vorbei ist
es ist sogar eigentlich der gegenteil der fall, es stellte sich schonmal als falle heraus als es hieß ja es gäbe keinen ärger mehr zwischen uns und denen, hatten das schonmal bereut als sich ein paar meiner kameraden sicher fühlten als sie in der unterzahl "nur vorbeigingen".
3. ja so große klappe hab ich wirklich, allerdings habe ich nicht gesagt, das ich angst habe vor einen, sonder lediglich einen gewissen respekt davor habe wenn sie zu dritt mal wieder kommen sollten ( wäre nicht das erste mal, bzw es war einmal erst so bei einem 1gegen1)
ich weiß das ich gegen 2 oder 3 keinerlei chance habe, meine gegner sind alle im boxen
4. nochmal ein 1gegen1 ist mir ganz ehrlich langsam zu blöd...warum auch, damals lief doch alles noch ganz sozial ab. keiner mischd sich ein, keine waffen, fertig, das wird heute schief gehen. klar war meine handlung damals auch falsch, aber ich war nicht derjenige der mit 10mann vor einem stand, ich war nicht derjenige der mit waffen kam. versetzt euch selbst in die situation rein, ihr werdet von eiinigen zusammengepresst, und bei der polizei könnt ihr absolut alles abhaken, ihr würdet selbst nicht weiterhin zusehen, gerade bei denen. es gab damals leute die ich noch gar nicht kannte, die mir auf die schulter gekloppt haben und gesagt haben das das mal ein schlag für die ins gesicht war, weil sie einfach jeden verknüppelten der vorbeilief
und jetzt haben sie einen gegner, bei denen sie so großen respekt haben, dass sie sich alleine nich mehr trauen,..(naja toller trost der letzte satz:D)
@phoeniks: das mit der polizei klappt nicht so richtig wie man sich das vorstellt,...sie sind zwar alle kein unbeschriebenes blatt dort, aber richtig nachweisen kann man ihnen nie was,...es wurde nicht nur einmal versucht, der einzige vorteil den ich wohl habe ist das ich selbst keinerlei straftaten habe
denke letztendlich bekomm ich sogar selbst noch ne verwarnung gegen das spray =)
aber ich lasse mich lieber von der polizei mal hart ran nehmen als von den anderen
du schätzt richtig;). mal in den allermeisten fällen ist es so
soo, wieder da
also
1. wegziehen und flüchten könnt ihr bei mir mal völlig vergessen =) das wäre totaler unfug, klint bei allen so als würde ich den ******* einziehen, und meine kameraden so sogar im stich zu lassen
2. reden wurde schon zu oft versucht, auf dem fest vor einem halben jahr hab ich mit dem einen geredet, er hat mir sogar zuerst die hand hingehalten damit das alles vorbei ist
es ist sogar eigentlich der gegenteil der fall, es stellte sich schonmal als falle heraus als es hieß ja es gäbe keinen ärger mehr zwischen uns und denen, hatten das schonmal bereut als sich ein paar meiner kameraden sicher fühlten als sie in der unterzahl "nur vorbeigingen".
3. ja so große klappe hab ich wirklich, allerdings habe ich nicht gesagt, das ich angst habe vor einen, sonder lediglich einen gewissen respekt davor habe wenn sie zu dritt mal wieder kommen sollten ( wäre nicht das erste mal, bzw es war einmal erst so bei einem 1gegen1)
ich weiß das ich gegen 2 oder 3 keinerlei chance habe, meine gegner sind alle im boxen
4. nochmal ein 1gegen1 ist mir ganz ehrlich langsam zu blöd...warum auch, damals lief doch alles noch ganz sozial ab. keiner mischd sich ein, keine waffen, fertig, das wird heute schief gehen. klar war meine handlung damals auch falsch, aber ich war nicht derjenige der mit 10mann vor einem stand, ich war nicht derjenige der mit waffen kam. versetzt euch selbst in die situation rein, ihr werdet von eiinigen zusammengepresst, und bei der polizei könnt ihr absolut alles abhaken, ihr würdet selbst nicht weiterhin zusehen, gerade bei denen. es gab damals leute die ich noch gar nicht kannte, die mir auf die schulter gekloppt haben und gesagt haben das das mal ein schlag für die ins gesicht war, weil sie einfach jeden verknüppelten der vorbeilief
und jetzt haben sie einen gegner, bei denen sie so großen respekt haben, dass sie sich alleine nich mehr trauen,..(naja toller trost der letzte satz:D)
@phoeniks: das mit der polizei klappt nicht so richtig wie man sich das vorstellt,...sie sind zwar alle kein unbeschriebenes blatt dort, aber richtig nachweisen kann man ihnen nie was,...es wurde nicht nur einmal versucht, der einzige vorteil den ich wohl habe ist das ich selbst keinerlei straftaten habe
denke letztendlich bekomm ich sogar selbst noch ne verwarnung gegen das spray =)
aber ich lasse mich lieber von der polizei mal hart ran nehmen als von den anderen
es hat doch mit nur einem von denen angefangen? versuch es doch ein für alle mal mit genau dem zu klären. nichts deine freunde, meine freunde. nur ihr 2.
hört sich verdächtig nach nazis gegen russen an
BadMotherFucker
08-06-2009, 23:14
durch den häufigen gebrauch des wortes "kameraden" schon :mrgreen:
an threadersteller; also zurückziehen ist für dich keine option. bleiben nur noch zwei: sich gegenseitig auf ewig die köpfe einschlagen (und da werden die russen mit der zeit wohl die oberhand haben, weil skrupelloser in der regel. in russland zählt ein menschenleben nicht viel.) oder ein letztes 1:1.
du gibst dir die antwort ja onehin selber. kuschen willst du nicht, ein 1:1 willst du auch nicht, zu den bullen willst du nicht, also reiss weiter dein maul auf wenn ein russe mit einem messer kommt und warte bis du irgendwann abgestochen wirst. schönes leben noch
Superfritz
08-06-2009, 23:39
Mann, Schläger gehen wir soooo auf den Sack!
BadMotherFucker
08-06-2009, 23:44
aha..
der nächste :D
lol, denke eher nicht dass sie jemals gewinnen
was hat das mit schlägern zu tun?
was hat das mit nazis zu tun?
wenn ihr euch wehrt, seit ihr dann schläger?
wenn ihr euch gegen russen wehrt, seit ihr dann nazis?
was mir klar das sowas behauptet wird
es hat damals angefangen als ich mit einer freundin alleine nur auf einer bank saß, und sie meinten sie müssten mich herausfordern weil sie zu 7waren
es hat eigentlich nicht einer von denen angefangen, sondern alle wollten es, es hieß, wenn kein 1gegen1, dann 1gegen7
zuvor gabs keinerlei gerangel mit denen, auch nicht mit meinen "kumpels" (wenn das einige besser lesen wollen)
wie schon gesagt, sind sie dafür bekannt dass sie so jeden anmachen und sich somit respekt verschaffen wollen, was sollte ich tun? wegrennen? mich verschlagen lassen? das nächste mal dann wieder?
der streit ging eigentlich nur deshalb weiter, weil ich regelmäßig zu dieser freundin gegangen bin, mir wars doch egal wer dort auf mich wartete, wollte doch einfach nur bei diese freundin und sie wohnte halt genau in dieser gegend
versetzt euch selbst in die lage , denke aber das kann nicht jeder hier sowie ich manche antworten hier höre
weiterer punkt - lest meinen letzten post richtig, hab nicht gesagt das ich nicht zur polizei will, sondern das wurde schon mehrmals versucht
@badmotherfucker: ja ich reiß mein maul halt auf warum sollte ich es denn nicht tun? wenn ich es nicht machen würde hätten sie mich voll und ganz im griff,
dann frag ich einfach mal dich was du in der situation machen würdest an meiner stelle? wie würdest du reagieren wenn deine kumpels schonmal dran glauben mussten, wenn du eine freundin verloren hast weil sie gemeint hat es wäre besser so weil sie zu sehr angst hat? und was würdest du machen wenn du der polizei keinerlei beweise liefern kannst, und immer wieder neue vorkommnisse passieren, und man mit manchen leuten gar nicht erst reden kann? würdest du dir all das gefallen lassen ?
jetzt bin ich mal gespannt
Pfadfinder
09-06-2009, 14:28
Wurde zwar schon gesagt, aber: Zieh weg!
Das ist das was hilft. Es scheint eine agressive Gegend zu sein u. du hast keine Chance da jemals wieder rauszukommen.
Du willst nicht kuschen, was ich auch verstehen kann, aber gewinnen kannste auch nicht....also gehts immer weiter damit.
Wenn du erstmal nicht mehr da wohnst kanns dir auch egal sein, was die Leute aus der Gegend da denken.
Die meisten intelligenten Bewohner deiner Ecke werde sich wohl eingestehen müssen das du es richtig gemacht hast.
Nette Leute u. vielleicht auch gute Freunde findest du doch überall.
Nur die Gegend kann ne bessere sein
Freefight4life
09-06-2009, 14:38
Jetzt bin ich mal ganz ehrlich: Ich hätte mir das auch niemals gefallen lassen und bin sogar oft derjenige der wegen kleinigkeiten austickt, deswegen versuche denen aus dem Weg zu gehen falls es nicht klappt haust du halt aufs Maul und falls sie in der Überzahl sind benutze dein Pfefferspray was soll der Scheiß überhaupt sie haben sich doch mit dir angelegt ich finde deswegen du solltest auch nicht Zögern falls nötig besorg dir ne Gaspistole oder ähnliches so schwer sind sie nicht zu kriegen
Edit: Wohnst du in Berlin oder was ist das für ne Gegend
lol, denke eher nicht dass sie jemals gewinnen
was hat das mit schlägern zu tun?
was hat das mit nazis zu tun?
wenn ihr euch wehrt, seit ihr dann schläger?
wenn ihr euch gegen russen wehrt, seit ihr dann nazis?
was mir klar das sowas behauptet wird
es hat damals angefangen als ich mit einer freundin alleine nur auf einer bank saß, und sie meinten sie müssten mich herausfordern weil sie zu 7waren
es hat eigentlich nicht einer von denen angefangen, sondern alle wollten es, es hieß, wenn kein 1gegen1, dann 1gegen7
zuvor gabs keinerlei gerangel mit denen, auch nicht mit meinen "kumpels" (wenn das einige besser lesen wollen)
wie schon gesagt, sind sie dafür bekannt dass sie so jeden anmachen und sich somit respekt verschaffen wollen, was sollte ich tun? wegrennen? mich verschlagen lassen? das nächste mal dann wieder?
der streit ging eigentlich nur deshalb weiter, weil ich regelmäßig zu dieser freundin gegangen bin, mir wars doch egal wer dort auf mich wartete, wollte doch einfach nur bei diese freundin und sie wohnte halt genau in dieser gegend
versetzt euch selbst in die lage , denke aber das kann nicht jeder hier sowie ich manche antworten hier höre
weiterer punkt - lest meinen letzten post richtig, hab nicht gesagt das ich nicht zur polizei will, sondern das wurde schon mehrmals versucht
@badmotherfucker: ja ich reiß mein maul halt auf warum sollte ich es denn nicht tun? wenn ich es nicht machen würde hätten sie mich voll und ganz im griff,
dann frag ich einfach mal dich was du in der situation machen würdest an meiner stelle? wie würdest du reagieren wenn deine kumpels schonmal dran glauben mussten, wenn du eine freundin verloren hast weil sie gemeint hat es wäre besser so weil sie zu sehr angst hat? und was würdest du machen wenn du der polizei keinerlei beweise liefern kannst, und immer wieder neue vorkommnisse passieren, und man mit manchen leuten gar nicht erst reden kann? würdest du dir all das gefallen lassen ?
jetzt bin ich mal gespannt
Lass mich raten... du bist kein Deutscher oder? Weil dann hättest du dir aufs Maul hauen lassen, selbst wenn die Russen zu zweit und ihr zu zwölft gewesen wärt.
Ich kann nur sagen, du hast 100% richtig gehandelt, ich mein, was solltest du tun? Bei dir sind sie halt an den falschen geraten und haben dirket aufs Maul bekommen, find ich völlig in Ordnung. Und wenn sie jetzt meinen sie müssen mit mehr Leuten kommen, dann komm halt auch mit mehr Leuten, das Pack versteht sowieso nur den Dialog mit der Faust.
Wenn ich schon so einen Scheiß lese, vonwegen zieh da weg, wird mir schlecht, wird man jetzt schon von seinem eigenen Wohnort vertrieben, wegen so ein paar Ost-Blocklern oder was?
Kenji the next Lee
09-06-2009, 16:56
mann, schläger gehen wir soooo auf den sack!
und mir erst! Da könnte ich jeden tag reinschlagen!!!
hehee ok danke fürn rat =)
<-----bin deutscher^^
Dann verbeuge ich mich vor dir. Gibt also doch noch hier und da Deutsche Staatsbürger, die was zwischen den Beinen baumeln haben... Die kann man leider an einer Hand abzählen und die wenigen, die zurückschlagen sind dann meistes selber Voll-Assis.
Was ich hier gerade lese is doch echt zum lachen, warum sollen Deutsche sich net wehren? Also da wo ich herkomme fetzen sich die Deutschen genauso wie die Russen/Polen/Türken, was weiss ich noch, ist doch lächerlich zu sagen, zwölf Leute würden sich von zweien vermöbeln lassen, dass möcht ich mal erleben :D
Milan
Dennisjan
09-06-2009, 18:44
Lass mich raten... du bist kein Deutscher oder? Weil dann hättest du dir aufs Maul hauen lassen, selbst wenn die Russen zu zweit und ihr zu zwölft gewesen wärt.
Ich kann nur sagen, du hast 100% richtig gehandelt, ich mein, was solltest du tun? Bei dir sind sie halt an den falschen geraten und haben dirket aufs Maul bekommen, find ich völlig in Ordnung. Und wenn sie jetzt meinen sie müssen mit mehr Leuten kommen, dann komm halt auch mit mehr Leuten, das Pack versteht sowieso nur den Dialog mit der Faust.
Wenn ich schon so einen Scheiß lese, vonwegen zieh da weg, wird mir schlecht, wird man jetzt schon von seinem eigenen Wohnort vertrieben, wegen so ein paar Ost-Blocklern oder was?
HEY, wieso glauben eigentlich alle, das Deutsche sich nicht wehren können und keine cojones haben? :narf::motz:
So reagieren allgemein Halbstarke, die sich nicht wehren können. Die Nationalität ist da wurst. ALSO NICHT NUR DEUTSCHE!
Außerdem bringt es nichts, wenn er mit mehren Leuten kommt, dann kommen die auch wieder mit meheren und irgendwann eskaliert es vollkommen und es geht noch einer bei drauf.
Wie wäre es, wenn du die nächste Drohung vielleicht sogar unter Einfluss von Waffen auf Video mit Ton aufnimmst und damit zu den Bullen gehst. Dann haste was gegen die in der Hand und die Sache kann einigermaßen friedlich enden.
MENSCH KINDERS, DIE STÄRKSTE WAFFE DES MENSCHEN IST SEIN VERSTAND, NICHT DIE MUSKELN. NUTZT DEN ZUR ABWECHSLUNG MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Genau, wir ,müssen das Ghetto verteidigen!:aufsmaul:
:rolleyes:
rofl geetar was isn das für ne aussage, deutsche würden sich nicht wehren? lächerlich...
dennisjan hat schon recht, eventuell ist das in jungen jahren so... die meisten in der mittelstufe verhalten sich noch so (eventuell bist du ja noch dort) aber sobald man etwas gestandener ist, ist das bei deutschen auch nichtmehr der fall.
naja zum TE ... lass dir weiterhin nichts gefallen aber pass auf das es sich nicht höher schaukelt als hier und da mal n paar schläge... sobald wirklich waffen eingesetzt werden kann schnell mal was ins auge gehen, auch wenn du denen das nicht zutraust.. brauch nur son dummer typ, weil du ihn vor seinen freunden bloßstellst,nen messer zücken und dann unter diesem druck zustechen... schon kannst du dirn sarg bestellen..
aber viel glück noch ^^
@TE - Und Du bist tatsächlich WT'ler? Oo
Superfritz
09-06-2009, 19:40
Mann, Schläger gehen wir soooo auf den Sack!
Ups, ich hab das "n" vergessen! Ich meinte den Dativ von 'Schläger'!
Ich hab nen guten Grund warum ich das sage, ich hab selbst schon genug gesehen/miterlebt.
Ich hab nie behauptet, dass alle Deutschen so sind, ich persönlich bin auch nur mit Deutschen unterwegs, die nicht kuschen, hinter mir stehen würden und auch zulangen wenn es sein muss, aber das ist in der Regel die Ausnahme.
Die Deutschen haben keinen Nationalstolz mehr, hätte ich vorher nie gedacht, aber was ich z.B an der EM gesehen habe, hat mir die Augen geöffnet.
Kleine Gruppe von Türken, vielleicht zehn, wenns hoch kommt, fangen vor ca. 500 deutschen Fans an Fahnen zu verbrennen und sie zu beleidigen (aufs übelste) und nicht ein Deutscher Fan traut sich was zu sagen, ich mein, hallo? Gehts noch?
Wären das Englische Fans gewesen, hätten die Türken nur anwesend sein müssen und wären verkloppt worden.
Hätte sich ein Deutscher hingetraut, hätten 499 zugeschaut, wie er von 10 Türken verklopft wird, ist die bittere Realität, kein Zusammenhalt mehr untereinander.
Mit einer der Gründe, wieso die Deutschen in ihrem eigenen Land nichts zu melden haben. Stresst man einen Türken an, stehen am nächsten Tag 50 da, stresst man einen ''Deutsche-Kartoffel'' zockt man sich ne Kippe, gibt ihm ne Schelle und es passiert nichts.
Ist ja schön, wenn es bei euch anderst ist, ich wünschte bei mir wäre es genauso...
Kölner82
09-06-2009, 21:06
Es stimmt, was du schreibst, geetar. Machen wir es doch besser. Warum haben denn Türken so einen Zusammenhalt. Sind das Freunde, die sich in der Moschee getroffen haben oder Verwandte. Irgendwie müssen die sich doch getroffen haben, und wenn du das weißt, kannst du das auch mit Deutschen machen.
Ich denke, die Sache ist leicht zu erreichen:
Zuerst Vertrauen schaffen. Du mußt mindestens 1x erlebt haben, daß jemand für dich einspringt, dir bei einem Kampf beisteht. Erst dann wirst du auch ihm beistehen.
Gut gehen wir einmal ganz langsam vor.
Du läufst auf der Straße und siehst ein paar Leute, die aussehen als würden sie sich regelmäßig schlägern. Du sprichst sie an und redest über Autos bspw.. Du mußt es schaffen, daß ihr euch nochmals trefft und einer der Typen in eine Schlägerei gerät. Du hilfst ihm da raus. Er wird sich bei dir revanchieren wollen. Du hilfst ihm nochmals bei einer Schlägerei. Jetzt solltest du so weit sein, daß du auch ihn um Hilfe bei einer Schlägerei bitten kannst.
Wer dazu keine konstruktiven Dinge beiträgt, bekommt genau das nicht von mir, was er will: Aufmerksamkeit.
Ich denke nicht, dass man sich da zwangsläufig kennen muss.
Wenn ich z.B. bei einer EM sehe, dass einer meiner Landsmänner von 10 gegnerischen Fans zusammengeschlagen wird, ist es doch ganz normal, dass man zur Hilfe kommt. Stattdessen höre ich allen Ernstes Sätze wie ''Komm, gehen wir weiter'', ''Hätte er halt nicht rumgestresst'' oder ''Lass sie doch, es ist Scham genug, dass sie 3:2 gegen uns verloren haben''
Selbst alle eingehüllt in Deutschland-Fahnen, aber unbekümmert zusehen, wenn sie bespuckt wird... Sorry aber kein Wunder hat keiner Respekt vor uns.
hmmm was macht man da...
eine methode wäre wegziehen (niemals)
eine andere methode wäre ihm zeigen wo der hammer hängt.
lass dich nicht finden sondern finde ihn. und dann richtig einschüchtern, wenn es sein muss auch mit roher gewalt. (wenn er in den wald ruft ist klar, das auch ein echo folgen kann) er hat freunde? du auch (hoff ich)! er hat waffen? kannst du auch haben! er ist skrupellos? na und, zeig ihm was es heißt skrupellos zu sein (dafür braucht man aber ne gewisse menthalität(und die haben flüchtlinge aus krisengebieten oft schon durch ihr erlebtes))!
eine andere methode wäre reden.(kannste vergessen wenn sie dich abstechen wollen ist es zum reden zu spät)
fazit: hin, und zeigen das du die spielregeln diktierst. sie haben angefanbgen, du bringst es zu ende.
Freefight4life
09-06-2009, 21:52
Wenn ich z.B. bei einer EM sehe, dass einer meiner Landsmänner von 10 gegnerischen Fans zusammengeschlagen wird, ist es doch ganz normal, dass man zur Hilfe kommt. Stattdessen höre ich allen Ernstes Sätze wie ''Komm, gehen wir weiter'', ''Hätte er halt nicht rumgestresst'' oder ''Lass sie doch, es ist Scham genug, dass sie 3:2 gegen uns verloren haben''
Selbst alle eingehüllt in Deutschland-Fahnen, aber unbekümmert zusehen, wenn sie bespuckt wird... Sorry aber kein Wunder hat keiner Respekt vor uns.
hmmm was macht man da...
eine methode wäre wegziehen (niemals)
eine andere methode wäre ihm zeigen wo der hammer hängt.
lass dich nicht finden sondern finde ihn. und dann richtig einschüchtern, wenn es sein muss auch mit roher gewalt. (wenn er in den wald ruft ist klar, das auch ein echo folgen kann) er hat freunde? du auch (hoff ich)! er hat waffen? kannst du auch haben! er ist skrupellos? na und, zeig ihm was es heißt skrupellos zu sein (dafür braucht man aber ne gewisse menthalität(und die haben flüchtlinge aus krisengebieten oft schon durch ihr erlebtes))!
eine andere methode wäre reden.(kannste vergessen wenn sie dich abstechen wollen ist es zum reden zu spät)
fazit: hin, und zeigen das du die spielregeln diktierst. sie haben angefanbgen, du bringst es zu ende.
Genau meine Meinung :D
Tischlerloos
09-06-2009, 22:24
So ist das doch fast überall...
ich gehe auch zum Dönermann, habe Türkische/ Polnische / Russische Kunden
alle TOP (bis auf den einen der noch nicht bezahlt hat ;) )
aber einige "wenige" nehmen sich einfach viel zu viel raus.
Erfahrungsgemäß den mit der größten klappe "Anführer oder ähnlich"... so schnell und derbe mit viel trara (kampfschrei alá Bruce Lee ^^ ) niederstrecken das der erst mal nicht mehr aufsteht.
Die meisten "yuffen" hauen dann eh ab..
Man muss natürlich viel bzw eine kleine Hemmschwelle haben für so eine
Aktion... aber wenn man´s drauf hat und wie du schon mal einen im 1 vs 1
geplättet hast sollte das doch kein Problem sein.
Sieh halt zu das deine Kollegen dir evtl einfach den rücken freihalten...
Ansonsten 9mm oder so :ups:
PL
was hat das jetzt mit wt zu tun =)
meinste das im bezug auf das spray^^
ich habs seit einem jahr immer dabei, aber habs bis jetzt noch nie eingesetzt, also wissen sie es auch nicht, das hab ich deshalb so gemacht weil ich genau weiß wie schlimm es danach wird
@dennisjan : dein vorschlag fand ich bis jetzt der klügste von allen, danke für die hilfe, werd ich sofort tun
Kölner82
09-06-2009, 22:38
Ich höre 2016 ist erst wieder eine EM. Etwas spät für den "ungewollten Initiator der potentiellen Massentötung" aka "bovver".
Lieber geetar, es geht um jetzt und nicht nur um bovver sondern alle Deutschen, die sich von Migrationshintergründlern nichts mehr bieten lassen wollen.
Also mach(t) etwas brauchbares aus diesem Faden, ich habe bereits eine brauchbare Lösung gezeigt.
um etwas zuzufügen, habe gestern von einem kumpel gesagt bekommen, dass der typ mit mir alleine mal reden will
er hat selbst mit meinem kumpel geredet, sagt das angeblich wir angefangen hätten, keinerlei schuld hätte, und das er sich verletzt gefühlt hätte wegen meiner aussage
das nächste mal wenn ich ihn sehe wird er mich ansprechen, werde es mit mp3player aufnehmen, und auch zur not mein spray bereit halten,...es gibt dazu wirklich geteilte meinungen. meinem kumpel hat er die hand hingehalten und sich entschuldigt, mein kumpel sagte ihm das er sich das gut überlegen solle ihm die hand hinzuhalten, weil für ihn das als eine art vertrag gelte
es gibt geteilte meinungen was das zukünftige gespräch angeht, manche sagen er würde nur blöffen und auf eine chance warten
ich werde ihn keineswegs beleidigen, sondern erstmal abwarten was passiert und auf distanz bleiben
aber keine ahnung wann ich ihn es nächste mal sehen werde ( vorallem alleine)
Mr. Nice Guy
09-06-2009, 23:02
@bovver
Dein Verhalten ist ein geistiges Armutszeugnis.
1.) Wer nichts bieten kann soll auch das Maul nicht so aufreißen. Wie kann man sich nur so strunz dämlich verhalten wie du das getan hast.
2.) Zieh weg, oder führe die Gewaltspirale zu Ende. Letzteres ist nicht zu empfehlen, da es mit Knast oder Firedhof endet und beides ist gleich beschissen!
Das interessante an Leuten wie dir und deines Gleichen ist aber:
Die Evolution funktioniert. Typen wie ihr beweist es immer wieder aufs neue das Darwin recht hatte. Survival of the fittest...
Falls du aufgeschlitzt wirst, dann schlage ich dich gerne für den Darwin Award (http://www.darwinawards.com/deutsch/) vor :)
Schnueffler
09-06-2009, 23:03
Ich sehe schon das ~closed~ heranschweben!
Finde es echt erstaunlich, was manche hier so schreiben!
mr nice guy erklär mir mal bitte punkt 1 genauer????
weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen soll
wenigstens reiß ich hier im internet nicht so groß mein maul auf wie du, erzähl mir doch lieber was du machen würdest? wegziehen? und im internet weiterhin den proll raushängen lassen,..wie arm..
warum soll ich denn wegziehen wenn ich doch en großes maul hab, kann doch wohl dazu stehen oder etwa nicht?
bist ein held...
wiederhole es gerne noch ein letztes mal versetz dich selber in die lage,..falls du dich herumschubsen lässt tuts mir leid
würde auch sagen,..thread closed please
mr nice guy erklär mir mal bitte punkt 1 genauer????
weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen soll
wenigstens reiß ich hier im internet nicht so groß mein maul auf wie du, erzähl mir doch lieber was du machen würdest? wegziehen? und im internet weiterhin den proll raushängen lassen,..wie arm..
warum soll ich denn wegziehen wenn ich doch en großes maul hab, kann doch wohl dazu stehen oder etwa nicht?
bist ein held...
wiederhole es gerne noch ein letztes mal versetz dich selber in die lage,..falls du dich herumschubsen lässt tuts mir leid
würde auch sagen,..thread closed please
Ich sags ja nur ungerne, aber MNG hat Recht. Wenn Du wirklich der Macker wärst als den Du Dich hier darstellst würdest Du die Suppe auf die eine oder andere Art auslöffeln und keinen Heul-Thread im KKB aufmachen. Du hast da nunmal ne Sache angefangen die Du offensichtlich nciht beenden willst, also solltest Du mal kleinere Brötchen backen und hier nicht den Dicken markieren, der Thread zeigt ja offensichtlich dass Du es nicht bist, sonst hättest Du Dir entweder Deine komischen Sprüche gegen den Typen der Dich mit der Pistole abstechen will (:D) verkniffen oder hättest jetzt keinen Schiss vor ihm. Pfeife.
shenmen2
10-06-2009, 00:07
um etwas zuzufügen, habe gestern von einem kumpel gesagt bekommen, dass der typ mit mir alleine mal reden will
er hat selbst mit meinem kumpel geredet, sagt das angeblich wir angefangen hätten, keinerlei schuld hätte, und das er sich verletzt gefühlt hätte wegen meiner aussage
Na also ! Er war vernünftig und ehrlich zu deinem Kumpel, jetzt sei du vernünftig und ehrlich zu ihm, entschuldige dich ebenfalls und mach klar, dass du diesen kindischen, eskalierten "Bürgerkrieg" endlich beenden willst, bevor jemand ernsthaft verletzt wird oder im Knast landet.
das nächste mal wenn ich ihn sehe wird er mich ansprechen, werde es mit mp3player aufnehmen, und auch zur not mein spray bereit halten,...es gibt dazu wirklich geteilte meinungen. Na gut, sei vorsichtig, aber sei vor allem offen für sein Friedensangebot. Vertragt euch und dann sucht euch anderweitig interessante Action.
BadMotherFucker
10-06-2009, 01:09
Es stimmt, was du schreibst, geetar. Machen wir es doch besser. Warum haben denn Türken so einen Zusammenhalt. Sind das Freunde, die sich in der Moschee getroffen haben oder Verwandte. Irgendwie müssen die sich doch getroffen haben, und wenn du das weißt, kannst du das auch mit Deutschen machen.
Ich denke, die Sache ist leicht zu erreichen:
Zuerst Vertrauen schaffen. Du mußt mindestens 1x erlebt haben, daß jemand für dich einspringt, dir bei einem Kampf beisteht. Erst dann wirst du auch ihm beistehen.
Gut gehen wir einmal ganz langsam vor, bringt ruhig Ideen ein.
Du läufst auf der Straße und siehst ein paar gut durchtrainierte Männer deines Alter. Du sprichst sie an und redest über Autos bspw.. Du mußt es schaffen, daß ihr euch nochmals trefft und einer der Typen in eine Schlägerei gerät. Du hilfst ihm da raus mit vollem Körpereinsatz. Er wird sich bei dir ggf. jetzt schon revanchieren wollen. Du hilfst ihm nochmals bei einer Schlägerei. Jetzt solltest du eigentlich schon so weit sein, daß du auch ihn um Hilfe bitten könntest.
Das ist bisher nur Theorie, aber ich denke durchaus machbar.
Wer dazu keine konstruktiven Dinge beiträgt, bekommt genau das nicht von mir, was er will: Aufmerksamkeit.
du bist der geilste echt :D was bist denn du fürne lusche das du dir so freunde suchen musst?? :D :D
echt, ich bekomme bauchkrämpfe vor lachen, jedesmal wenn du hier was schreibst. "wenn du auf der strasse durchtrainierte männer deines alter siehst, sprich sie an" woher hast du das?? von lilo wanders gaytipps? :cool:
und was hast du eigentlich immer mit deinen "aufmerksamkeits" aussagen?? ich glaube tief in der drinnen sehnst du dich nach aufmerksamkeit von anderen menschen. darum musst du dir auch auf diese merkwürdige art "freunde" auf der strasse zusammensuchen. bitte, schenke mir keine aufmerksamkeit. ich hatte mal eine stalkerin, das war sehr merkwürdig. das möchte ich nicht nochmals erleben, erst recht nicht mit einem mann :ups:
egal... :rolleyes:
an threadersteller; ok, jetzt mal ernsthaft.. viele wahlen hast du leider nicht. wenn du wirklich wissen möchtest was ICH machen würde.. hm.. gute frage.. war noch nie in so einer merkwürdigen situation. oder ich war es schon, aber habe es nicht so eingeschätzt wie du. das was für die deutschen die russen sind, sind für uns schweizer die albaner. bei mir hat es geholfen das ich einige albanische freunde habe und dann mal diese mobilisiert habe. kam dann zu keiner auseinandersetzung mehr. die standen sich gegenüber, haben auf albanisch diskutiert. danach habe ich dem anderen hauptagressor einige "komplimente" gemacht was für ein harter typ er doch ist und er mir. danach sind wir alle zusammen in eine albanische disco gegangen (für die schweizer; das rinora in rümlang) und hatten einen tollen abend. sind nun "freunde" von mir. im vorfeld habe ich entweder versucht sie zu ignorieren oder wir haben uns kurze gefechte geliefert.
die meisten situationen werden viel zu übertrieben eingeschätzt. also mein rat an dich, wenn du russen in deinem näheren umkreis haben solltest welche dir gut gesinnt sind, versuche sie dazu zu bringen mal mit dir in diese gegend mitzugehen. das gespräch zwischen denen fängt dann ganz von alleine an. alles andere bringt meist nicht viel, wenn sie sich nicht auf gespräche einlassen. genügend kollegen welche dir helfen wirst du auch nicht finden in der regel. versuche es mit deren ihren landsleuten zu lösen.
Lars´n Roll
10-06-2009, 05:28
Machen wir es doch besser. Warum haben denn Türken so einen Zusammenhalt. Sind das Freunde, die sich in der Moschee getroffen haben oder Verwandte. Irgendwie müssen die sich doch getroffen haben, und wenn du das weißt, kannst du das auch mit Deutschen machen.
Genau! Du gehst mit´m Geetar einfach auch in die Moschee! :D
Danach sprecht ihr auf der Straße ein paar gut gebaute Kerle an. :megalach:
Was manche Leute hier schreiben...nenene...Es gibt da so einen Spruch:
"Erste denken, dann sprechen (hier eben schreiben)"
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.