Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bericht über MMA bei Focus Online

Andramur
14-06-2009, 17:55
Hallo,

Focus Online war vor kurzem bei uns von Munich MMA zu Besuch um einen Bericht über MMA zu drehen:

YouTube - Munich MMA - BJJ, MMA und Muay Thai in München - bei Focus Online (http://www.youtube.com/watch?v=8GonMW1HamE)

Viele Grüße,

Niels

cyak45
14-06-2009, 18:19
Na das war doch mal ein guter Bericht!

Gumball
18-06-2009, 23:34
Hola -

Und wenn ihr jetzt denkt "Boah, sind diese BJJler fotogen und eloquent...", solltet ihr erstmal unsere Thaiboxer sehen :troete: :hammer: !

Aber bevor ich wieder MMA-Sparring angedroht bekomme, beklatsche ich lieber diese gelungene Vorstellung der rollenden Kollegen: :klatsch: .

Grüße,
MARV

waras
18-06-2009, 23:42
Super! :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

maximus
19-06-2009, 06:58
ned schlecht. das statement aus dem armbar....naja.

der typ mit der verbeulten nase, der am schluss pratzen machte hockte beim ufc direkt vor mir...dann war das wohl eure gruppe?

The Russian Zar
19-06-2009, 10:31
Relativ guter Bericht muss ich sagen...Im allgemeinen wurde nach UFC 99 zwar auch viel Mist geschrieben, es gab aber einige Lichtblicke in der Berichterstattung...wie diesen Bericht jetzt, den Bericht in der TAZ oder auch der Bericht in der Bild am Sonntag zu Peter Sobotta...

KS-GYM München
19-06-2009, 21:44
Hallo,

der Typ mit der "verbeulten Nase" (:mad:) ist mein Sohn Sebastian Feldmeier, der im Muay Thai und Boxen schon ziemlich viel gewonnen hat und nun seit ca. 1 Monat auch BJJ bei Niels Bohrmann -Team Jorge Gurgel München trainiert.

Schaun wir mal wie gut wir werden können, wenn er sich auch auf dem Boden besser zurecht findet! Gib uns noch 1-2 Jahre!

Wir haben jetzt 2x die Woche gemeinsames MMA Training im KS-GYM / Team Jorge Gurgel.