Anmelden

Vollständige Version anzeigen : war ja klar!!!

trade
14-06-2009, 11:40
war ja klar das der größte teil dieser bilder reihe besteht aus dem blutenden gesicht .... naja seht selbst!

http://wwww.express.de/nachrichten/sport/mix/knallharter-kampf-bis-aufs-blut_artikel_1242632414872.html

BenitoB.
14-06-2009, 11:44
super,ich hatte auf bild getippt.aber was wäre das rheinland ohne den express...:rolleyes:

Fox67
14-06-2009, 11:45
Tzz...
Ich finde das richtig sch****, dass sie Kampfkünste/sport so in den Dreck ziehen obwohl sie alle keine Ahnung haben! Naja ich sag, dass die Medien verlieren werden, weil jeder weiß doch, dass heutzutage Kampfkünste/sport IN ist und es heutzutage immer weniger Leute geben wird, die den Medien glauben..

Schnueffler
14-06-2009, 11:51
Und nur die "Highlights" natürlich!

nihonto
14-06-2009, 12:03
Tzz...
Ich finde das richtig sch****, dass sie Kampfkünste/sport so in den Dreck ziehen obwohl sie alle keine Ahnung haben! Naja ich sag, dass die Medien verlieren werden, weil jeder weiß doch, dass heutzutage Kampfkünste/sport IN ist und es heutzutage immer weniger Leute geben wird, die den Medien glauben..

... sorry, aber Du verhältst Dich doch genauso - nur umgekehrt:o. Und was bitte sollen "die Medien" denn verlieren? Und mit Verlaub - die Mitgliederzahlen von Fußball-, Handball-, Tennis- und-was-weiß-ich-für-Vereinen spricht eher dafür, dass nur eine verschwindende Minderheit der Meinung ist, KK/KS sei "In". Und was bitte bringt Dich zu der seltsamen Ansicht, dass es "immer weniger" Leute gebe, die "den Medien" glauben?

Nochmal sorry, aber das sind Plattitüden und naive Verschwörungs- bzw. Beschönigungstheorien.

Wäre ich nochmal 20 Jahre jünger, würde ich vermutlich auch mal MMA antesten, aber das sollte nicht den Blick dafür verstellen, dass die allermeisten Menschen in Deutschland mit KK/KS nix am Hut haben und das martialische in Szene setzen der Kämpfe nebst den recht "heftigen" Bildern eher abtörnend (um nicht zu sagen eklig) finden.

So zu tun, als ob es diese gesellschaftliche Realität nicht geben würde, macht die Situation nicht besser;).

Fox67
14-06-2009, 12:17
Naja mit den Medien verlieren meine ich, dass die es nicht schaffen werden, dass jeder diese Kampfkunst nicht akzeptieren wird...

Und zu deinem 1. Satz gebe ich dir leider recht :D

Rachegott
14-06-2009, 12:27
Naja, MMA ist ein Kontaktsport und kein Schach!! Und hat wirklich jemand geglaubt das alle Kritiker nach der Show verstummen werden oder sogar zugeben das sie ALLE unrecht hatten??

shenmen2
14-06-2009, 13:25
Puh, die Bilder sind zum Teil aber wirklich heftig. Ich hab den Kampf gesehen und dass der Mann fit und munter war und nur harmlose Hautverletzungen hatte.
:ups: Aber auf den Bildern sieht das ja grausig aus, als wäre er am Kopf und am Arm schwerverletzt und muss trotzdem weiterkämpfen.

BenitoB.
14-06-2009, 20:54
häääää.das sah live genau so aus wie auf den bildern.welchen kampf hast du denn wann,und wo,gesehen....
struve hatte ne extrem stark blutende platzwunde/cut senkrecht auf der stirn. das hat halt geblutet wie sonstwas,auch auf den arm des gegners....

arthur abrahams boxkampf mit mutantenkieferbruch,mit eimerweise blutfluss aus dem mund,sah trotzdem schlimmer aus und wurde heuchlerisch, als heldenhafte leistung, gefeiert.

itto_ryu
14-06-2009, 21:00
Eine Platzwunde auf diesem Bereich des Kopfes sieht fies aus, blutet schlimm, ist aber eher harmlos. Durch die Ringaktionen verschmiert und verteilt das Blut natürlich ziemlcih, sieht daher fieser aus, als es ist. diverse Knöchelverknacksungen beim Fußball sind schlimmer.

Dudeplanet
14-06-2009, 21:15
guter bericht von ... Achtung ... dem WDR...

Deutschlandpremiere von Ultimate Fighting - Panorama - WDR.de (http://www.wdr.de/themen/sport/1/ultimate_fighting/index.jhtml)

itto_ryu
14-06-2009, 21:18
Ja geht relativ in Ordnung außer:

"...Es wird ohne Schutzkleidung geboxt, gerungen und getreten..."

Dudeplanet
14-06-2009, 21:28
Ja geht relativ in Ordnung außer:

"...Es wird ohne Schutzkleidung geboxt, gerungen und getreten..."

naja, dieser und ein paar andere kleine schnitzer, aber im großen und ganzen auch im rückblick sehr in Ordnung.

iromaniac
14-06-2009, 21:33
besser als die express

itto_ryu
14-06-2009, 21:39
naja, dieser und ein paar andere kleine schnitzer, aber im großen und ganzen auch im rückblick sehr in Ordnung.

Stimmt.

shenmen2
14-06-2009, 21:53
häääää.das sah live genau so aus wie auf den bildern.welchen kampf hast du denn wann,und wo,gesehen....
struve hatte ne extrem stark blutende platzwunde/cut senkrecht auf der stirn. das hat halt geblutet wie sonstwas,auch auf den arm des gegners....

Ich finde nicht, dass es im Kampf genauso aussah. Da war für mich (durch die Kombination aus seinem Verhalten und dem Kommentar) völlig klar, dass er nicht ernsthaft verletzt ist (also z.B. keine Gehirnerschütterung hat).
Wenn man ohne Hintergrundinfo nur die Bilder sieht, kann man das nicht erkennen.

BenitoB.
14-06-2009, 22:20
komisch,dass man das sogar in der arena so stark gesehen hat.wo man doch dort im allgemeinen nicht den direkten blick wie vor dem tv hat... doch,sogar ohne kommentar,konnte man erkennen dass es sich "nur" um den cut handelte...

nichtsdestotrotz war es doch klar,dass die sensationsgeile presse das bestmöglich ausschlachtet.