Vollständige Version anzeigen : interview mit Dr. Karl-Heinz Moser (stern-tv)
auf gnp ist seit heute ein interview mit Dr. Karl-Heinz Moser zu lesen,
Dr. Karl-Heinz Moser ist der arzt der bei stern-tv, wo unter anderem auch gregor herb zu gast war, einen echt guten eindruck durch seinen fachlichen äusserungen und fakten hinterlassen hat,
danke gnp!!!!
Dr. Karl-Heinz Moser Exklusiv-Interview - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | L (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Dr.-Karl-Heinz-Moser-Exklusiv-Interview.html)
Hab das Interview gerade auch in dem anderen Thread gefunden.
Muss sagen, der gute Dr. Moser ist mir sympathisch.
Fand ihn bei SternTV auch schon gut. Der Mann nennt das Kind beim Namen und redet nicht irgendeiner Lobby nach der Schnauze.
In dem Interview erklärt er ja auch noch mal einiges sehr gut.
Schön wenn das so mancher "Normalo" mal zu lesen bekäme. :cool:
DieKlette
10-06-2009, 12:33
Guter Mann, sehr sachlich!
Marneus-Calgar
10-06-2009, 12:38
wird mir immer sympathischer :klatsch:
Super Bericht :halbyeaha
Ich hätte mich allerdings noch über ein paar Fragen der sozialen Akzeptanz und der Jugendgefährdung gefreut.
Björn2004
10-06-2009, 12:59
Hervorragendes Interview!
Sachlich kompetent, objektiv formuliert, einfach nur Klasse!
Sollte man an alle größeren Massenmedien weiterleiten;)
damn!! das wird mein nuees lieblingsbuch!!:klatsch:
dass ich das noch erleben darf, *schnief*:blume:
Organisator
10-06-2009, 13:09
Hervorragendes Interview!
Sachlich kompetent, objektiv formuliert, einfach nur Klasse!
Sollte man an alle größeren Massenmedien weiterleiten;)
Ja das habe ich mir auch gedacht,
Wenn man den Leuten einfach nur etwas erzählt reicht das nicht aus, Statistiken und Zahlen ist das was zählt und die sprechen jawohl "für uns";)
Onkel_Escobar
10-06-2009, 13:40
Super Bericht :halbyeaha
Ich hätte mich allerdings noch über ein paar Fragen der sozialen Akzeptanz und der Jugendgefährdung gefreut.
Dazu hat er sich ja extra nicht geäussert, da er da kein Fachmann ist. Find ich auch sehr gut so. Er hat die medizinische Seite sehr gut dargestellt und seine persönliche sportliche Meinung mit eingebracht und das technische Niveau gelobt.
Aber sehr geiler Bericht. :halbyeaha
ArschmitRingerohren
10-06-2009, 13:50
Ärzte, die rauchen, sind mir suspekt! :D
Wolfhound
10-06-2009, 14:10
Wollte ich auch gerade schreiben :D
Er redet über Gesundheit aber hat auf dem Bild eine dicke Zigarre in der Hand :D
Aber ok, wenn man den Stress bedenkt unter dem Ärzte stehen, kann mans ihm nicht verübeln.
Insgesamt ein sehr tolles Interview =)
Dazu hat er sich ja extra nicht geäussert, da er da kein Fachmann ist. Find ich auch sehr gut so. Er hat die medizinische Seite sehr gut dargestellt und seine persönliche sportliche Meinung mit eingebracht und das technische Niveau gelobt.
Aber sehr geiler Bericht. :halbyeahaAber auch wenn er da kein Fachmann ist hat er bestimmt eine eigene Meinung drüber, die ich gerne noch gewusst hätte ;)
Cachorrolouco
10-06-2009, 14:40
Super positives Interview, fasst schon zu gut, ums glauben zu können. Gefällt mir!
Wind Dancer
10-06-2009, 15:21
Servus,
bin zwar kein MMA´ler (obwohl doch gerne Zuschauer), möchte mich aber anschliessen: ein wirklich gutes und vor allem auch professionell geführtes Interview. :halbyeaha
.
Klasse Bericht.
Glaube nicht, dass sich diese subjektive Antipathie gegenüber MMA in Deutschland noch lange halten kann, wenn mehr solche Interviews rauskommen.
Red_Beast
10-06-2009, 16:02
Weltklasse Interview :halbyeaha
Verdammt schade,dass der wehrte Herr Dr. Moser in Stern TV nicht die Zeit hatte,so auszuholen! Hätte man bestimmt noch mehr "Anti-MMAler" überzeugen können!
Richdig sympadisch der Kerle :)
Hab zwischendurch gedacht, dass es fake ist, so positiv hat sich noch nie einer in den medien über MMA geäußert :D
Hab zwischendurch gedacht, dass es fake ist, so positiv hat sich noch nie einer in den medien über MMA geäußert :D
Ich habs auch zwischendurch gedacht,klingt fast zu schön um wahr zu sein.
Black Adder
11-06-2009, 13:18
Muss sagen, der gute Dr. Moser ist mir sympathisch.
Mir auch. Lässt sich als arzt mit rauchender zigarre abbilden.:D
Das hat klasse.:cool:
Grandmarnier
11-06-2009, 21:38
Mein Alter ist auch Arzt und raucht und säuft..how cares?:rolleyes:
Aber Weltklasseinterview.
Den "Boxexperten" Schneyder konnte man ja nicht zuhören bei Stern-TV, so ein alter debiler Schwachkopf.
VIELEN DANK!!!!
Ich habe gerade gelesen was Ihr für nette Kommentare über mein Interview mit Dr. Moser geschrieben habt!
Danke für Euren Support, sowas motiviert ungemein!
Freue mich wirklich über Euer positives Feedback und wie schon vollkommen richtig gesagt worde, haben wir extra den Teil mit der soz. Akzeptanz und moralischen Bewertung weggelassen.
Ich wollte endlich mal ein Bericht zum Thema bringen, der NUR FAKTEN enthält und nur Themengebiete umfaßt indem Dr. Mosers Kompetenz unumstritten ist! Hätte ich mit Dr.Moser über Themen gesprochen, die nicht total unumstößlich sind oder einen Ermessenspielraum lassen, hätte man sich mit den Interview nur potentiell angreifbar gemacht und das wollte ich einfach nicht!
Danke Jungs! Und wer weiß vielleicht kommt auf GnP demnächst ja noch ein 2. Teil :D
Beste Grüße!
Markus Wiemann
von GnP
Black Adder
12-06-2009, 00:34
Mein Alter ist auch Arzt und raucht und säuft..how cares?:rolleyes:
Mit der gegenwärtigen anti-raucher hysterie finde ich es schon recht sympathiko von nem mediziner. Und es heisst 'who' nich 'how'.
Grandmarnier
14-06-2009, 23:03
Mit der gegenwärtigen anti-raucher hysterie finde ich es schon recht sympathiko von nem mediziner. Und es heisst 'who' nich 'how'.
Klappe...ich hab schon wieder mit meinen Alten gesoffen und geraucht vor dem posten..:D
thanks @mw666
war super!!:halbyeaha:
riesendankeschön auch an den dr. moser!:blume:
Black Adder
14-06-2009, 23:08
Klappe...ich hab schon wieder mit meinen Alten gesoffen und geraucht vor dem posten..:D
Ich frag mich so langsam was genau ihr da raucht.:p
itto_ryu
15-06-2009, 14:11
Das Moser-Bild war mir sehr sympathisch, hat mich an Che Guevara erinnert, der war ja auch ein rauchender Doktor (und Asthmatiker).
Aber zum Glück wissen wir alle ja, dass an Amokläufen Ego-Shooter, Schützenvereine, Paintball, Hevay Metal, die UFC, youtube und der 11. September 2001 und die ganzen Raucher schuld sind... ach ja und die Wirtschaftskrise :ironie:
Aber Späßle bei Seite, Dr. Moser hat mit seinen Aussagen eine klasse Leistung gebracht, für die wir dankbar sein können.
websensei
15-06-2009, 14:47
Dr. Karl-Heinz Moser ist der arzt der bei stern-tv, wo unter anderem auch gregor herb zu gast war, einen echt guten eindruck durch seinen fachlichen äusserungen und fakten hinterlassen hat,
Im Gegensatz zu diesem österreichischen Deppen/ Boxlobbyisten, dessen Thesen alle durch sachliche Argumente in Grund und Boden (Ground and Pound ;) ) gestampft wurden. Hat der Kerl mich genervt.
Trinculo
15-06-2009, 15:24
danke gnp!!!!
Dr. Karl-Heinz Moser Exklusiv-Interview - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | L (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Dr.-Karl-Heinz-Moser-Exklusiv-Interview.html)
Bäh, wie langweilig, lauter Argumente ... wo bleiben da die Emotionen :D?
Black Adder
17-06-2009, 19:13
Bäh, wie langweilig, lauter Argumente ... wo bleiben da die Emotionen :D?
Auch fehlen mir die ganzen schlagworte die das ganze immer schön auf einen nenner bringen können. Du weisst schon, Nazi's, hooligans, Münchner U-bahn usw...
The Russian Zar
17-06-2009, 19:35
Meint ihr das ernst, mit den Emotionen??? Ich fand mw666 hat das Interview in Verbindung mit Dr. Moser richtig gut gemacht und zwar aus dem Grund das man bei Fakten geblieben ist und damit Leuten keine Angriffsfläche gibt sondern mit den Fakten, die für den Sport sprechen punktet...Was bringt es uns als MMA Leuten den, wenn er da all die Fragen stellt und das Interview danach zerissen wird, weil Dr. Moser dann als MMA Lobbyist abgestempelt wird...
Klasse Arbeit Mw666, aber das habe ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt und ein riesen Dank an Dr. Moser, der unserem Sport wirklich gut tut...:)
iromaniac
18-06-2009, 21:48
ich glaub der wird mein hausartzt!;)
THX Leute!
Augen offen halten es kommen demnächst nur mehr exklusiv Interviews und mit Dr. Moser spreche ich auch demnächst mal wegen Teil 2 :D
Beste Grüße ans KKB!
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.