PDA

Vollständige Version anzeigen : the wrestler



Robb
08-06-2009, 18:42
Hat jemand den Film schon gesehen? Lohnt es sich den anzuschauen?

Foo Fighter
08-06-2009, 18:54
Wenn man ein echter Wrestling-Fan ist vielleicht.
Ich persönliche finde den Schauspieler zu verbraucht und auch nicht sonderlich gut, aber das ist halt meine Meinung zum Schauspieler. Die Rolle aber gerade durch seine "Verbrauchtheit" super auf ihn zugeschnitten ;)
Die Story finde ich ansich ganz nett, also man kann ihn schauen, aber da ich nicht so der Wrestlingtyp bin..finde ich den Film insgesamt so lala, er hat aber auch gute Kritiken bekommen ( 8/10 )

Also fröhliches schauen:)

Gruß, Foo

gast
08-06-2009, 19:01
Ich fand ihn super!

Rachegott
08-06-2009, 19:02
Sehr guter Film und echt gut gemacht!!

LS-Ronin
08-06-2009, 19:17
hammer film echt stark und mickey rourke spielt genial:)

Robb
08-06-2009, 21:41
Ich hab ihn mir gerade angeschaut. Erst bin ich von einer Rocky 5 ähnlichen nur auf Wrestling, zugeschnittenden Erfolgsstory, ausgegangen. Dem war dann nicht so. Ich hätte mir etwas mehr den typischen Trainingsschmarn gewünscht. Und mehr Erfolgsstorys. Mit show Business kombiniert. Aber die harte realität. Na ja da kann ich mir auch die Bilder anschauen diese bald auf den Zigarettenschachteln sind.

~A.nonym
09-06-2009, 09:20
Der Film ist wirklich gut, aber schau ihn dir auf Englisch an, da kommt Mickey Rourke noch besser rüber. Keiner hätte die Rolle besser spielen können als er - vermutlich, weil es für ihn nicht einmal eine Rolle ist ;)