Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Thema Shoutbox
Hallo Leute, hier ist der Umfrage-Thread bezüglich der Shoutbox.
Link zum Thema: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/shoutbox-96302/
Nochmal zur Erklärung:
Eine Shoutbox ist ein kleines Fenster, in dem die Forenuser in echtzeit miteinander Chatten können.
http://img193.imageshack.us/img193/8334/shoutboxr.th.jpg (http://img193.imageshack.us/i/shoutboxr.jpg/)
jkdberlin
15-06-2009, 10:49
Infos: wir hatten sowas mal, es wurde aber wegen der Serverlast abgeschaltet. Zur Zeit müsste das aber gehen. Also: wer will denn sowas überhaupt?
ich kann darauf verzichten.
ich kann darauf verzichten.
#3 aber ich könnt auch damit leben, wenns da wäre...
kann man das eigentlich so einstellen, dass mans ausblenden kann? dann würds ja niemanden stören?
***Nakatomi***
15-06-2009, 13:08
ich fänds goil:)
Achja ich hab die Umfrage nicht zeitlich begrenzt. Falls das gemacht werden soll, kann ja ein Mod das einfach ändern?:)
Denke vielen wird es wurscht sein, aber wenns mal da ist kritzelt man auch mal was rein.
Habe gerade einen weiteren Vorteil der Shoutbox entdeckt.
Wollte mal gucken, ob jemand im Chat ist und: "Plugin herunterladen".
Da ich aber auf der Arbeit bin, mach ich das lieber nicht ;).
Bei der Shoutbox, schwupps ist sie da, und jeder kann was reinhauen :D
Also vote, vote, vote :D
Denke vielen wird es wurscht sein, aber wenns mal da ist kritzelt man auch mal was rein.
so isset!
weiß zwar nicht was das ist aber immer her damit :D:D:D :)
weiß zwar nicht was das ist aber immer her damit :D:D:D :)
Siehe meinen ersten Post hier im Thread, dann siehst du was es ist :)
In der Hoffnung das die Box dann auch vernünftig benutzt wird bin ich mal dafür.(Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben:D;))
In der Hoffnung das die Box dann auch vernünftig benutzt wird bin ich mal dafür.(Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben:D;))
Ich vermute das die Hauptspammer dort am ehesten anzutreffen sein werden:o:p
Wenn´s dann in den threads weniger wird, ist das nur zu begrüßen. Sollen sie sich dort tummeln.
Roland von Gilead
17-06-2009, 23:53
Infos: wir hatten sowas mal, es wurde aber wegen der Serverlast abgeschaltet. Zur Zeit müsste das aber gehen. Also: wer will denn sowas überhaupt?
Glaube nicht, dass der Server sich freuen wird :ups:
Sieht ja momentan ganz gut aus ;).
Wann kommt sie denn die gute Box? :D
Dann lieber den Chat wieder ankurbeln - die Shoutbox damals wurde ja nicht grundlos abgeschafft.
Wind Dancer
18-06-2009, 16:30
Ich persönlich brauche die Shoutbox nicht - würde mich aber nicht bedroht fühlen, wenn sie wieder da wäre...
.
Dann lieber den Chat wieder ankurbeln - die Shoutbox damals wurde ja nicht grundlos abgeschafft.
Ich denke sie wurde wegen Serverüberlastung abgeschafft?
Denke das mit dem Chat kriegt man nicht hin... :o
Wir können uns ja auch alle Twitter besorgen.:D;):D
Roland von Gilead
18-06-2009, 20:27
Draaaaake lebst ja noch :cool:
Sieht ja momentan ganz gut aus ;).
Wann kommt sie denn die gute Box? :D
:gruebel: glaubst du nicht, dass u. a. schon so etwas wie das 'todesurteil' war?
oder wofür ist so'n boarddesigner sonst gut, wenn er das ganze nicht beurteilen kann? :weirdface nur mal so als ernstgemeinte frage, hab ja keine ahnung von dem kram... :o
Glaube nicht, dass der Server sich freuen wird :ups:
Roland von Gilead
18-06-2009, 21:36
oder wofür ist so'n boarddesigner sonst gut, wenn er das ganze nicht beurteilen kann? :weirdface nur mal so als ernstgemeinte frage, hab ja keine ahnung von dem kram... :o
Um ohne Grund angehimmelt zu werden :D
*hallo weltherrschaft*
:ups:
roland gibts noch? ich dachte du wärst in den tiefen der server verschwunden und tauchst erst zur nächsten mr. kkb wahl wieder auf:D
Roland von Gilead
18-06-2009, 23:01
:ups:
roland gibts noch? ich dachte du wärst in den tiefen der server verschwunden und tauchst erst zur nächsten mr. kkb wahl wieder auf:D
Weißt doch zu viel von meiner Anwesenheit verursacht unmengen an Spam :-§
:D
Draaaaake lebst ja noch :cool:
Die KKBler haben ne furchtbar kreative Art, alte Freunde wiederzubegrüßen - du bist jetzt der vierte, der feststellt, dass ich noch lebe. :D
@Topic:
Wieso sollte der Chat sich nicht wieder beleben lassen? Das haben wir doch schonmal geschafft.
Extremer
21-06-2009, 13:02
@Topic:
Wieso sollte der Chat sich nicht wieder beleben lassen? Das haben wir doch schonmal geschafft.
Und wieder gestorben, sollte wohl Phönix heissen anstatt Chat ;)
Und wieder gestorben, sollte wohl Phönix heissen anstatt Chat ;)
Ja ich bin drin, wo sind die anderen?
Denke der Chat ist einfach bissl zu versteckt, und niemand macht sich die Mühe da oben reinzuklicken etc.
Die Shoutbox ist dann zentral, und man muss sich nicht extra einloggen.
Außerdem wenn ich jetzt hier im Geschäft auf "Chat" gehe, muss ich erst Plugins etc. herunterladen, was evtl. nicht unbedingt gewünscht ist. :)
holy_hell
24-06-2009, 20:06
mir isses egal. ein ordentlicher chat wäre mir lieber.
Ja ich bin drin, wo sind die anderen?
HALLO ...ab in den CHAT
Über welchen server kann man den chat erreichen? Quakenet? Falls nicht, wird man den nie groß zum laufen bringen, da viele relevante channels über quakenet erreichbar sind, und wenn jemand nunmal per irc dort unterwegs ist und das KKB nicht über quakenet erreichbar ist ... siehts mau aus. ;)
Ich fänd es auch nicht schlecht!:)
Roland von Gilead
25-06-2009, 15:23
Um den Chat zu benutzen ohne JAVA zu brauchen:
Chat (http://widget.mibbit.com/?server=irc.insiderz.de&channel=%23kampfkunst&nick=&autoConnect=false&charset=UTF-8&noServerMotd=true&noServerNotices=true)
Danke, is aber nix drin los :-(
jkdberlin
26-06-2009, 08:18
absolut niemand da...
Kann niemand sagen über welchen server der chat läuft?
Kann niemand sagen über welchen server der chat läuft?
Hi,
über irc.insiderz.de
Webseite: :: insiderZ.DE :: Das deutsche IRC Kommunikationsnetzwerk (http://www.insiderz.de/).
Gruß,
todin
Hi. Danke für die Info. Tja, kann ich leider nicht idlen, da viele Spieler i.d.R. im quakenet sind.
Grüße
jkdberlin
26-06-2009, 13:37
shoutbox kommt testweise...
Juhhuuu :klatsch::beer::bang:
Danke für die Mühen ;)
Mal sehen ob es gut klappt, weiß man schon wohin und wann? :)
Schnueffler
26-06-2009, 22:51
shoutbox kommt testweise...
Wie und wo?
Muß man dafür Einstellungen ändern?
und wann?;)
klingt gut, freue mich drauf:)
netwolff
30-06-2009, 13:38
Meine persönliche Meinung:
Braucht kein Mensch. Das hier soll immer noch, jaja, hört schon auf zu grinsen, ein Fachforum sein. Es werden eh schon zu viele Spam-Kiddies angezogen, eine Shoutbox würde diesen Trend nur mehr verstärken.
jkdberlin
05-07-2009, 07:55
auf dem Testboard am Ausprobieren...
Und wie läuft es dort? Belastet es sehr den Server?
jkdberlin
06-07-2009, 08:25
Belastung wird da nicht gtetestet...nur Sicherheit und ob es mit den anderen Plugins und der Software vernünftig läuft.
MMA-FIGHT3R
21-07-2009, 13:07
Ich kanns leider nicht sehen -.-
Wo genau is das?
MfG
jkdberlin
21-07-2009, 13:18
noch gar nicht.
jkdberlin
03-08-2009, 08:17
Shoutbox ist aktiv und befindet sich auf der "Forum" Seite unter den Foren!
nope?
auch nicht nach strg +F5
€€€ aktiviert isse in den einstellungen, aber ich seh nix... popupblocker blockiert sie auch nicht, es sei denn sie läuft als yahoo ads
jkdberlin
03-08-2009, 08:51
Hast du das Design orange/blau? Im alten Design geht sie nicht.
Habe bis auf bei Firefox auch das Problem gehabt das sie bei orange/schwarz nicht angezeigt wird. Bei mir hat es geholfen von orange/schwarz einmal auf das alte Design zu gehen, und danach zurück. Dann wurde sie angezeigt.
Habe bis auf bei Firefox auch das Problem gehabt das sie bei orange/schwarz nicht angezeigt wird. Bei mir hat es geholfen von orange/schwarz einmal auf das alte Design zu gehen, und danach zurück. Dann wurde sie angezeigt.
thx.... hat geholfen
€€€€€€€€€€€
nachm offline und wieder online gehen is der chat wieder weg bis ich VZs tipp wieder ausführe...
ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber sind bei euch auch die 'alle foren als gelesen markieren' und 'forenmitarbeiter anzeigen' schlatflächen zwischen den forumsbereichen weg?
jkdberlin
03-08-2009, 12:27
ja, wir kümmern uns...
Bei mir wird sie trotz richtigem Design nicht angezeigt.
probier mal das was vanzan gepostet hat
probier mal das was vanzan gepostet hat
Ok geht, danke.
zumindest bis du den browser wieder zumachst...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.