wushu sommer kamp [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wushu sommer kamp



drachenkralle
01-07-2003, 22:28
hi

habe heute auf tolu.de gelesen dass im august ein trainingscamp statt findet, naja mal sehen vielleicht fahr ich ja hin. weiss aber noch net mal genau wo tuebingen liegt.. naja, bis dann!
ach ja infos gints auf www.wushucamp.de.vu

gruss die kralle

ps.: hat jemand hier interesse und wird dorthin fahren? sind solche camps cool?

aZnb FiGhTeR
01-07-2003, 23:01
Hey kralle!!
Hab mir die Hompage mit dem Trainings Camp auch schon durchgelesen!Wenn du alles durchgelesen hast,dann muss du auch gelesen haben,dass dieses training Camp nur für Fortgeschrittene Teilnehmer ist, die Wushu schon seit 2 bis 3 Jahren treiben.(hat mir jian auch gesagt!!)
Guck mal hier rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=9592

drachenkralle
02-07-2003, 08:26
na super

nee das war mir noch net klar, tja dann eben nicht, obwohl ich es echt schade finde wenn die schon sowas machen und dann das.
naja dann halt in 2-3 jahren halt..

schoenen gruss

jian
14-07-2003, 10:16
muss kurz noch loswerden, das die Seite täglich aktuallisiert wird und ich mal mit Jun gequatscht habe...

Also steht seit 1,5 Wochen dort:

-1,5 Jahre INTENSIVE Wu Shu Erfahrung-

als ich damals mit 1,5 Jahren Training nach China bin hab ich einfach die Erfahrung gemacht, dass das ne optimale Zeit war um Fortschritte zu machen, nachdem ich mir hier schon den Popo aufgerissen hab... :D

Vorraussetung ist aber Grundschule (Ti Tuis, wai bai ect.) Sprünge und Grundformen von Faust und/oder Waffen (je nachdem, was Eure Ziele sind...)

es gibt glaube ich noch Studenten Unterkünfte für 100 Euro pro monat, sollte man aber nochmal per mail nachhacken...

Würd mich freuen wenn ein paar von Euch vorbeischaun...

so long


PS ach und ehe ichs vergesse, es gibt ne Anfahrtskizze nach Tübingen auf downloads.