Kampfsportwitze? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportwitze?



RobDagger
08-06-2009, 22:55
hey, kennt jemand einige Kampfsportwitze?
hab vorhind hier in einem anderen Thread irgendeinen gelesen...
ging irgendwie so:

Der Boxer: Hatte Streit...Hab dem anderen die Nase Gebrochen
Der Karateka: Eine Fliege ist mir gegen den Kopf geflogen, ich habe mich entschuldigt und ihr einen schönen Tag gewünscht
Der MMA-ler: Hatte Streit in der Disco...Konnte die Situation mit einem Footlock entschärfen...hab den Fuß heut morgen in meiner Tasche gefunden, was krieg ich beim Pfandleiher dafür?
Der VTler: Was wäre wenn...

naja...gibt doch bestimmt mehr von sowas, oder? :D

RobDagger
08-06-2009, 22:56
lol...sehe gerade so einen thread gibts hier schon...sorry :)

BadMotherFucker
08-06-2009, 23:46
:ups:
hey, kennt jemand einige Kampfsportwitze?
hab vorhind hier in einem anderen Thread irgendeinen gelesen...
ging irgendwie so:

Der Boxer: Hatte Streit...Hab dem anderen die Nase Gebrochen
Der Karateka: Eine Fliege ist mir gegen den Kopf geflogen, ich habe mich entschuldigt und ihr einen schönen Tag gewünscht
Der MMA-ler: Hatte Streit in der Disco...Konnte die Situation mit einem Footlock entschärfen...hab den Fuß heut morgen in meiner Tasche gefunden, was krieg ich beim Pfandleiher dafür?
Der VTler: Was wäre wenn...

naja...gibt doch bestimmt mehr von sowas, oder? :D


:D das war ich und das war eig. kein witz
hab zuerst so augen :ups: gemacht und gedacht das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :rolleyes:

RobDagger
09-06-2009, 00:12
ja, vielleicht war es kein witz, aber als ich das gelesen hab musste ich trotzdem lachen :)
hat also seinen zweck erfüllt :)

BadMotherFucker
09-06-2009, 00:23
hats in dem fall. und ich bedanke mich für dein feedback :D

gelten für dich diese chucknorris witze auch als KS witze? wenn ja, google mal und mach dir nen schönen abend, wenn du sie noch nicht kennst ;)

angHell
09-06-2009, 11:08
also evtl kennen den ja schon welche, aber ich fand ihn sehr lustig. Habe ich zufällig gefunden:

Kampfsport im Vergleich

Kampfsportler ziehen oft auch im ganz normalen Alltag Nutzen aus ihrem Training. Abhängig von dem ausgeübten Kampfsport begegnen sie Problemen des täglichen Lebens mit teilweise sehr unterschiedlichen Lösungsstrategien.
Ein qualifizierter Vergleich läßt sich hier gut durchführen, wenn Kampfsportler unterschiedlichster Disziplinen vor die Aufgabe gestellt werden sich in den Fuß zu schießen:

Karate
Du schießt dir in den Fuß.

Taekwondo
Du schießt dir in den Fuß - der sich zu diesem Zeitpunkt in 2,5 m Höhe befindet

Judo
Du schießt einen Softball auf deinen Fuß. Das macht Dir soviel Spaß, daß Du das „in den Fuß schießen“ in dein tägliches Trainingsprogramm integrierst. Nachdem ein japanischer Name für die Technik gefunden wurde, wird sie in das Prüfungsprogramm für Blaugurte integriert.

Hapkido
Du versuchst dir aus einer eleganten, rotierenden Bewegung in den Fuß zu schießen. Du wirst Dich in jedem Fall verletzten. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schußverletzung beträgt 50 % und ist damit genau so hoch wie die für das Eintreten eines Schleudertraumas.

Ving Chun (*****)
Du ruinierst dich bereits beim Kauf der Pistole finanziell so sehr, daß Du dir keine Munition mehr leisten kannst und springst aus dem Fenster.

Wing Tsun (Leung Ting)
Du erfährst, daß diese Technik zu einem höheren Programm gehört. Du verbringst den Rest deines Lebens mit Seminaren, die Dich auf dieses Programm vorbereiten.

Tai Chi
Du übst in einer einzigen fließenden Bewegung die Waffe zu ziehen und zu schießen. Nach einigen Jahren wirst du eins mit der Waffe, hast aber dein ursprüngliches Vorhaben vergessen.

Iaido
Du übst in einer einzigen fließenden Bewegung die Waffe zu ziehen und zu schießen. Den Rest deines Lebens verbringst Du damit, Dir vorzustellen, wodurch sich das Geräusch eines Schusses den keiner hört von dem eines einhändigen Klatschens (während der Pfirsichernte in Kioto) unterscheidet.

Shaolin Kung Fu
Du entwickelst 108 unterschiedliche Bewegungsabläufe die Waffe zu ziehen und 108 damit harmonierende Fußstellungen. Aus religiösen Gründen lehnst Du den eigentlichen Schuß jedoch ab.

Brazlian Jiu Jutsu / Grappling
Du baust zunächst einen 8 m durchmessenden Drahtkäfig und schießt Dir dort öffentlich und gegen Eintritt mit einer Kugel durch beide Füße. Du setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der mit weniger Kugeln größere Löcher in mehr Füße schießt.

TWC (William Cheung)
Du schießt Dir in den Fuß. Niemand hat einen Knall gehört, eine Verletzung ist nicht erkennbar. Das ist genau deine Absicht. Da es sich um eine Dim Mak Technik handelt, ist mit dem ersten Anzeichen einer Verletzung nicht vor Ablauf von 2 Wochen zu rechnen.


Ving Tsun (Wong)
Du schießt Dir in den Fuß. Wegen deines extrem stabilen, tiefen Standes durchdringt die Kugel dabei zuvor einen Oberschenkel, ein Kniegelenk und einen Unterschenkel. Du fällst nach vorne und schlägst Dir die oberen Schneidezähne ein. Für den Rest deines Lebens führst Du diese Verletzungen als Beweis für die Effizienz deines Stils an.

Aikido
Du schießt etwa 40 cm neben deinen Fuß in den Boden. Den Rest deines Lebens verbringst Du damit, deine Handstellung während des Schusses so zu verändern, daß die Kugel einen Kreisbogen beschreibt, der sie zum Mittelpunkt deines Fußes führt.

Boxen
Du hast beim Training zunächst Schwierigkeiten den Abzug mit den Handschuhen zu betätigen. Die Aktion wird daher 6 mal wegen Verletzungen verschoben und schließlich abgesagt, da die Pistole keinem bekannten Boxverband angehört.

Krav Maga
Du schießt Dir mit einer Maschinenpistole jeden Zeh einzeln ab. Dann schaltest Du auf Dauerfeuer und trennst deine Füße mit kurzen, kontrollierten Salven von den Unterschenkeln ab. Zur Sicherheit springst du danach auf eine arabische Tretmine.

WenDo
Du steckst auf jede Zehe deines rechten Fußes eine Fingerpuppe. Dann richtest Du die Pistole auf deinen rechten Fuß. Die Fingerpuppen verwickeln jetzt die Pistole in ein Gespräch. Dabei wenden sie geschickt psychologisch motivierte Deeskalationsstrategien an, was in raffinierten Äußerungen wie „Bitte nicht schießen“ oder einfach „NEIN!!!“ Ausdruck findet. Zum Abschluß schießt Du in deinen linken Fuß (Alternativ schließen Deine Füße mit der Pistole Freundschaft und alle sind glücklich)

Capoeira
Du versuchst dir in den Fuß zu schießen, verfehlst diesen aber zunächst. Nach dem 40. Nachladen wird Dir klar, daß du überhaupt keine Kampfkunst erlernt hast und schießt Dir in den Kopf.

Quelle:
>> WITZE HIER REIN! << - Funtalk - Seite 103 - Forum - CHIP Online (http://forum.chip.de/funtalk/witze-rein-618261-page103.html)

Alex.s9
09-06-2009, 11:22
:rofl::rofl::rofl:
wie geil ist das denn^^

wootie
09-06-2009, 11:25
:D

Meeehr!

hashime
09-06-2009, 11:42
Supergeil :D
Aber Karate ist fad :(

MCFly
09-06-2009, 11:52
Capoeira
Du versuchst dir in den Fuß zu schießen, verfehlst diesen aber zunächst. Nach dem 40. Nachladen wird Dir klar, daß du überhaupt keine Kampfkunst erlernt hast und schießt Dir in den Kopf.


hehe

dingdong
09-06-2009, 11:56
Brazlian Jiu Jutsu / Grappling
Du baust zunächst einen 8 m durchmessenden Drahtkäfig und schießt Dir dort öffentlich und gegen Eintritt mit einer Kugel durch beide Füße. Du setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der mit weniger Kugeln größere Löcher in mehr Füße schießt.


is das nicht mehr mma

Freefight4life
09-06-2009, 12:00
Einige sind gut einige, aber auch daneben (capoera ist am besten)

***Nakatomi***
09-06-2009, 12:03
am geilsten sind die ganzen *ing *ung sachen:D

ShantiX
09-06-2009, 12:43
am geilsten sind die ganzen *ing *ung sachen:D
Stimmt :) :D

Auf der Senki-ma seite gibbet unter Fun&more glaube ich auch ne Rubrik witze

Kanomann
09-06-2009, 13:29
Ha ha ha ha:D:D:D

Sven K.
09-06-2009, 14:04
Stimmt :) :D

Auf der Senki-ma seite gibbet unter Fun&more glaube ich auch ne Rubrik witze

Ehy, ja ! Du kannst Doch nicht einfach unsere Seite promoten ! :mad:


Nachher muss ich noch für EP werben. :baeehh::winke:

ShantiX
09-06-2009, 14:52
Ehy, ja ! Du kannst Doch nicht einfach unsere Seite promoten ! :mad:

Shit und ich habe mich geoutet das ich mir Deine Seite aufgrund Deiner damaligen Beiträge im family Forum genauer angesehen habe:o
Jetzt isset dahin das Bösewicht Image :mad: :D
Aber das Ausmalbild ist echt gut angekommen:)



Nachher muss ich noch für EP werben. :baeehh::winke:
:bang:
hehe, jau hau mal rein!!!:D

Trisomie78
09-06-2009, 15:13
Hapkido
Du versuchst dir aus einer eleganten, rotierenden Bewegung in den Fuß zu schießen. Du wirst Dich in jedem Fall verletzten. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schußverletzung beträgt 50 % und ist damit genau so hoch wie die für das Eintreten eines Schleudertraumas.



Wing Tsun (Leung Ting)
Du erfährst, daß diese Technik zu einem höheren Programm gehört. Du verbringst den Rest deines Lebens mit Seminaren, die Dich auf dieses Programm vorbereiten.

Tai Chi
Du übst in einer einzigen fließenden Bewegung die Waffe zu ziehen und zu schießen. Nach einigen Jahren wirst du eins mit der Waffe, hast aber dein ursprüngliches Vorhaben vergessen.


Shaolin Kung Fu
Du entwickelst 108 unterschiedliche Bewegungsabläufe die Waffe zu ziehen und 108 damit harmonierende Fußstellungen. Aus religiösen Gründen lehnst Du den eigentlichen Schuß jedoch ab.

Brazlian Jiu Jutsu / Grappling
Du baust zunächst einen 8 m durchmessenden Drahtkäfig und schießt Dir dort öffentlich und gegen Eintritt mit einer Kugel durch beide Füße. Du setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der mit weniger Kugeln größere Löcher in mehr Füße schießt.

TWC (William Cheung)
Du schießt Dir in den Fuß. Niemand hat einen Knall gehört, eine Verletzung ist nicht erkennbar. Das ist genau deine Absicht. Da es sich um eine Dim Mak Technik handelt, ist mit dem ersten Anzeichen einer Verletzung nicht vor Ablauf von 2 Wochen zu rechnen.



Aikido
Du schießt etwa 40 cm neben deinen Fuß in den Boden. Den Rest deines Lebens verbringst Du damit, deine Handstellung während des Schusses so zu verändern, daß die Kugel einen Kreisbogen beschreibt, der sie zum Mittelpunkt deines Fußes führt.

Boxen
Du hast beim Training zunächst Schwierigkeiten den Abzug mit den Handschuhen zu betätigen. Die Aktion wird daher 6 mal wegen Verletzungen verschoben und schließlich abgesagt, da die Pistole keinem bekannten Boxverband angehört.

Krav Maga
Du schießt Dir mit einer Maschinenpistole jeden Zeh einzeln ab. Dann schaltest Du auf Dauerfeuer und trennst deine Füße mit kurzen, kontrollierten Salven von den Unterschenkeln ab. Zur Sicherheit springst du danach auf eine arabische Tretmine.


Capoeira
Du versuchst dir in den Fuß zu schießen, verfehlst diesen aber zunächst. Nach dem 40. Nachladen wird Dir klar, daß du überhaupt keine Kampfkunst erlernt hast und schießt Dir in den Kopf.



ich mach mich nass. :biglaugh::hehehe::biglaugh:

Kenji the next Lee
09-06-2009, 15:43
Ving Tsun (Wong)
Du schießt Dir in den Fuß. Wegen deines extrem stabilen, tiefen Standes durchdringt die Kugel dabei zuvor einen Oberschenkel, ein Kniegelenk und einen Unterschenkel. Du fällst nach vorne und schlägst Dir die oberen Schneidezähne ein. Für den Rest deines Lebens führst Du diese Verletzungen als Beweis für die Effizienz deines Stils an.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

chillakilla
09-06-2009, 16:14
Wow, das mit dem In den Fuß schießen ist extrem lustig. :D
Hat noch wer so was?

Blueliner
09-06-2009, 17:46
Top 10 Signs You've Got a Bad Uke for Nage no Kata

1. He arrives for your grading wearing a blue gi.
2. He starts jumping rope and listening to hip hop to "psych up" for the kata.
3. He fights for grips at the start of each sequence.
4. He knocks you out with his atemi during the ippon seoi nage sequence.
5. He tries to counter your harai goshi with utsuri goshi.
6. He pulls you down to the mat after sasae-tsurikomi ashi and tries to apply juji-gatame because "you only scored waza-ari, dude".
7. When you grip for uchi-mata he whispers "who’s the Daddy NOW, mofo".
8. During tomoe nage, he does a smart gymnastic turnout and mumbles "nice try" while lining up for the left hand technique.
9. He refuses to leave the mat until a winner is declared.
10. You see your ex-girlfriend slipping him an envelope on the way out of the dojo.

cRaZy.BaNaNa
09-06-2009, 17:47
zwar nicht direkt witze aber lustige Kampfsportversuche (oder was auch immer das darstellen soll) kann man auch bei youtube finden ;) YouTube - Slow Motion Test Fight in HD (http://www.youtube.com/watch?v=xd_2JpvrsmQ)

angHell
09-06-2009, 20:13
Knockout Fail - Video (http://www.metacafe.com/watch/yt-YBi6NI-W3Zs/knockout_fail/)

oldsql
09-06-2009, 20:26
Bei uns im Training:

''Gewalt ist keine Lösung''

promo
09-06-2009, 21:21
Bei uns im Training:

''Gewalt ist keine Lösung''

Aber ein Weg! :D

Argile
09-06-2009, 21:35
zwar nicht direkt witze aber lustige Kampfsportversuche (oder was auch immer das darstellen soll) kann man auch bei youtube finden ;) YouTube - Slow Motion Test Fight in HD (http://www.youtube.com/watch?v=xd_2JpvrsmQ)

Was ist das für ein Kampfsport den die da machen ?:confused::confused:

promo
09-06-2009, 21:40
was ist das für ein kampfsport den die da machen ?:confused::confused:

ecs ^^

EternalTiger
09-06-2009, 22:30
YouTube - Funny fighters (http://www.youtube.com/watch?v=FxenngJT3ls)

Das ist mehr als ECS :D

Schnueffler
09-06-2009, 23:11
DA find ich das hier schon besser:
YouTube - Dutschiges Karate^^ (http://www.youtube.com/watch?v=vqs88FG3wDA)

LaUltima83
09-06-2009, 23:39
geil:D

angHell
09-06-2009, 23:40
DA find ich das hier schon besser:
YouTube - Dutschiges Karate^^ (http://www.youtube.com/watch?v=vqs88FG3wDA)

You, sehr lustig.