Vollständige Version anzeigen : Wollt mich mal vorstellen
Keule_86
15-06-2009, 17:17
Hy LeutZ !!!
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Marcel bin 22 Jahre alt komme aus Pforzheim und bin vom Beruf Maler & Lackierer.
Ich habe von 18 - 20 Jahre Muay Thai Trainiert. Da ich aber die Trainingszeiten nicht mehr warnehmen konnte (damals noch wegen nebenjob) musste ich leider mit dem Training aufhören.
Seit jetzt am Wochenende UFC im Fernsehen kam bin ich eigentlich wieder auf den geschmack gekommen einen Kampfsport zu machen. Ich geh zwar regelmäßg ins Fitnessstudio aber das ist doch kein vergleich zu einem Kampfsport.
Im moment würde mich sehr MMA (freefight) reizen. Bis dahin auf ein gutes miteinander ;)
Samurai85
15-06-2009, 17:19
Willkommen im Forum :D
Herzlich Willkommen im Forum :)
Hoffe dass du hier auf sehr viele Fragen auch viele Antworten bekommst, die dir weiterhelfen können.
hallo, hast du dir das auch gut überlegt?
diesem forum beizutreten kann eine nicht zu unterschätzende sucht hervorrufen die dich dazu zwingt mind. 1 mal am tag zu checken was sich so getan hat.
wenn du dir über die gefahren allerdings im klaren bist, wünsche ich dir eine schöne zeit hier auf unserer kleinen spielwiese
...
diesem forum beizutreten kann eine nicht zu unterschätzende sucht hervorrufen die dich dazu zwingt mind. 1 mal am tag zu checken was sich so getan hat.
...
Word :D
Da hat er voll und ganz Recht :-§
Hy LeutZ !!!
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Marcel bin 22 Jahre alt komme aus Pforzheim und bin vom Beruf Maler & Lackierer.
Ich habe von 18 - 20 Jahre Muay Thai Trainiert. Da ich aber die Trainingszeiten nicht mehr warnehmen konnte (damals noch wegen nebenjob) musste ich leider mit dem Training aufhören.
Seit jetzt am Wochenende UFC im Fernsehen kam bin ich eigentlich wieder auf den geschmack gekommen einen Kampfsport zu machen. Ich geh zwar regelmäßg ins Fitnessstudio aber das ist doch kein vergleich zu einem Kampfsport.
Im moment würde mich sehr MMA (freefight) reizen. Bis dahin auf ein gutes miteinander ;)
Willkommen und Grüße aus Sinsheim :)
Keule_86
15-06-2009, 21:03
hallo, hast du dir das auch gut überlegt?
wenn du dir über die gefahren allerdings im klaren bist, wünsche ich dir eine schöne zeit hier auf unserer kleinen spielwiese
Ach das seh ich nicht so schlimm ;)
Kenji the next Lee
15-06-2009, 22:12
Ach das seh ich nicht so schlimm ;)
hab ich auch am anfang gesagt.... ^^
Ben23890
15-06-2009, 23:21
Ists auch nicht :)
Gehört für mich wie Frühstücken zum Alltag :-O
Dabei fällt mir ein :-O Ich werd am Donnerstag operiert und muss bis Sonntag im Krankenhaus bleiben :-( wie soll ich nur ovn da ins KKB gucken :mad:
Auch von mir ein Willkommen !
Mongoose
16-06-2009, 08:42
Willkommen auf dem KKB :)
Keule_86
16-06-2009, 10:44
Ists auch nicht :)
Gehört für mich wie Frühstücken zum Alltag :-O
Dabei fällt mir ein :-O Ich werd am Donnerstag operiert und muss bis Sonntag im Krankenhaus bleiben :-( wie soll ich nur ovn da ins KKB gucken :mad:
Wurde letztens auch operiert aber bei mir im Krankenhaus gab es WLAN. Und 5 Tage wlan kosteten mich 10€ Also Laptop her WLAN stick rein und surfing ;)
Vielleicht hast glück und dein Krankenhaus ist auch so modern :D
Oder aber ein iPhone kaufen ;)
Oder aber ein iPhone kaufen ;)
Mit einem Iphone im KKB zu surfen ist ein nervenzerreissender, glückamputierter Genuss.. ->keine gute Idee :o
Ben23890
17-06-2009, 00:39
Ja das Problem ist ich hab keinen Laptop :o
Hab mir jetzt erstmal nen Gameboy besorgt :D
Dann hat das Schlüsselbein genug Zeit um zu heilen :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.