PDA

Vollständige Version anzeigen : online training - der wettbewerb geht los



cbJKD Wilfried
09-06-2009, 10:20
Jerry Poteet's Jeet Kune Do Online Martial Arts eAcademy - MMA - Bruce Lee - Octavio Quintero (http://www.jerrypoteet.com)

sieht so aus, als ob es jetzt mitbewerber gibt. Onlinelessons von einem OBLS sind bestimmt interessant, werde ich mal direkt abonnieren und meine Eindrücke alsbald schildern
Gruß Wilfried

Killer Joghurt
09-06-2009, 10:50
die wissen wie man promo videos macht

Primo
09-06-2009, 11:00
die wissen wie man promo videos macht


Yo schick isses ! Aber leider sieht man wie üblich immer diese eingefrorenen Angreifer , die ehrfürchtig Technikserien über sich ergehen lassen , die sowieso nur funktionieren , wenn der Gegner kooperativ ist ! Von Realismus und Ernsthaftigkeit keine Spur ............

Gruss:)

Goekhan S.
09-06-2009, 11:02
Jerry Poteet's Jeet Kune Do Online Martial Arts eAcademy - MMA - Bruce Lee - Octavio Quintero (http://www.jerrypoteet.com)

On-line-lessons
Gruß Wilfried

On-Line-Lessons = Auf dem Strich Unterricht ??? :D:D:D:D

Freefight4life
09-06-2009, 11:03
Das man das alles durch Internettraining lernt mag ich mal sehr bezweifeln

cbJKD Wilfried
09-06-2009, 11:09
was woanders klappt kann doch auch bei einem direkten bruce lee schüler gehen :D
...nein natürlich nicht von 0 to hero...zeigen kann JP seine rangehensweise, aber zum beibringen brauchts schon persönlichen Kontakt und Korrektur

manfred-m.
09-06-2009, 22:37
Sieht wie WT aus:o

FCVT
10-06-2009, 02:07
On-Line-Lessons = Auf dem Strich Unterricht ??? :D:D:D:D

:megalach::respekt::thx:

Foo Fighter
10-06-2009, 21:49
Ist zwar ein englisches Wort, aber ansich darfst du im Deutschen so viele Bindestriche setzen wie du willst, vor allem wenn sie das Lesen vereinfachen und den Sinn hervorheben, ODER dadurch einfach lustig sind :p

Gruß, Foo

P.S. Ich trau solchen Videos irgendwie immer gar nicht...

Formless16
10-06-2009, 22:09
Ach..jetzt kapier ich den erst!! :cool:

cbJKD Wilfried
11-06-2009, 10:37
so, bin angemeldet.
Die jerry poteet online schule stellt dir in der Woche 5 videoclips zur Verfügung, die jeweils ca. 3-5 minuten dauern und Erklärungen und Drills beinhalten.
Es ist sehr interessant gemacht, und Jerry spricht sauberes, verständliches Englisch.
kann ich nach dem genuß von 3 videoclips empfehlen, er zeigt seine JKD Basics sehr ausführlich und kommt symphatisch und kompetent rüber.

Alles was man von originalen BL Schülern sehen kann, sollte man konsumieren, solange sie noch da sind, finde ich

Die ersten 3 Videos sind über on guard stance, explosive footwork drills, push shuffle & application und lateral footwork & application

Gruß
Wilfried

El Loco
11-06-2009, 14:13
Doooch, der Trailer sieht interessant aus find ich...