Hey suche Anfängerkurs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey suche Anfängerkurs



Rina5188
15-06-2009, 11:28
Hey suche Anfänger kurs in muaythai!!!
Ich bin 21 und möchte gern noch muay thai lernen. Wohne in der nähe bottrop kann mir einer mal sagen wo ein guter verein ist und wie teuer es wäre??? und ob es nicht zu spät ist muay thai zu lernen

danke

Fox67
15-06-2009, 11:42
Zu spät für eine Kampfkunst ist es NIEMALS...


Hab hier mal was gefunde, ist 7,2 km von Bottrop entfernt:
Martial Arts Academy Mülheim (http://www.citysports.de/stadt/_main/home_frame2o.php4?Homepage=www.jkd-muelheim.de&Name=Martial+Arts+Academy+M%FClheim+&index=61836&Email=thorsten@jkd-muelheim.de&stadtk=stadt)

Muay Thai Training:
Montag
Mittwoch
Freitag

immer von 19-20 Uhr

Stixandmore
15-06-2009, 11:46
schau einfach mal ins schulverzeichniss-so weit ich weiß gibt es in bottrop ne schule die muay thai unterrichtet;alternativ in essen,gelsenkirchen,oberhausen

gast
15-06-2009, 12:38
und ob es nicht zu spät ist muay thai zu lernen


Irgendwann einmal programmiere ich einen Bot der immer wenn er diese Worte findet automatisch ein "nein es ist nicht zu spät" schreibt. Für alle Leute die diese Frage immer wieder stellen weil sie den anderen 1.000 Threads nicht glauben die diese Frage bereits beantworten sondern eine persönliche Antwort benötigen... :rolleyes:

Farrang
15-06-2009, 16:01
Moin
Laos Thai , Kingz Gym sind in Bot., in Essen-Vogelheim ist das Bujin Gym , in GE ist The Base und bei uns trainieren auch einige Bottroper Jungs sie HP Adresse unten ! Schau dir mal alles in Ruhe an und such dir das beste raus ! Viel Spaß und Greetz Chris

sitting_bull
23-07-2009, 16:35
Bujin Gym in Essen!!!