Vollständige Version anzeigen : Filter
Schnueffler
12-06-2009, 10:48
Ist es möglich in den Filter (*****) auch so Wörter wie ***** einzubinden, so dass die Links etc. garnicht mehr angezeigt werden?
Denn mittlerweile habe ich das Gefühl, das sich Leute deswegen hier anmelden und nie wieder was von sich hören lassen!
Budoka_Dante
12-06-2009, 11:19
Ist es möglich in den Filter (*****) auch so Wörter wie ***** einzubinden, so dass die Links etc. garnicht mehr angezeigt werden?
Denn mittlerweile habe ich das Gefühl, das sich Leute deswegen hier anmelden und nie wieder was von sich hören lassen!
Wenn sie eh nicht wieder kommen, wird sie das aber nicht gerade interessieren...
Und da du ja anscheinend eh nicht draufklicken willst, welchen Unterschied macht das dann für dich?
Schnueffler
12-06-2009, 11:47
Weil ich es nervig finde und weil die Überschrift oftmals was anderes sagt, so dass man dann doch drauf klickt.
Budoka_Dante
12-06-2009, 11:57
Weil ich es nervig finde und weil die Überschrift oftmals was anderes sagt, so dass man dann doch drauf klickt.
Vorraussetzung für den Erfolg deiner Idee wäre dann allerdings, dass sich die Nervensägen vorm Posten die Vorschau mit dem kaputten Link angucken und dann davon absehen, ein Thema zu erstellen - Richtig daran glauben kann ich ja nicht.
Extremer
12-06-2009, 12:40
Sorry aber warum groß diskutieren, einfach reinsetzen, der Erfolg sieht man dann :)
Schnueffler
12-06-2009, 12:42
Sorry aber warum groß diskutieren, einfach reinsetzen, der Erfolg sieht man dann :)
Hä?
Es soll ja gerade NICHT mehr auftauchen!
Extremer
12-06-2009, 12:44
Hä?
Es soll ja gerade NICHT mehr auftauchen!
Die Links von ***** in den Filter setzen, meinte ich. ;)
jkdberlin
12-06-2009, 13:17
einfach löschen, den Mist. Ansonsten wird auch alles, wo ...*****... drin vorkommt ja mit Asterisken überschrieben...obwohl, was gibt es da?
unproVoked
12-06-2009, 18:01
einfach löschen, den Mist. Ansonsten wird auch alles, wo ...*****... drin vorkommt ja mit Asterisken überschrieben...obwohl, was gibt es da?
*****nte!
Würde mich persönlich schwer treffen, weil ich gerade dabei war einen wissenschaftlichen Artikel über das Brutverhalten der gemeinen Stockente hier im Board zu verfassen... :biglaugh:
jkdberlin
13-06-2009, 08:27
Tja, schade, zu spät.
lässt sich da auch einbauen, dass der User dann eine automatische Verwarnung bekommt? *g*
jkdberlin
14-06-2009, 10:22
Leider nein...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.