PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Verein in Bochum



Krissy
09-06-2009, 13:25
Hallo!
Ich habe schonmal einen Kickboxen Kurs mitgemacht und ich finde das ist einfach eine prima Sache um sich richtig fit zu halten und zu trainieren!
Deshalb suche ich einen Verein in Bochum in dem ich Kickboxen oder ähnliches trainieren könnte. Allerdings möchte ich nicht richtige Kämpfe und sowas machen sondern nur so Technik Training und Ausdauer und Fitness Training auf hohem Niveau.
Deshalb die Frage an euch...weiß irgendwer einen Verein wo das möglich ist, dass man nur diese Art von Training mitnehmen kann, also wo das in unterschideliche Tage oder Trainingseinheiten unterteilt ist?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) und könnt mir weiterhelfen!

Michael1
09-06-2009, 14:12
Möglicherweise gibt es auch Karatevereine in Bochum die dir zusagen? Ist natürlich ein bisschen was anderes als Kickboxen, aber ein Versuch könnte es wert sein.

Da müßtest du dann halt mal schauen was es gibt, z.B.

Budokan Bochum e.V. - Der Budokan (http://www.budokan-bochum.de)

- Karate Dojo Bochum e.V. - [bei uns macht Karate Spaß] (http://www.karate-bochum.de)

Bojutsu (Kyokushinkai-Karate)
c/o Ulf Nolte
Haarholzer Str. 11 a
44797 Bochum
Tel.: 0234/ 79 30 75

Haroon
09-06-2009, 15:06
Hoi Krissy

bei subfighter bochum (http://www.subfighter-bochum.de/) hast du die Möglichkeit Bodenkampf und MMA zu trainieren.
Soweit ich weiß wird in dieser Schule ebenfalls Kickboxen trainiert.

Könnte für dich evt. interessant sein...

joksuto
09-06-2009, 15:45
hALLO Haroon

eine frage sind die preise kombiniert mit combatsports oder ist Subfighter eine eigene gruppe mit eigenen beiträge.

danke

Haroon
09-06-2009, 15:57
Keine Ahnung schreib sie an...:cool:

Cornholio
09-06-2009, 16:01
eine frage sind die preise kombiniert mit combatsports oder ist Subfighter eine eigene gruppe mit eigenen beiträge. Contact Sports meinst du?
Mittlerweile gekoppelt, Monatsbeitrag 35 €, dafür kann man dann also sowohl Muay Thai als auch MMA trainieren.

joksuto
09-06-2009, 18:52
jo die meinte ich danke fuer deine atwort werde mal vorbei schauen

akamatzu
10-06-2009, 07:15
Hallo!
Ich habe schonmal einen Kickboxen Kurs mitgemacht und ich finde das ist einfach eine prima Sache um sich richtig fit zu halten und zu trainieren!
Deshalb suche ich einen Verein in Bochum in dem ich Kickboxen oder ähnliches trainieren könnte. Allerdings möchte ich nicht richtige Kämpfe und sowas machen sondern nur so Technik Training und Ausdauer und Fitness Training auf hohem Niveau.
Deshalb die Frage an euch...weiß irgendwer einen Verein wo das möglich ist, dass man nur diese Art von Training mitnehmen kann, also wo das in unterschideliche Tage oder Trainingseinheiten unterteilt ist?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) und könnt mir weiterhelfen!

Ab Juli zieht unser Verein "Flying Dutchman" in Bochum um. Unsere Mitglieder haben ab dann die Möglichkeit, für einen Preis (30€ monatlich), 5 Mal pro Woche (Mo. bis Fr.) zu Trainieren (Kickboxen, Thaiboxen, Amateurboxen und Profiboxen) und das Fitnesszentrum und Sauna mit zu nutzen. Samstags sind wir dann auch geöffnet. Und das Training ist unterverteilt in Wettkampftraining für die eine Gruppe und Technik/Kondition/Kraft für die andere Gruppe (also genau dass was du suchst). Wir haben dann eine Trainingsfläche für den Kampfsport von über 200qm, (gegenüber 80qm. jetzt), plus ca. 400qm. mit Fitnessgeräte. Und morgens und Samstags wird dann zusätzlich noch Manager- & Fitnessboxen angeboten (auch alles inklusive).

Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com)


Gruss,
Willem

Krissy
10-06-2009, 11:56
Vielen Dank für die Antwort!
Wow das hört sich echt klasse an...scheint genau das zu sein was ich suche!!!
Kann man da mal an einem Probetraining teilnehmen?? Und an wen muss ich mich da wenden?

akamatzu
10-06-2009, 15:16
Vielen Dank für die Antwort!
Wow das hört sich echt klasse an...scheint genau das zu sein was ich suche!!!
Kann man da mal an einem Probetraining teilnehmen?? Und an wen muss ich mich da wenden?

Kannst dich bei mir melden. Du kannst ohne Probleme mal ne Woche oder so mittrainieren um zu gucken ob es dir gefällt, ist kein Problem. Wenn du mir einen Email schickst ( verdonk@gmx.de ) kann ich dir mailen, sobalt wird da Neueröffnung haben. Vorraussichtlich am 13. Juli.

Gruss,
Willem

Julia K.
10-06-2009, 15:44
@akamatzu: Wohin werdet ihr denn genau umziehen?

akamatzu
11-06-2009, 09:17
@akamatzu: Wohin werdet ihr denn genau umziehen?

Wird bekannt gegeben sobalt die Werbung fertig ist. Aber auf jedenfall ist es in Bochum Hamme.

Gruss