inkospor X-Treme Creatin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : inkospor X-Treme Creatin



mrtvl
15-06-2009, 18:06
Hallo erstmal,

ich hätte da mal eine Frage an ein paar Leute, die mehr Ahnung haben als ich.

Wie findet ihr die Produkte von inkospor? Ich habe von einem Freund, eine halbe Dose volles X-Treme Creatin bekommen, Pulver die ich mischen muss.

Ich bin jetzt kein Profisportler oder so, aber möchte gerne mehr Muskeln und Kraft aufbauen, findet ihr es okay wenn ich mit X-Treme Creatin anfangen würde als Anfänger? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wie oft und in wieviel Menge müsste ich das nehmen bzw. mischen?

Die Dose sieht so aus, falls euch X-Treme Creatin kein genauer Begriff ist:
http://www.bodyfood24.de/images/inkocrea.gif

Dime
15-06-2009, 18:25
Als Anfänger würde ich da die Finger von lassen (ich habe noch nie Creatin genommen und immer gute Fortschritte gemacht).

Ich hab mich mal mit jemandem Unterhalten der nen Laden für Supplements und Kraftsportzubehör (Handschuhe etc) hat.

Der sagte Creatin kann(!!!) man dann nehmen wenn man so kaum noch Erfolge erzielt. Wenn man das Plateau überwunden hat sollte man das auch wieder absetzen.
Creatin bringt auch nicht dauerhaft mehr Masse oder Kraft. Es bringt für die Dauer der Einnahme etwas mehr Kraft und Kraftausdauer sodass man intersiver trainieren kann und Plateaus besser überwindet.

Generell sollte man Creatin sowieso nicht länger als 4 Wochen nehmen und dann min 6 Wochen Pause machen, das der Körper sonst aufhört selbst Creatin zu produzieren.

mrtvl
15-06-2009, 18:40
Ich habe letzen Sommer angefangen zu trainieren, genau anfang Juni war es. Dann nach einem Monat auch leider aufgehört und anfang des Jahres also Januar habe ich wieder angefangen zu trainieren. Ich trainiere schon ca. seit 5-6 Monaten aber ich merke nix, dass ich mich erweiter oder so.

Ich habe ein Freund, mit dem ich eigentlich immer trainiere, der hat sich Creatin und Eiweiß geholt als Kapseln und bei dem sieht man schon, dass er an Kraft zugenommen hat, also von den Gewichten her, die er hebt usw. und man sieht schon die fortschritte halt am Bizeps usw. Bei mir eher weniger oder fast gar nicht sozusagen.

Dime
15-06-2009, 18:47
Jeder Mensch ist anders veranlagt.
Und was erwartest du nach 5-6 Monaten Training? So schnell baut man keine Muskeln auf.

Und wenn du nach 5-6 Monaten Training auch noch keine Fortschritte in sachen Kraft gemacht hast, dann bringt dir auch Creatin nix, weil du dann falsch trainierst.

PS: Der Bizeps ist der meist überschätzte Muskel überhaupt :rolleyes:

Schnueffler
15-06-2009, 20:44
Über Creatin solltest du erst nachdenken, wenn du dein natürlichen Gegebenheiten ausgereizt hast!