Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SIFU AVCI =Tag der offenen Tür beim Zoll

schwammkopf
10-06-2009, 23:25
Tag der offenen Tür beim Zoll - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/fotolines/1244117760839/rahmen.shtml?6)

Tag der offenen Tür beim Zoll - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/fotolines/1244117760839/rahmen.shtml?10)

Tag der offenen Tür beim Zoll - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/fotolines/1244117760839/rahmen.shtml?13)

Tag der offenen Tür beim Zoll - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/fotolines/1244117760839/rahmen.shtml?12)

Tag der offenen Tür beim Zoll - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/fotolines/1244117760839/rahmen.shtml?1)

Prinzfaust
11-06-2009, 10:18
Schöne Fotos, sieht nach Action aus:)

MaitoGai
19-06-2009, 03:49
danke für die fotos, überall muss der herr avci seine show abziehen mit den augen zu und auf dieser rolle drauf :D

Katana_Desperado
19-06-2009, 13:09
danke für die fotos, überall muss der herr avci seine show abziehen mit den augen zu und auf dieser rolle drauf :D

äh, du denkst aber daran, dass sifu avci zu diesen veranstaltungen eingeladen wird, oder?
er drängt sich nicht auf oder ruft bei den entsprechenden dienststellen an und fragt diese, ob und wann er endlich wieder auftreten kann.

hier wollte der zoll u. a. professionelles eingreifen demonstieren und hat in ein entsprechendes demo-programm den eigenen trainer eingebaut.
er zeigt also nicht sein ding, auch wenn es sein ding ist, sondern hilft, die entsprechende einheit gut in der öffentlichkeit zu präsentieren.
es werden ja auch keine flyer verteilt oder gleichzeitig werbesprüche ausgerufen, á la "wer das können will, geht zu wteo".
der geneigte und zusehende bürger sieht bei dieser demo nur die zolleinheit und wird sich denken: "toll, was die so draufhaben".

liebe grüße

3eck
19-06-2009, 13:30
äh, du denkst aber daran, dass sifu avci zu diesen veranstaltungen eingeladen wird, oder?
er drängt sich nicht auf oder ruft bei den entsprechenden dienststellen an und fragt diese, ob und wann er endlich wieder auftreten kann.

hier wollte der zoll u. a. professionelles eingreifen demonstieren und hat in ein entsprechendes demo-programm den eigenen trainer eingebaut.
er zeigt also nicht sein ding, auch wenn es sein ding ist, sondern hilft, die entsprechende einheit gut in der öffentlichkeit zu präsentieren.
es werden ja auch keine flyer verteilt oder gleichzeitig werbesprüche ausgerufen, á la "wer das können will, geht zu wteo".
der geneigte und zusehende bürger sieht bei dieser demo nur die zolleinheit und wird sich denken: "toll, was die so draufhaben".

liebe grüße

Tja, Andere würden das vermarkten bis zum abwinken ;)

mykatharsis
19-06-2009, 13:51
Ja, echt mieses Marketing. :D

Katana_Desperado
19-06-2009, 13:57
Tja, Andere würden das vermarkten bis zum abwinken ;)

nun, die spätere "vermarktung" seiner tätigkeit für das land/den bund finde ich in ordnung.
wer arbeitet schon unentgeltlich?
jeder kann sich erkundigen, was genau ein honorar-referent pro tag vom land bekommt.
dafür würde hier niemand aufstehen. :ups:
die spätere möglichkeit/erlaubnis, z. b. auf seine flyer zu drucken, dass "die polizei und justiz einem vertraut" oder in den "techniken aus den avci-systemen" unterwiesen wird, ist - neben dem 2 mark honorar - der einzige "lohn" vom staat/land für die arbeit.
und selbst für den aufdruck auf einen flyer musste die wteo "kämpfen" und sich dauernd rechtfertigen.

liebe grüße

/edit: fehler mal wieder

El Commandante
23-06-2009, 21:01
Ist das schlimm... Salih hat sich ueberhaupt nicht geaendert... Dieser duemmliche Balanceakt auf der Klopapierrolle und dann der Kick in die Fresse, waehrend er die Haendchen von seinem Opfer haelt, das ist uebelste WT-Mottenkiste. Diese Sch....technik geht in der freien Wildbahn gar nicht.:rolleyes:

Fox67
23-06-2009, 21:07
Die letzten 3 Bilder würde ich auch gerne machen können :)

Seminarius
23-06-2009, 21:17
nun, die spätere "vermarktung" seiner tätigkeit für das land/den bund finde ich in ordnung.
wer arbeitet schon unentgeltlich?
jeder kann sich erkundigen, was genau ein honorar-referent pro tag vom land bekommt.
dafür würde hier niemand aufstehen. :ups:
die spätere möglichkeit/erlaubnis, z. b. auf seine flyer zu drucken, dass "die polizei und justiz einem vertraut" oder in den "techniken aus den avci-systemen" unterwiesen wird, ist - neben dem 2 mark honorar - der einzige "lohn" vom staat/land für die arbeit.
und selbst für den aufdruck auf einen flyer musste die wteo "kämpfen" und sich dauernd rechtfertigen.

liebe grüße

/edit: fehler mal wieder

ICh finde es sehr traurig, dass er die Polizei so einseitig darstellt, bbzw. in den ***** kriecht. ausserdem macht er ja bei den b+llen praktisch dadurch für sich werbung.
Aber als ob das immer unschuldslämmchen wären.
Aber wie jeder Mensch weiss, können viele Menschen mit Macht nicht umgehen, oder kann das jemand abstreiten.
Und da die auch macht haben, passiert demzufolge viel scheisse.
Bitte denkt mal drüber nach...

Katana_Desperado
23-06-2009, 21:20
Ist das schlimm... Salih hat sich ueberhaupt nicht geaendert... Dieser duemmliche Balanceakt auf der Klopapierrolle und dann der Kick in die Fresse, waehrend er die Haendchen von seinem Opfer haelt, das ist uebelste WT-Mottenkiste. Diese Sch....technik geht in der freien Wildbahn gar nicht.:rolleyes:

demo. klappern gehört zum handwerk.
aber ich wette, dass er DIR genauso unters kinn tritt und dabei deine händchen hält. :)

liebe grüsse

Katana_Desperado
23-06-2009, 21:22
ICh finde es sehr traurig, dass er die Polizei so einseitig darstellt, bbzw. in den ***** kriecht. ausserdem macht er ja bei den b+llen praktisch dadurch für sich werbung.
Aber als ob das immer unschuldslämmchen wären.
Aber wie jeder Mensch weiss, können viele Menschen mit Macht nicht umgehen, oder kann das jemand abstreiten.
Und da die auch macht haben, passiert demzufolge viel scheisse.
Bitte denkt mal drüber nach...
hä??
was babbelst du denn da?

liebe grüße

Seminarius
23-06-2009, 21:33
er zeigt doch wie man sich gegen die bösen schwarzen mäner verteidigen muss.
Warum gibts denn eigentlich keine videos, wo gezeigt wird, wie man nen bullen im sv-fall platt macht( Einfach so wäre genauso herrenmenschengetue)
Ich musste mir schon am ohr ziehen lassen und mir drohen lassen weil mein zitat war: "Ich verweigere die Aussage" Und mein Tonfall war ncht unverschämt oder so.
Es war nur einer da, der ne Anzeige schreiben wollte, die anderen Pozilisten haben dumm gelacht...
Aber villeicht is das für die gesundheit besser wenn man sowas durchsteht und sich aufm revier nciht mehrprobleme schafft als nötig...

Katana_Desperado
23-06-2009, 21:37
er zeigt doch wie man sich gegen die bösen schwarzen mäner verteidigen muss.
Warum gibts denn eigentlich keine videos, wo gezeigt wird, wie man nen bullen im sv-fall platt macht( Einfach so wäre genauso herrenmenschengetue)
Ich musste mir schon am ohr ziehen lassen und mir drohen lassen weil mein zitat war: "Ich verweigere die Aussage" Und mein Tonfall war ncht unverschämt oder so.
Es war nur einer da, der ne Anzeige schreiben wollte, die anderen Pozilisten haben dumm gelacht...
Aber villeicht is das für die gesundheit besser wenn man sowas durchsteht und sich aufm revier nciht mehrprobleme schafft als nötig...

huuu, da ist aber jemand frustiert.
du hast mein mitgefühl.

liebe grüße

Seminarius
23-06-2009, 21:42
Den ***** haben mir diese perversen zum Glück noch nicht durchsucht,
sowas ist aber wahrscheinlich wie ein Trauma für das Opfer vor allem wenn die das noch aus Diskriminierung machen.
Und mein linker Daumen ist auch leicht taub wennd er winter besonders kalt ist

Katana_Desperado
23-06-2009, 22:04
Den ***** haben mir diese perversen zum Glück noch nicht durchsucht,
sowas ist aber wahrscheinlich wie ein Trauma für das Opfer vor allem wenn die das noch aus Diskriminierung machen.
Und mein linker Daumen ist auch leicht taub wennd er winter besonders kalt ist
hm, deine antworten hier haben aber nichts mit dem thema zu tun, oder?
- zumindest kann ich hier kein sachliches folgepost absenden.

wie wär´es, wenn du einen neuen threat aufmachst. vielleicht: "ich kann polizisten nicht leiden" oder sowas.

liebe grüße

Hauser
23-06-2009, 22:06
Warum gibts denn eigentlich keine videos, wo gezeigt wird, wie man nen bullen im sv-fall platt macht

Das kann ich dir zeigen :D

Seminarius
23-06-2009, 22:34
Das gäbe bestimmt viel wenn Du solche Kurse anbieten würdest....

Tori
23-06-2009, 22:44
Freud hätte seine Freude an Dir :rolleyes:

Katana_Desperado
23-06-2009, 22:55
Freud hätte seine Freude an Dir :rolleyes:

:D

liebe grüße

Seminarius
23-06-2009, 23:08
ich finde, es gibt Polizisten edit...weil sie sie sich mit doppelmoral beschmutzen...

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Katana_Desperado
23-06-2009, 23:33
ich finde, es gibt Polizisten edit...weil sie sie sich mit doppelmoral beschmutzen...

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

ich find dich wirklich amüsant. *lach*

liebe grüße

wfn.j
24-06-2009, 00:34
Womit die Off-Topic-Diskussion beendet ist.

Gruß,
Wolfgang