Vollständige Version anzeigen : Walujew ist kampflos Weltmeister
Nikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev am 30. Mai
theWARRIOR
16-04-2009, 13:29
denke Ruslan macht den Kampf, er ist ein zu guter Techniker für den Riesen, aber man weiß ja nie........ mal gucken wer nun den Titel behalten darf.
Ich sehe ein klaren Punktsieg bei Niko,der für mich eigentlich den ersten Kampf gewonnen hat.
Nach den letzten Kämpfen von Chagaev, tippe ich auf valuew
als Sieger.:cool:
chillakilla
16-04-2009, 15:35
Wird bestimmt wieder ein beschissener Kampf, aber ich tippe auch auf Valuev.
Den ersten Kampf hätte Valuev eigentlich gewinnen müssen, nachdem sich Chagaev da jeweils 2:50 an den Seilen rumgedrückt hat ohne zu schlagen, und dann 10 Sekunden lang irgendwie versucht hat Valuevs Schulter zu treffen damit ein bischen Schweiss umherspritzt und 2 Kampfrichter meinen er hätte den Kopf getroffen (intelligente Taktik).
Allerdings ist Valuev lange nicht so gut wie er vor 6-8 Jahren war, als er einen Vidoz, Bango, Etienne usw. noch klar beherrscht hat. Er ist körperlich offenbar bereits auf dem absteigenden Ast.
Von daher, wenn Chagaev nochmal das Niveau vom Ruiz-Kampf findet, und diesmal ein bischen aktiver ist, dann kann er auch gewinnen.
Insgesamt kann ich nur hoffen dass der Sieger dann bald mal gegen einen der Klitschkos antritt, damit das ewige Recycling von Valuev-Chagaev-Ruiz mit jeweils eingeworfenen Altnamen wie Holyfield, oder einem grauseligen "Herausforderer" wie Skelton oder Beck, mal aufhört. Mit Brewster, Haye, Dimitrenko und Povetkin gibt es inzwischen genug seriöse Möglichkeiten für Titelkämpfe, und danach kommen auch welche nach.
Wird bestimmt wieder ein beschissener Kampf, aber ich tippe auch auf Valuev.
ohjaaaa :D werd mir vorher n paar tassen kaffee reinpfeiffen damit ich über die runden gehen kann :D ich hoffe auf valuev aber nur damit der danach gegen vitali antritt und mal ordentlich seinen monsterschädel rasiert bekommt....dieses ganze weltmeister-hick-hack was die wba der veranstaltet is einfach nur ne lachnummer....wenn vitali dann valuev/chagaev den titel abnimmt (falls der kampf je stattfindet) kämpft die wba ja wieder einer neuen weltmeister aus, denn vitali ist dann ja wba-superchamp, da er ja noch wbc-weltmeister is :D der traditionsreichste verband ist traurigerweise auch der beschissenste....
Hey Leute, wer ist euer Favorit bei dieser WM?
chillakilla
28-05-2009, 22:15
Ich favorisiere es früh ins Bett zu gehen.
Dafür ist dann der Schlaf doch zu Schade!:D
Nach dem DFB-Pokal Finale der richtige Sport zum entspannen!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
+1
Valuev hatt 5kg abgespeckt und sagt er ist so Athletisch wie nie zuvor:D
Naja ich tippe auf klaren Punksieg Valuev
Valuev hatt 5kg abgespeckt und sagt er ist so Athletisch wie nie zuvor:D
Naja ich tippe auf klaren Punksieg Valuev
Das sehe ich auch so, da ich bei Chagaev das Gefühl habe das seine
Verletzungen Ihn zurückgeworfen haben.
Das sehe ich auch so, da ich bei Chagaev das Gefühl habe das seine
Verletzungen Ihn zurückgeworfen haben.
naja,für mich hat Valuev auch schoon den ersten kampf gewonnen,aber knapp:)
Sehe ich auch so. Allerdings ist Valuev eigentlich mehr so auf dem absteigenden Ast körperlich, was er früher gegen Leute wie Bango, Levin oder Vidoz gebracht hat war einfach deutlich mehr. Und das waren auch keine Graupen. Eigentlich hat Valuev seit dem Donald-Fiasko keinen so guten Kampf mehr gehabt wie vorher.
Einen guten Kampf hab ich noch nie von ihm gesehen..;)
Harrington
29-05-2009, 10:51
ich werde mir den Müll nicht antun und lieber ratzen gehen, der Tapsbär vs. den Achillessehnenkönig, also nee, der erste "Kampf" war schon gruselig genug.
Keine Lust mehr auf diese Freakshows.
Bullmastiff 30
29-05-2009, 19:10
das wars dann wohl mit chagaevs karriere :(
Valuev gegen Chagaev: Platzt die Box-WM? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/05/29/valuev-chagaev/platzt-die-box-wm.html)
haudrauf
29-05-2009, 20:26
Ich finde es eine Schande einen Valuev "Profiboxer" zu nennen.
In meinen Augen kann der rein garnix.
Es tut mir in meiner Boxerseele richtig weh, wenn ich den boxen sehe.
Wie weit ist doch das Profiboxen gesunken :(
Ich denke, dass diesmal Valuev gewinnt.
Er ist werbeträchtiger für einen Kampf mit Klitschko.
das wars dann wohl mit chagaevs karriere :(
Valuev gegen Chagaev: Platzt die Box-WM? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/05/29/valuev-chagaev/platzt-die-box-wm.html)
wie?????
morgen der kampf fällt schon wieder aus??? :ups:
Chagaev - Walujew | Kampf | Hepatitis? | Hepatitis - Chagaev-Walujew-Fight geplatzt? | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_112173.html)
können die sich jetz mal entscheiden ob chagaev nun hepatitis hat oder nich???
Hat er. "Nach Auslegung" irgendeines Verbandes ist das aber "ausgeheilt" und "nicht ansteckend". Nach "Auslegung" des finnischen Verbandes aber nicht, da er nach deren "Auslegung" als ansteckend gilt, und darum darf der Kampf in Finnland nicht stattfinden.
Was für ein Shit! Der WM-Kampf ist abgesagt worden, weil Chagaev Hepatitis B hat.
Schwergewichts-WM Chagaev - Valuev: Hepatitis-Angst vor der Box-Schlacht - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/05/30/chagaev-valuev/wm-kampf-wegen-hepatitis-angst-geplatzt.html)
RaySefoFan
30-05-2009, 11:11
stört mich nicht sondelich und ich bin der meinung mindestens 3/4 der restlichen kkb user auch nicht...
hätte mir den kampf eh nicht angeschaut sondern nur das ergebnis am nächsten tag im videotext oder im netz mitbekommen... und egal wie das ausgefallen wäre,wäre es für mich als ob in china ein sack reis umfällt^^
@ Ray
Yup !!! :halbyeaha
Das Schwergewichtsboxen ist tot !
RaySefoFan
30-05-2009, 11:40
muss aber dazu sagen das ich boxen sonst sehr sehr gerne schaue nur das mit valuev ist denn eher wie eine nachmittägliche 70+ tanzveranstaltung, da kann auch chagaev nicht viel dran ändern, von dem ich übrigens auch nicht viel halte...
und nu? wird der kampf valuev- chagaev II demnächst zum vierten mal neu angesetzt??? :D die wba sollte ma drüber nachdenken ob sie sich weiter der lächerlichkeit preisgeben wollen oder den gürtel am besten gleich vitali klitschko übergeben :D
BiggestPuncher
30-05-2009, 14:39
ich glaube das chagaev gewinnt der ist ein viel besserer techniker und valuev gewinnt doch nur wegen seiner größe
ich glaube das chagaev gewinnt der ist ein viel besserer techniker und valuev gewinnt doch nur wegen seiner größe
Falls der Kampf noch mal stattfindet , bevor die beiden ihre Rente antreten !
Ich glaube kaum das der Kampf noch stattfinden wird.
Bei der Erkrankung von Chagaev.
Ich glaube kaum das der Kampf noch stattfinden wird.
Bei der Erkrankung von Chagaev.
aber wenn das doch vorher allgemein bekannt war, versteh ich nich wie das ein weltverband, wie es die wba ja sein sollte, nicht gebacken kriegt mal vorher abzuklären inwiefern das gesundheitlich zu verantworten ist.....das isn armutszeugnis das sowas erst einen einzigen tag vorm kampf rauskommt....
Superkicker
30-05-2009, 17:25
Dieser Chagaev geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. Zum wiederholten mal eine Kampfabsage. Zwischendurch macht er mal einen Kampf mit einer dann ziemlich dürftigen Leistung. Trotz allem behält er aber über Jahre seinen WM Titel, oder wenigstens einen Teil davon. Wer ständig verletzt oder krank ist kann nun mal keinen Hochleistungssport treiben.
Einen ganzen Kampfabend abzusagen, ist aber auch ein dickes Ding. Da so etwas fast schon zu erwarten war, hätte man natürlich einen Ersatzgegner benennen müssen, der ansonsten in einem Vorkampf hätte kämpfen können.
Wenn eine Übertragung nur auf einen einzigen Kampf aufbaut, ist ein Ausfall eines Mannes natürlich eine Katastrophe. Das Konzept der ARD ist falsch. Anstatt eines Film, hätte man um Mitternacht auch andere Fights zeigen können.
Unfair ist das ganze gegenüber Valuev, der sich monatelang vorbereitet hat für nichts, obwohl er in Form ist. In seinem Alter kann er auch nicht nochmal monatelang auf diesen Chagaev warten. Der wiederum sollte nun erstmal 3-4 andere boxen um seine Fitness zu beweisen. Valuev sollte gegen gesunde Gegner ran, die auch antreten.
Bullmastiff 30
30-05-2009, 18:05
Dieser Chagaev geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. Zum wiederholten mal eine Kampfabsage. Zwischendurch macht er mal einen Kampf mit einer dann ziemlich dürftigen Leistung. Trotz allem behält er aber über Jahre seinen WM Titel, oder wenigstens einen Teil davon. Wer ständig verletzt oder krank ist kann nun mal keinen Hochleistungssport treiben.
Einen ganzen Kampfabend abzusagen, ist aber auch ein dickes Ding. Da so etwas fast schon zu erwarten war, hätte man natürlich einen Ersatzgegner benennen müssen, der ansonsten in einem Vorkampf hätte kämpfen können.
Wenn eine Übertragung nur auf einen einzigen Kampf aufbaut, ist ein Ausfall eines Mannes natürlich eine Katastrophe. Das Konzept der ARD ist falsch. Anstatt eines Film, hätte man um Mitternacht auch andere Fights zeigen können.
Unfair ist das ganze gegenüber Valuev, der sich monatelang vorbereitet hat für nichts, obwohl er in Form ist. In seinem Alter kann er auch nicht nochmal monatelang auf diesen Chagaev warten. Der wiederum sollte nun erstmal 3-4 andere boxen um seine Fitness zu beweisen. Valuev sollte gegen gesunde Gegner ran, die auch antreten.
sicherlich ist das ärgerlich, nur Chagaev kann genausowenig dafür wie valuev. Chagaev hat sich ebenso monatelang vorbereitet.
Die Schuldigen sind für mich die Macher des Kampfes. Sie kennen die regeln in finnland und trotzdem lassen sie einen gefährdeten Chagaev dort kämpfen.
chillakilla
30-05-2009, 21:29
Ich frag mich, ob das nicht eher eine Sauerland-Verschwörung ist.
Lest euch mal das hier (http://www.boxing.de/news/single-news/article/universum-erwaegt-rechtliche-schritte/48.html) durch.
Chagaev hatte vorher bereits diese Hepathitis, Valuev hätte mit Schutzimpfung kämpfen können, aber wollte dies nicht und Sauerland hat recht wenig verloren, weil ihnen ein solchr Kampfabend in Finnland auch nicht wirklich viel an Publikumsbeliebtheit kosten wird. Eigentlich ärgert das nur die Finnen wirklich.
Auch wenn das auf der Universum-Seite steht, könnte da doch ein Fünkchen Wahrheit drinkstecken. ;)
edit: und noch einerChagaev gegen Valuev - WM-Kampf abgesagt: Weltverband sucht Erklärungen - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de (http://www.abendblatt.de/sport/article1034514/WM-Kampf-abgesagt-Weltverband-sucht-Erklaerungen.html)
Dabei hab ich langsam angefangen Sauerland zu vertrauen...
Gibt es eigentlich eine funktionierende E-Mail-Addresse von Sauerland? Ich hatte nur mal eine, die nicht funktionierte, gefunden. :(
Bullmastiff 30
30-05-2009, 21:54
wenn das so weitergeht, die verarsche an den zuschauern, und dann noch im öffentlich rechtlichen,dann dauert es nicht mehr lange, und boxen verschwindet wieder dahin wo es herkommt..
Tobias Blaschke
30-05-2009, 22:21
Stimmt es, dass Valuevs Lager den Austragungsort in Finnland bestimmt hat?
Ich habe mich schon seit langem gefragt, warum man Finnland ausgewählt hat und nicht gleich Valuevs Heimatland oder Deutschland.
Ich habe den Verdacht, dass hier langfristig und bewusst geplant wurde, da die schärferen Grenzwerte in Finnland nicht erst seit gestern existieren.
Kann schon sein dass das so geplant war. Allerdings kann ich mir vorstellen dass es so endlich zu einem Kampf gegen Vitali Klitschko kommt, weil Chagaev in 100 Jahren gegen keinen starken Gegner angetreten wäre.
RaySefoFan
31-05-2009, 12:09
die idee mit der sauerland verschwörung ist gar nicht mal so abwägig weil sie jetzt die chance bekommen den titel kampflos zu erhalten sozusagen durch eine "tisch-entscheidung"...
ja profiboxen war schon immer ein dreckiges geschäft und solche geschehnisse tragen zu diesen vermutungen ja auch bei
die idee mit der sauerland verschwörung ist gar nicht mal so abwägig weil sie jetzt die chance bekommen den titel kampflos zu erhalten sozusagen durch eine "tisch-entscheidung"...
ja profiboxen war schon immer ein dreckiges geschäft und solche geschehnisse tragen zu diesen vermutungen ja auch bei
Das glaube ich nicht, das die den WM-Gürtel so kriegen!
Der Kampf wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen wiederholt werden.
Das glaube ich nicht, das die den WM-Gürtel so kriegen!
Der Kampf wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen wiederholt werden.
glaub ich nich, die finden bestimmt n grund ihn zum 107.mal platzen zu lassen...vllt hat chagaev ja verwachsene fussnägel oder so :D vllt ist das ganze ja auch eine tiefgreifende verschwörung inszeniert von dana white, um dem deutschen publikum endgültig die lust auf profiboxen zu nehmen und die bühne für mma frei zu machen :D
chillakilla
31-05-2009, 12:53
glaub ich nich, die finden bestimmt n grund ihn zum 107.mal platzen zu lassen...vllt hat chagaev ja verwachsene fussnägel oder so :D vllt ist das ganze ja auch eine tiefgreifende verschwörung inszeniert von dana white, um dem deutschen publikum endgültig die lust auf profiboxen zu nehmen und die bühne für mma frei zu machen :D
Don King ist ja auch beteiligt. Vielleicht steigt er danach beim MMA ein. :idea:
Ne, wohl eher nicht. :pVielleicht hat Sauerland gedacht sie können einfach den Chagaev raushauen und dann an dem Abend den Titel gegen irgendeine Nulpe verteidigen.
Du meinst, so wie das Schaggy sonst immer gemacht hat ?
Dr. Fighter
01-06-2009, 00:29
Ach, die Verschwörungstheorien richten sich gegen die Valuev-Seite. Ich dachte die ganze Zeit, Chagaev soll der sein, der sich drückt.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 00:30
Ach, die Verschwörungstheorien richten sich gegen die Valuev-Seite. Ich dachte die ganze Zeit, Chagaev soll der sein, der sich drückt.
valuev ist schon längst ein schatten seiner selbst. er wirkt körperlich auch bei weitem nicht mehr so massig wie zu früheren zeiten..
chillakilla
01-06-2009, 00:45
Mal schaun was am grünen Tisch entschieden wird. Die WBA kann da auch nicht viel länger tatenlos zusehen, wenn der Titelkampf immer ausfällt und sie noch Jahre zwei Waldmeister haben.
Sauerland hofft bestimmt, dass der Titel Valuev anerkannt wird, der verteidigt ihn dann gegen einen Taxifahrer und dann kommt es zum großen Showdown gegen einen der Klitschkos. :kaffeetri:
Tolle Coverage, ein riesen Event und dann wird der Bär 8 Runden lang die Führhand fressen und in der Rundenpause aufgeben.
Natürlich alles nur Hirngespinste, aber dafür sind Foren ja da. :)
Aber was wäre möglich:
-Neuansetzung des Kampfes -->:rolleyes:
-wie oben
Am wünschenswertesten fände ich eigentlich, wenn beide gegen echte Herausforderer noch mal antreten würden und dann die Sieger dieser Kämpfe um den Titel kämpfen würden. Aber das wär natürlich viel zu riskant für jeden.:rolleyes:
@bullmastiff: Ja. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte mir schon vor 1-2 Jahren, dass er bestimmt irgendeine Krankheit hätte von der er nichts sagt, um noch ein bisschen zu verdienen und sich dann ausm Sport zurückzuziehen. Oder er altert einfach enorm.
Aber Chagaev sah bei seinem letzten Kampf auch nicht gut aus. Der Tapsbär hatte sehr viele überschüssige Pfunde. Trotz Verletzung fand ich das schon irgendwie erschreckend.
Naja, diese ganzen Unklarheiten sind zumindest deutlich spannender als der Kampf es hätte je werden können. Aber wie das ganze wirklich ablief wird sich erst in den nächsten Tagen weitgehend aufklären, schätze ich.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 00:56
Chagaev ist ja offiziell 30 jahre, inoffiziell soll er 35 sein.
Aber ich finde, er war schon immer bisschen speckig.. er ist so ein Fedor typ.
Aber Valuev scheint so schnell zu altern wie er gewachsen ist. Auch seine schlagkraft hat enorm nachgelassen, was man bei seinen letzen kämpfen deutlich sehen konnte.
Ich hätte mein geld auf Chagaev gesetzt
Dr. Fighter
01-06-2009, 09:39
Zum Glück lief auf DSF UFC Unleashed. :D
Nur warum müssen die das von 23:00-3:00 senden und die Hälfte der Zeit mit "Oh, ja. Ich bin so geil. Ruf mich an. Ahh, Ehh, Ihh, Ohh, Uhh!!!" füllen?
Was für Idioten rufen da eigentlich an? Der Minutentarif ist ja höher als im Puff... (Hab ich mir erzählen lassen. Ich übernehme keine Garante für diese Aussage.)
EDIT
Topic:
Wird einem der Gürtel normalerweise nicht aberkannt, wenn man ihn nicht mehr verteidigen kann?
Zum Glück lief auf DSF UFC Unleashed. :D
Nur warum müssen die das von 23:00-3:00 senden und die Hälfte der Zeit mit "Oh, ja. Ich bin so geil. Ruf mich an. Ahh, Ehh, Ihh, Ohh, Uhh!!!" füllen?
Was für Idioten rufen da eigentlich an? Der Minutentarif ist ja höher als im Puff... (Hab ich mir erzählen lassen. Ich übernehme keine Garante für diese Aussage.)
EDIT
Topic:
Wird einem der Gürtel normalerweise nicht aberkannt, wenn man ihn nicht mehr verteidigen kann?
:rofl:
da rufen anscheinend genug an sonst könnten sies kaum in dieser masse senden....und ein paar nette mädels sind doch ne schöne abwechslung zu den ganzen verschwitzten männer-leibern :D aber ein WENIG übertrieben isses schon, haste recht.....
und zum thema: ich denke die wba wird chagaev jetz den gürtel aberkennen, das wurde auf dem valuev-lager ja schon gefordert...die können ja nich ewig diesen eiertanz weiter führen....fragt sich nur obs nich alles ein abgekatertes spiel war, ich sag nuer HELSINKI :rolleyes:
Don King ist gut für solche Ideen. Der will sicher keine "Aufbaukämpfe" in Pusemuckel gegen Sprott und Konsorten, sondern den grossen gegen die Klitschkos. Chagaev hätte man in absehbarer Zukunft nie gegen gute Gegner gesehen, geschweige denn gegen einen von den beiden. Der hätte schön immer weiter die Hasbeens and Couldhavemaybedonesomethings abgegrast bis er in Rente geht.
AndrewWK
01-06-2009, 19:15
Chagaev hat hapatitis B ich glaube kaum dass das ein abgekatertes Spiel ist, der Typ hat einfach Pech, und ein Boxer mit hapatitis hat sowieso keine Chancen in dem Sport.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 19:29
Nikolai Valuev: Box-Promoter Kohl beleidigt Russen als Feigling - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/06/01/nikolai-valuev/box-promoter-kohl-beleidigt-russen-riesen.html)
LOL nur weil Valuev keine Lust hat sich anzustecken?
soll der lieber dafür sorgen dass die Krankheit bei dem Ruslan weg geht,wenn dass überhaupt möglich ist?
Dr. Fighter
01-06-2009, 20:20
Nikolai Valuev: Box-Promoter Kohl beleidigt Russen als Feigling - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/06/01/nikolai-valuev/box-promoter-kohl-beleidigt-russen-riesen.html)
Auf Bild-Artikel sollte man nach Möglichkeit nicht verlinken, es sei denn, man will unbedingt lächerlich machen. ;)
Extremer
01-06-2009, 20:23
LOL nur weil Valuev keine Lust hat sich anzustecken?
soll der lieber dafür sorgen dass die Krankheit bei dem Ruslan weg geht,wenn dass überhaupt möglich ist?
Valuev sollte seine Krankheit "untalentiertheit und Fehlende Technik" behandeln lassen ;)
Tja das war es wohl mit dem gefürchteten Gegner Valuev
chillakilla
01-06-2009, 20:27
Auf Bild-Artikel sollte man nach Möglichkeit nicht verlinken, es sei denn, man will unbedingt lächerlich machen. ;)
Man soll nicht alles glauben, was da steht, aber ich les da auch häufiger Artikel aus dem Boxbereich. So viel nehmen sich da die Zeitungen z.T. gar nicht. Aber kritisch lesen sollte man eh immer. Weiß auch nicht, was an dem Artikel falsch sein sollte.
1. Position Kohls
2. Position Sauerlands
3. Möglichkeit, dass der Titel aberkannt werden könnte für Chagaev
Weiß jetzt nicht wo das Problem war.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 20:29
Abgesagter Boxkampf: "Walujew ist der größte Feigling" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,627950,00.html)
Dr. Fighter
01-06-2009, 20:42
Abgesagter Boxkampf: "Walujew ist der größte Feigling" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,627950,00.html)
Geht doch. :D
EDIT
"Die WBA muss Walujew schleunigst und eindeutig zum alleinigen Champion erklären"
Sehe ich das richtig, dass momentan Valuev der eigentliche Titelträger ist und Chagaev das Recht hat, den amtierenden Champion herauszufordern?
chillakilla
01-06-2009, 21:11
Sehe ich das richtig, dass momentan Valuev der eigentliche Titelträger ist und Chagaev das Recht hat, den amtierenden Champion herauszufordern?
Nein. Ich müsste es auch noch einmal nachlesen, aber ich hab es so in Erinnerung.
Chagaev hat den Titel gegen Valuev gewonnen, war später verletzt und wurde dann "Weltmeister im Ruhestand", aber eigentlich hatte er den Titel nicht verloren. Trotzdem hat Valuev gegen Ruiz (?) um den vakanten Titel geboxt. Chagaev kam dann wieder und der Verband hat als Notlösung 2 Weltmeister gehabt, die natürlich bald gegeneinander hätten antreten sollen. Tun sie aber nicht und jetzt stellt sich die Frage, ob das am grünen Tisch geklärt wird.
Tobias Blaschke
01-06-2009, 21:44
Gibt es hier jemanden mit fundierten medizinischen Kenntnissen?
Stimmt, es dass man sich noch 24 Stunden nach einer mutmaßliche Infektion rückwirkend impfen lassen kann? Wenn dies, wie behauptet, stimmt, dann ist Valuev der Feigling.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob Chagaev noch Krankheitserreger oder nur Antikörper in seinem Blut hat. Angeblich sind es nur Antikörper, dann wäre Valuev sogar ein noch größerer Feigling (oder aber gerissener Geschäftemacher, der den Titel lieber am grünen Tisch gewinnt).
Angeblich sollen ja deutsche Ringärzte und auch die Vereiniung deutscher Profiboxer die Abbruchsentscheidung kritisiert haben.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 21:46
Gibt es hier jemanden mit fundierten medizinischen Kenntnissen?
Stimmt, es dass man sich noch 24 Stunden nach einer mutmaßliche Infektion rückwirkend impfen lassen kann? Wenn dies, wie behauptet, stimmt, dann ist Valuev der Feigling.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob Chagaev noch Krankheitserreger oder nur Antikörper in seinem Blut hat. Angeblich sind es nur Antikörper, dann wäre Valuev sogar ein noch größerer Feigling (oder aber gerissener Geschäftemacher, der den Titel lieber am grünen Tisch gewinnt).
Angeblich sollen ja deutsche Ringärzte und auch die Vereiniung deutscher Profiboxer die Abbruchsentscheidung kritisiert haben.
wenn ich wüsste das mein gegner eine krankheit hat, würde ich auch nicht gegen ihn kämpfen, um kein geld der welt.
Auch wenn die ärzte was anderes sagen. Das hat mit feigheit nichts zu tun
Dr. Fighter
01-06-2009, 21:53
wenn ich wüsste das mein gegner eine krankheit hat, würde ich auch nicht gegen ihn kämpfen, um kein geld der welt.
Auch wenn die ärzte was anderes sagen. Das hat mit feigheit nichts zu tun
Die einen sagen, es gäbe ohnehin keine Ansteckungsgefahr, die anderen sagen, die Ansteckungsgefahr wäre mit einer Impfung auf 0 gesunken.
Unter diesen Umständen kann man nicht von einer besonders grossen Gefahr sprechen.
Tobias Blaschke
01-06-2009, 21:54
Wenn es kein mdizinisches Risiko gibt, würde ich sofort starten.
Im übrige ist Valuev ja auch schon einmal gegen Chagaev unter den gleichen Bedingungen gestartet.
Sonst darfst du auch keine Reisen in Länder unternehmen, in denen eine Impfung erforderlich ist. Das Risiko ist das Gleiche.
chillakilla
01-06-2009, 22:49
Die einen sagen, es gäbe ohnehin keine Ansteckungsgefahr, die anderen sagen, die Ansteckungsgefahr wäre mit einer Impfung auf 0 gesunken.
Unter diesen Umständen kann man nicht von einer besonders grossen Gefahr sprechen.
Und andere sagen, dass die Werte von Chagaev 2007 vergleichbar waren und es da kein Grund war den Kampf nicht stattfinden zu lassen. Im Moment gibt es allerdings zu viele unterschiedliche Meinungen, um wirklich durchzusteigen.
Das Lustigste, was ich bisher gelesen habe, war dass Kohl und Sauerland eigentlich zusammenarbeiten, damit beide Weltmeister bleiben und auch die WBA das wolle, weil ja zwei nichtechte Weltmeister toller wären als ein echter. Ich schätz mal in ca. einer Woche wird man bessere Vermutungen anstellen können.
Cucombre
02-06-2009, 09:18
ja is schon erbärmlich was da gelaufen ist. ich hatte drauf gehofft das chagaev dieses laborviech wegklatscht und der endlich wieder diesen gürtel los ist. naja jetzt geht das rumgeeier weiter :mad:
hat zufällig einer HBO B.A.D. gesehen. Berto vs. Urango war nicht schlecht. auf jeden fall 100 mal interessanter als alles was deutsche sender so zu bieten haben :D
chrisberg
02-06-2009, 18:42
einfach feige was willste mehr dazu sagen. und der sit auch noch so ein riese
Keiner weiss was man Valuev erklärt hat, und ob er sich überhaupt entscheiden durfte, oder ob er gesagt bekommen hat was er machen soll. Feige ist er mit Sicherheit nicht.
Bevor man sich echauffiert, erstmal INFORMIEREN: Hepatitis B-Impfung | NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Impfungen-A-Z/Hepatitis-B-Impfung-1271.html)
So einfach wie Herr Kohl das dargestellt hat war das nicht, innerhalb von Tagen.
netwolff
03-06-2009, 08:27
Keiner weiss was man Valuev erklärt hat, und ob er sich überhaupt entscheiden durfte, oder ob er gesagt bekommen hat was er machen soll.
So würde ich das auch mal sehen, der Mann wird vermutlich erst hinterher erfahren haben, was eigentlich los ist.
Aber man sieht - das "Marketing" seitens Kohl hat schon funktioniert...
So würde ich das auch mal sehen, der Mann wird vermutlich erst hinterher erfahren haben, was eigentlich los ist.
Aber man sieht - das "Marketing" seitens Kohl hat schon funktioniert...
Das sehe ich nicht so, da ja die WBA entscheiden muss was passiert und
nicht der Boxstall.;)
ja is schon erbärmlich was da gelaufen ist. ich hatte drauf gehofft das chagaev dieses laborviech wegklatscht und der endlich wieder diesen gürtel los ist. naja jetzt geht das rumgeeier weiter :mad:
LABORVIECH :rofl:
valuev ist bestimmt das produkt eines missglückten versuchs der roten armee mittels gentechnik gigantische todbringende affenkrieger zu schaffen!
WBA kürt Walujew zum Weltmeister - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/10062009/73/wba-kuert-walujew-weltmeister.html)
:p
Bullmastiff 30
10-06-2009, 17:05
WBA kürt Walujew zum Weltmeister - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/10062009/73/wba-kuert-walujew-weltmeister.html)
:p
wen interessiert es was die WBA sagt.. Jeder zuschauer weiss, das Valuev ein Feiglilng ist und den status als Weltmeister niemals hätte verdienen dürfen. Ich warte nur darauf, bis er endlich gefällt wird
wen interessiert es was die WBA sagt.. Jeder zuschauer weiss, das Valuev ein Feiglilng ist und den status als Weltmeister niemals hätte verdienen dürfen. Ich warte nur darauf, bis er endlich gefällt wird
Das sehe ich komplett anders!
Da ja nicht Valuew krank ist sondern Chagaev!;)
ergeitzig
10-06-2009, 20:02
Die WBA kürt den russischen Riesen zum Champion. Chagaev kann deshalb seinen Gürtel nicht gegen Wladimir Klitschko einsetzen.
:)
theWARRIOR
10-06-2009, 20:19
das ist natürlich eine feine Sache, Weltmeister ohne zu kämpfen......
ein Traumkampf wäre Valuev vs Klitschko, egal welcher, wird aber nicht so leicht stattfinden, wenn überhaupt........
Tobias Blaschke
10-06-2009, 20:32
Na super. Das haben Don King und sein Handlanger Herr Sauerland ja schön hingekriegt. Ein einziger Beschiss!
Für mich ist der gesamte Sauerlandstall gestorben!
das ist natürlich eine feine Sache, Weltmeister ohne zu kämpfen......
ein Traumkampf wäre Valuev vs Klitschko, egal welcher, wird aber nicht so leicht stattfinden, wenn überhaupt........
Es exestieren aber Gerüchte das in grauer Vorzeit Boxwettkämpfe ernsthaft dazu benutzt wurden, die Besten gegeneinander antreten zu lassen und sie zu ermitteln :ups:
Weltmeister wurden sogar gezwungen auf dem Weg zum Titel....... ich mag es kaum aussprechen...... zu schwitzen :ups:
Wenn man als Zuschauer nicht beschissen werden will, muss man sich Amateurkämpfe anschauen. Das Profiboxen ist am *****.
Bullmastiff 30
10-06-2009, 20:55
mein gott lasst den Valuev seinen titel.. er ist sowieso der einzige, der denkt, das er ihn verdient hat. er wird doch in sämtlichen Hallen der welt ausgebuht, und das sicherlich nicht wegen seiner grösse.
Er ist ein feigling. Ich dachte, sauerland wäre nicht so schlimm wie kohl, aber er ist kein deut besser
Scheiss auf Boxen..Dauert nicht mehr lange, und UFC übernimmt auch hier die Vorherrsachaft
ergeitzig
10-06-2009, 20:57
Scheiss auf Boxen..Dauert nicht mehr lange, und UFC übernimmt auch hier die Vorherrsachaft[/QUOTE]
Das hoffe ich auch.. ;)
Scheiss auf Boxen..Dauert nicht mehr lange, und UFC übernimmt auch hier die Vorherrsachaft
eigentlich hoffe ich das auch....aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen das mma hier in deutschland tatsächlich so ein breites publikum ansprechen wird wie boxen...
Bullmastiff 30
10-06-2009, 21:14
eigentlich hoffe ich das auch....aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen das mma hier in deutschland tatsächlich so ein breites publikum ansprechen wird wie boxen...
wenn das so weitergeht mit boxen, dann wird boxen ganz schnell verschwinden, ohne das MMA was dazu beitragen müsste..
Was so in den letzen jahren mit dem profi boxen im gange ist, das ist schon Betrug an der Öffentlichkeit
Extremer
10-06-2009, 21:16
Nun sehen wir das ganze als eine kleine Pause an, lang wird Valuev den Titel nicht haben. Klitschko wird sich dann schon den Russischen Riesen vornehmen :)
chillakilla
10-06-2009, 21:39
Wenn man als Zuschauer nicht beschissen werden will, muss man sich Amateurkämpfe anschauen. Das Profiboxen ist am *****.
Bei Amateurkämpfen gibt es auch mehr als genug Beschiss.
Nun sehen wir das ganze als eine kleine Pause an, lang wird Valuev den Titel nicht haben. Klitschko wird sich dann schon den Russischen Riesen vornehmen :)
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Als Haye-Ersatz wollte er ja anscheinend nicht herhalten.
Na ja, die Frage ist wohl aber auch wie weit Valujev überhaupt Einfluss in solchen geschäftlichen Vorgängen hat.
Lei Wulong
10-06-2009, 22:39
ja, nur das breite Boxpublikum das gar nicht so genau mitbekommt was da abgeht.
chillakilla
10-06-2009, 22:58
Glaub ich nicht und will ich nicht.
Bullmastiff 30
10-06-2009, 23:03
Glaub ich nicht und will ich nicht.
zieh dir lieber Sturm-Sato rein, während ich mir Cro Cop reinziehe
chillakilla
10-06-2009, 23:07
zieh dir lieber Sturm-Sato rein, während ich mir Cro Cop reinziehe
Klar. Sturm-Sato war mein Boxhighlight dieses Jahr. :rolleyes:
das profi boxgeschäft errinnert mich zunehmend an die wwf/wwe. nur leider mehr traurig als unterhaltsam....
Anscheinend haben da so einige Leute ihren Anstand verloren. Damit meine ich nicht den Don, der hatte nie welchen.
Schade für Ruslan.
Geht erstmal bergab, bevor es irgendwann wieder bergauf geht.
Sorry, Leute! Warum beschwert Ihr euch?
Da wo Millionen verdient werden, wird auch beschissen!
Das ist vollkommen normal, ob beim Fussball oder beim K-1.
theWARRIOR
11-06-2009, 13:58
Sorry, Leute! Warum beschwert Ihr euch?
Da wo Millionen verdient werden, wird auch beschissen!
Das ist vollkommen normal, ob beim Fussball oder beim K-1.
du hast die Nagel genau auf den Kopf getroffen...... ist leider überall so.....:D
du hast die Nagel genau auf den Kopf getroffen...... ist leider überall so.....:D
:halbyeaha
Geld und Macht regieren die Welt!
Bullmastiff 30
11-06-2009, 14:10
man kann es so hinnehmen wie ihr und sich den dreck weiter reinziehen,.
die kunden bestimmen den markt. Wenn man sich den schrott nicht mehr ansieht, dann werden auch keine millionen mehr fliessen und die korruption wird lahmgelegt.. aber einerseits hier jammern und meckern wie ihr forentrolls, andererseits jeden samstag sich Boxen reinziehen, das ist für mich unverständlich
die kunden bestimmen den markt. Wenn man sich den schrott nicht mehr ansieht, dann werden auch keine millionen mehr fliessen und die korruption wird lahmgelegt.. aber einerseits hier jammern und meckern wie ihr forentrolls, andererseits jeden samstag sich Boxen reinziehen, das ist für mich unverständlich
Der Troll bis wohl eher Du und nicht wir!:cool:
Desweiteren gehören zu einem Boxkampf immer 2 Boxer und da kämpft
keiner alleine!:p
chillakilla
11-06-2009, 15:42
Ich mag den Sport nun mal lieber als MMA. ;)
Aber natürlich schau ich mir auch nicht alles an. Z.B. die Pro7-Fightnights waren unansehbar. Deshalb gibt es die auch nicht mehr. Und auch Don Kohl hat bereits eine Quittung für sein Vorgehen bekommen. Frauenkämpfe schau ich mir auch selten an, aber das ist denen eh egal. Nur die Daten von Leuten mit so einer Box werden erfasst, das sind glaub ich in Deutschland ~1000 und anhand von denen werden die Quoten repräsentativ berechnet, also bestimm ich da überhaupt nichts mit. Mal davon abgesehen, dass ich überhaupt keinen Fernseher habe.
Extremer
11-06-2009, 18:32
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Als Haye-Ersatz wollte er ja anscheinend nicht herhalten.
Aber Valuew muss seinen Titel verteidigen, oft ablehnen kann er auch einen Klitschko nicht.
chillakilla
11-06-2009, 18:47
Aber Valuew muss seinen Titel verteidigen, oft ablehnen kann er auch einen Klitschko nicht.
Soll einer Klitschkos den/die Titel niederlegen, um Herausforderer zu werden?
Extremer
11-06-2009, 19:12
Na ich bin nicht so überzeugt das sie lange die Titel behalten werden, der Zahn der Zeit nagt halt auch an Ihnen :o
chillakilla
11-06-2009, 19:53
Na ich bin nicht so überzeugt das sie lange die Titel behalten werden, der Zahn der Zeit nagt halt auch an Ihnen :o
Noch mehr an Valuev. Wenn der weiter abbaut, müssen sich die Klitschkos mit dem Titelverlust beeilen.
Extremer
11-06-2009, 20:02
Noch mehr an Valuev. Wenn der weiter abbaut, müssen sich die Klitschkos mit dem Titelverlust beeilen.
:D Ok da könnte was dran sein!
ergeitzig
11-06-2009, 20:05
;)
Das würde ich so nicht behaupten, da Valuew mit immer weniger Gewicht in
den Ring steigt!;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.