PDA

Vollständige Version anzeigen : suche bushinkan schule in berlin

akahashi no sero
12-06-2009, 21:43
hallo

ich suche eine verlässliche bushinkan sportschule in berlin

mir wurde gesagt das es viele schulen in deutschland geben soll

aber kaum gute ich habe allerdings keine ahnung in wie fern das stimmt

ich möchte mir nur zu gern das wissen von dr. Masaaki Hatsumi aneignen

allerdings fehlt mir dazu das geld zu dem weiß ich garnicht wieviel er von seinem wahren wissen preis gibt

allerdings möchte so nah wie möglich an all die alten ninjutsu techniken ran kommen und erlernen

bis ich irgendwann wenn es mein schicksal so will nach japan gehen und noch mehr lernen kann

ich liebe die kampfkunst das habe ich schon immer getan und ich finde die intelligenz in manchen techniken einfach faszinierend

ich bin einfach ein verrückter bitte verzeiht mir diese macke von mir

und ich danke euch für eure hilfe

Franz
12-06-2009, 21:48
such doch ertsmal Nach Bujinkan ;)
da findet sich dann eher was als bei deiner Schreibweise.

Suigetsu
12-06-2009, 23:39
hallo
ich suche eine verlässliche bushinkan sportschule in berlin
mir wurde gesagt das es viele schulen in deutschland geben soll
aber kaum gute ich habe allerdings keine ahnung in wie fern das stimmt
ich möchte mir nur zu gern das wissen von dr. Masaaki Hatsumi aneignen
allerdings fehlt mir dazu das geld zu dem weiß ich garnicht wieviel er von seinem wahren wissen preis gibt allerdings möchte so nah wie möglich an all die alten ninjutsu techniken ran kommen und erlernen bis ich irgendwann wenn es mein schicksal so will nach japan gehen und noch mehr lernen kann
ich liebe die kampfkunst das habe ich schon immer getan und ich finde die intelligenz in manchen techniken einfach faszinierend ich bin einfach ein verrückter bitte verzeiht mir diese macke von mir und ich danke euch für eure hilfe

Hallo,

in Berlin gibt es gut ein Dutzend Dojo des Bujinkan. Google hilft, einfach Ninjutsu - Berlin oder/und Bujinkan - Berlin eingeben und Du solltest etwas finden: von rein traditionellem Training über Auslegung reiner SV sollte alles vertreten sein (einfach mal in diesem Forum ein wenig sufen). Dann Kontakt herstellen, Probetraining(s) machen und wählen.

Viele Grüße
Suigetsu

Kyoshi
13-06-2009, 10:22
Hallo,

in Berlin gibt es gut ein Dutzend Dojo des Bujinkan. Google hilft, einfach Ninjutsu - Berlin oder/und Bujinkan - Berlin eingeben und Du solltest etwas finden: von rein traditionellem Training über Auslegung reiner SV sollte alles vertreten sein (einfach mal in diesem Forum ein wenig surfen). Dann Kontakt herstellen, Probetraining(s) machen und wählen.

Viele Grüße
Suigetsu

Dem kann ich nur zustimmen !