Vollständige Version anzeigen : Riesenfaustkampfzielscheibe
Black-Odin
11-06-2009, 12:46
Moin Moin Leute,
ich weis nicht mehr weiter ich habe vor 13 J. eine Riesenfaustkampfzielscheibe gekauft die ich jetzt neu bestellen wollte.
aber kein Versand führt diese Riesenfaustkampfzielscheibe mehr. kann mir einer von Euch helfen???????
Danke Black-Odin
Dr. Fighter
11-06-2009, 14:03
Riesenfaustkampfzielscheibe
:confused:
Rocky777
11-06-2009, 14:05
:confused:
:confused:²
gion toji
11-06-2009, 14:09
na ne Zielscheibe für den Kampf mit den Riesenfäusten :cool:
gibts in jeder gut sortieren Riesenfaustkampfzielscheibenverkaufsstelle
Moin Moin Leute,
ich weis nicht mehr weiter ich habe vor 13 J. eine Riesenfaustkampfzielscheibe gekauft die ich jetzt neu bestellen wollte.
aber kein Versand führt diese Riesenfaustkampfzielscheibe mehr. kann mir einer von Euch helfen???????
Danke Black-Odin
Was ist das? Für was ist das? Was macht man damit?
mit reisstrohmatten umwickelte steine als prähistorischer ersatz für boxsäcke?
aber das wort an sich find ich schon ziemlich guhl! :)
jap... hat sowas von kampfmaschinenteufel
Halbarad
12-06-2009, 17:01
Klingt wie die DDR-Bezeichnung für eine Handpratze.
Klingt wie die DDR-Bezeichnung für eine Handpratze.
Ja, aber vor 13 Jahren war die DDR schon Geschichte...
Dr. Fighter
12-06-2009, 17:16
Ja, aber vor 13 Jahren war die DDR schon Geschichte...
Vielleicht hat er sie auf einem Flohmarkt gekauft.
:confused:²
:confused: hoch 3
Freefight4life
12-06-2009, 17:49
Ist es ein Videospiel????
Kenji the next Lee
12-06-2009, 17:55
ich vermute einfach das es ne minnipratze für riesen ist ^^
chillakilla
12-06-2009, 18:35
:d
unproVoked
12-06-2009, 19:21
:megalach:
Bullmastiff 30
12-06-2009, 19:30
deshalb plädiere ich für ein IQ Test bevor man sich anmelden darf.. Danach ein Fachwissenstest und zuletzt sollte man über 18 sein, bevor man mitschreiben kann..
Und bevor man sein 1 Therad erstellen darf, sollte man mindestens 100 Beiträge verfasst haben.. So ähnlich ist es bei Sherdog
Riesenfaustkampfzielscheibe
Ich glaube es ist so zu verstehen:
Riesen - faustkampf - zielscheibe
demnach also eine Riesenzielscheibe für Faustkampf.:D
Freefight4life
12-06-2009, 20:48
deshalb plädiere ich für ein IQ Test bevor man sich anmelden darf.. Danach ein Fachwissenstest und zuletzt sollte man über 18 sein, bevor man mitschreiben kann..
Und bevor man sein 1 Therad erstellen darf, sollte man mindestens 100 Beiträge verfasst haben.. So ähnlich ist es bei Sherdog
Dann dürftest du dich, aber garnicht anmelden und schon garnicht mitschreiben :D
(ist nur spaß nicht ernst nehmen)
gion toji
12-06-2009, 22:07
könnte das Ding vielleicht so aussehen:
http://www.fitness-store24.de/media/images/450x450-schlagpolster.jpg
AlArabiata
12-06-2009, 22:36
Isch schmeiss misch wesch...
:rofl::rofl::rofl:
Die Frage ist schon der HAMMER, vorallem mit welcher Selbstverständlichkeit der Threadsteller die Frage stellt....aber die Antworten krönen wieder alles!!!
Btw...was issn des bidde fürn Smiley?
:sport014:
immernoch keine klärung....
na ne Zielscheibe für den Kampf mit den Riesenfäusten :cool:
gibts in jeder gut sortieren Riesenfaustkampfzielscheibenverkaufsstelle
:biglaugh::rofl:
BadMotherFucker
13-06-2009, 01:07
geil :D:D:D
"riesenfaustkampfzielscheibe"
wer immer sich auch hinter "black odin" verbirgt;
made my fuckin' day!!!!!! :cool: :cooolll:
Andreas Stockmann
13-06-2009, 09:57
Klingt wie die DDR-Bezeichnung für eine Handpratze.selbst die hatten nicht so doofe Wörter für Gegenstände auss dem Märchenland oder andere Phantasieprodukte :D
PS
ich könnte zur Frustbewältigung eine Riesenarschtrittscheibe gebrauchen, wer kann liefern?
:D
selbst die hatten nicht so doofe Wörter für Gegenstände auss dem Märchenland oder andere Phantasieprodukte :D
die jahresendflügelfigurenbesitzer sehen das möglicherweise anders :D
unproVoked
13-06-2009, 11:06
PS
ich könnte zur Frustbewältigung eine Riesenarschtrittscheibe gebrauchen, wer kann liefern?
Riesenarschtrittscheiben führen wir nicht, aber wir hätten da die neuwertigen Riesenarschtrittkampfzielscheiben, vom Riesenarschfaustfußkampfzielscheibenversand. ;)
Andreas Stockmann
13-06-2009, 13:18
Dann abe bitte mit einer Original Bestätigungsurkunde vom:
Riesenarschfaustfußkampfzielscheibenversandvorstan dsvorsitzenden
*bäh* wer kann länger? :D
Andreas Stockmann
13-06-2009, 13:20
wie kommt dieses scheiXX Leerzeichen rein?
Und vor allen Dingen: wie bekomme ich das weg?
:(
garnicht... imho n automatischer trenner nach 50 zeichen
Dr. Fighter
13-06-2009, 13:34
Wie lange der Thread wohl noch offen bleibt? :D
In before closed! :cool:
Vllt ist Riesenfaustkampf sowas wie Zwergenweitwurf?! Eine paralympische Disziplin?
Egal. Ich verurteile es als menschenverachtend und will damit nichts zu tun haben!
doppelpost:p
vielleicht meint er auch nen extrem fetten gegner, der wäre eine riesige zielscheibe für den faustkampf;)
Freefight4life
13-06-2009, 14:09
wenn der TE tatsächlich hier Hilfe haben will dann sollte er sich melden und erklären was er damit meint sonst kann man hier nur OT schreiben
chillakilla
13-06-2009, 14:24
die jahresendflügelfigurenbesitzer sehen das möglicherweise anders :D
Gab es da nicht auch Hohlkörper?
Halbarad
13-06-2009, 14:32
Gab es da nicht auch Hohlkörper?
Meinst du vielleicht Frühjahresschokoladenhohlkörper alias Schoko-Osterhasen?
chillakilla
13-06-2009, 14:36
Ja. Ich bin ein unwürdiger Westberliner. :verbeug:
Taijiquanchi
13-06-2009, 14:45
:D beeeste!
Ich glaube der TE meint ne Handpratze. Aber kein Wunder, bei dem Begriff wirst du bei google nur Stuss finden.
:D Grße
chillakilla
13-06-2009, 15:26
:D beeeste!
Ich glaube der TE meint ne Handpratze. Aber kein Wunder, bei dem Begriff wirst du bei google nur Stuss finden.
:D Grße
Nein. Zwei mal KKB und sonst nichts.
--> Trollalarm, aber war trotzdem unterhaltsam.
Sportler
13-06-2009, 16:33
garnicht... imho n automatischer trenner nach 50 zeichen
Hast du gezählt?
BadMotherFucker
13-06-2009, 16:40
sagen sie mal, gibts da nicht auch was von raziopharm? :D :rofl:
Hast du gezählt?
ist ein erzwungener trenner, damit ein wort nicht die tabelle des boards sprengt...
den effekt siehste bei übergroßen bildern öfters...
den gleichen effekt, also dass der post dann viel breiter als die tabellenspalte der anderen posts ist, hätte man sonst auch bei sehr langen zeichenketten...
z.b. nicht verwandelten links etc
die boardbetreiber könnten den hochsetzen, wenn sie wöllten...
vbulletin standard ist aber 50 zeichen
Taijiquanchi
13-06-2009, 17:27
Da ist aber jemand sehr genau informiert ;)
chillakilla
13-06-2009, 18:00
Da ist aber jemand sehr genau informiert ;)
Nicht spammen! :-§
ich muss es echt langsam unbedingt wissen:mad: Mich lässt es nicht mehr los, gehts sonst noch jemandem so...
gion toji
14-06-2009, 16:19
garnicht... imho n automatischer trenner nach 50 zeichenob der auch bei Chuck Norris wirkt? :confused:
Taijiquanchi
14-06-2009, 16:39
Nicht spammen!
Gilt für dich auch!
.:DIRK:.
14-06-2009, 17:16
Riesenfaustkampfzeilscheibe ist eine riesengroße Zielscheibe für den Faustkampf.
Praktisch ist es eine Fototapette auf der ein Mensch im Massstab 1 zu 1 aufgedruckt ist und alle Empfindlichen Körperstellen bezeichnet sind, mit einer kurzen Nennung der folgen eines Treffers auf diesen Stellen.
Eine hängt noch im Asia-Sports Shop Berlin, daher weiss ich auch was das ist.
Also erzählt mir jetzt bitte nicht, dass man sowas eigentlich nicht braucht....
Einfach mal ASIA-Sports googlen und da nachfragen ob sie die auch verkaufen.
chillakilla
14-06-2009, 17:46
Dann halt nicht. ;)
Andreas Stockmann
14-06-2009, 17:56
Riesenfaustkampfzeilscheibe ist eine riesengroße Zielscheibe für den Faustkampf.
Praktisch ist es eine Fototapette auf der ein Mensch im Massstab 1 zu 1 aufgedruckt ist und alle Empfindlichen Körperstellen bezeichnet sind, mit einer kurzen Nennung der folgen eines Treffers auf diesen Stellen.
Das was Du beschreibst ist für die Waffenfraktion *buuuhhhhaaaa*
:biglaugh:
Ach. Das kenne ich aus Oldboy. :D
15-06-2009, 01:20
Wie gesagt, habe ich damit nichts zu tun und weiss auch nicht für wen das sein soll.
Ich weiss halt nur, dass diese "Fototapete" Riesenfaustkampfzielscheibe heisst, weil das in grossen Lettern draufsteht. Und wenn man in besagten Kampfsportladen geht steht man halt direkt davor.
Wollte nur behilflich sein.
jetzt kann ich endlich wieder schlafen
27-06-2009, 02:47
hier Youtube erklärt mir die Welt.
YouTube - Jeet Kune Do Akademie Kotb (http://www.youtube.com/watch?v=gUoYmRhtIyY)
Ist ein JKD Video und im hintergrund sieht man öfter diese Riesenfaustkampf Zielscheibe.
Bei 2:48 ist die Kamera nah genug, das mn noch das "...MPF-ZIELSCHEIBE" lesen kann.
holy_hell
27-06-2009, 04:39
was du alles siehst.....
ich seh da nix..... außer ein mittelmäßiges video
schalkeglatze
27-06-2009, 07:45
hier Youtube erklärt mir die Welt.
YouTube - Jeet Kune Do Akademie Kotb (http://www.youtube.com/watch?v=gUoYmRhtIyY)
Ist ein JKD Video und im hintergrund sieht man öfter diese Riesenfaustkampf Zielscheibe.
Bei 2:48 ist die Kamera nah genug, das mn noch das "...MPF-ZIELSCHEIBE" lesen kann.
Es tut mir leid, Deine Träume zerstören zu müssen, aber das heißt niemals "Zielscheibe". Aber guck doch selber. ;)
unproVoked
27-06-2009, 10:45
lol, da steht echt mpf-zielscheibe :D
Freefight4life
27-06-2009, 10:52
WTF nach all diesen tollen Vorschlägen was es sein könnte ist es einfach nur ein Poster?
Rocky777
27-06-2009, 11:11
WTF nach all diesen tollen Vorschlägen was es sein könnte ist es einfach nur ein Poster?
eben nicht.
das ist eine Riesenfaustkampfzielscheibe vom
Ex-Riesenarschfaustfußkampfzielscheibenversandvorstan dsvorsitzenden
(hah! Aaxx ich kann länger. :p)
Freefight4life
27-06-2009, 11:12
eben nicht.
das ist eine Riesenfaustkampfzielscheibe vom
Ex-Riesenarschfaustfußkampfzielscheibenversandvorstan dsvorsitzenden
(hah! Aaxx ich kann länger. :p)
Aber wenn er sagt er hat es im Geschäft gesehen, dann glaube ich ihm das. Warum sollte er auch Lügen? Ich gehe einfach mal davon aus das er lesen kann
BestToast
21-08-2009, 07:32
ICH HABE GESTERN EINE IN ECHT GESEHEN!!!!
Ich hab gestern wirklich eine Riesenfaustkampf-Zielscheibe gesehen. Leider aber nicht im Geschäft, sonst hätte ich natürlich direkt eine gekauft. Da steht tatsächlich auch der Begriff "Riesenfastkampf-Zielscheibe" drauf
Das ist eine Art großes Poster, mit einem Typen drauf, der wie Bruce Lee aussieht.
Darauf sind alle seine Körperteile beschriftet und es steht die Wirkung dabei die man erziehlt, wenn man jemanden auf diesem Körperteil trifft.
Sah aber alles schon was älter aus, so nach den 80ern oder so.
Andreas Stockmann
21-08-2009, 07:56
ICH HABE GESTERN EINE IN ECHT GESEHEN!!!!
Ich hab gestern wirklich eine Riesenfaustkampf-Zielscheibe gesehen. Leider aber nicht im Geschäft, sonst hätte ich natürlich direkt eine gekauft. Da steht tatsächlich auch der Begriff "Riesenfastkampf-Zielscheibe" drauf
Das ist eine Art großes Poster, mit einem Typen drauf, der wie Bruce Lee aussieht.
Darauf sind alle seine Körperteile beschriftet und es steht die Wirkung dabei die man erziehlt, wenn man jemanden auf diesem Körperteil trifft.
Sah aber alles schon was älter aus, so nach den 80ern oder so.a.) hast Du mit Deinem Schreibfehler einen Treffer gelandet ;)
b.) ist das dann ja eben keine "RiesenfaUstkampf-Zielscheibe" sondern wäre ein Art Anatomie(landkarte) des Schmerzes :D und das beginnt schon mit der Wortwahl :D aber ansonsten wäre es ja nicht lustig :D
BestToast
21-08-2009, 08:04
Das U editier ich jetzt mal nicht dazu, Riesenfastkampf-Zielscheibe passt auch.
War einfach so aufgeregt, dass ich sowas tolles sehen durfte, da konnte ich leider nicht mehr auf Rechtschreibung achten.
Ich frag mich echt, wer dem ding so einen Namen gegeben hat. Achja, wer das Ding mal in echt erleben will, fährt einfach zum *zensiertdakeinewerbung*
Ich sehe schon, wie bald hunderte Schaulustige dahin pilgern werden.
Das U editier ich jetzt mal nicht dazu, Riesenfastkampf-Zielscheibe passt auch.
War einfach so aufgeregt, dass ich sowas tolles sehen durfte, da konnte ich leider nicht mehr auf Rechtschreibung achten.
Ich frag mich echt, wer dem ding so einen Namen gegeben hat. Achja, wer das Ding mal in echt erleben will, fährt einfach zum Kampfsportcenter Frechen.
Ich sehe schon, wie bald hunderte Schaulustige dahin pilgern werden.
Endlich mal eine sympathische Art der Schleichwerbung... :D
Andreas Stockmann
21-08-2009, 08:18
...wer das Ding mal in echt erleben will, fährt einfach zum Kampfsportcenter Frechen:megalach:
BestToast
21-08-2009, 08:50
Nee, jetzt mal in ernst, das steht echt da :D. Ich bin nichtmal Mitglied da, war nur beim Probetraining und hatte mein Handy nicht da, sonst hätte ich direkt ein Foto gemacht.
Hab den Namen der Schule oben einfach mal wegeditiert
Huangshan
21-08-2009, 08:52
ch weis nicht mehr weiter ich habe vor 13 J. eine Riesenfaustkampfzielscheibe gekauft die ich jetzt neu bestellen wollte.
Ja ich erinnere mich, die gab es in den 80/90 ern in diversen Katalogen,Zeitschriften zur bestellen.
Dieses Poster mit einem Karate Typen drauf.
BestToast
21-08-2009, 09:00
Ja, genau die hab ich auch gesehen^^
Indariel
21-08-2009, 09:25
Ich dachte immer diese Dinger sind dafür da dass man mit vollem Karacho mit beiden Fäusten gleichzeitig daraufschlägt um seine Schlagkraft, seine Explosivität und seine Knochendichte zu steigern.
Ähnlich wie der Twins Head Conditioner 2 nur eben für die Hände und an der Wand. Irgendjemand hat hier im Board auch ma gemeint er trainiert damit^^.
Indariel
21-08-2009, 09:37
Wie gesagt ich gebe nur das wieder was ich hier irgedwo im Forum über das Training mit der Scheibe gelesen habe. Hab auch shcon einige User gesehen die dieses Training in ihrem Profil erwähnt haben^^. Also so unbekannt is des nich
guenther
28-08-2009, 09:50
für mich klingt das zwar reichlich bescheuert, aber der name an sich hat schon was und wenn ichs hinterhergeworfen kriegte hängte ich es mir auch auf.
aber nach dem was ich da in dem video sehen konnte sieht das ding ja wirklich mal ordentlich oldschool aus.
wenn wer da mal nahgenug rankommt um die beschriftung abzuphotographieren würde ich das ganze ding gern mal in etwas durchgestylter nachbauen.
dann einfach auf usb-stick ziehen und um copyshop des vertrauens ausplotten lassen und an den kleiderschrank kleben o.ä.
logischerweise auch mit der geilen überschrift.
kanns dann auch gern hier online stellen wenn es wen interessiert (und ich finde das es vorzeigbar geworden ist)
gab es auch eine kleinere version davon? wenn das die RIESEN-faustkampf-zielscheibe ist muss es doch eine normale geben, oder? :ups:
Kauf Dir das:
http://www.ninjaonline.co.uk/media/gbu0/prodsm/playwellman.jpg
und dann klebst du Dir eine handvoll AUA Sticker an die richtigen Stellen :p
Ansonsten gibbet von Monadnock Injury Charts, glaube auch als Poster ist zwar nihct so stylisch aber sicherlich gehaltvoller :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.