Vollständige Version anzeigen : Bücher für All Style Karate
cesario1974
14-06-2009, 20:26
Hallo es kann sein das das vielleicht schon mal gefragt wurde aber ich frag ma trotzdem:o ich versuche schon die ganze Zeit im WEB ein Buch über All Style Karate /Techniken zu finden doch langsam beschleicht mir der Verdacht das schlichtweg keines gibt:dumm: jedenfalls konnte ich weder über google oder yahoo keine finden auch bei amazon wurde ich nicht fündig s wäre nämlich net schlecht wenn ich so eins hätte weil wir eben auch noch so n haufen würfe und haltegriffe intus haben und als ehemaliger reinrassiger Shotokanler so meine Schwierigkeiten damit haben *einräum* also falls irgendwer was brauchbares dazu weiss könnte ja hier was geistreiches dazu beitragen :):D
Schnueffler
14-06-2009, 20:43
Geht es um das Karate der BAE?
cross-over
15-06-2009, 23:16
Also ich kenne Allstyle Karate als alte Bezeichnung für das Kickboxen.
In den 70er hieß es Allstyle Karate, in den 80er Leicht-/Vollkontaktkarate und heute heißt es Kickboxen.
Aber vielleicht nutzt ja wieder jemand diesen Namen.
Also ich kenne Allstyle Karate als alte Bezeichnung für das Kickboxen.
In den 70er hieß es Allstyle Karate, in den 80er Leicht-/Vollkontaktkarate und heute heißt es Kickboxen......
:halbyeaha
Heute laufen auch viele "neue" Karatestile unter dem Begriff Allstyle Karate / Free Style Karate. Du mußt schon wissen um welchen genauen Stil es sich handelt, da Techniken / Kata von Stil zu Stil deutliche Unterschiede haben.
cesario1974
19-06-2009, 12:47
ah ja genau es handelt sich um die BAE ganz richtig kennt ihr euch da naeher aus??:o
cesario1974
19-06-2009, 12:55
genauer gesagt habe gerade nachgeschaut ASD Karate naja ich kuck nochmals of ich was auf der Page finde ;)
Schnueffler
19-06-2009, 13:11
genauer gesagt habe gerade nachgeschaut ASD Karate naja ich kuck nochmals of ich was auf der Page finde ;)
Such einfach mal die BAE Seite und dann findest du da auch nen Shop!
ah ja genau es handelt sich um die BAE ganz richtig kennt ihr euch da naeher aus??:o
So weit ich mich schwach erinnere gibt es ein Buch
von Horst Weiland (+) "Vom Schüler zum Meister"
in dem u.a. das (BAE) ASD-Karate näher beschrieben wird.
cesario1974
21-06-2009, 10:51
oehm etzat genau stimmt danke nochmals:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.