Vollständige Version anzeigen : UFC 99 Stalking
Wo bleiben die News ?
Hat schon jemand Wanderlei oder einen anderen Aktiven in Köln gesichtet ?
Welches Hotel und welches Gym muss man belagern ?
Kongo treibt schon sein Unwesen in Kölner Hotels:
YouTube - Cheick Kongo In Cologne - After Effects Training Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=gaHwFFsa_JE&feature=channel_page)
Cool ! Das sieht nach dem Hyatt in Deutz aus...das nächste Hotel zur Arena...
Habe ich richtig gehört ?Hat Kongo etwas von einem Open workout erzählt?
War jemand dabei ?
Cool ! Das sieht nach dem Hyatt in Deutz aus...das nächste Hotel zur Arena...
Habe ich richtig gehört ?Hat Kongo etwas von einem Open workout erzählt?
War jemand dabei ?
So wie ich gehört hab ist es nur für die Presse.
Hoffentlich schreiben die Presse-Fritzen dann auch was vernünftiges...
Bin eben an Deutz vorbeigefahren und hab überlegt kurz in die beiden großen Hotels zu gehen um zu schaun wer da ist.
Aber irgendwie is das auch seltsam.
Ma schaun ob ich jemanden gleich am BHF entdecke =)
feijoada.
11-06-2009, 16:58
Hm, wo könnten die sich noch rumtreiben, ich meine die werden doch nicht den ganzen Tag drinne bleiben oder?:D
wo trainieren die UFC fighter denn? sind sie in irgendwelchen gyms zu gast ?
Keiner gibt gerne Auskunft! Ich hätte auch lieber geschwiegen!
RaySefoFan
11-06-2009, 17:25
so kurz vor den kämpfen wird da keiner mehr großartig trainieren...
In den beiden Congo clips auf youtube ist ganz klar das Hyatt zu erkennen...
Ich schätze, dass die Jungs höchstens noch auf dem Zimmer an der Playstation trainieren...
In den beiden Congo clips auf youtube ist ganz klar das Hyatt zu erkennen...
Ich schätze, dass die Jungs höchstens noch auf dem Zimmer an der Playstation trainieren...
Wenn du die Fighter treffen willst, dann geh doch einfach dahin. Die Jungs beißen bestimmt nicht. Wand und Dana sind nette und coole Typen.
Ihr redet bzw. schreibt hier zuviel - einfach versuchen...:cool:
Hab keine Zeit ! Aber es gibt ja: UFC vechter Stefan Struve in Keulen deel 1 - Fighttalk Forum (http://www.fighttalk.nl/vforum/showthread.php?t=7260)
Bullmastiff 30
11-06-2009, 18:59
Cro Cop am Flughafen in Kroatien
VIDEO: 'Nikad nisam osje?ao tako pozitivne vibracije' - Sport (http://sport.dnevnik.hr/clanak/cro_cop/video-nikad-nisam-osjecao-tako-pozitivne-vibracije.html)
Hi Leute!
Ich war gerade in dem Hotel gewesen.
Habe soviele UFC Kämpfer gesehen, die liefen da alle in ihren Trainingsklamotten, waren da Sparring am machen, gingen in und aus dem Internen Sportraum des Hotels ein und aus.
Und wir waren mitten drinne, haben uns da auch unterhalten, waren echt super nette Leute.
Ich bereue es, dass ich keine Kamera dabei hatte, ich habe noch nie soviele Idole direkt 2cm vor meiner Nase gesehen.
Aber was mich eigentlich interessiert ist, WO ist Wanderlei silva?
Mir konnten da die Leute irgendwie keine Auskunft geben oder wollten es nicht?!?
Weiss Jemand wo er untergebracht ist? Wäre echt Dankbar für die Auskunft.
:D
Bullmastiff 30
11-06-2009, 22:01
Hi Leute!
Habe soviele UFC Kämpfer gesehen, die liefen da alle in ihren Trainingsklamotten, waren da Sparring am machen, gingen in und aus dem Internen Sportraum des Hotels ein und aus.
Und wir waren mitten drinne, haben uns da auch unterhalten, waren echt super nette Leute.
Ich bereue es, dass ich keine Kamera dabei hatte, ich habe noch nie soviele Idole direkt 2cm vor meiner Nase gesehen.
Mir konnten da die Leute irgendwie keine Auskunft geben oder wollten es nicht?!?
sag doch einfach mal wen du gesehen hast alles, was du für ein eindruck von denen optisch hattest, und ob die so rüberkommen von den körperlichen und menschlichen seite wie aus dem fernsehen?
Hi Leute!
Die Jungs haben ja auch noch einige Verpflichtungen gegenüber der Presse/UFC. Also kann nicht jeder zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein...
Und das mit der Kamera... na da hätte man ja wohl auch vorher drauf kommen können, oder:rolleyes: - aber man lernt nie aus:D
War ziemlich viel los gewesen.
Da kam dan auch einer mit MMA t-shirt raus, habe ihn dann gefragt wer dort alles ist und ob wanderlei da sei.
Er meinte dann jedoch, dass er 24 Stunden unterwegs war aus amerika und er heute erst angekommen ist (nicht vanderlei sondern er selbst).
Er meinte dann er ist von den Sponsoren beauftragt aufzupassen das alle fighter wenn sie nach draussen gehen die klamotten mit dem Sponsor tragen und er ihn jedoch noch nich gesehen habe.
madmaxej9
12-06-2009, 07:40
Er meinte dann jedoch, dass er 24 Stunden unterwegs war aus amerika und er heute erst angekommen ist.
wanderlei ist soweit ich weiß seit dienstag in deutschland - kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass er einen haufen termine hat!
und falls du ihn wirklich wo sehen solltest - einfach hingehen und ansprechen, wanderlei ist wirklich der netteste typ (vor allem profisportler) den ich je kennen gelernt habe
lg
marcus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.