PDA

Vollständige Version anzeigen : Sticks´n more - 33. Sparrings Treffen in Wiesbaden - 27.06.2009

Barong
13-06-2009, 10:49
Freunde des Kampfes ,

am 27. Juni findet von 15.00 bis 20.00 Uhr das 33. Sparringstreffen in Wiesbaden statt.

Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.

Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge
mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach und darauf folgend Cross Over Kämpfe.
Der letzte Kampf ist ein cross over gang bang mit 2 Mannschaften -
ein Kampf geht über 12 Team Whipe outs - be prepared :bang:

... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball".

Wir erheben einen Beitrag von 5 €uro pro Kämpfer.

Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal
Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg
Wiesbaden

Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru
oder auf unserer Homepage Bilder

Bei schönem Wetter gehn wir raus auf die Wiese !!

Andy :D
The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup

itto_ryu
14-06-2009, 16:11
:sport146:

DerSpartaner
15-06-2009, 10:42
Oh, is ja schon wieder so weit :-D
Also ich bin dabei, das is klar und absolut wie der Wodka.
Und Sicheln bring ich auch mit.

Und Itto, da haben wir einiges vor, so Speerkampf und Hoplomachi, Freistil-Ringen, Pankration Athlima......ach Leute, mach mer einfach einmal Pizza mit allem. :engel_3:

Und der Barong, wir haben sowieso nach unserem letzten Video 3 Sec vs Speer die Pflicht. Aber ich würde gerne darauf zurückkommen Surprise vs Surprise.

itto_ryu
15-06-2009, 13:58
Und Itto, da haben wir einiges vor, so Speerkampf und Hoplomachi, Freistil-Ringen, Pankration Athlima......ach Leute, mach mer einfach einmal Pizza mit allem. :engel_3:

Geht alles klar wie Ouzo :D

Barong
16-06-2009, 22:14
Yepeiiii, nur noch 2 Wochen - dann ist es wieder soweit....:D:boxing::fechtduel:aufsmaul::beer:

Andy

itto_ryu
22-06-2009, 17:40
:klatsch:

Brigittebrit
23-06-2009, 13:29
:)

Freue mich auf Samstag :D

Brigitte

KRACH
23-06-2009, 17:17
"Sicheln"

cool.

bis samstag.

-theo

Barong
24-06-2009, 22:16
@ Oli und Heiko.....ich hab etwas vor...( mit euch ) hi,hi :D

Andy

itto_ryu
25-06-2009, 18:09
Au fein. Ich hoffe nur, das wird was mit mir, momentan ärgert mich ein heftiger Erkältungsanflug :cry:

itto_ryu
27-06-2009, 07:53
Sorry Leute, muss absagen, meine Schniefnase und Halskratzen hängt fest, das wird nichts bei mir :( Für meinen Bruder soll ich auch absagen, der hat Schulterprobleme :(

Viel Spaß euch allen

DerSpartaner
27-06-2009, 09:30
Jaja, Itto ist mir nicht nur geistig, sondern mitlerweile auch krankheitlich verbunden.
Sitze hier auch mit Rotznase und Halskratzen. Habe zwar kein Fieber und ch werde heute sicherlich kommen.
Aber ich kann nicht versprechen wieviel ich kämpfe oder ob ich überhaupt kämpfen kann.

Wir sehen uns später.

Gruß
Der Spartaner

DerSpartaner
27-06-2009, 21:19
Wieder einmal einfach gut. Wäre das Sparringstreffen ein Qualitätsprodukt, dann eines, dass von Wirtschaftskrise unbeeiträchtigt immer gut bleibt.

Gute Leute (und Frauen), gute Kämpfe, eine Menge Spaß und lustige Überbleibsel in allen Farben des Regenbogens. :-D

Wird mir nächsten Monat echt fehlen.

Daumen hoch für alle die heute da waren.

Gruß
Der Spartaner

Barong
28-06-2009, 12:51
Freunde des Kampfes....

Es war wieder mal richtig gut !! :halbyeaha

So eine Veranstaltung steht und fällt mit den Menschen die daran teilnehmen, an dieser Stelle nochmal großen Respekt an alle, aber ganz besonnders an die beiden neuen Gesichter die Gestern das erste Mal da waren :respekt:

@ Theo: :thx: für unseren ganz speziellen Fight und das Andenken von dir...

@ Peter: Danke das du ( für Heiko ) "eingesprungen" bist !!

Besonders schön fand ich auch ( nach längerer Verletzungspause ) wieder einen der "Alten" zu sehn. :D

Wir sehn uns spätestens am Samstag den 29.08.2009

Andy :yeaha:

KRACH
28-06-2009, 15:54
Danke an alle die dabei war.
und danke an andy für die organization.
@andy ja unser kampf hat spass gemacht auch wenn das nicht das sparring level 1.5 war :)
Wie seht es aus mit videos?
Gruß,
Theo:D

itto_ryu
29-06-2009, 06:12
Klingt als hättet ihr Spaß gehabt, freut mich trotz allen Neids für euch :) Danke @Peter fürs einspringen, zum Augleich stehe ich dir beim nächsten Mal, Andy dauerhaft als Sparringspartner zur Verfügung, egal was du dir für unsere Gänge ausdenkst :D Ansonsten schön zu hören, dass der Langzeitverletzte wieder gesund und munter da war.

Gruß an alle :cool:

slash
30-06-2009, 11:04
:klatsch:

DerSpartaner
03-07-2009, 16:57
zum Augleich stehe ich dir beim nächsten Mal, Andy dauerhaft als Sparringspartner zur Verfügung, egal was du dir für unsere Gänge ausdenkst :D

:rotfltota:vogel:
DAS glaube ich nicht..... (wenn du wüsstest was da auf dich zukommt)