Vollständige Version anzeigen : Wird überschätzt
TKD-Dragon
13-06-2009, 19:59
Welche Dinge werden eurer Meinung nach allgemeinhin überschätzt?
Ich fang mal an:
Die Beatles
Kill Bill
Frisuren
Schädlichkeit von Salzsäure
Apple Produkte
Guildwars
Mehr folgen
Sportler
13-06-2009, 20:00
Wing Tsun...
Iphone
Ärzte(also, nicht die Band)
Schädlichkeit von Salzsäure
Steck den Finger in unverdünnte Salzsäure und sag mir später welche Farbe dein Finger noch hat ;)
Sportler
13-06-2009, 20:05
Steck den Finger in unverdünnte Salzsäure und sag mir später welche Farbe dein Finger noch hat ;)
Alles schon gemacht. Schwefelsäure ist schlimmer... Salzsäure ist schnell abgewaschen.
zuviel 'alien' geschaut, wa?
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:06
steck deine finger in "goldwasser" und sag mir dann ob du deine finger noch hast ^^
Nymphaea Alba
13-06-2009, 20:08
Y-Day :mad: :( :cry:
Ruhe und Einkehr
TKD-Dragon
13-06-2009, 20:09
Ich bin Chemiestudent...
Salzsäure ist schnell abgewaschen, ohne dass man was spürt. Schwefel- oder Perchlorsäure sind viel schlimmer.
Salzsäuredämpfe einzuatmen ist eklig aber da ist Ameisensäure schlimmer...
Natürlich ist mit Salzsäure nicht zu spassen, aber allgemeinhin überschätzt wirds trotzdem.
Rachegott
13-06-2009, 20:10
Aussehen
Gesellschaftlicher Stand
Beziehungen
steckt euch eure finger doch sonstwohin... hatte meine auch schon in flüssigem stickstoff, kochendem wasser, feuer und jede menge säurequark... um die patschefinger ist mal n eigener säuremantel und bis der weg is passiert primär mal garnichts...
man sollte den finger halt nicht lange drin lassen.
JadeDrache
13-06-2009, 20:12
Liebe
Schönheitsops
Ordnung
political correctness (lol)
iPhone
geldreserven
langfristige planung
Ordnung
sicherheit
apple produkte
lamborghinis
wirkung von schönheitsprodukten
gefährlichkeit deutscher straßen und wanderwege
kampfkünste
SV
chillakilla
13-06-2009, 20:17
deine Threads
edit:
WoW
momentan MMA
Terrorismus
Straßenkämpfer
Abitur
Umgangsformen
Fernsehen
Diät-Produkte
Schweinegrippe, Waldsterben und andere aufgebauschte Themen
Denis Boytsov
mein Avatar
edit2: ergänze das vielleicht später noch
Nymphaea Alba
13-06-2009, 20:19
geldreserven
langfristige planung
Das soll mir wohl ein Gefühl einer (Güter-)unabhängingen, ontologischen Lebenssicherheit vermitteln :mad:
Simulation von Gefühlen ontologischer Sicherheit
registered
13-06-2009, 20:19
deine threads
:d
NunchakuFreak
13-06-2009, 20:21
+ECS
+Politiker
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:21
T-OnLine
Microsoft
Rechtschreibreformen
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:22
die hochzeit vom boris ^^
TKD-Dragon
13-06-2009, 20:23
deine Threads
edit:
WoW
momentan MMA
Terrorismus
Straßenkämpfer
Abitur
Umgangsformen
Fernsehen
Diät-Produkte
Schweinegrippe, Waldsterben und andere aufgebauschte Themen
Denis Boytsov
mein Avatar
edit2: ergänze das vielleicht später noch
Wer überschätzt meine Threads denn? o.O
Aber bei Terrorismus hast du recht.
taekwondo :p
ja, säure wird überschätzt, macht nicht zschhh und weg...
die meisten bekannten und/oder gehypten markenprodukte...
fusball und die ausübenden!!
NunchakuFreak
13-06-2009, 20:24
edit
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:25
der wert von c.ronaldo ist leicht überschätzt -.-
chillakilla
13-06-2009, 20:27
Das soll mir wohl ein Gefühl einer (Güter-)unabhängingen, ontologischen Lebenssicherheit vermitteln :mad:
Simulation von Gefühlen ontologischer Sicherheit
Ich hätte dich so eingeschätzt, dass jetzt eine Monsterliste mit gesellschaftlichen Normen kommt. Enttäuschend. :(
Küchenmesser? :p
NunchakuFreak
13-06-2009, 20:27
Boxen
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:28
die gefährlichkeit von killerspielen ^^
registered
13-06-2009, 20:29
der wert von c.ronaldo ist leicht überschätzt -.-
Und was ist mit dem von Ibrahimovic?
NunchakuFreak
13-06-2009, 20:31
die gefährlichkeit von killerspielen ^^
Hip Hop Musik;)
Nymphaea Alba
13-06-2009, 20:32
Ich hätte dich so eingeschätzt, dass jetzt eine Monsterliste mit gesellschaftlichen Normen kommt. Enttäuschend. :(
Das kam mir auch in den Sinn, aber im allgemeinen kaufen einem die Leute eh nicht ab, dass man meint, was man schreibt, sondern glauben man will sich dadurch nur in den Vordergrund stellen. Ich bin heute eher für Fahrstuhlmusik.
Küchenmesser? :p
Das ist ein guter Punkt. Den nehme ich mit auf. :beer:
chillakilla
13-06-2009, 20:32
Die bayrische Politik
Paintball-Verbote
alles mit Wellness- und Diät- im Namen
dieser Smiley :-§
Schnee
Kiffen
Nichtkiffen
Ordnung
to be continued :)
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:33
Und was ist mit dem von Ibrahimovic?
naja der wert von cr ist ca 92 mios selbst zidane (der um längen besser spielt kein dummes egoistisches ********* ist und wie ein kleines mädchen heult) ist angeblich nicht so wertvoll...
NunchakuFreak
13-06-2009, 20:34
Regeln
Rentner
Herr der Ringe Filme
Till Schweiger
Helmut Kohl seine Rolle bei der Wiedervereinigung
Gears of War 2
Rammstein
Rambo 4
Die Matrix Trilogie
Dan Brown
Michael Ballack
Luca Toni
Apple Produkte
Logitech G15
Razer Produkte
Metallica
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:40
Porsche
Rammstein
definitiv nicht!!:ups:
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:43
Die Matrix Trilogie
unterschätzt ^^
Sportler
13-06-2009, 20:44
Helmut Kohl seine Rolle bei der Wiedervereinigung
Der Genitiv
Subways (Die Fast Food Kette, nicht die U-Bahn ;))
chillakilla
13-06-2009, 20:48
Subways (Die Fast Food Kette, nicht die U-Bahn ;))
Du machst dir grad wenig Freunde, du Rammstein und Metallica nicht mögender, genitivbenutzender Subwayboykottant. :aufsmaul:
deutschland
deutsche autos
Alle nichtamerikanischen Fahrzeuge und insgesamt alle neuen Fahrzeuge (nach Bj.80 , Us-Pickups ausgenommen)
ABS
Airbag
ASR
ESP
Computer und deren Notwendigkeit
Computer in Autos
Alle Heavyspielarten die verschiedenes mischen und das Wort "core" in der Stilbezeichnung haben (Metalcore, Deathcore usw. blabla)
Alkohol
Hanna Montana (arbeite im Kino und werd andauernd von kleinen Mädchen nach dem Scheißfilm gefragt obwohl wir den nicht spielen-.-)
Iron Maiden
Mesa/Boogie Verstärker
ESP Gitarren
PRS Gitarren
PS:
Rammstein und Metallica *duck*
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:52
brangelina und co ^^
Du machst dir grad wenig Freunde, du Rammstein und Metallica nicht mögender, genitivbenutzender Subwayboykottant. :aufsmaul:
Wo habe ich geschrieben das ich irgendwas davon nicht mag, die Frage lautet ob etwas überschätzt wird ? Und nehmen wir mal Metallica, da fallen mir etliche Bands ein die genauso gut sind (wenn nicht sogar besser).
Trisomie78
13-06-2009, 20:57
Und nehmen wir mal Metallica, da fallen mir etliche Bands ein die genauso gut sind (wenn nicht sogar besser).
da lässt sich drüber streiten.
klar gibts immer ne technisch "ausgefeiltere" band.
aber gerade bei metallica ist einfach auffällig, dass sie nur noch bullshit produzieren seitdem sie geld verdienen. davor haben sie sich den "guten ruf" auch wirklich musikalisch erarbeitet.
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:57
Bushido, Sido, die ganzen schlechten deutschen mainstreamrapper ^^
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:00
internethandys , fotohandys, mp3-player-handys usw...
drogen (alkohol zigaretten etc.)
alle diese "stars" für die man sich interessieren soll:rolleyes:
hochzeiten irgendwelcher ehemals guter spieler unwichtiger sportarten
moderne musik
diese möchtegern-harten "rapper" a la 50cent bushido und so weiter
Man was habt ihr nur alle gegen Boris Becker, immerhin kann man jetzt wetten wie lange die Ehe diesmal hält.:D:D:D
TKD-Dragon
13-06-2009, 21:04
Roundhousekicks
Hollywood
Radsportler (deswegen dopen alle)
SMS
Bizeps
Trisomie78
13-06-2009, 21:05
van damme
van damme
gerade kommt karate tiger 3 im tv :D
aber ich sag mal stinkfrech:
bruce lee
royce gracie
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:07
Radsportler (deswegen dopen alle)
garnicht wahr... die haben wirklich alle asthma und brauchen ihr cortisonspray... xD
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:08
aber ich sag mal stinkfrech:
bruce lee
und jetzt sag ich mal stinkfrech: kraken!
chillakilla
13-06-2009, 21:10
Körperbräune
Vegetarische und vegane Ernährung
Nichtdeutsche Autos ;)
kraken
das allerdings glaube ich auch, was manche leute für erwartungen stellen:o
Alle nichtamerikanischen Fahrzeuge und insgesamt alle neuen Fahrzeuge (nach Bj.80 , Us-Pickups ausgenommen)
ABS
Airbag
ASR
ESP
Computer und deren Notwendigkeit
Computer in Autos
Alle Heavyspielarten die verschiedenes mischen und das Wort "core" in der Stilbezeichnung haben (Metalcore, Deathcore usw. blabla)
Alkohol
Hanna Montana (arbeite im Kino und werd andauernd von kleinen Mädchen nach dem Scheißfilm gefragt obwohl wir den nicht spielen-.-)
Iron Maiden
Mesa/Boogie Verstärker
ESP Gitarren
PRS Gitarren
PS:
Rammstein und Metallica *duck*
Drei Todsünden in einem Post, ist glaub ich bisher Rekord...:mad:
Wobei ein so verkorkster Musikgeschmack ja eher schon traurig ist:D
Mario Barth
Cindy aus Marzahn
Absinenz
Toastbrot
Deutsche Küche
Durchfall
Verstopfung
Körperliche Gesundheit
Dreier
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:28
Dreier
kommt auf die anderen 2 an
Drei Todsünden in einem Post, ist glaub ich bisher Rekord...:mad:
Wobei ein so verkorkster Musikgeschmack ja eher schon traurig ist:D
Ich finde weder Maiden noch Metallica schlecht (Rammstein schon).
Und ich respektiere Maiden und Tallica für ihren Einfluss in den 80ern allerdings halte ich die trotzdem für überbewertet(=mir gefallen andere Bands besser)
chillakilla
13-06-2009, 21:33
Mario Barth
Cindy aus Marzahn
:halbyeaha
Oliver Pocher
Oder um das ganze zu verkürzen, ein Großteil der aktuellen deutschen Comedyszene.
kommt auf die anderen 2 an
ändert nichts daran das dreier überbewertet werden ;). außerdem ist man beim ersten mal doch überrascht wieviel anstrengender es mit einer mehr ist :D
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:49
ändert nichts daran das dreier überbewertet werden ;). außerdem ist man beim ersten mal doch überrascht wieviel anstrengender es mit einer mehr ist :D
und ich dachte immer man lässt verwöhnen und verwöhnt nicht XD
Kenji the next Lee
13-06-2009, 21:49
werbung
Lehrerlohn
Hausaufgaben
Furzen ( klingt zwar dumm, aber ist so, Beispiel: Furz nicht, sonst stinkt der ganze Raum )
wird das jetzt ne dreier-didkussion oder wie?
Furzen ( klingt zwar dumm, aber ist so, Beispiel: Furz nicht, sonst stinkt der ganze Raum )
Da kennst du nur nicht die richtigen Furzer :D;):D
leistungsangaben in PS bei autos
stimmt, leistungsangaben in kw sind einfach toller:)
nein, aber drehmoment ist toll.
chillakilla
13-06-2009, 22:17
nein, aber drehmoment ist toll.
Und Hubraum. Ach ne, falscher Thread.
edit: doch richtiger :weirdface
ich finde drehmoment völlig überschätzt....
denn das drehmoment welches am ende rausschaut hängt mehr von der übersetzung ab, als von der leistung...
leistung entscheidet viel mehr, ansonsten wären traktoren schneller als formel1 renner...
aber hohe leistung bei niedrigen touren bringt bequemlichkeit:)
chillakilla
13-06-2009, 22:18
Wie viele hattest du denn schon?
Kenji the next Lee
13-06-2009, 22:21
wird das jetzt ein leistungs thread? (egal ob beim dreier und/oder bei autos )
wisst ihr was auch überschätzt wird?
sich zu profilieren mit seinen angeblichen oder tatsächlcihen sexualerfahrungen:rolleyes:
manch einer hat eine frau im leben und ist verdammt glücklcih damit, andere haben jeden tag ne andere und denken danach sie hätten besser selbst hand angelegt...
denn das drehmoment welches am ende rausschaut hängt mehr von der übersetzung ab, als von der leistung...
leistung entscheidet viel mehr, ansonsten wären traktoren schneller als formel1 renner...
leistung bestimmt zwar die höchstgeschwindigkeit, aber was bringt dir ne karre, die einfach ned ausm quark kommt... besonders die japaner lassen ja gern einfach ihre motoren n ganzes stück schneller drehen, um bei niedrigem drehmoment, also wenig gefühltem bumms aufm papier noch hohe PS-zahlen abdrucken zu können.
n diesel, der seine 400 Nm drehmoment bringt, lässt auch bei "mickrigen 150 PS" noch die anderen an der ampel stehen... kann dann halt keine 230 km/h fahren
egal
wisst ihr was auch überschätzt wird?
sich zu profilieren mit seinen angeblichen oder tatsächlcihen sexualerfahrungen:rolleyes:
manch einer hat eine frau im leben und ist verdammt glücklcih damit, andere haben jeden tag ne andere und denken danach sie hätten besser selbst hand angelegt...
tja... nicht das erreichte zählt, das erzählte reicht...
-------------
geregelte tagesabläufe
abwechslung aufm speiseplan
8. und du?
@noppel:
genau den trugschluss mit der beschleunigung hatte ich erwartet;)
auch die beschleunigung wird massgeblich von der leistung bestimmt....
die leistung ist nichts weiter, als drehmoment mal drehzahl.
soll heissen je höher das drehmoment bei je höherer drehzahl ist desto mehr leistung.
was aber AUCH heisst, dass die übersetzung massgeblich das drehmoment am rad mitbestimmt.
ein "japanrenner" mit drehmoment im höheren bereich muss einfach anders übersetzt werden, hat dann aber mehr drehmoment als ein "drehmomentmonster" mit weniger ps...
wenn man aber mit 1000 touren anfährt logisch dass ein hochtourer nicht vom fleck kommt.
wäre aber das drehmoment entscheidender würden bei rennen langhuber eingesetzt, ein formel1 auto hat in etwa 400newtonmeter, nciht gerade viel, aber trotzdem in weit unter 3 sekunden auf 100:)
ist ne ewige diskussion, aber letztendlich ists wirklcih so, dass die ps zahl einfach wichtiger ist, drehmoment lässt sich mittels übersetzung anpassen, leistung nicht.
gion toji
13-06-2009, 23:12
Bruchfestigkeit von Kamagong :o
Historische und Gesellschaftliche Stereotypen
Die abrahamitischen Religionen
Das römische Reich
Sesshafte Kulturen
Die westliche Vorstellung von Fortschritt
Islamistischer Terrorismus
schwarze(afrikaner) wenn es um Sport geht
Asiaten wenn es um KK geht
Europäer wenn es um Kultur geht
"Natürlichkeit" als Argument und Rechtfertigung
Fleisch
Vegetarismus/Veganismus
Psychologen
Ärzte
Wissenschaft als genormtes Gebilde
Darwin
Armeen
Großraubtiere
den inhalt von hiphop/rap musik
da, in den überschätzten thread gehört die hippiehoppie musik hin;)
Shinmen Takezo
14-06-2009, 15:49
schwarze(afrikaner) wenn es um Sport geht
Asiaten wenn es um KK geht
Europäer wenn es um Kultur geht
:D der war gut
Royce Gracie 2
14-06-2009, 17:39
-Sex ohne Liebe
Ist imo der meist überschätzte Gegenstand des menschlichen Daseins.
Das is einfach ein lockere Spass von dem schon 1 Tag später keiner mehr was davon hat. Trotzdem erzählen einem alle möglichen Menschen noch Monate später wie krass sie damals Tussie XY die zudem besoffen war flachgelegt haben und was für Helden sie doch sind und wie Geil das war :cool:
Also entweder ich mach irgendwas falsch oder alle möglichen leute übertreiben wie die Weltmeister. Ich empfinde meist schon ca 2-3 Stunden nacher absolute Gleichgültigkeit gegenüber dem was passiert ist.
- Gefährlichkeit von Alkoholkonsum bei Jugendlichen ( Komasaufen).
Das gabs zu meiner Zeit auch schon.
Wenn ich mich an mein 15-17 Lebensjahr erinnere Jahr 2000-2002 , haben wir fast jedes Wochenende gesoffen bis wir am nächsten morgen irgendwo aufgewacht sind und meist nicht wussten warum oder wo ;)
Heutzutage wird da so ein Drama drum gemacht ...
Wir haben uns als 15,16,17 Järhige damals auch schonmal 10 Bier oder zu zweit 1Liter Vodka (37,5%) an einem Abend reingepfiffen und sind am nächsten Morgen irgendwo in der Wiese aufgewacht und neben uns war alles vollgekotzt ...
Aber Heutzutage is ja alles ganz neu !
Binge drinking, Komasaufen, Alcopops ... besoffene 15 jährige
huhu das war vor einigen Jahren noch nicht so
Das gibts erst seit 2007 !
Davor haben Jugendliche unter 16 keinen Alkohol getrunken oder nach 2 Bier aufgehört :D:D:D
Jaja wers glaubt
Kenji the next Lee
14-06-2009, 17:53
Wenn ich mich an mein 15-17 Lebensjahr erinnere Jahr 2000-2002 , haben wir fast jedes Wochenende gesoffen bis wir am nächsten morgen irgendwo aufgewacht sind und meist nicht wussten warum oder wo ;)
und vergiss nicht das "warum tut eigentlich mein kiefer und meine rechte hand so ver****t weh?!!?!?!?"
Formel 1 Renner sind wegen ihres Gewichts und ihrer aerodynamik so schnell und weil die bis 19000(!!!) Touren drehen.
Ein Formel1 Wagen hat weniger Kraft als mein Ford nur mein Ford dreht nur bis 5000.
Drehmoment ist wichtiger.
Zitat Carroll Shelby: Horsepower sells cars torque (drehmoment) wins races.
Das Drehmoment ist für die beschleunigung verantwortlich und die drehzahl mit entsprechendem Drehmoment für die Vmax.
Aber OT :D
Formel 1 Renner werden überschätzt :D
kraken hätte schon recht, wenn getriebe nicht auf 5-6 gänge mit fester abstufung festgelegt wären.
@dime:
und dass die bis 19'000 touren drehen erhöht:
a) die leistung
oder
b) das drehmoment
denk mal drüber nach;)
wenn das drehmoment entscheident wäre, hättense langhuber in der formel eins die weit weniger hoch drehen und weniger leistung dafür aber mehr drehmoment haben:)
caroll shelby hat geile kisten gebaut, aber wenn er das wirklcih gesagt hat wegen des drehoments, sollte er das besser nohcmals überdenken;)
bei der vmax spielt die äerodynamik eien grosse rolle, bei der beschleunigung hingegen nicht, mit dem gewicht ists umgekehrt.
auch 5-6 stufen bzw, gänge reichen aus, um selbst bei der beschleunigung leistung zum wichtigsten faktor zu machen.
klar, ein geiler turbodiese kommt aus der potte schon kurz überm leerlauf.
wenn du hingegen bei einem hochtourer halt die kupplung bei 5000 touren kommen lässt springt der fast von der stelle;)
klar, gewicht ist verdammt entscheidend.
aber bei beschleunigungsrennen wird komischerweise alles getan um die leistung zu erhöhen, nicht etwa das drehmoment!
bei rennen werden nicht traktorenmotoren eingesetzt die sich durch weniger zylinger grossen hub und damitg grosses drehoment auszeichnen, nein sondern motoren mit vielen zylindern wenig hub und viel leistung!
aber eine diskussion lohnt sich nicht... keiner kann beweise vorbringen... und das indiz dass bei autorennen, bei denen die beschleunigung massgeben ist, kurhubige leistungsstarke motoren eingesetzt werden bei denen das drehoment nebensache ist, reicht euch leider nicht aus;)
mpc
tupperware
hausaufgaben
noten
unterwäsche
ordnung
mülltrennung
frauen-sv-kurse
gürtel (bei kk /ks)
sternzeichen
harry potter
jacki chan
der einfluss von politikern
der papst
...
schrotflinten
softskills
politisches interesse
religionen
eigenes improvisationstalent
bei den meisten menschen:
die eigenen intelligenz
überhaupt fast sämtlcihe aspekte der eigenen persönlcihkeit und person:rolleyes:
gibmirmalneohrfeige
14-06-2009, 20:41
mma
der informationsgehalt des kkb
frauen
Rocky777
14-06-2009, 20:44
Damenbärte.
Fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber ich behandel gerade Fungizide in der Schule und mache ein Referat, erinnert mich irgendwie daran...
Sportler
14-06-2009, 21:50
softskills
politisches interesse
religionen
Wo ist ein verbeugender Smiley, wenn man ihn braucht? ;)
100% Zustimmung :yeaha:
Wieso meckert eigendlich keiner über mein argument wegen guten noten in der schule? sind mir alle einer meinung? o.O
Sonst fangen se alle immer direkt an zu heulen :D
ne, gute noten werden überschätzt;)
chillakilla
14-06-2009, 23:15
-Sex ohne Liebe
Ist imo der meist überschätzte Gegenstand des menschlichen Daseins.
Das is einfach ein lockere Spass von dem schon 1 Tag später keiner mehr was davon hat. Trotzdem erzählen einem alle möglichen Menschen noch Monate später wie krass sie damals Tussie XY die zudem besoffen war flachgelegt haben und was für Helden sie doch sind und wie Geil das war :cool:
Also entweder ich mach irgendwas falsch oder alle möglichen leute übertreiben wie die Weltmeister. Ich empfinde meist schon ca 2-3 Stunden nacher absolute Gleichgültigkeit gegenüber dem was passiert ist.
Heutzutage wird da so ein Drama drum gemacht ...
Wir haben uns als 15,16,17 Järhige damals auch schonmal 10 Bier oder zu zweit 1Liter Vodka (37,5%) an einem Abend reingepfiffen und sind am nächsten Morgen irgendwo in der Wiese aufgewacht und neben uns war alles vollgekotzt ...
Aber Heutzutage is ja alles ganz neu !
Binge drinking, Komasaufen, Alcopops ... besoffene 15 jährige
huhu das war vor einigen Jahren noch nicht so
Das gibts erst seit 2007 !
Davor haben Jugendliche unter 16 keinen Alkohol getrunken oder nach 2 Bier aufgehört :D:D:D
Jaja wers glaubt
Sonst bin ich eigentlich nie deiner Meinung, aber bei dden beiden Punkten absolut. Vollste Zustimmung. :halbyeaha
- Wellness und Spa und so Zeugs
- Pädagogik (warum haben Pädagogenkinder und Psychologenkinder häufig einen Knacks?)
- Kehrwochen!!! (typisch oberschwäbische Unart!!!)
- Geburtstage
- das Alter im Allgemeinen
- Ordnung
- Fußball
- DSDS, Superstars, Germanys next Topmodel, das ganze Casting-Geraffel eben...
diomonic
15-06-2009, 14:30
kampfsport
harry potter
coldplay
lehrer
ikea
spanplattenmöbel
billigwerkzeug
Kenji the next Lee
15-06-2009, 15:19
kunstnoten im abiturzeugnis ^^
Royce Gracie 2
15-06-2009, 15:41
Fettverbrennung beim Joggen als Maßnahme zur Gewichtsreduktion
kunstnoten im abiturzeugnis ^^
ey, diese haben mir ganz schön denn ***** gerettet (war auch LK, deswegen fielen diese schon schwer ins gewicht)
ein messer in der hand eines völligunfähigen schlägers
Kenji the next Lee
15-06-2009, 15:46
ein messer in der hand eines völligunfähigen schlägers
Kunst Leistungskurs? o.O... hast du das auch zu deinem beruf gemacht/ etwas in der richtung studiert?
Kunst Leistungskurs? o.O... hast du das auch zu deinem beruf gemacht/ etwas in der richtung studiert?
noch nicht aber mache das nächste halbe jahr praktikum und arbeite grade an meiner mappe für die bewerbung an der fh.dann wirds Kommunikationsdesign :cool:
wiso?
shadowless
15-06-2009, 17:49
manche meinungen
Kenji the next Lee
15-06-2009, 20:35
noch nicht aber mache das nächste halbe jahr praktikum und arbeite grade an meiner mappe für die bewerbung an der fh.dann wirds Kommunikationsdesign :cool:
wiso?
weil kunstabitur relativ exotisch ist ^^ wir hatten glaube ich bei 4 klassen genau 3 leute und nur 1 davon hat dann kunst und grafikdesign studiert... hf & gl bei der bewerbung
weil kunstabitur relativ exotisch ist ^^ wir hatten glaube ich bei 4 klassen genau 3 leute und nur 1 davon hat dann kunst und grafikdesign studiert... hf & gl bei der bewerbung
ja? bei uns gab es relativ viele im kunst-LK und manche davon studieren schon in dem bereich (halt mädchen und die die ausgemustert wurden;))
mein 2. LK war Chemie aber da hab ich kein bock mehr drauf.
naja, sorry gehört nicht hier hin:rolleyes:
also ich finde Bewerbungsunterlagen werden von unternehmen viel zu überschätzt da sie oft nicht viel über die begabung eines menschen in einem bestimmten bereich aussagen.
viele leute überschätzen ihr wissen über VT und über die notwendigkeit von chi-sau
Kenji the next Lee
15-06-2009, 21:57
ja? bei uns gab es relativ viele im kunst-LK und manche davon studieren schon in dem bereich (halt mädchen und die die ausgemustert wurden;))
mein 2. LK war Chemie aber da hab ich kein bock mehr drauf.
naja, sorry gehört nicht hier hin:rolleyes:
also ich finde Bewerbungsunterlagen werden von unternehmen viel zu überschätzt da sie oft nicht viel über die begabung eines menschen in einem bestimmten bereich aussagen.
viele leute überschätzen ihr wissen über VT und über die notwendigkeit von chi-sau
hatte auch chemie ^^ naja abgesehen davon sehen sie zum einen nicht die begabung und zum anderen nicht den charakter...
überschätzt wird der geschmack von ofenkartoffeln in alu
~A.nonym
16-06-2009, 10:12
Blogging
Samurai85
16-06-2009, 12:50
Geld
Kenji the next Lee
16-06-2009, 14:49
liebe
liebe
da spricht wohl einer der sie nicht kennt;)
kleiner tipp: verknallt sein, sich vergucken, sexuelle anziehung etc. hat nicht unbedingt viel mit liebe zu tun, auch wenn viele glauben sie liebten jemanden, den sie vielleicht mögen udn sexuell attraktiv finden...
Kenji the next Lee
16-06-2009, 14:54
da spricht wohl einer der sie nicht kennt;)
da spricht eher einer bei dem die beziehung gerade vorbei ist ^^
tja, wenn es liebe gewesen wäre, fühltest du dich jetzt so dermassen scheisse, dass du eher denken würdest, dass andere die liebe UNTERschätzen, wenn sie dir sagen:
es gibt noch andere fische im teich
andere mütter haben auch...
kopf hoch, vorwärts schauen
und was man halt sonst noch so zu hören kriegt;)
Kenji the next Lee
16-06-2009, 15:32
tja, wenn es liebe gewesen wäre, fühltest du dich jetzt so dermassen scheisse, dass du eher denken würdest, dass andere die liebe UNTERschätzen, wenn sie dir sagen:
es gibt noch andere fische im teich
andere mütter haben auch...
kopf hoch, vorwärts schauen
und was man halt sonst noch so zu hören kriegt;)
sagen wir einfach es gibt 2 aspekte der liebe der eine über der andere unterschätzt ^^
-die wirkung von wein und bier zusammen
-BMW
-Parfüm
-Öl
-Sex
kleiner tipp: verknallt sein, sich vergucken, sexuelle anziehung etc. hat nicht unbedingt viel mit liebe zu tun, auch wenn viele glauben sie liebten jemanden, den sie vielleicht mögen udn sexuell attraktiv finden...
das weckt diesen gewissen ABER DU NATÜRLICH?!-reflex in mir...
ich glaub an erläuterungen, was liebe ist, sind schon einige gescheitert. ich denk mal, liebe is, wenn man denkt, es ist liebe.
Dr. Fighter
16-06-2009, 19:53
Che Guevara
das weckt diesen gewissen ABER DU NATÜRLICH?!-reflex in mir...
ich glaub an erläuterungen, was liebe ist, sind schon einige gescheitert. ich denk mal, liebe is, wenn man denkt, es ist liebe.
ich liebe z.b. meinen papa:)
Nein, ihc kann nicht erklären was liebe ist, aber ich glaube viele bezeichnen alles mögliche als liebe, was sich erklären läst, und wenn's sich erklären lässt und rational ist, dann ists wohl keine liebe;)
Kenji the next Lee
16-06-2009, 21:15
ich liebe z.b. meinen papa:)
Nein, ihc kann nicht erklären was liebe ist, aber ich glaube viele bezeichnen alles mögliche als liebe, was sich erklären läst, und wenn's sich erklären lässt und rational ist, dann ists wohl keine liebe;)
sowas wie "ich liebe pizza?"
nien, du isst gerne pizza (wahrscheinlich), aber liebe?
ich meine NICHT die liebe eines mannes zu einer guten kubanischen zigarre;)
Kenji the next Lee
16-06-2009, 21:17
nien, du isst gerne pizza (wahrscheinlich), aber liebe?
ich meine NICHT die liebe eines mannes zu einer guten kubanischen zigarre;)
und wie wäre es dann zb mit "ich liebe pferde"? ^^
chillakilla
16-06-2009, 21:57
und wie wäre es dann zb mit "ich liebe pferde"? ^^
Ne, aber ich liebe ein bestimmtes Pferd würde wieder passen. ;)
Kenji the next Lee
16-06-2009, 22:00
Ne, aber ich liebe ein bestimmtes Pferd würde wieder passen. ;)
war ja eben die anspielung ^^
und wenn's sich erklären lässt und rational ist, dann ists wohl keine liebe;)
warum eigentlich?
da wirds ja schon beinahe esoterisch... erinnert mich an die 'gibt es gott'-diskussionen.
habe ja gerade den luxus, verliebt zu sein und ich könnte genau sagen, was ich an dem mädel schätze bzw warum ich sie toll finde. ist das jetz zu nüchtern und sachlich, um liebe sein zu können?
Das ganze ist im (Alt-)Griechischen leichter auszudrücken. Da gibts x Wörter, die jeweils eine andere Form von Liebe beschreiben. Ich find auch, dass Liebe bei ganz kleinen Dingen anfängt (wie Cremeschnitten) und bei ganz großen Dingen aufhört (meine Kinder, mein Mann).
Um noch was zum Thema zu schreiben: Die deutsche Sprache wird überschätzt.
diomonic
17-06-2009, 17:58
17-06-2009, 18:09
:D
*Fortschritt (also Technischer)
diomonic
17-06-2009, 18:54
Lüge ! :ups:
*Fortschritt (also Technischer)
Alle 5 min ne Fehlermeldung
"Laufzeit fehler 50.Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ausserdem zu viel Werbung
Kenji the next Lee
18-06-2009, 00:33
Alle 5 min ne Fehlermeldung
"Laufzeit fehler 50.Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ausserdem zu viel Werbung
liegt an deinem icq ^^
der nutzen von krafttraining für den kampfsport.
lieber öfter KS trainieren. das ist dann passende technik + ganzkörperbelastung + nützliche hirnkonditionierung.
der wahrheitsgehalt von wikipedia texten
TKD-Dragon
23-06-2009, 23:16
- Die Macht der USA
- Trainingspläne von Profis
- Fotoalben
- Smilies
Schwarze Gurte.
Kommt auf Deinen Fahrstil an. :D
liegt an deinem icq ^^
Nö, meiner macht das auch. Ergebnis des Debuggens war die Mitteilung, dass der Fehler nicht debuggt werden konnte. :rolleyes:
Ich finde, "Pulp Fiction" wird überschätzt. Allerdings bin ich irgendwann weggedöst, vielleicht reißt das Ende den ja raus.
Bei "Jurassic Park" und "Star Wars" bin ich nach 15 / 20 min. aus dem Wohnzimmer gegangen, die hätt' nichts mehr retten können. :p
- Elvis
- technischer Fortschritt (schliesse mich da Ben23890 an)
- Sushi
- Der Sinn des Lebens
- Immanuel Kant
- Jack the Ripper
- Helmut Schmidt (nur ein ganz klein wenig :) )
- die eigenen Fähigkeiten und das eigene Weltbild
- die Rolle des Menschen im Universum
- Die Stabilität unseres Sonnensystems
- Die Bilderberger
- Pop Art
- bellende Hunde (auch im übertragenen Sinn)
- Geld. Autos, materielle Güter
- Browsergames
- IQ Tests
- Experten bei Galileo
- Nostradamus
- Deutsche Fußball Nationalmannschaft (ein wenig)
- der freie Wille
- Freiheit
- Lotto
- Die Wikinger
- Individualismus
soviel fürs erste :D
Kenji the next Lee
23-07-2009, 16:37
der wert von c.ronaldo :mad:
Die Menschen um einen herum...
Bushido,...
Die Philosophie ebenfalls. :D
Die Menschen um einen herum...
nope... ganz sicher nicht Oo
Ich meinte deren Wichtigkeit (Familie und Freunde ausgeschlossen) Was kümmerts mich, was Frau Soundso über mich denkt und mit wem Herr XY sich versteht oder nicht.
Sarkoplasm.Retikulum
23-07-2009, 19:31
-Szenarientraining
-"Die Straße"
-15 jährige Proll-Schläger
-Meinungen aus Foren
-Das Militär
-Szenarientraining
-"Die Straße"
-15 jährige Proll-Schläger
-Meinungen aus Foren
-Das Militär
quote for truth
Ogami Itto
23-07-2009, 20:13
e
Kenji the next Lee
23-07-2009, 20:15
der -> Körper <- von pitt
Ogami Itto
23-07-2009, 20:20
e
Hunter_Joe
23-07-2009, 20:59
gegenbeispiele(was unterschätzt wird): kannix und bier
Hunter_Joe
23-07-2009, 21:00
Sex
sach ma hast du als kind en kannix roundhousekick abgekriegt?!?
Ogami Itto
23-07-2009, 21:07
e
Kenji the next Lee
23-07-2009, 21:20
Lady Kaka
hey is total *****! die is vllt nicht inte... inte... klug aber sie sieht gut aus bei dem was sie macht und das verkauft sich doch super :D:rolleyes:
hey is total *****! die is vllt nicht inte... inte... klug aber sie sieht gut aus bei dem was sie macht und das verkauft sich doch super :D:rolleyes:
1. Finde ich nicht das die super aussieht
2. Es verkauft sich nur weil die Leute auf das Konzept "Schockiere die Leute, damit sie deinen Schrott kaufen" reinfallen.
3. Und ja, bevor hier jetzt alle Gaga Fans rum heulen, ich weiß das sie sogar ziemlich gut singen kann, aber die neue Madonna oder wer auch immer ist die trotzdem noch nicht. Erst mal abwarten wie lange die sich mit ihrem "Gaga-Konzept" auf dem Markt hält.
Kenji the next Lee
23-07-2009, 21:38
1. Finde ich nicht das die super aussieht
2. Es verkauft sich nur weil die Leute auf das Konzept "Schockiere die Leute, damit sie deinen Schrott kaufen" reinfallen.
3. Und ja, bevor hier jetzt alle Gaga Fans rum heulen, ich weiß das sie sogar ziemlich gut singen kann, aber die neue Madonna oder wer auch immer ist die trotzdem noch nicht. Erst mal abwarten wie lange die sich mit ihrem "Gaga-Konzept" auf dem Markt hält.
1. http://mixcd.de/wp-content/uploads/2008/11/lady-gaga.jpg
2. ist es nicht eigentlich das Konzept " schockiere die leute mit deiner freizügigkeit gepaart mit einem tüpfelchen gaga? " ^^
3. zukunft :D
http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2009/07/lady-gaga-rtl-kermit-der-frosch.jpg
Kenji the next Lee
23-07-2009, 21:48
http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2009/07/lady-gaga-rtl-kermit-der-frosch.jpg
:megalach::megalach::megalach: omg ok ok frieden? -> :beer:
:megalach::megalach::megalach: omg ok ok frieden? -> :beer:
Frieden
PS Da sieht man mal was Schminke und Kleidung teilweise bewirken kann.:D
Lei Wulong
23-07-2009, 22:04
sie guckt wie die frösche..stark:D
Ich weiss, späte Reaktion, aber unumgänglich:D
Alkohol
Iron Maiden
ESP Gitarren
PS:
Rammstein
Iron Maiden überschätzt? Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung. Aber dann ESP Gitarren?:ups: Hab NIE was besseres in der Hand gehabt und hab mittlerweile schon so einiges durchprobiert. Das erlaubt nur EIN Urteil über dich: Tasteless Bastard:p:D;)
Aber wenigstens sind wir uns bei Rammstein einig.
des Weiteren wären da noch:
-The Beatles
-Ska
-Gras
-House, Elektro,...
-Gangsta Hip-Hop
-UFC
-Die Türkei und Deutschland im Fussball:D
-Schlaf
Unterwäsche.
Fängt ohnehin nach ner Weile an zu stinken (auch Markenprodukte), und wofür sie eigentlich gut sein soll würde ich gerne mal wissen ...
Hallo erstmal :D
--> Sex ohne Liebe
--> Käse ohne Löcher :p
--> die Menschheit
Unterwäsche.
Fängt ohnehin nach ner Weile an zu stinken (auch Markenprodukte), und wofür sie eigentlich gut sein soll würde ich gerne mal wissen ...
damit die wäsche darüber länger geruchs und schweißfrei bleibt...
@Fry: Bitte, was machst DU mit Deiner Unterwäsche? Waschen hilft... :rolleyes::p
Oh, aber Schlafanzüge... die sind völlig überschätzt!
Hunter_Joe
24-07-2009, 21:16
Oh, aber Schlafanzüge... die sind völlig überschätzt!
ja. nackert ises eh viel schöner
Kenji the next Lee
24-07-2009, 21:18
Unterwäsche.
sag das nochmal! :ups:
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/080817_dessous/Dessous41.jpg
naja man darf ja mal träumen :p
würde mich jetz auch nicht stören, wenn sie das zeug nicht anhätte.
naja egal...
-----------
ruhe und zeit für sich
Kenji the next Lee
24-07-2009, 22:23
würde mich jetz auch nicht stören, wenn sie das zeug nicht anhätte.
naja egal...
-----------
ruhe und zeit für sich
wäre es dann nicht langweilig? ^^ ist doch wie weihnachten erst vorfreude dann auspacken und dann der braten :D
wäre es dann nicht langweilig? ^^ ist doch wie weihnachten erst vorfreude dann auspacken und dann der braten :D
dafür brauch man aber keine unterwäsche. wenn ich ihr die normale kleidung vom körper reiße und sie drunter nackt ist würd ich bestimmt nicht sagen :" och menno, wie langweilig. jetzt ist die ganze vorfeude weg!." :cool:
__________________________________________________ _______________
zugehörigkeit zu einem musikstil wird oft überschätzt!!!
oder warum muss mich jeder rocker volllabbern wie scheiße hip hop doch ist. ich lass ihn doch auch seine musik hören. was haben die den für probleme.
Kenji the next Lee
27-07-2009, 18:23
dafür brauch man aber keine unterwäsche. wenn ich ihr die normale kleidung vom körper reiße und sie drunter nackt ist würd ich bestimmt nicht sagen :" och menno, wie langweilig. jetzt ist die ganze vorfeude weg!." :cool:
__________________________________________________ _______________
zugehörigkeit zu einem musikstil wird oft überschätzt!!!
oder warum muss mich jeder rocker volllabbern wie scheiße hip hop doch ist. ich lass ihn doch auch seine musik hören. was haben die den für probleme.
wenn du einer die klamotz vom body reist dann ist das ja quicke oder entsteht aus spontanität heraus ^^ wenn man sowas anhat dann ist das ja meistens tagelange planung
Tiger-Teddy
27-07-2009, 18:27
Kampfkunst/Kampfsporttrainer
Mode
aktuelle Wirtschaftskrise
Promis (Schauspieler, Musiker etc.)
wenn du einer die klamotz vom body reist dann ist das ja quicke oder entsteht aus spontanität heraus ^^ wenn man sowas anhat dann ist das ja meistens tagelange planung
glaub ich nicht..:) meine freundin macht sowas glaub ich eher als spontane belohnung. ist wie so nen lekerlie für hunde. "och, heute war er aber nett zu mir. ich glaub ich zieh mir noch was reizvolles an um ihn zu belohnen."
nix da tagelange planung :D
Kenji the next Lee
27-07-2009, 18:35
glaub ich nicht..:) meine freundin macht sowas glaub ich eher als spontane belohnung. ist wie so nen lekerlie für hunde. "och, heute war er aber nett zu mir. ich glaub ich zieh mir noch was reizvolles an um ihn zu belohnen."
naja aber trotzdem planung "ach heute war er lieb... "belohn ich ihn heute abend dafür""
Dominion
28-07-2009, 03:56
das Studium
die Unverständlichkeit von Frauen,
die Coolness von Skatern
Sauerfleisch
Geld
Macht
Joggen
Dann halte bitte ne Kamera bereit wenn sie Dich mal bestrafen will, und laß uns teilhaben :D
Umbra Vitae
28-07-2009, 10:46
steck deine finger in "goldwasser" und sag mir dann ob du deine finger noch hast ^^
Was zur Hölle ist Goldwasser?
Ich kenne nur Königswasser.
Hm was allgemein überschätzt wird... lest meine Signatur :rolleyes:
Kenji the next Lee
28-07-2009, 11:44
Was zur Hölle ist Goldwasser?
Ich kenne nur Königswasser.
Hm was allgemein überschätzt wird... lest meine Signatur :rolleyes:
is nur ein anderes synonym dafür ^^
Umbra Vitae
28-07-2009, 11:55
is nur ein anderes synonym dafür ^^
Ach so na dann wird mir einiges klar...
Ich hab danach gegooglet und bin auf Likör gestoßen, konnte mir aber darauf keinen Reim mit den Fingern bilden ;)
Lady_Lukara
29-07-2009, 16:59
Mario Barth
übertriebene Hygiene (dieser verdammte Hygienewahn geht mir echt auf die Nerven. Wenn Leute zum Teil ihre eigene Toilette wöhentlich desinfizieren)
~A.nonym
29-07-2009, 17:40
Mario Barth
Wie wahr! Um es in den weisen Worten von Serdar Somuncu zu umschreiben:
"... Was macht der? Der diskreditiert seine eigene Freundin vor einem Millionenpublikum. Der soll die besser vögeln, dann muss er kein Kabarett machen!"
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vl8DESEesbM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vl8DESEesbM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Lady_Lukara
30-07-2009, 17:36
Wie wahr! Um es in den weisen Worten von Serdar Somuncu zu umschreiben:
"... Was macht der? Der diskreditiert seine eigene Freundin vor einem Millionenpublikum. Der soll die besser vögeln, dann muss er kein Kabarett machen!"
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vl8DESEesbM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vl8DESEesbM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:yeaha:
Super!!!
Kettensägenmassaker
31-07-2009, 18:18
Kunst
Kunstschaffende
Massenmedien
Medienschaffende
Linsen&Spätzle
31-07-2009, 18:19
was sind Medienschaffende?
Kunst
Kunstschaffende
Massenmedien
Medienschaffende
ey, soll das ne beleidigung sein ;)
Kettensägenmassaker
31-07-2009, 20:59
übertriebene Hygiene (dieser verdammte Hygienewahn geht mir echt auf die Nerven. Wenn Leute zum Teil ihre eigene Toilette wöhentlich desinfizieren)
Jo, oder täglich die Handtücher wechseln.
Ist ja auch extremst unhygienisch sich mit demselben Handtuch mehrfach hintereinander abzutrocknen, igitt. :hammer:
ey, soll das ne beleidigung sein ;)
Ja.
Aber ich bin B-Promi, alles nur Imagepflege, darfst du mir nicht übelnehmen , du Penner.
Lei Wulong
31-07-2009, 21:11
fedors gegner. Frank Mir,bj penn,Schwergewichtsboxen,zu viel tv gucken
Aber ich bin B-Promi, alles nur Imagepflege, darfst du mir nicht übelnehmen , du Penner.
ey, jetzt muss ich mich sogar schon von einem einjährigen beleidigen lassen.
was ist nur aus dieser welt geworden :ups:
sinnlose härte bei hobby-kampfsportlern...
die körper müssen 80+ jahre halten
Umbra Vitae
01-08-2009, 07:58
sinnlose härte bei hobby-kampfsportlern...
die körper müssen 80+ jahre halten
Nur die besten sterben jung ;>
Weltreligionen werden auch sehr gerne überschätzt
- sozialismus
- linke politik
- vollkontaktsportarten
- straßenschläger
EDIT:
und das schweizer militär :D
Umbra Vitae
01-08-2009, 08:23
Und was ist mit der schweizer Garde? :cool:
Killer Joghurt
01-08-2009, 08:27
Und was ist mit der schweizer Garde? :cool:
mehr als ueberschaetzt.:)
was sonst noch ueberschaetzt wird: ipod iphone i was weiss ich nicht alles.
Umbra Vitae
01-08-2009, 08:34
mehr als ueberschaetzt.:)
mh... kommt stürmen wir den Vatikan :vogel:
True Black Metal wird auch überschätzt
Killer Joghurt
01-08-2009, 08:39
mh... kommt stürmen wir den Vatikan :vogel:
True Black Metal wird auch überschätzt
oh alles richtung metal wird ueberschaetzt.
angenfangen damit, dass fuer jede band ne neue stilrichtung gesucht wird...
aka christian white folklore core bla bla bla
pegan odin black metal shit core bla bla bla
Umbra Vitae
01-08-2009, 08:44
oh alles richtung metal wird ueberschaetzt.
angenfangen damit, dass fuer jede band ne neue stilrichtung gesucht wird...
aka christian white folklore core bla bla bla
pegan odin black metal shit core bla bla bla
Mit den Stilrichtungen für jede Band hast du recht, aber ich würde eher sagen, dass viele Bands im Metal unterschätzt werden. In erster Linie vom Mainstream, der natürlich dann die geläufigeren Bands wieder überschätzt ^^.
Taijiquanchi
01-08-2009, 08:45
in dem Forum hier werden MMAler für gewöhnlich ziemlich überschätzt.
Wir sind ja keine Übermenschen :cool:
Umbra Vitae
01-08-2009, 08:47
in dem Forum hier werden MMAler für gewöhnlich ziemlich überschätzt.
Doch, seit ihr :verbeug:
Das Ironieschild spar ich mir an dieser Stelle :p
Hollywoodproduktionen. Aber sowas von :)
TheCornInGrove
02-08-2009, 13:53
ECS, Elemental Claw Style. Denke das wird ÜBerschatzt :o
Big Daddy Düsseldorf
02-08-2009, 13:59
Wing Tsun...
Iphone
Ärzte(also, nicht die Band)
Hallo zusammen,
völlig korrekt: Ärzte werden überschätzt. Es sind nicht die Halbgötter in weiß, als die sie sich gerne vorstellen wollen. Die meisten sind nur geldgierige Kleinunternehmer, denen es ziemlich egal ist, wie es den Patienten geht, Haupsache, sie greifen sich maximal viel Geld ab. Dies sind leider die Erfahrungen von jahrzehntelanger Arbeit als Krankenpfleger in der Psychiatrie.
Die Schwierigkeit ist die, die zweifellos vorhandenen Ausnahmen herauszufinden.
Gruß
Benno
Ben23890
02-08-2009, 14:10
:cry::cry: Nicht?
Umbra Vitae
02-08-2009, 15:09
ECS, Elemental Claw Style. Denke das wird ÜBerschatzt :o
Nur von denen, die es ausüben ^^
Drunken Master
02-08-2009, 16:26
- sozialismus
- linke politik
- vollkontaktsportarten
- straßenschläger
EDIT:
Killer Kampfkünste ;)
Saarbrigga
02-08-2009, 22:38
Schweinegrippe
Umbra Vitae
03-08-2009, 09:59
Deutsche Gangsta Räpaaazzz xD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.