PDA

Vollständige Version anzeigen : Bücher für All Style Karate

cesario1974
14-06-2009, 20:26
Hallo es kann sein das das vielleicht schon mal gefragt wurde aber ich frag ma trotzdem:o ich versuche schon die ganze Zeit im WEB ein Buch über All Style Karate /Techniken zu finden doch langsam beschleicht mir der Verdacht das schlichtweg keines gibt:dumm: jedenfalls konnte ich weder über google oder yahoo keine finden auch bei amazon wurde ich nicht fündig s wäre nämlich net schlecht wenn ich so eins hätte weil wir eben auch noch so n haufen würfe und haltegriffe intus haben und als ehemaliger reinrassiger Shotokanler so meine Schwierigkeiten damit haben *einräum* also falls irgendwer was brauchbares dazu weiss könnte ja hier was geistreiches dazu beitragen :):D

Schnueffler
14-06-2009, 20:43
Geht es um das Karate der BAE?

cross-over
15-06-2009, 23:16
Also ich kenne Allstyle Karate als alte Bezeichnung für das Kickboxen.
In den 70er hieß es Allstyle Karate, in den 80er Leicht-/Vollkontaktkarate und heute heißt es Kickboxen.
Aber vielleicht nutzt ja wieder jemand diesen Namen.

Kyoshi
16-06-2009, 08:04
Also ich kenne Allstyle Karate als alte Bezeichnung für das Kickboxen.
In den 70er hieß es Allstyle Karate, in den 80er Leicht-/Vollkontaktkarate und heute heißt es Kickboxen......

:halbyeaha

Heute laufen auch viele "neue" Karatestile unter dem Begriff Allstyle Karate / Free Style Karate. Du mußt schon wissen um welchen genauen Stil es sich handelt, da Techniken / Kata von Stil zu Stil deutliche Unterschiede haben.

cesario1974
19-06-2009, 12:47
ah ja genau es handelt sich um die BAE ganz richtig kennt ihr euch da naeher aus??:o

cesario1974
19-06-2009, 12:55
genauer gesagt habe gerade nachgeschaut ASD Karate naja ich kuck nochmals of ich was auf der Page finde ;)

Schnueffler
19-06-2009, 13:11
genauer gesagt habe gerade nachgeschaut ASD Karate naja ich kuck nochmals of ich was auf der Page finde ;)

Such einfach mal die BAE Seite und dann findest du da auch nen Shop!

Kyoshi
20-06-2009, 07:53
ah ja genau es handelt sich um die BAE ganz richtig kennt ihr euch da naeher aus??:o

So weit ich mich schwach erinnere gibt es ein Buch
von Horst Weiland (+) "Vom Schüler zum Meister"
in dem u.a. das (BAE) ASD-Karate näher beschrieben wird.

cesario1974
21-06-2009, 10:51
oehm etzat genau stimmt danke nochmals:D