Vollständige Version anzeigen : Schwächling.
jinkazama
08-06-2009, 20:11
^Hi.
Mein großes Idol Jin Kazama macht ja Shotokan Karate (oder so irgendwas).
Er ist so muskulös und stark + besiegt seine Gegner eindrucksvoll.
Ich hingegen bin ein 1,82 Meter großer Schwächling mit 70-75 Kilogramm und schwabbeligen und schwachen Muskeln.
Ich trainiere ja auch nie! Aber selbst wenn, meine Oberarme sind nie so hart und geformt wie die von anderen ganz ohne Training. Komme mir so vor als wäre ich der größte Schwächling der Welt.
Bin außerdem nicht motiviert und weiß nicht was ich tun kann in meinem ganzen Leben. Lebe hier bei Eltern, sollte was studieren, fleißig lernen, durchziehen und dann Job suchen.
Aber irgendwie geht nix in mein Kopf rein. Hilft vielleicht Meditation oder sowas? Hat jemand von euch einen Tip für mich?
Oder jemand da, bei dem ich eine Woche ein Intensiv Karate Training machen kann, um geistig wieder fit zu werden + zuversichtlich und stark.
Habe eine Zeitlang auch jeden Tag geweint. Die Mädels haben mir manchmal nachgepfiffen, oder hallo gesagt, aber ich habe noch nie sex gehabt und freundin habe ich momentan keine. DAs krag ich bis jetzt noch nie hin.
Ich war Mal sehr gut in der Schule, alles eins. DAs ist auch lange vorbei. Irgendwas ist mit mir leider. Aber was.
Helft mir bitte.
Lars´n Roll
08-06-2009, 20:13
Therapeuten wechseln. Entweder Deiner taugt nichts, oder Du kooperierst nicht und spielst ihm irgendwas vor.
Dann wird das nämlich auch nix, mit dem muss man schon zusammenarbeiten.
Ich war Mal sehr gut in der Schule, alles eins. DAs ist auch lange vorbei. Irgendwas ist mit mir leider. Aber was.
Helft mir bitte.
Wenn Du bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten in Behandlung bist, dann wirst Du ja wohl auch ne Diagnose haben, oder nicht?
Kann es sein, dass Du Deine eigentlichen Probleme gar nicht angehen willst und Dich statt dessen lieber mit irgendnem Bullshit wie dem Jinkadingsbums beschäftigst?
Sagmal, wie alt bist du wenn ich fragen darf?
(Das mein ich ernst)
bodycheck
08-06-2009, 20:19
:d
Foo Fighter
08-06-2009, 20:20
Du machst aber ganz schön viele Kampfkünste, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass deine Oberarme so schwabbelig sind vielleicht verlangst du von dir einfach selbst zu viel?
Pausen sind nichts schlimmes;)
Gruß, Foo
jinkazama
08-06-2009, 20:20
21
Ich bin doch schon lang nicht mehr beim Therapeut!
Er hat mir einmal vorwurfsvoll gesagt, ich komm rein als sei ich sein Sklave. Was soll das bringen?
Ich kann da nix für.
Ich hab keinen Therapeut mehr. Und wenn, muss trotzdem zu den Eltern zurück.
Will meine Möglichkeiten nutzen, das Zeug zum Studieren hätt ich ja und darum.
Wenns mir lang Mal gut geht, die kommen wieder und machen mich fertig. Ziemlich beschissen. War ja die ganze Schulzeit so, als ich bei 'ner Therapeutin war.
jinkazama
08-06-2009, 20:22
Du machst aber ganz schön viele Kampfkünste, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass deine Oberarme so schwabbelig sind vielleicht verlangst du von dir einfach selbst zu viel?
Pausen sind nichts schlimmes;)
Gruß, Foo
Naja, in Tirol gibt es die meisten Sachen nichtmal, habe nur alles was ich mochte am Anfang als ich mich hier angemeldet habe angegeben.
Naja, bin Schwächling. Momentan so. Ich könnte jeden Moment rumheulen, aber ich tu's nicht.
Auziehen und anderen Therapeuten suchen.
^Hi.
Mein großes Idol Jin Kazama macht ja Shotokan Karate (oder so irgendwas).
Er ist so muskulös und stark + besiegt seine Gegner eindrucksvoll.
was ich dichs chon immer fragen wollte: bist du auf drogen?
Ich hingegen bin ein 1,82 Meter großer Schwächling mit 70-75 Kilogramm und schwabbeligen und schwachen Muskeln.
Ich trainiere ja auch nie! Aber selbst wenn, meine Oberarme sind nie so hart und geformt wie die von anderen ganz ohne Training. Komme mir so vor als wäre ich der größte Schwächling der Welt.
tja, gegen genetik kannste nichts machen. aber es gibt da ein altes chinesisches sprichwort: pflüge deinen eigenen acker, und schau nicht ständig auf die äcker deiner nachbarn.
Bin außerdem nicht motiviert und weiß nicht was ich tun kann in meinem ganzen Leben. Lebe hier bei Eltern, sollte was studieren, fleißig lernen, durchziehen und dann Job suchen.
was du SOLLTEST, ist egal. du bist erstmal du selbst, und in zweiter linie erst sohn. willst du denn studieren?
Aber irgendwie geht nix in mein Kopf rein. Hilft vielleicht Meditation oder sowas? Hat jemand von euch einen Tip für mich?
find was, was dir spaß macht und mach dein hobby zum beruf.
Oder jemand da, bei dem ich eine Woche ein Intensiv Karate Training machen kann, um geistig wieder fit zu werden + zuversichtlich und stark.
erstens ist eine woche zu wenig, zweitens ist es eine altbekannte weisheit, daß karate arm macht. deswegen waren die kaufleute auf okinawa immer dagegen, daß ihre söhne karate lernen.
was das zuversichtlich und stark angeht: geh trainieren und reiß dich zusammen.
Habe eine Zeitlang auch jeden Tag geweint.
daß weinen als schwul und unmännlich angesehen wird, hat einen grund: es bringt nämlich nix. wenn du kein geld hast, kannst du ein halbes jahr ununterbrochen weinen, aber reich wirste davon trotzdem nicht.
Die Mädels haben mir manchmal nachgepfiffen, oder hallo gesagt, aber ich habe noch nie sex gehabt und freundin habe ich momentan keine. DAs krag ich bis jetzt noch nie hin.
geh inne disco, such dir ne besoffene, lüg ihr das blaue vom himmel runter. is doch das einfachste von der welt, du darfst nur keinen großartigen respekt vor frauen haben. sind auch nur menschen.
naja, schule ist stinklangweilig und größtenteils nutzlos (mal ehrlich, wer braucht im realen leben schon ma chemische tabellen, höhere physik, latein oder den dreisatz?), daran wirds liegen.
jinkazama
08-06-2009, 20:31
Auziehen und anderen Therapeuten suchen.
Muss von was leben oder. Therapeut kostet nochmal mehr. Die hätten mir einen bezahlt, ich weiß nicht ich habs nicht geschafft.
Er hat mir ne aufgabe gegeben leute ansprechen, nach uhrzeit fragen.
ich hab mich tollpatschig angestellt + wollte einer frau ein capri sonne schenken. weil ich eins zu viel aus automat hatte.
Er hatte davor gesagt, ich sei sein Sklave.
Muste ins Krankenhaus, Metall entfernen. Da hab ich ein Buch von Dyer gelesen, und wollte es allein schaffen, bin dann nimmer zu ihm.
Niemand hat mir bis jetzt was andres sagen können. Freunde haben versucht mit mir zu reden, aber es ist bei mir nciths mehr da, kein Glück, Lächeln oder Motivation oder Enthusiasmus für irgendeine Sache, keine Leidenschaft für garnix.
So viel Scheiße war da
Tut mir leid, aber das ist das Karate Unterforum und nicht die Seelsorge. Um nicht herzlos rüberzukommen: diese Jin Kazama Lach und Sachgeschichten hast du doch schon mehrmals im KKB aufgemacht.
Ansonsten: Intensives Karatetraining würde dich aber bestimmt ablenken...such doch mal nen Verein.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.