Schwache Leistung!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwache Leistung!!



Rachegott
14-06-2009, 03:53
Also nachdem ich mir jetzt auf DSF die UFC Übertragung angesehen habe muss ich echt sagen das es eine Entäuschung war!

Cro Cop's Sieg= Augenstecher
Caol Uno vs. Spencer Fisher = Spielplatzrangelei
und vom Rest garnicht zu reden!!

Einzig der Kampf von Kongo und von Franklin war einigermaßen gut obwohl diese Kämpfe auch mehr Spannung vertragen hätten!!

Naja, und die DSF Werbeeinblendungen sind ja eh bekannt!!!

Eure Meinung dazu??

Budozirkel
14-06-2009, 04:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ergebnisse-ufc-13-06-2006-k-ln-96255/

Max13
14-06-2009, 08:06
!

Martin-MMA
14-06-2009, 13:18
Caol Uno vs. Spencer Fisher = Spielplatzrangelei
das war technisch super Klasse!! Aber wenn man davon keine Ahnung hat!!..... :(

Schnueffler
14-06-2009, 14:04
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ergebnisse-ufc-13-06-2006-k-ln-96255/

Willst du jetzt in jedem Fred drauf aufmerksam machen?
Wo sind die restlichen Kämpfe? :ups:

NunchakuFreak
14-06-2009, 14:06
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ergebnisse-ufc-13-06-2006-k-ln-96255/

Cool jetzt weiss ich wenigstens wie er Fight von gestern ausging:D

Budozirkel
14-06-2009, 17:05
@ Schueffler:

es geht, wie es auch in der Überschrift steht, nur um die Veranstaltung in Köln (DSF).

Gruß, Marvin.

ikkyo
14-06-2009, 17:33
@topic

Miese DSF Soundqualität, bescheuerter Werbemist in dumdreister Quantität, grausame Ringrichter, überwiegend mittelmässige Kämpfe und Idiotenfans, die sich vor ihren amerikanischen und englischen Kollegen nicht verstecken müssen.
UFC sucks big time.

Was will man mehr?

Würde mich freuen, wenn man die UFC aus Deutschland bannt.
Ausser den Leuten die hier und in den Staaten ihren Reibach mit MMA machen wollen wird keiner groß weinen.

Octagon
14-06-2009, 19:42
das war technisch super Klasse!! Aber wenn man davon keine Ahnung hat!!..... :(

Was war daran bitte technisch super Klasse?
Caul Uno hatte mal locker 2 bis 3 Möglichkeiten gehabt ein paar Würfe anzubringen,
wer den Kampf Klasse nennet hat von Grappling nicht viel Ahnung.:weirdface

Octagon
14-06-2009, 19:42
@topic

Miese DSF Soundqualität, bescheuerter Werbemist in dumdreister Quantität, grausame Ringrichter, überwiegend mittelmässige Kämpfe und Idiotenfans, die sich vor ihren amerikanischen und englischen Kollegen nicht verstecken müssen.
UFC sucks big time.

Was will man mehr?

Würde mich freuen, wenn man die UFC aus Deutschland bannt.
Ausser den Leuten die hier und in den Staaten ihren Reibach mit MMA machen wollen wird keiner groß weinen.

:halbyeaha

Frank G.
14-06-2009, 20:20
Also nachdem ich mir jetzt auf DSF die UFC Übertragung angesehen habe muss ich echt sagen das es eine Entäuschung war!

Cro Cop's Sieg= Augenstecher
Caol Uno vs. Spencer Fisher = Spielplatzrangelei
und vom Rest garnicht zu reden!!

Einzig der Kampf von Kongo und von Franklin war einigermaßen gut obwohl diese Kämpfe auch mehr Spannung vertragen hätten!!

Naja, und die DSF Werbeeinblendungen sind ja eh bekannt!!!

Eure Meinung dazu??

Also der kampf uno vs. spencer war genial. Die beiden haben richtig was aufm kasten! Alleine die TD defence von spencer ist anbetungswürdig!

Der kampf von kongo war gut??? Kongo konnte sich am boden gegen Valesquez überhaupt nicht währen und hoffte 5 min lang, dass die runde endlich vorbei ist. Das war nah an ner "spielplatzrangelei"

lachhaft was du schreibst!

Schnueffler
14-06-2009, 20:23
@ Schueffler:

es geht, wie es auch in der Überschrift steht, nur um die Veranstaltung in Köln (DSF).

Gruß, Marvin.

Es ging auch um den Posting!

Fit & Fight Sports Club
14-06-2009, 20:50
Also nachdem ich mir jetzt auf DSF die UFC Übertragung angesehen habe muss ich echt sagen das es eine Entäuschung war!

Cro Cop's Sieg= Augenstecher
Caol Uno vs. Spencer Fisher = Spielplatzrangelei
und vom Rest garnicht zu reden!!

Einzig der Kampf von Kongo und von Franklin war einigermaßen gut obwohl diese Kämpfe auch mehr Spannung vertragen hätten!!

Naja, und die DSF Werbeeinblendungen sind ja eh bekannt!!!

Eure Meinung dazu??

bullshit, Junge!:cool:

Hauser
14-06-2009, 20:56
Was war daran bitte technisch super Klasse?
Caul Uno hatte mal locker 2 bis 3 Möglichkeiten gehabt ein paar Würfe anzubringen,
wer den Kampf Klasse nennet hat von Grappling nicht viel Ahnung.:weirdface

Du hast keine Ahnung und hast nie gegen einen Spitzengrappler gekämpft. Und wenn Laien als Aussenstehende meinen, dass der Kämpfer doch einen Wurf hätte anbringen können ist schon lächerlich.
Der Kämpfer und gerade solche wie die beiden wissen das wohl um einiges besser. Wenn das Leistungslevel gleich gut ist kann man eben nicth so agieren wie der Zuschauer meinte, dass man hätte können.
Du bist eh nur ein kleiner Provo, der meint in regelmäßigen Abständen MMA und Grappling diskreditieren zu müssen.

El Carnal
14-06-2009, 21:24
@ Hauser: Ich schließ mich dir an. :halbyeaha

Ich fand die "langweiligen" fights auch mega. Die hatten richtig zu kämpfen,das hält nicht unbedingt "jeder" aus 3x5 min. Der kampf spencer-Caol Uno ähnelten schon fast einem Schachzug der kein ende nahm. Vom ergebniss war ich schon fast überrascht!

Kraken
14-06-2009, 21:31
ja, cheick kongo hat mich bitter enttäuscht:(

hät 100% auf knockout durch kongo getippt, schlechte takedowndefense, grausamer groundfight, wenig wille... traurig:(

crocop, naja unglücklihc passiert, kann man ihm nicht vorwerfen.

wanderlei hat mich auch ein wenig enttäuscht, hat einfach nicht mehr den drive wie früher:(


die fans buhten an manchen stellen bei manchen kämpfern sogar, echt ein armutszeugnis!!

aber insgesamt war's toll, war leider nciht dabei, aber sah' toll aus!!

aber die werbestrategie der dsf-verantwortlichen war :wurg:, die sollte man schlagen für die frechheit! 5 minuten kampf, 10 minuten werbung von absolut unterstem niveau, denen sollte man den miestesten fernsehpreis die saure zitrone oder irgendsowas verleihen für die frechheit mehr perversen-telsexwerbung zu zeigen als tatsächlcihes programm!!

Thrawn-
14-06-2009, 21:40
Also der kampf uno vs. spencer war genial. Die beiden haben richtig was aufm kasten! Alleine die TD defence von spencer ist anbetungswürdig!

Der kampf von kongo war gut??? Kongo konnte sich am boden gegen Valesquez überhaupt nicht währen und hoffte 5 min lang, dass die runde endlich vorbei ist. Das war nah an ner "spielplatzrangelei"

lachhaft was du schreibst!


Sehe ich genauso.

itto_ryu
14-06-2009, 21:41
Fand alle Kämpfe sehenswert, den einen mehr, den anderen weniger. Meine Favoriten bleiben die Kämpfe von Siver, Hathaway und Struwe.

Octagon
14-06-2009, 21:55
Du hast keine Ahnung und hast nie gegen einen Spitzengrappler gekämpft. Und wenn Laien als Aussenstehende meinen, dass der Kämpfer doch einen Wurf hätte anbringen können ist schon lächerlich.
Der Kämpfer und gerade solche wie die beiden wissen das wohl um einiges besser. Wenn das Leistungslevel gleich gut ist kann man eben nicth so agieren wie der Zuschauer meinte, dass man hätte können.
Du bist eh nur ein kleiner Provo, der meint in regelmäßigen Abständen MMA und Grappling diskreditieren zu müssen.

Deswegen würden die beiden Fighter von den meisten Zuschauern ausgebuht,
weil die keine Ahnung haben, ne ist klar!:rolleyes:

joksuto
14-06-2009, 21:57
Wenn man zu so genannte Topspiel zum Fussball geht wo sich 2 supermanschaften einen taktischen kampf geben und sich neutraliesieren ist man auch entauscht wenn es unendschieden ausgeht.

Aber es ist nun mal so wenn 2gleich gute grappler auf einander treffen fuer ausenstehende recht langweilig.
Kongo ist mit einer viel zu kurzen vorbereitung angetreten gegen einen super ringer der ihn am boden hielt.

Chicano187
14-06-2009, 21:59
Deswegen würden die beiden Fighter von den meisten Zuschauern ausgebuht,
weil die keine Ahnung haben, ne ist klar!:rolleyes:

Du sagst es:D

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 22:01
Fand den Kampf Kongo gegen Velasquez eigentlich ganz interessant, war halt, wie früher, Thaiboxer gegen Ringer und nicht wirklich MMA-Pro vs. MMA-Pro... mMn hätte Velasquez allerdings doch irgendwann eine Submission rausholen müssen, so schwach, wie sich Kongo beim groundgame präsentiert hat... da lass ich mich aber gerne von den Grapplern eines besseren belehren!

Hardy vs Francis fand ich gut, hab es allerdings andersrum gesehen...

Zu Cro Cop hab ich mich schon im Cro Cop bei UFC 99-Thread geäußert, fand ich unfair weiterzumachen nach dem Augenstich, bzw. für mich sah es wie Absicht aus....

Spencer vs. Uno fand ich extem langweilig, denke der Kommentator hatte da schon recht, dass sie sich gegeseitig neutralisiert haben... bin aber wie gesagt kein Grappling Experte...

Was die Werbung angeht: Das wird wohl durch die Nachfrage geregelt, es scheinen wohl die Telsex-Anbieter die einzigen Interessenten zu sein und DSF muss halt so viel Werbung bringen, bis sich die Sendung für sie rentiert...
Fand es schonmal positiv das es einen Spot von der FO gab...
Also immer fleißig einschalten, dann gibts auch demnächst weniger und angenehmere Werbung...

Wie wär es denn mit einem Spot vom KKB?:D

Kraken
14-06-2009, 22:02
Deswegen würden die beiden Fighter von den meisten Zuschauern ausgebuht,
weil die keine Ahnung haben, ne ist klar!:rolleyes:

so sit ers, die rolleyes gehören da nicht hin;)

unproVoked
14-06-2009, 22:05
Fand den Kampf Kongo gegen Velasquez eigentlich ganz interessant, war halt, wie früher, Thaiboxer gegen Ringer und nicht wirklich MMA-Pro vs. MMA-Pro... mMn hätte Velasquez allerdings doch irgendwann eine Submission rausholen müssen, so schwach, wie sich Kongo beim groundgame präsentiert hat... da lass ich mich aber gerne von den Grapplern eines besseren belehren!


dachte ich auch... kongo hat sich ja nur auf alle vier gestellt und klein gemacht, da hätte man doch wirklich mal nen würg oder hebelansatz versuchen können - zumal das ground and pound absolut keine wirkung gezeigt hat (,was ich persönlich aber weniger auf die unglaublichen nehmerqualitäten kongos, als auf die fehlende härte der schläge von velasquez schieben würde...)

ich fand den kampf richtig schlecht.

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 22:05
Achso, zu Silva vs. Franklin, kann ich nur sagen, dass ich den Kampf OK fand, das Urteil auch...
Das Ausbuhen während Franklins Interview war allerdings voll daneben, war ein fairer Kampf, er hat in dem Interview auch nur positiv über Silva gesprochen, hab kein Verständnis dafür...

Kraken
14-06-2009, 22:12
naja, viele haben wanderlei vorne gesehen;)

aber ausbuhen finde ich was, das einfach GAR NICHT geht!!

ich weiss wie scheisse sich das anfühlt, ausgebuht zu werdne, besonders wenn man ncihts dafür kann, es macht auch einen verdammt schlechten eindruck fürs publikum!

unproVoked
14-06-2009, 22:12
Achso, zu Silva vs. Franklin, kann ich nur sagen, dass ich den Kampf OK fand, das Urteil auch...
Das Ausbuhen während Franklins Interview war allerdings voll daneben, war ein fairer Kampf, er hat in dem Interview auch nur positiv über Silva gesprochen, hab kein Verständnis dafür...

konnten die buh-rufer aus akustischen gründen dann leider nicht mehr verstehn ;)

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 22:16
konnten die buh-rufer aus akustischen gründen dann leider nicht mehr verstehn ;)

Ob das jetzt nur an der Akkustik lag...

...oder es allgemein etwas an Verstand fehlt...:cool:

tommaso
15-06-2009, 01:26
das war technisch super Klasse!! Aber wenn man davon keine Ahnung hat!!..... :(




@ Hauser: Ich schließ mich dir an. :halbyeaha

Ich fand die "langweiligen" fights auch mega. Die hatten richtig zu kämpfen,das hält nicht unbedingt "jeder" aus 3x5 min. Der kampf spencer-Caol Uno ähnelten schon fast einem Schachzug der kein ende nahm. Vom ergebniss war ich schon fast überrascht!

seh ich genauso wie ihr jungs,fand den kampf richtig klasse!!!super takedowndef,taktisch sehr gut geführt...etc....:cool:

Killer Joghurt
15-06-2009, 05:17
Deswegen würden die beiden Fighter von den meisten Zuschauern ausgebuht,
weil die keine Ahnung haben, ne ist klar!:rolleyes:

aber so ists.
die wollen action sehen.
und bodenkampf ist fuer laien halt langweilig. egal ob fan oder nicht.

Schnueffler
15-06-2009, 05:42
Ist leider so!
Fürs Auge ist Körperschach halt etwas uninteressanter, als wenn die Fäuste fliegen.
Da ist es spannender selber Schach zu spielen! :cool:

Octagon
15-06-2009, 09:53
Ist leider so!
Fürs Auge ist Körperschach halt etwas uninteressanter, als wenn die Fäuste fliegen.
Da ist es spannender selber Schach zu spielen! :cool:

Sorry, wenn ich das so sage, aber wo habt Ihr da guten Bodenkampf gesehen?
Ich habe keinen Submissionversuch gesehen, sondern nur Ringen.:ups:
Das ist sicher kein guter MMA-Kampf von Uno gewesen!

Schnueffler
15-06-2009, 09:57
Jemanden zu submitten muß dir angeboten werden, bzw. erarbeitet werden.
Nur wenn beide gleichwertig sind, sieht es oft so aus, als wenn nichts passieren würde!

Octagon
15-06-2009, 11:09
Jemanden zu submitten muß dir angeboten werden, bzw. erarbeitet werden.
Nur wenn beide gleichwertig sind, sieht es oft so aus, als wenn nichts passieren würde!

Dann sollte man so trainieren, dass man nicht gleichwerig ist sondern besser
und das gerade in der Gewichtklasse. Wo die Fighter im Bodenkampf top sein müssten, wie ein B.J.Penn!:cool:

Schnueffler
15-06-2009, 11:11
Ich denke mal, das beide extrem trainiert haben!

Octagon
15-06-2009, 12:50
Ich denke mal, das beide extrem trainiert haben!

Selbst der Kommentator hat gesagt das uno schlecht war!
Also steh ich nicht alleine da!;)

Schnueffler
15-06-2009, 12:52
Ich habe mir auch was anderes von ihm erwartet!

El Carnal
15-06-2009, 18:13
Fand den Kampf Kongo gegen Velasquez eigentlich ganz interessant, war halt, wie früher, Thaiboxer gegen Ringer und nicht wirklich MMA-Pro vs. MMA-Pro... mMn hätte Velasquez allerdings doch irgendwann eine Submission rausholen müssen, so schwach, wie sich Kongo beim groundgame präsentiert hat... da lass ich mich aber gerne von den Grapplern eines besseren belehren!


Da hast du wohl mehr als recht. Velasquez hatte 2 mal ne einladung zu nem armbar die er einfach nicht genutzt hat..komisch aber ich denke das er einfach nur seinen plan durchgezogen hat als hätte er scheuklappen auf. Naja gewonnen hat er,also ist der plan auf gegangen! Kongo hätte am boden wohl besser sein müßen aber wahrsch.war er von dem verbissenen velasquez sehr abgelenkt u wußte nimm weiter.

Hardy vs Francis DAVIS fand ich gut, hab es allerdings andersrum gesehen....[/QUOTE]


Auch einer der HAMMER FIGHT's,ich war hin u her gerissen von dem kampf. Dan hat den sieg verdient.


aber so ists.
die wollen action sehen.
und bodenkampf ist fuer laien halt langweilig. egal ob fan oder nicht.

Quote to 100%


Sorry, wenn ich das so sage, aber wo habt Ihr da guten Bodenkampf gesehen?
Ich habe keinen Submissionversuch gesehen, sondern nur Ringen.:ups:
Das ist sicher kein guter MMA-Kampf von Uno gewesen!

Na klar,weil der eine wußte was der andere macht,das hat den kampf so "langweilig" aufregend gemacht. Grapple oder ringe du mal 3x5min so wie die...kannst ja dann mal posten wie's war. :cool:


Ich denke mal, das beide extrem trainiert haben!

GANZ GANZ SICHER....sonst hätte einer von beiden freiwillig aufgegeben..;)

tommaso
15-06-2009, 22:34
Dann sollte man so trainieren, dass man nicht gleichwerig ist sondern besser
und das gerade in der Gewichtklasse. Wo die Fighter im Bodenkampf top sein müssten, wie ein B.J.Penn!:cool:

wow,so hab ich das ja noch nie betrachtet...trainieren,damit man besser is und nicht gleichgwertig...!ich denke damit hast du der gesamten mma-welt eine neue trainingmotivation gegeben...verdammt sind wir alle dumm,warum hat vorher hier keiner dran gedacht,dass man so trainieren sollte,dass man besser als sein gegner is...das ist die evulotion des trainings!danke...

Octagon
17-06-2009, 21:41
wow,so hab ich das ja noch nie betrachtet...trainieren,damit man besser is und nicht gleichgwertig...!ich denke damit hast du der gesamten mma-welt eine neue trainingmotivation gegeben...verdammt sind wir alle dumm,warum hat vorher hier keiner dran gedacht,dass man so trainieren sollte,dass man besser als sein gegner is...das ist die evulotion des trainings!danke...

Dann hör mal zu mein Guster!:D
Es gibt ein thailändisches Sprichwort, dass besagt das man nur so gut kämpft , wie man trainiert hat.
Nur wenn ich mir Uno ansehe, scheint er wohl nicht ganz
in Form gewesen zu sein!:cool:

Frank G.
17-06-2009, 22:12
Selbst der Kommentator hat gesagt das uno schlecht war!
Also steh ich nicht alleine da!;)

Aber mehr als eine meinung hat auch der kommentator nicht!

Octagon
17-06-2009, 22:26
Aber mehr als eine meinung hat auch der kommentator nicht!

Wo ist jetzt bitte das Problem die schlechte Leistung von Uno zu akzeptieren?
Wer Weltspitze sein will muss solche Fights gewinnen. Punkt aus!
Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute die MMA trainieren von MMA-Kämpfen keinen Plan haben, oh man!:D

kawajiri
17-06-2009, 22:29
@topic

Miese DSF Soundqualität, bescheuerter Werbemist in dumdreister Quantität, grausame Ringrichter, überwiegend mittelmässige Kämpfe und Idiotenfans, die sich vor ihren amerikanischen und englischen Kollegen nicht verstecken müssen.
UFC sucks big time.

Was will man mehr?

Würde mich freuen, wenn man die UFC aus Deutschland bannt.
Ausser den Leuten die hier und in den Staaten ihren Reibach mit MMA machen wollen wird keiner groß weinen.

Word! Besser hätt ichs nicht schrieben können!!!

Martin-MMA
17-06-2009, 22:53
Wo ist jetzt bitte das Problem die schlechte Leistung von Uno zu akzeptieren?
Wer Weltspitze sein will muss solche Fights gewinnen. Punkt aus!
Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute die MMA trainieren von MMA-Kämpfen keinen Plan haben, oh man!....Tastaturkrieger!! ;)

Schnueffler
17-06-2009, 23:11
Wer Weltspitze sein will muss solche Fights gewinnen. Punkt aus!


Und das wollen beide!
In der uFC ist es nicht sow ie im Boxen, das einem da Fallobst vorgesetzt wird!

Octagon
17-06-2009, 23:12
....Tastaturkrieger!! ;)

:biglaugh:

tommaso
18-06-2009, 00:32
Dann hör mal zu mein Guster!:D
Es gibt ein thailändisches Sprichwort, dass besagt das man nur so gut kämpft , wie man trainiert hat.
Nur wenn ich mir Uno ansehe, scheint er wohl nicht ganz
in Form gewesen zu sein!:cool:

da gibts noch eins...train hard,fight easy!!!
ich hoffe die is klar,das mein beitrag davor ironisch gemeint war:p;)

Jaycee
18-06-2009, 06:54
Beitrag anzeigen
@topic

Miese DSF Soundqualität, bescheuerter Werbemist in dumdreister Quantität, grausame Ringrichter, überwiegend mittelmässige Kämpfe und Idiotenfans, die sich vor ihren amerikanischen und englischen Kollegen nicht verstecken müssen.
UFC sucks big time.

Was will man mehr?

Würde mich freuen, wenn man die UFC aus Deutschland bannt.
Ausser den Leuten die hier und in den Staaten ihren Reibach mit MMA machen wollen wird keiner groß weinen.
Word! Besser hätt ichs nicht schrieben können!!!

:dumm:

Frank G.
18-06-2009, 06:54
Wo ist jetzt bitte das Problem die schlechte Leistung von Uno zu akzeptieren?
Wer Weltspitze sein will muss solche Fights gewinnen. Punkt aus!
Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute die MMA trainieren von MMA-Kämpfen keinen Plan haben, oh man!:D

Weil ich es nicht schlecht fand!

Wer zu Weltspitze gehören will muss solche fights gewinnen...mmmhh.....evtl möchte der andere ja auch zur weltspitze gehören.....