Vollständige Version anzeigen : UFC - Sobotta und Siver support T-Shirt
Ich habe heute einen Shop bei Spreadshirt gestartet, dort kann man ein Supporter T-Shirt kaufen.
Designd by Mohlenbopp
Schaut es euch mal an ;)
Spreadshirt Shop (http://471850.spreadshirt.net/de/DE/Shop)
siver kämpft doch als russe??!???
gute idee, aber langweiliges tshört!
Dito !! Homer würde Laaaangweilig rufen ;)
Yepp!
Leider wird man nicht viel erkennen koennen in der ganzen menge mit so nem weissem T-Shirt...
Andreas Stockmann
09-06-2009, 07:55
Du bist echt "der schmerz im *****" :D
Von Dir bekommt man immer nur das contra zu hören, nie etwas positives und am schlimmst: sehr oft hast Du Recht :D ....man oh Mann, was macht man nur mit solchen Typen? Präsident? Weltherrschaft, verprügeln, anbeten... ich weiß es nicht!
@all
Auf jeden Fall ist es toll das sich wenigestens zwei Leute richtige Gedanken gemacht und dem auch Taten haben folgen lassen!
:D
Du bist echt "der schmerz im *****" :D
Von Dir bekommt man immer nur das contra zu hören, nie etwas positives und am schlimmst: sehr oft hast Du Recht :D ....man oh Mann, was macht man nur mit solchen Typen? Präsident? Weltherrschaft, verprügeln, anbeten... ich weiß es nicht!
@all
Auf jeden Fall ist es toll das sich wenigestens zwei Leute richtige Gedanken gemacht und dem auch Taten haben folgen lassen!
:DIch bin für verprügeln :D
Das T-Shirt kann man ja auch später noch zu verschiedenen Anlässen anziehen. In der Kirche fällt's bestimmt gut auf ... :rolleyes:
Das wichtige für mich ist eh die Rückseite ;)
Hijikata
09-06-2009, 08:22
Da hättet ihr euch echt ein wenig mehr Mühe geben können.
Heutzutage ist es ja nicht mehr schwer ein Shirt Produzieren zu lassen.
Andreas Stockmann
09-06-2009, 08:27
Da hättet ihr euch echt ein wenig mehr Mühe geben können.
Heutzutage ist es ja nicht mehr schwer ein Shirt Produzieren zu lassen.Los machs einfach, es gab Vorschläge, keiner handelte und ich bin für Taten und nicht für dooflabern ;)
Also ***** hoch und den ultimativen Gegenentwurf her :D
CU
Andreas Stockmann
09-06-2009, 08:29
siver kämpft doch als russe??!???das wäre sein Vermarktungstechnisches aus in Deutschland, aber weltweit ein plus ;) :D
:D
Wolfhound
09-06-2009, 09:27
Ich fahre zwar nicht zur UFC, aber alleine für den Rückenaufdruck würde ich es mir kaufen :D
Ich bin für verprügeln :D
peter, ich komme extra mit meinen 3 bodyguards ;)
@aaxx danke ;)
peter, ich komme extra mit meinen 2 bodyguards ;)
@aaxx danke ;)
ich hab dir doch gesagt marq ich kann nicht kommen :p:p:p
Andreas Stockmann
09-06-2009, 13:00
ich hab dir doch gesagt marq ich kann nicht kommen :p:p:p
warum nicht mein Freund, hätte mich gefreut Dich zu sehen!
Mohlenbop
09-06-2009, 13:02
Das Rückendesign mag ich sehr.
Für die Vorderseite hatte/habe ich aktuell schlicht nicht mehr Zeit.
Wenn jemand was Schöneres hat immer her damit, ich bin selber auch nicht zufrieden ;).
@aaxx habt ihr jetzt eine aftershow party organisiert oder gibt es eine offizielle aftershow party?
Andreas Stockmann
09-06-2009, 13:03
@aaxx habt ihr jetzt eine aftershow party organisiert oder gibt es eine offizielle aftershow party?
wir machen was spontanes ;)
CU
warum nicht mein Freund, hätte mich gefreut Dich zu sehen!
oh mann stocki sei bitte ruhig..die naki hätt mir sogar ne fett geile karte geschenkt :( aber ich hab ab donnerstag unser alljähriges sommercamp vom escrima .. hätt dich auch echt saugern mal wieder gesehen..scheisse.. immer diese überschneidungen :(
ist ja super, dass einer überhaupt etwas macht...... einigen leuten wird es ja evtl gefallen....
mir gefällt die vorderseite!
macht bitte keinen affliction-käse.....
go sobotta go!!!!
aaxx..... man sieht sich in kölle
kommt papa auch? der typ schneidet mich und gibt keine auskunft?
- liebesentzug? :)
Andreas Stockmann
09-06-2009, 21:25
wer ist papa?
ich bin da ;) rma
cu
hab grad geschaut 9 St. bisher :)
Ich will noch mal drauf hinweisen dass hier keinerlei Provisionen an mich oder jemand anders gehen!!!
Expressbestellung ist möglich;)
17.30 Uhr ist Einlass.
Wie wäre es dann mit einem Treffen um so 16.00 Uhr am Dom?
Von dort aus ist es nicht weit bis zur Kölnarena/Lanxess-Arena. Entweder wir fahren eine Haltestelle mit der Bahn oder wir gehen zu Fuß über den Rhein, dank Brücke muss man dafür kein Prophet sein und hat noch dazu einen schönen Ausblick.
Was meint ihr?
Früher? Später? Anderer Ort? Irgendwelche Extrawürste?
Für danach:
Wann es vorbei ist, kann noch keiner vorhersehen, oder?
Hat jemand eine grobe Idee?
Wir könnten uns ja eine halbe(?) Stunde nach Ende der Veranstaltung an einem zentralen (vorher vereinbarten...) Punkt wiedertreffen und dann gemeinsam Richtung richtige Rheinseite ziehen.
Von dort aus wäre dann alles spontan und ungeplant, und so. Und dann sieht man schon. ;)
Einlass anscheinend schon um 16:45 Uhr. Wollen wir uns früher als 16:00 Uhr am Domplatz treffen?
Schnueffler
10-06-2009, 22:57
Für danach ist es interessanter! ;)
Da.....abstimmen!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ufc-99-ante-portas-ufc-99-ad-colonia-96099/
aaxx
jenz ist papa! :)
christian ist ehemann hihi
ja bis dannnnnnn
wen du dich mal von ariani loseisen kannst
bluubbbbb
Andreas Stockmann
11-06-2009, 21:36
ich habe nix mit einer Ariani
wer ist das überhaupt
CU
das ist die mit den melonen die die n ummer um den cage trägt
dacht wärst en player -hoho
UFC : Ultimate Fighting Championship (http://uk.ufc.mobi/uwww_render.pl?newsID=24614&ua=&site=wufc&op=)
war geil
ahhhuuuuuuuuuu....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.