Vollständige Version anzeigen : Thaivereine in Berlin
Tony yeah
14-06-2009, 15:22
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Thaiboxclub in Berlin.
Ich habe mich schon umgeguckt und habe den Verein Thaiboxgym und den Verein von Bernd Großmann gesehen.
Der Thaiboxgym scheint bekannter zu sein, wahrscheinlich auch wegen der Veranstaltungen.
Was haltet hier von den beiden Vereinen? Vllt kann mir ein Insider mehr dazu sagen, ob einer der Vereine gut ist oder vllt besser als der andere.
Weiß vllt jemand, ob in einem der beiden Vereine oder in irgendeinem Verein hier in Berlin auch Muay Boran trainiert wird?
subyen gym :) sehr gut.... sehr guter thai "flair" :)
Der Sportcamp Kladow ist auch ein guter Verein.
Berlin31er
14-06-2009, 20:07
Irgendwo Grenzalle soll´s auch einen geben auch mit Fitnisstudio drinne etc. ohne zusatzgebühren (soviel wie ich gehört hab).
Dann Kleistpark gibs noch MMA-Berlin, auf der Seite steht aber Thai/Kickboxen, schätze die machen da mehr so Kickboxen mit paar Knietechnicken und so und 45€ im Monat weiss nicht ob das ein normaler Preis ist find ihn aber ein bisschen hoch.
Boxtempel Berlin wäre da auch noch und Sok Chai Berlin.
Schnueffler
14-06-2009, 20:29
Schaust du hier:
Startseite Kampfsport Budokan Berlin | Budokan_Berlin (http://www.budokan-berlin.com/)
Bei Fragen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=16125
Tony yeah
15-06-2009, 13:11
danke schön für die vielen Rückmeldungen
Ich würd egerne wissen ob es noch Vereine gibt hier in Berlin, die Muay Boran trainieren und nicht nur Thaiboxen.
Ich habe schon öfter von einem Lehrer gehört, der in Kreuzberg Payuhuth bzw Muay Thai trainiert aber ich bin mir nicht darüber im Klaren wo diese Schule ist oder ob es diesen Verein überhaupt noch gibt.
Der heißt santhas supastrapong
manuelinho
15-06-2009, 13:15
muay thai subyen ist boran style;)
Harrington
15-06-2009, 13:26
danke schön für die vielen Rückmeldungen
Ich würd egerne wissen ob es noch Vereine gibt hier in Berlin, die Muay Boran trainieren und nicht nur Thaiboxen.
Ich habe schon öfter von einem Lehrer gehört, der in Kreuzberg Payuhuth bzw Muay Thai trainiert aber ich bin mir nicht darüber im Klaren wo diese Schule ist oder ob es diesen Verein überhaupt noch gibt.
Der heißt santhas supastrapong
Pssst...das ist der "Name der nicht genannt werden darf", du beschwörst damit die Pahuyuth Dämonen....:D
Tony yeah
15-06-2009, 13:34
aha
versteh ich nicht:confused:
Ist das ein schlechter Lehrer?
Also wenn du auf der Suche nach Muay Thai Boran bist, wärst du bei ThaiBoxGym falsch, da wird nur MT gelehrt ;)
Tony yeah
15-06-2009, 20:29
Ok.
Was ist denn mit dem Verein von Bernd Grossmann? ist dort das MUay Thai Training sehr gut oder eher gut:D?
Und mich würde noch brennend interessieren was mit dem verein ist auf den ich schon mal angesprochen habe, der aber scheinbar nicht beliebt zu sein scheint. Der Verein von dem Lehrer santhas supastrapong. Gibts den noch? ist der gut?
Wie wärs mit Google?
Hier (http://www.carookee.com/forum/muaythai/18/Ist_Santhas_Supastrapong_ein_Ling_Lom_Meister.6343 547.0.01105.html) gibts z.B. eine (wahrscheinlich schon nicht mehr aktuelle) Adresse, und hier (http://web2.cylex.de/firma-home/supastrapong-santhas-muai-thai-schule-1251782.html) eine Telefonnummer, versuch doch mal anzurufen :o
Tony yeah
16-06-2009, 12:48
danke
Hat denn noch irgendjemand Informationen über die Sportschule Bernd Großmann? also wie das Thaiboxtraining dort ist?
Ich war da noch nie da aber ich gibt dir mal ein Tipp, einfach mal dort zum Probetraining hingehen und selbst entscheiden ob es gut ist.;)
chillakilla
16-06-2009, 13:31
danke
Hat denn noch irgendjemand Informationen über die Sportschule Bernd Großmann? also wie das Thaiboxtraining dort ist?
Nein. Im Kickboxen waren sie gar nicht schlecht und Boxen soll bei denen auch ordentlich sein. Aber ich wusste gar nicht, dass die überhaupt Thaiboxen anbieten. Mach doch mal ein Probetraining. ;)
Tony yeah
17-06-2009, 17:33
hallo,
hab mich gegen den Verein vonBernd Großmann entschieden.
Ich werde entweder in den Thaiboxgym oder ins Subyen gym gehen.
Im Thaiboxgym gibt es ja 2 Anfängerkurse: Anfängerkurs 1 hat am Monatg und Donnerstag training und Anfängerkurs 2 hat am Dienstag und Freitag Training. Kann man auch in beiden Kurse rein also 4 mal die Woche trainieren?
Ich finde den Thaiboxgym so interessant, weil er Anfängerkurse hat und ich nicht schon im Subyen gegen sehr erfahrene Thaiboxer kämpfen möchte, sondern erstmal die Grundtechniken lernen möchte.
Was meint ihr?
Black Adder
17-06-2009, 17:54
Mach das was dir selber am besten für dich erscheint.
hallo,
Im Thaiboxgym gibt es ja 2 Anfängerkurse: Anfängerkurs 1 hat am Monatg und Donnerstag training und Anfängerkurs 2 hat am Dienstag und Freitag Training. Kann man auch in beiden Kurse rein also 4 mal die Woche trainieren?
Ich finde den Thaiboxgym so interessant, weil er Anfängerkurse hat und ich nicht schon im Subyen gegen sehr erfahrene Thaiboxer kämpfen möchte, sondern erstmal die Grundtechniken lernen möchte.
Was meint ihr?
In TBG kannst du nicht beide Anfängerkurse besuchen, dafür aber am Mittwoch zum Open Gym und am Samstag (entweder Open Gym oder Sparringstreffen, wenn du es dir zutraust ^.- ) gehen. Komm besser vorbei und sprich mit dem Trainer, er is n Netter :o
Patrick-G
20-06-2009, 19:27
Ich kann deutlichst das chikara empfehlen!
Eisenschmiede ist auch noch gut!
Rest bin ich überhaupt nicht begeistert , wobei ich in Kladow noch nicht trainiert habe.
Ich kann deutlichst das chikara empfehlen!
Eisenschmiede ist auch noch gut!
Rest bin ich überhaupt nicht begeistert , wobei ich in Kladow noch nicht trainiert habe.
Du scheints wohl alle Muaythai Vereine im Berlin zu kennen huh? :rolleyes:
Warst du etwa bei allen Thaiboxvereinen in Berlin?
Patrick-G
21-06-2009, 08:59
Nö 4-5
Nö 4-5
Achja nur so nebenbei der Club heißt nicht Eisenschmied sondern Eisenhaus.:D
Der Trainer ist dort Daniel Grosenick und er trainiert im Thaiboxgym Berlin.
chillakilla
21-06-2009, 20:13
Achja nur so nebenbei der Club heißt nicht Eisenschmied sondern Eisenhaus.:D
Der Trainer ist dort Daniel Grosenick und er trainiert im Thaiboxgym Berlin.
:D Aber Eisenschmied ist trotzdem viel härter!
:D Aber Eisenschmied ist trotzdem viel härter!
:rofl::rofl:
Thaiandi
21-06-2009, 20:21
Habe von Dragons Berlin auch schon gehört....??? Oder ist es eher ein Tae Kwon Do Verein???
Von dem habe auch schon was gehört allerdingst funktioniert die Internet Homepage von den nicht mehr, gibt es den Verein überhaupt noch?
Thaiandi
21-06-2009, 20:38
denke schon, hatten doch mit Boxtempel ne Gala ausgerichtet... im April:D rostock vs berlin...
hallo,
hab mich gegen den Verein vonBernd Großmann entschieden.
Was meint ihr?
bin bei subyen und wie haben auch genug anfänger.
ausserdem sparring denke ich mal wirst du dann sowieso erst machen wenn du es willst bzw der trainer sieht das du kein absoluter volldepp bist.
ausserdem bei uns is keiner ein schläger das heisst die besseren passen sich schon den schwächeren etwas an. man muss auch so sehen man wird auch nur besser wenn man gegen bessere trainiert.:)
crayzmanjack
23-06-2009, 13:00
Also ich kann dir vom THAYBOXGYM Berlin LIchtenberg nur gutes von erzählen trainiere da selber is auf jeden fall ein guter schuppen!!!
Also ich kann dir vom THAYBOXGYM Berlin LIchtenberg nur gutes von erzählen trainiere da selber is auf jeden fall ein guter schuppen!!!
Muahaha da hat sich wer geoutet :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.