Vollständige Version anzeigen : Frau rettet mann. verprügelt 2 männer
BadMotherFucker
16-06-2009, 01:02
20 Minuten Online - Heldin im Minijupe - News (http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/Heldin-im-Mini-Jupe-18760424)
zwei schläger drängen einen autofahrer ab und verhauen ihn zu zweit.
da kommt eine frau und nimmt sich die beiden vor :D
der angegriffene mann, weiss in dem gekeile dann nichts besseres zu tun, als seine retterin im stich zu lassen und flüchtet in sein auto :rolleyes:
ich glaube einen schlag zum hals und ein knie in die weichteile gesehen zu haben?
Sieht nach Pfefferspray aus
Sieht nach Pfefferspray aus
:halbyeaha
Dumm gelaufen für die beiden Schläger !
Taffe Blondine !!!!
Ich find der Typ ist der Hammer... versteckt er sich im Auto :ups:
Trinculo
16-06-2009, 07:44
Vielleicht ruft er die Polizei?
Kenji the next Lee
16-06-2009, 08:12
Emanzipation²... jetzt retten die frauen schon die männer ^^
Schlimmbert
16-06-2009, 08:57
Ich würde sie gerne kennenlernen...
Warum? Er konnte sich nicht verteidigen, also ist es legitim dass er sich zurückhält. Würde eine Frau auch nicht anders machen, wenn ein Mann sich für sie einsetzt.
Trinculo
16-06-2009, 09:12
Emanzipation²... jetzt retten die frauen schon die männer ^^
Vielleicht schafft der Typ für sie an :p
Vielleicht war er beieinander genug um sich das Nummernschild zu notieren als er sich ins Auto gesetz hat - sonst hätte er ja auch fluchtartig wegfahren können...
Ne oder, geht der Kerl ab. Flüchtet einfach ins Auto
Der Typ ist am Boden gelegen und ist ins Auto geflüchtet. Was sit daran falsch? Hat er jetzt seine Ääääähree verloren oder was?
Super wie die Frau da eingereift Respekt.
gion toji
16-06-2009, 12:25
vielleicht waren alle Typen 3 Kumpels und es war eine Masche, um die Frau kennenzulernen?
Schaut sehr gestellt aus...:rolleyes:
Schaut sehr gestellt aus...:rolleyes:
Richtig! Sieht nach einem Fake aus!
1. Bei -33 Sekunden sieht es aus, als würde die Dame den Angreifer überhaupt nicht treffen.
2. Außerdem wären die Täter überhaupt nicht in der Lage nach mehreren Ladungen Pfefferspray, den Wagen vom Tatort zu fahren (auch wenn Menschen unterschiedlich auf Pfefferspray reagieren können)!
und 3. Sie ist einfach zu heiß, um es mit zwei Schlägern aufnehmen zu können! :D
Gute N8!
1. Bei -33 Sekunden sieht es aus, als würde die Dame den Angreifer überhaupt nicht treffen.
2. Außerdem wären die Täter überhaupt nicht in der Lage nach mehreren Ladungen Pfefferspray, den Wagen vom Tatort zu fahren (auch wenn Menschen unterschiedlich auf Pfefferspray reagieren können)!
und 3. Sie ist einfach zu heiß, um es mit zwei Schlägern aufnehmen zu können! :D
Gute N8!
Das ganze auch noch ausgerechnet vor einer überwachungskamera und so das aufgenommen das alles super in szene gesetzt ist ;)
Nee aber ma ehrlich... der kerl springt doch nicht wirklich ins Auto um die Bulln zu rufen... Die Frau hat ihm sein Grinsen gerettet und alles was er tut ist einmal dem Kerl eine drauf zu hauen. Er hatte die Gelegenheit den Kerlen richtig eine zu verpassen, da die ja sowieso vom Pfefferspray ziemlich handlungsunfähig waren.
NunchakuFreak
17-06-2009, 13:35
Ich hasse leute die immer gleich FAKE schreien -_-!
roninvienna
17-06-2009, 13:35
Wie heißt der Film?????:D:D:D:D:D
Ich denke es ist nicht gestellt. Gestellte Videos sehen schöner aus, auch die Gestik sieht echt aus. Ist ja auch kein wilder Kampf von Xena mit den Untoten, sondern eine blonde Angestellte sprüht zwei Idioten mit Pfefferspray ein.
BadMotherFucker
18-06-2009, 13:58
ich find das so geil, bei diesem simplem video schreit man fake, aber auf der anderen seite gibt es leute die hunderte von euronen ausgeben um aufgrund irgendwelcher ach so realtistischen wing tsun videos WT zu lernen :rofl: :rofl: :rofl:
evtl wäre das video ja nicht "fake" wenn sie anstelle des sprays mit kettenfauststössen vorgegangen wäre :ups:
Kenji the next Lee
18-06-2009, 14:02
Gute N8!
:rofl:
FAKE!
Ich denke es ist nicht gestellt. Gestellte Videos sehen schöner aus, auch die Gestik sieht echt aus. Ist ja auch kein wilder Kampf von Xena mit den Untoten, sondern eine blonde Angestellte sprüht zwei Idioten mit Pfefferspray ein.
--->
Vielleicht schafft der Typ für sie an :p
der zuhälter "beschützt" doch ^^
fake. ich bin mir net mal sicher, ob das net in blonder typ in fummel is, von den bewegungen her.
Kenji the next Lee
20-06-2009, 23:10
fake. ich bin mir net mal sicher, ob das net in blonder typ in fummel is, von den bewegungen her.
naja vllt sind die 2 typen auch einfach nur an ihrer/seiner breiten brust abgeprallt ^^
shenmen2
20-06-2009, 23:21
Der Mann reisst ihr doch das Pfefferspray aus der Hand, als sie ihn einsprayen will oder guck ich falsch ? Dann knallt sie ihm eine, woraufhin der zweite sie an den Haaren zieht.
Ich will nicht von einem 13-jährigen Schweizer gehasst werden, deshalb nehme ich meine Aussage hiermit zurück!
Es ist KEIN Fake! Alles ist zu 100%ig real, auch wenn ich es aus der Ferne nicht beurteilen kann!
Flüchtender Boxsack
21-06-2009, 01:44
fakefilmchen. die trifft ihn beim ersten schlag nicht mal.
NunchakuFreak
21-06-2009, 07:44
ich will nicht von einem 13-jährigen schweizer gehasst werden, deshalb nehme ich meine aussage hiermit zurück!
Es ist kein fake! Alles ist zu 100%ig real, auch wenn ich es aus der ferne nicht beurteilen kann!
-_-:p
Hunter_Joe
21-06-2009, 08:58
ich find das so geil, bei diesem simplem video schreit man fake, aber auf der anderen seite gibt es leute die hunderte von euronen ausgeben um aufgrund irgendwelcher ach so realtistischen wing tsun videos WT zu lernen :rofl: :rofl: :rofl:
evtl wäre das video ja nicht "fake" wenn sie anstelle des sprays mit kettenfauststössen vorgegangen wäre :ups:
--> geil!!!
obs en fake is kann ich net beurteilen, aber wenns keiner is und der kerl net irgendwie die bullen gerufen, die auto# aufgeschrieben und seinen schlagstock außem auto geholt hat is ser ne puss*!!!!!!!!
ArschmitRingerohren
26-06-2009, 14:03
Klar, und ZUFÄLLIG genau vor der Kamera, nicht 20m weiter vorn, nicht 20m weiter hinten...
BadMotherFucker
26-06-2009, 21:59
1) wissen wir nicht aus welchem ort das stammt. es gibt orte wie zb london wo jeder quadratmeter überwacht ist per video
2) gibt es hunderte von vorfällen jeden tag, die irgendwie nur halb auf kameras aufgenommen werden. diese kommen natürlich nicht in die zeitung/ in die medien. auf die frage weshalb das so schön in dem kamerabild platz hat zwei anmerkungen; a) wahrscheinlichkeiten (wenn es hundert videos mit prügeleien gibt, ist sicherlich eines dabei welches viel zeigt) b) wer weiss ob das nicht einfach ein zoom ausschnitt von einem grösseren überwachungsbild ist? vieleicht geschah das alles nur am rand, wurde aber rangezoomt und ausgeschnitten für das verfahren / die medien
akamatzu
27-06-2009, 06:44
Kann ja auch sein, dass die Frau nur ein Männerhasser ist. Dann ist er als nächster dran :rofl:
voll fies
stephie_90
24-08-2009, 19:23
zwar nicht besonders glaubwürdig aber geile Aktion ;)
dingdong
24-08-2009, 20:40
sieht einfach fake aus....
Bare-knuckle
24-08-2009, 23:18
der schlag von der frau sieht ja nicht besonders echt aus...
aber die kamera ist ja auch ziemlich schlecht
vielleicht ists ja echt.
wie auch immer geile aktion:D
chillakilla
25-08-2009, 00:35
Der Typ ist am Boden gelegen und ist ins Auto geflüchtet. Was sit daran falsch? Hat er jetzt seine Ääääähree verloren oder was?
Super wie die Frau da eingereift Respekt.
Die Frau war ja auch noch in Bedrängnis als er wegrannte. Er hätte das ganz locker machen können, aber verpisst sich ins Auto und lässt sie im Stich. :vogel: Da würde ich mich in Zukunft zwei mal fragen, ob ich wem helfe.
chillakilla
25-08-2009, 00:36
Ist für dich natürlich naheliegend.:p
Aber ich könnt mir auch vorstellen, dass es ein Fake ist.
Der Mann reisst ihr doch das Pfefferspray aus der Hand, als sie ihn einsprayen will oder guck ich falsch ? Dann knallt sie ihm eine, woraufhin der zweite sie an den Haaren zieht.
Nö, das sehe ich anders bei -33. Auf den ersten Blick hatte ich zwar auch den Eindruck eines Schlags, aber bei Einzelbild wirds deutlicher, dass sie nicht zuschlägt.
Sie hält zunächst mal dem Kerl das Spray (was immer es ist) vor die Nase, vielleicht sprüht sie auch schon ein wenig, aber er reagiert sofort und schlägt die Hand weg. Das bedeutet nicht, dass sie nun entwaffnet wäre! Kurzes Gerangel und sie hält ihm mit einer abgestoppten schlagähnlichen Bewegung wieder die Hand direkt vors Gesicht woraufhin er zurücktaumelt. Kein Schlag, sondern eine volle Dosis ins Gesicht aus kürzester Distanz. :D
stephie_90
25-08-2009, 14:12
Kommt Leute selbst wenns gefakt ist verdient es etwas Respekt auch faken is arbeit ;)
Klar, und ZUFÄLLIG genau vor der Kamera, nicht 20m weiter vorn, nicht 20m weiter hinten...
Klar, weil sowas niemals direkt vor einer Kamera passieren kann... :rolleyes:
Fei Long
26-08-2009, 12:05
Viele Dinge sehen in der Realität wahrscheinlich weniger spektakulär aus als man erwarten würden. Da würde ich nicht unbedingt direkt auf ein Fake schließen. Und natürlich kann es gerade in Ländern wo es mehr Überwachungskameras gibt (da sind wir in D ja noch recht gut dran) auch schon mal eher dazu kommen das sowas auf Band landet, selbst wenn es erst mal komisch wirkt daß die genau dort halten, direkt "passend" vor der Kamera.
Was mich verwundert ist, wenn wirklich Pfefferspray im Spiel war wie es ja aussieht- und ich vermute sonst hätten so aggresive Typen sich auch nicht so schnell einschüchtern lassen - wie können die dann aufstehen und direkt weg fahren. Ich habe zum Glück noch nie so ´ne Ladung abbekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen daß man da auch nur ans Autofahren denkt. :confused:
Ok, ich gebe es zu, es ist kein Fake. Ich war das nach einem Transvestitenabend. Puh, jetzt ist es raus.
backzwerg55
27-08-2009, 00:05
Das ganze auch noch ausgerechnet vor einer überwachungskamera und so das aufgenommen das alles super in szene gesetzt ist ;)
Überwachungsstaat und so :p :D
mal ganz davon ab ob fake oder nicht.. wenn mich jemand so komisch überholt und aussteigt steige ich höchstens aus wenn ich ne geladene 9mm in der Hand habe
[um jetzt sinnlosen Diskussionen vorzugreifen: ich meine damit ich würde gar nicht aussteigen - erst recht nicht wenn gleich 2 Typen aus dem Fahrzeug vorne aussteigen.. Auto abschließen (ist bei mir sowieso immer) und Fenster einen Spalt aufmachen.. so kann man auch kommunizieren. Wenn einem dann was komisch vorkommt -> Handy und Polizei anrufen - auch (oder erst recht) im Ausland]
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.