Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fazit Krafttraining

Robb
14-06-2009, 15:57
Ich hab meine Leistung in ein Fitness center in ein halbes jahr üngefähr verdoppelt. Beim ersten Maximalkraft Training haben die Muskeln schon bei 40 Kg schon gezittert. Heute gute 100 Kg. Wie sehen eure Bilanzen so aus?

Kenji the next Lee
14-06-2009, 16:02
Ich hab meine Leistung in ein Fitness center in ein halbes jahr üngefähr verdoppelt. Beim ersten Maximalkraft Übungen die Muskeln bei 40 Kg schon gezittert haben. Sind es heute 100 Kg. Wie sehen eure Bilanzen so aus?

wow so gut bin ich nicht!

Schnueffler
14-06-2009, 16:08
Ich hab meine Leistung in ein Fitness center in ein halbes jahr üngefähr verdoppelt. Beim ersten Maximalkraft Übungen die Muskeln bei 40 Kg schon gezittert haben. Sind es heute 100 Kg. Wie sehen eure Bilanzen so aus?

Wobei?
Wieviele Wiederholungen?

Robb
14-06-2009, 16:24
Wo man das gewicht im Sitzen zum Körper heranzieht(Trizeps oder so). Auch bei der Bein Presse. Beim Bizeps hat sich nicht viel verändert. Ist lasch geblieben. Aber bei meine 64 Kg ists in Ordnung denke ich.

4 mal. Ohne Aufbaumittel und drei tage Pause zwischendurch. Ein mal in der Woche Boxen und ein mal in der Woche Muckibude(1,5 h).

Schnueffler
14-06-2009, 21:51
Wenn du ein Gewicht im sitzen zum Körper ziehst, ist es eine Form des Ruderns (Rücken) oder eine Abwandlung von Curls (Bizeps)!