Lehrer macht sich lustig [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer macht sich lustig



Lei Wulong
11-06-2009, 16:53
Hi war vor ca 2jahren mal im Kung-Fu training bei mir ums Eck. Ein Kumpel war mit mir und der wollte auch nach China in eine Kung Fu Schule, was er dem Trainer auch erzählt hatte. Dieser machte sich darüber lustig das es Tierstile gibt und meinte so ein quatsch wie Froschstil, soll ich da quakend durch die gegend hüpfen!?! Naja ok Er trainiert Tang Lang-Kung Fu welches er auch für das beste weil einzig effektive Kung Fu hällt:(
Während des Trainings sollten wir einen Front Kick machen doch ich pushte immer zu viel und schnappte nicht aus dem Knie heraus. Er lies mich das komplette Training absolvieren um im Anschluss zu sagen: Du machst Kickboxen oder?! Und deine Übungen hast du alle Falsch gemacht!:mad: Da sag ich doch mal: echt nett:mad:
Was halten manche Trainer nur von sich?????

Habe am Anfang Husten müssen da die Luft schlecht darin war und ich immer erst langsam warm werden muss. Direkt 100% geht bei mir nicht.Brauch halt so 2-3min:o Der Trainer fragte mich wegen dem Husten ob ich raucher sei, welches ich allerdings nicht bin also sagte ich ihm nein. Sein Gesichtsausdruck verriet mir aber das er es nicht glaubte. Aber deswegen so mit seinen Schülern umzugehn ist echt traurig! Wer er netter und hilfsbereiter gewesen würd ich vielleicht heut noch da trainieren:cool:

fei li
11-06-2009, 16:57
Und was genau ist der Sinn deines Posts?

`Eagle´
11-06-2009, 17:01
Und was genau ist der Sinn deines Posts?

Er will damit sagen das wenn der Lehrer ihn nicht verarscht hätte. Er heute Kampfsport anstelle von Basketball machen würde !

Oder ? :D

Rachegott
11-06-2009, 17:03
Naja, aber so ne Behandlung ist ja ne frechheit!! da zahlst geld und kannst dich dann verarschen lassen??:ups:

`Eagle´
11-06-2009, 17:05
Und der Lehrer ist schuld das er jetzt Basketball statt Kampsport macht!
Schade

knife
11-06-2009, 17:05
Und was genau ist der Sinn deines Posts?

vllt will er mitleid...

Freefight4life
11-06-2009, 17:07
Das ist der Grund warum nicht jeder ein Eigenes Studio aufmachen können sollte

Trisomie78
11-06-2009, 17:11
das kann naturlich gerade beim ersten probetraining verheerend sein.
sollte doch in mainz bestimmt noch was anderes geben.
ich hab den eindruck dass du etwas bereust, keinen ks/kk zu machen.
zum anfangen is es nie zu spät. ;)

Lei Wulong
11-06-2009, 17:46
ach ihr habt ja recht von allem ein bisschen:p ne Basketball war aber nie in gefahr;)Bin da ja wegen meines Kumpels mitgegangen der dann nach China gegangen ist. Wollte das einfach mal loswerden!

Lei Wulong
11-06-2009, 17:48
Das ist der Grund warum nicht jeder ein Eigenes Studio aufmachen können sollte

ist nicht sein Studio hat ein eigenes in Wiesbaden und halt trainingszeiten auch in Mainz, aber du hast schon recht;)

Dodge71
12-06-2009, 11:30
Es gibt so viel in Mainz, ausserdem hätte ich an Deiner Stelle eh mehrere Sachen ausprobiert.

Und das es einen Stil gibt der für alle Menschen der am besten geeignete ist halte ich persönlich für überheblichen Schwachsinn.

Ich kann Dir gerne per PM ein paar Vorschlage machen, wenn Du das möchtest.

Klaus
12-06-2009, 11:39
Abhaken, woanders hingehen, den Mann nicht empfehlen. Was willst Du sonst machen ?

Vukloc
12-06-2009, 11:50
Aha über Tierstile lustig gemacht...mhh ich dachte immer die Gottesanbeterin wäre auch ein Tier..

bluemonkey
12-06-2009, 11:54
Dieser machte sich darüber lustig das es Tierstile gibt und meinte so ein quatsch wie Froschstil, soll ich da quakend durch die gegend hüpfen!?! Naja ok Er trainiert Tang Lang-Kung Fu welches er auch für das beste weil einzig effektive Kung Fu hällt:(

Frösche fressen Heuschrecken :p

promo
12-06-2009, 13:56
Wenn du die Übungen alle falsch gemacht hast, kann er ja mal zeigen wie toll er am ersten Tag im Kickboxen ist :)

Dann soll er mal zur Probe bei einem Vollkontakt stil mit machen und evtl. ein wenig sparren mit dem jeweiligen Trainer :p

Mal sehen, ob er sich dann immernoch über andere lustig macht :D

Lei Wulong
12-06-2009, 14:09
Frösche fressen Heuschrecken :p

ja der hatte nur angst:ups::D

Hab gar keine zeit noch was anderes zu machen(3-4mal Trtaining pro Woche und Wochenends Spiele) und kein Geld. Aber trotzdem danke:)

Lei Wulong
12-06-2009, 14:12
Wenn du die Übungen alle falsch gemacht hast, kann er ja mal zeigen wie toll er am ersten Tag im Kickboxen ist :)

Dann soll er mal zur Probe bei einem Vollkontakt stil mit machen und evtl. ein wenig sparren mit dem jeweiligen Trainer :p

Mal sehen, ob er sich dann immernoch über andere lustig macht :D

ach, vorallem hab ich nie kickboxen oder so gemacht, hab einfach nur nen Front-push kick gemacht weil ich das nur so kannte. Aber normaler weise sagst du deinem Schüler doch direkt wie es richtig geht anstatt bis zum kompletten Traini8ngsende zu warten und zu sagen du hast alle Übungen Falsch gemacht:mad:

Klaus
12-06-2009, 14:14
Der Typ ist ein Idiot. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

john_doe
12-06-2009, 16:51
Hallo bluemonkey!



Frösche fressen Heuschrecken :p

Mag sein, aber:

a) Gottesanbeterinnen sind keine Heuschrecken, und

b) u.a. fressen SIE die Frösche ... :D


Schöne Grüße,
john_doe

Fips
12-06-2009, 17:13
Ja, als ich 4 war hat mir der Betreuer im Kindergarten mal meinen Ball weggenommen, bemitleidet mich jetzt und sagt was für ein ***** er war...:rolleyes: