Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bushido X

Rachegott
12-06-2009, 20:23
Hat jemand von euch erfahrung mit der KS Schule Bushido X in Graz bzw. Gössendorf??

Netherfall
09-05-2011, 19:11
Ja hab ich ich bin seit etwa einem halben jahr schüler dort und ich kann es nur empfehlen, es handelt sich dabei um ein selbsverteidungssystem, bestehend aus Wing chun kung fu, bodenkampf und waffen(optional)
Das training ist sehr praxisbezogen also sehr viele partnerübungen, kein schattenboxen also;D
es gibt ein rangsystem, welches ähnlich dem von anderen kampfsportarten ähnelt, heir sind halt scherpen anstatt gürtel, das ist alles, was aber fehlt sind turniere und die tradition ist sehr herunterreduziert also falls du lust auf meditieren hast lieber im shaolin tempel graz melden;D
puuh ums einfach zu amchen komm vorbei, das erste training ist kostenlos;)
vorbeischauen melden und schon stehst auf de matte;D
traning ist immer DI 18-20 uhr und DO 18-20 uhr gössendorf wennst sonst noch was wissen willst machs einfach und komm vorbei:)

Eyes
04-08-2011, 01:05
Vergiss es, nur teuer und Massenabfertigung:mad:, nach dem 1Tränning gleich Vertrag machen wollen, kein 2 und 3 Tränning um genauer zu schauen, wie bei anderen! Wenn Pech hast bekommst Tränningspartner die wesentlich älter sind, oder wo man aufpassen muß wegen gebrechen z.b. bandscheibenvorfall, kaputte Gelenke u.s.w. dann lernst nicht viel, kannst dich dann anscheissen lassen, weil dann selbst mit dem lernen schwer tust u.s.w.!

Gast
04-08-2011, 01:42
Vergiss es, nur teuer und Massenabfertigung:mad:, nach dem 1Tränning gleich Vertrag machen wollen, kein 2 und 3 Tränning um genauer zu schauen, wie bei anderen! Wenn Pech hast bekommst Tränningspartner die wesentlich älter sind, oder wo man aufpassen muß wegen gebrechen z.b. bandscheibenvorfall, kaputte Gelenke u.s.w. dann lernst nicht viel, kannst dich dann anscheissen lassen, weil dann selbst mit dem lernen schwer tust u.s.w.!

Hey Eyes und wo trainierst du Wing Chun??
Kannst mich gern auch per PN anschreiben.:)

netwolff
04-08-2011, 15:55
Viel wichtiger: 1. Beitrag, also dafür angemeldet, einen schon älteren Beitrag hochzuholen bei dem eine bestimmte Schule schlechtgemacht wird.

Hört sich seriös an und überhaupt nicht nach "jetzt zeige ich es denen aber".

Und dann schauen wir am besten noch einmal auf das Datum der Erstellung des Threads...

Eyes
05-08-2011, 15:28
Mach grade pause seit 1/2Jahr wegen Nachwuchs und Hausbau und bin ausgetretten, aber will mich neu Orientieren evtl. Jiu Jitsu! Aber wegen Wing Chun, hab´s nur gehört aber Kampfsportschule Austria soll gut sein! mfg

BenitoB.
05-08-2011, 15:31
Mach grade pause seit 1/2Jahr wegen Nachwuchs und Hausbau und bin ausgetretten, aber will mich neu Orientieren evtl. Jiu Jitsu! Aber wegen Wing Chun, hab´s nur gehört aber Kampfsportschule Austria soll gut sein! mfg

jetzt klingts aber auch logisch lol....