Vollständige Version anzeigen : Wird überschätzt
TKD-Dragon
13-06-2009, 19:59
Welche Dinge werden eurer Meinung nach allgemeinhin überschätzt?
Ich fang mal an:
Die Beatles
Kill Bill
Frisuren
Schädlichkeit von Salzsäure
Apple Produkte
Guildwars
Mehr folgen
Sportler
13-06-2009, 20:00
Wing Tsun...
Iphone
Ärzte(also, nicht die Band)
Schädlichkeit von Salzsäure
Steck den Finger in unverdünnte Salzsäure und sag mir später welche Farbe dein Finger noch hat ;)
Sportler
13-06-2009, 20:05
Steck den Finger in unverdünnte Salzsäure und sag mir später welche Farbe dein Finger noch hat ;)
Alles schon gemacht. Schwefelsäure ist schlimmer... Salzsäure ist schnell abgewaschen.
zuviel 'alien' geschaut, wa?
Kenji the next Lee
13-06-2009, 20:06
steck deine finger in "goldwasser" und sag mir dann ob du deine finger noch hast ^^
Nymphaea Alba
13-06-2009, 20:08
Y-Day :mad: :( :cry:
Ruhe und Einkehr
TKD-Dragon
13-06-2009, 20:09
Ich bin Chemiestudent...
Salzsäure ist schnell abgewaschen, ohne dass man was spürt. Schwefel- oder Perchlorsäure sind viel schlimmer.
Salzsäuredämpfe einzuatmen ist eklig aber da ist Ameisensäure schlimmer...
Natürlich ist mit Salzsäure nicht zu spassen, aber allgemeinhin überschätzt wirds trotzdem.
Rachegott
13-06-2009, 20:10
Aussehen
Gesellschaftlicher Stand
Beziehungen
steckt euch eure finger doch sonstwohin... hatte meine auch schon in flüssigem stickstoff, kochendem wasser, feuer und jede menge säurequark... um die patschefinger ist mal n eigener säuremantel und bis der weg is passiert primär mal garnichts...
man sollte den finger halt nicht lange drin lassen.
JadeDrache
13-06-2009, 20:12
Liebe
Schönheitsops
Ordnung
political correctness (lol)
iPhone
geldreserven
langfristige planung
Ordnung
sicherheit
apple produkte
lamborghinis
wirkung von schönheitsprodukten
gefährlichkeit deutscher straßen und wanderwege
kampfkünste
SV
chillakilla
13-06-2009, 20:17
deine Threads
edit:
WoW
momentan MMA
Terrorismus
Straßenkämpfer
Abitur
Umgangsformen
Fernsehen
Diät-Produkte