Vollständige Version anzeigen : Super Unterstützung für Dennis Siver!
Jeronimo
12-06-2009, 16:07
Will ja nicht immer meckern aber sagt mir bitte, ob ich das hier falsch, zu engstirnig oder wie auch immer sehe:
Was für ein negativer Unterton für einen unserer Deutschen UFC Kämpfer in diesem Bericht. Man-o-man! "...der eigentlich nur noch bei der UFC ist, weil es keine Alternative gibt in D... aber immerhin (na ja - mal eben so) den Knock Out des Abends gemacht hat!"
GRNP Bericht (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Ich-mochte-ihm-die-Zahne-einschlagen.html)
Lieber Schreiberling, selbst wenn es so wäre, unterstützt Du damit kaum das Deutsche Team!! Sorry wenn ich etwas genervt rüberkomme, aber was soll so eine Diffarmierung??
Die UFC-Page dagegen hat einen ganz anderen Bericht drauf und der liest sich schon wesentlich positiver und so wie man sich das vorstellt als MMA Fan!
UFC Bericht (http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=20374)
Frag mich auch was das soll. Anscheinend ist der Gegner wenigstens ein fairer Sportsmann
Schwerthase
12-06-2009, 21:11
wenns darum geht:
"Am Samstagabend kommt es bei UFC 99 in Köln zum Aufeinandertreffen zwischen Dale Hartt (6-1) und Dennis Siver (13-6). Bekannt wurde Hartt, als er Corey Hills Bein durch einen geblockten Kick brach. Der Mannheimer Dennis Siver ist vorwiegend deshalb vertreten, weil die Veranstaltung in Deutschland stattfindet und es (noch) wenig Alternativen im Land gibt. Seine UFC-Karriere ist bislang mäßig verlaufen, mit zwei Siegen und drei Niederlagen. Immerhin war sein letzter Kampf bei UFC 93 gegen Nate Mohr ein voller Erfolg; er gewann auf spektakuläre Weise und erhielt den „KO des Abends“-Bonus."
(Quelle: "Ich möchte ihm die Zähne einschlagen" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lu (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Ich-mochte-ihm-die-Zahne-einschlagen.html) )
sehe das genau so wie der "Schreiberling".
Muss man automatisch Rosen streuen nur weils ein Deutscher ist? Darum gehts beim Journalismus eigentlich nicht...
Muss man automatisch Rosen streuen nur weils ein Deutscher ist? Darum gehts beim Journalismus eigentlich nicht...
Das hat sich in letzter Zeit auch im Journlismus bestätigt...
Ich persönlich finde es etwas schwachsinnig auf der einen Seite einen auf: wir müssen zusammen halten zu machen und auf der anderen Seite dann die eigenen Leute sportlich zu degradieren.
Außerdem werden wir morgen Abend genau sehen, was Sache in Deutschland ist...
Ich schreibe dann auch einen journalistischen Bericht, den gibt es aber vollkommen Wertfrei.
Gruß
Frank
Schwerthase
12-06-2009, 22:14
Was heißt sportlich degradieren? Er schreibt wie er es sieht, und die Kampfbilanz von Siver bestätigt die Aussage imho.
Nur weil ein Großteil der Print- und Fernsehmedien schlechte Berichte übers MMA verfassen, muss man deshalb nicht einen guten Kämpfer größer machen als er ist.
Was heißt sportlich degradieren? Er schreibt wie er es sieht, und die Kampfbilanz von Siver bestätigt die Aussage imho.
Nur weil ein Großteil der Print- und Fernsehmedien schlechte Berichte übers MMA verfassen, muss man deshalb nicht einen guten Kämpfer größer machen als er ist.
Jeder schreibt wie er es sieht.:rolleyes:
Es stehen immer wieder Leute im Ring, wo ich mich wirklich sehr stark frage was die da so machen und wie sie dort hinkommen. Damit meine ich nicht Siver, also bitte nicht auf eine bestimmte Person beziehen. Wir werden ja morgen sehen wie es so läuft und wer wo richtig am Platz war oder auch nicht..:cool:
PS: kleine Anmerkung zu deiner Ausführung - man muß dann auch einen guten Kämpfer nicht kleiner machen, oder?
Schwerthase
12-06-2009, 23:02
PS: kleine Anmerkung zu deiner Ausführung - man muß dann auch einen guten Kämpfer nicht kleiner machen, oder?
Ja, stimmt :)
das sollte man alles nicht überbewerten....
ich wünsch sowohl dennis,als auch peter alles gute für morgen bzw heute!!!
realfizzy
13-06-2009, 13:27
Das Problem liegt ja genau darin das eben jeder so schreibt "wie er es sieht".........traurig.............
Naja Objektiv betrachtet hat der Journalist schon recht. Es gibt div. Kämpfer in Dt. die eine bessere Statistik als Dennis, bzw. ihn schon besiegt haben und die nicht in der UFC sind.
Deswegen kann ich Schwerthase auch zustimmen.
Nichtsdestotrotz gönne ich es Dennis, die UFC wird schon ihre Gründe haben warum sie ihn genommen haben.
Die Berichterstattung hatte einen negativen Unterton! Habe mich auch geärgert! Dennis ist mit Sicherheit der richtige Mann in der UFC, auch wenn noch andere Kämpfer dort gut aufgehoben wären!
Muss denn immer alles NEGATIV sein in Deutschland???? Ist wirklich schrecklich!
Dennis zeigt ihnen was Sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.