Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel Highlight/UFC-Bewerbungsvideo
BJJ Fighter
15-06-2009, 18:36
Hier könnt ihr das UFC Bewerbungsvideo von Daniel Weichel runterladen. Ein paar Infos zu Daniels Wochenende in Köln gibts noch hier:
Daniel Weichel (http://www.danielweichel.com/index.php?article_id=50&clang=0)
Hier der link zum Video:
http://www.sendspace.com/file/ffdgfg
Die Qualtität hat leider ein wenig gelitten, weil wir die Datei für Joe Silva nicht zu groß machen wollten.
das ist ja ne mist website um das video downzuloaden...
BJJ Fighter
15-06-2009, 19:01
Wieso?
Weil es dauert bis man ein Ticket bekommt und der Dl lahm ist. ;)
Dudeplanet
15-06-2009, 19:13
jop...
BJJ Fighter
15-06-2009, 19:41
Hier auf rapids**** besser?
http://**********.com/files/244905086/Daniel_Weichel_Ufcneu.mpg
El Carnal
15-06-2009, 20:11
Yoh nicht schlecht gemacht....paar strikes wären nicht schlecht gewesen...soll keine kritik sein.
Wünsche ihm das es was wird......:halbyeaha
BJJ Fighter
15-06-2009, 20:17
....paar strikes wären nicht schlecht gewesen...
Wünsche ihm das es was wird......:halbyeaha
Da gebe ich dir Recht- nur leider haben wir kein Videomaterial von den Kämpfen gegen z.B. Abdul Mohammed, Thiago Tavares oder Malte Jansen, die vor allem von Daniels Striking geprägt waren.
Vielen Dank für die Wünsche...
Dudeplanet
15-06-2009, 20:24
Da gebe ich dir Recht- nur leider haben wir kein Videomaterial von den Kämpfen gegen z.B. Abdul Mohammed, Thiago Tavares oder Malte Jansen, die vor allem von Daniels Striking geprägt waren.
Vielen Dank für die Wünsche...
hättste was gesagt... aber ordentliches video, vielleicht ein bisschen zu "honig ums maul" bei der Ansage, dafür aber gutes Englisch. Das ist sicher ein pro.
BJJ Fighter
15-06-2009, 20:29
hättste was gesagt...
Soll das heißen, dass du Videomaterial dieser Kämpfe hast :ups: ? Wäre natürlich (trotzdem wir das video schon abgeschickt haben) weltklasse...
Dudeplanet
15-06-2009, 20:38
zumindest tavares... muss noch was zum schnippeln suchen. kann noch dauern, aber eilt ja sicher nicht (mehr)
BJJ Fighter
15-06-2009, 20:46
zumindest tavares... muss noch was zum schnippeln suchen. kann noch dauern, aber eilt ja sicher nicht (mehr)
Danke, sehr cool von dir- gib mir einfach Bescheid, wenn dus fertig hast.
oliverhh
15-06-2009, 20:54
bewirbt man sich bei ufc per video ? lol
Dudeplanet
15-06-2009, 20:59
warum denn nicht? ist sicher auch für einen wie joe silva schwer den überblick zu bekommen wo es überall talentierte kämpfer gibt.
wie denn sonst, mit ner mappe nebst krawattenfoto ausm pixiautomaten "sehr geehrter herr white..."?
ich gehe mal davon aus, dass daniel weichel dem video wohl auch einen lebenslauf, seinen kampfrekord etc. beigelegt hat, ein video darf bei einer solchen bewerbung aber auf keinen fall fehlen. musiker bewerben sich auch mit demotapes, fotografen mit bildmappe etc.
ich find´s gut, dass er den schritt macht und wünsche ihm viel erfolg! ich denke auch andere kämpfer aus deutschland sollten es wagen sich und ihr können der ufc vorzustellen, es gibt hierzulande denke ich einige, die sich wirklich nicht verstekcen brauchen. und initiative zu ergreiffen ist sinnvoller als zuhause abzuwarten, dass die ufc an die tür klopft...
der zeitpunkt für kämpfer aus deutschland sich der ufc vorzustellen ist perfekt, also jungs: machen!
wenn er ein professioneller fighter werden will, ist das der richtige schritt..... denn das nötige potential hat er und er kann sich weiter verbesseren , denn er ist noch jung !
BJJ Fighter
17-06-2009, 02:35
Selbstverständlich waren auch Lebenslauf und Kampfrekord, als auch einige weitere Infos bei der Bewerbung mit dabei (im Übrigen haben die anderen beiden deutschen UFC Kämpfer auf diese Art ihre Verträge bekommen). Wir hoffen, dass Daniel noch in diesem Jahr seine Chance bekommen wird...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.