Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cris Cyborg chokes out reporter during interview

Ben K.
16-06-2009, 18:06
Ab 4:40min :p

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BVhEbTIExrk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BVhEbTIExrk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Kannix
16-06-2009, 18:13
Ist keine Schande von nem guten Mann gechoked zu werden:D

iromaniac
16-06-2009, 18:24
also ich tipe auf cris

Ben23890
16-06-2009, 18:26
fies fies fies :D :rolleyes:

Dime
16-06-2009, 18:28
Ist keine Schande von nem guten Mann gechoked zu werden:D

Das dachte ich mir auch :D

Freefight4life
16-06-2009, 18:34
Reporter ist doch ein gefährlicher job :D

oliverhh
16-06-2009, 18:37
wie der blonde da den reporter einfach auschoked

Taijiquanchi
16-06-2009, 19:14
wie der blonde da den reporter einfach auschoked

:rolleyes: hart..

DieKlette
16-06-2009, 19:16
Mann, was für eine tiefe Stimme...

tommaso
17-06-2009, 00:28
tja...is schon ne maschine!!!

Royce Gracie 2
17-06-2009, 00:45
Ich tippe und hoffe auf Gina.

Cyborg ist echt mehr Mann als Frau
wobei sie in dem Video noch für ihre Verhältnisse sher weiblich wirkt.

Wenn sie zum Kämpfen einmarschiert erkennt man eigentlich gar nicht mehr das das ne Frau sein soll

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DqAWvv7iJPI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DqAWvv7iJPI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

GINA <3<3<3<3

wooden dummy
17-06-2009, 00:47
muhar har har :D:D:D

dingdong
17-06-2009, 01:40
das waren mindestens 5 sekunden

RAGE.
17-06-2009, 02:49
Wenn sie zum Kämpfen einmarschiert erkennt man eigentlich gar nicht mehr das das ne Frau sein soll
echt ey so ganz ohne stöckelschühchen und handtasche! :ups::ups:

tommaso
17-06-2009, 23:24
Ich tippe und hoffe auf Gina.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DqAWvv7iJPI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DqAWvv7iJPI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

GINA <3<3<3<3

ich auch!!!!
GINA

McVictim
17-06-2009, 23:38
ich auch!!!!
GINA

ganz lecker die junge dame!

wooden dummy
18-06-2009, 11:43
von gina würd ich auch gerne geschlagen werden :P

Kraken
18-06-2009, 11:48
CRYS

mann, was wieder gemeckert wird, nur weil sie keine pinktragende im minirock rumwatscelnde barie-turrsy-schlampe ist:rolleyes:

super kämpferin, tolle frau, ob ich sie hübsch finde oder nciht, sollte völlig egal sien, schliesslich ist sie sportlerin und kein fotomodell;)

wooden dummy
18-06-2009, 11:53
gina kann halt beides :P

Bullmastiff 30
18-06-2009, 11:53
CRYS

mann, was wieder gemeckert wird, nur weil sie keine pinktragende im minirock rumwatscelnde barie-turrsy-schlampe ist:rolleyes:

super kämpferin, tolle frau, ob ich sie hübsch finde oder nciht, sollte völlig egal sien, schliesslich ist sie sportlerin und kein fotomodell;)

dann bist du einer der wenigen,der bei frauenkampfsport oder frauensport generell auf das sportliche achtet..

Kraken
18-06-2009, 11:54
crys würde mit gina den boden aufwischen;)

Kraken
18-06-2009, 11:55
dann bist du einer der wenigen,der bei frauenkampfsport oder frauensport generell auf das sportliche achtet..

wird dann wohl so sein... schade eigentlich, dass mäner anscheinend wirklich so *******gesteuert sind, wie man ihnen manchmal vorwirft, und sie nichtmal ne sportliche leistung würdigen könen wenn die sportlerin nicht ihrem schönheitsideal entspricht:rolleyes:

natürlich fällt es mir auf, wenn eine sportlerin besonders **** oder un**** ist... ist aber für mich nebensache;)

***Nakatomi***
18-06-2009, 12:01
es gibt nichts gutes, ausser man tut es:D hihi und recht hatte sie auch...naja es waren 4
ich sehe das wie kraken- crys WIRD mit gina den boden aufwischen.
nichtdestotrotz kann sie ja eure vorlage sein, die nimmt euch ja keiner weg
naja, crys vielleicht :D

Schwerthase
18-06-2009, 12:02
meinst du die sportliche Leistung bei ihrem letzten Kampf? Da wo sie übergewichtig angetanzt ist und eine mit Herz kämpfende Hitomi Akano allein durch ihre Kraft dominieren konnte?

Oder das sportliche Verhalten einfach einen Reporter bewustlos zu choken, der nicht mal blöd danach gefragt hat?

***Nakatomi***
18-06-2009, 12:04
ey schwerthase- weisst du wieviel psychos es im männer mma gibt? (davon schon in diesem board so einige)
ich finds geil dass das frauen mma auch einen hat :D crys "psycho" cyborg
bad bad girl of mma- ich find se jut!

Bullmastiff 30
18-06-2009, 12:05
meinst du die sportliche Leistung bei ihrem letzten Kampf? Da wo sie übergewichtig angetanzt ist und eine mit Herz kämpfende Hitomi Akano allein durch ihre Kraft dominieren konnte?

Oder das sportliche Verhalten einfach einen Reporter bewustlos zu choken, der nicht mal blöd danach gefragt hat?

ich weiss jetzt nicht, was an dem choke von cyborg so besonders war. Wenn man sich freiwillig in den RNC begibt, dann kommt da niemand mehr raus und jeder wird bewusstlos. Wo ist da die kunst???

Schwerthase
18-06-2009, 12:10
ey schwerthase- weisst du wieviel psychos es im männer mma gibt? (davon schon in diesem board so einige)
ich finds geil dass das frauen mma auch einen hat :D crys "psycho" cyborg
bad bad girl of mma- ich find se jut!

ich finde Frauen MMA auch interessant und nicht wegen dem Aussehen der Mädels. Aber unsportliches Verhalten find ich bei beiderlei Geschlecht einfach das Letzte.

Schwerthase
18-06-2009, 12:12
btw. versteh ich eigentlich auch nicht wie man schlechtes Benehmen "geil" finden kann.

Miyamoto_Musashi
18-06-2009, 12:17
Also, dass die den jetzt ausgechoked hat finde ich jetzt ehrlichgesagt nicht so schlimm. Er häte ja nein sagen können noch bevor sie ihn sich so krallt. Außerdem hätte er abschlagen können. Wenn man die ganze Zeit im Stand noch mit dazu zählt waren es aber sogar 8 sekunden bis er ohnmächtig wurde.

Sau cool fand ich es wo er aufgewacht ist und sich wehren wollte xD

Ich muss sagen, dass ich mir schon Frauensport angucken kann aber wenn dann eine auftaucht, die doch **** ist ist die dann aus irgendeinem Grund doch meine Favoritin :D Und ich fand jetzt von den beiden Interviews her Gina auch wesentlich sympathischer. Das heißt: Sympathie + Sexappeal = ich hab meinen Favoriten :D

FitnessMarket
18-06-2009, 12:22
es gibt nichts gutes, ausser man tut es:D hihi und recht hatte sie auch...naja es waren 4
ich sehe das wie kraken- crys WIRD mit gina den boden aufwischen.
nichtdestotrotz kann sie ja eure vorlage sein, die nimmt euch ja keiner weg
naja, crys vielleicht :D

...vorlage, für was denn?

...nein, du meinst doch nicht etwa........schwein! :D

wooden dummy
18-06-2009, 12:30
der choke war doch ausgemacht
oder wieso gibt der heini sein mike weg?

also unsportlich ist da ncihts dran, ich denke er hats nur nicht so
direkt erwartet :D
also das sies knallhart durchzieht

wenn die cyborg mir meine vorlage wegnimmt werd ich aber bächtig ****!

Kraken
18-06-2009, 17:32
oder:

nach dem kampf gegen cyborg wird gina selbst assehen wie cyborg:devil:

Lady_Lukara
18-06-2009, 18:20
:klatsch:

Der Reporter hat es doch kommen sehen. Er hat ja quasi darum gebettelt.

Hey, aber es ist auch fies einer Kämpferin ständig unter die Nase zu reiben, dass sie nicht so gut aussieht wie ihre Kontrahentin. :p

Bullmastiff 30
18-06-2009, 18:37

Der Reporter hat es doch kommen sehen. Er hat ja quasi darum gebettelt.

Hey, aber es ist auch fies einer Kämpferin ständig unter die Nase zu reiben, dass sie nicht so gut aussieht wie ihre Kontrahentin. :p

Ihr tut ja so als ob sie voll hässlig wäre.. also ich find sie hübsch

Miyamoto_Musashi
18-06-2009, 19:53
Naja ok es gibtschon schlimmere da haste recht. Ist aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack. Gina finde ich da wesentlich attraktiver.

GO GINA!

***Nakatomi***
18-06-2009, 21:09
Ihr tut ja so als ob sie voll hässlig wäre.. also ich find sie hübsch
ich find sie auch einfach normal.
nur hat sie halt keinen reichen daddy, der ihr die nose- und boobjobs bezahlt wie gina. und hatte vielleicht auch keinen silbernen löffel im mund als sie geboren wurde- deshalb die rauhe attitude.
sind beide sehr sportliche frauen und gute kämpferinnen und auch sehr cool.
möge die bessere gewinnen.:)

Schnueffler
18-06-2009, 21:17
sind beide sehr sportliche frauen und gute kämpferinnen und auch sehr cool.
möge die bessere gewinnen.:)

Unterschreib!

Trinculo
18-06-2009, 21:19
ich find sie auch einfach normal.
nur hat sie halt keinen reichen daddy, der ihr die nose- und boobjobs bezahlt wie gina.

Hey, immerhin hat er ihr die Geschlechtsumwandlung bezahlt :mad:

:D

:p

No hard feelings ... möge die Bessere gewinnen :)

Kannix
18-06-2009, 21:34
möge der bessere gewinnen.:):d

Chicano187
18-06-2009, 21:53
Ich sage Cris Cyborg machts. Fand ihre sportliche Leistung schon immer besser als die von Gina. Doch weil sie einfach bombig aussieht (was sie ja auch tut) war Gina immer das Aushängeschild..

Kraken
18-06-2009, 21:57
go crys!!

möge die bessere gewinnen (also crys;))

und ja, hässlich ist sie nicht unbedingt, halt nicht so smoothes babyface wie gina, aber bei gina legt sich das auch innerhalb der nächsten kämpfe, besonders nachdem sie auf cyborg treffen wird:D

ausserdem: als sportler steh ich auf sporliche frauen, und aufgepustete kunst-möpse wie gina caranos haben mal sowas von wenig mit sport zu tun udn sexappeal fgleich auch nicht:p

Royce Gracie 2
18-06-2009, 22:24
Nun Gina ist beileibe keine schlechte Sportlerin.
Dazu is sie noch brutal hübsch.

An Cyborg habe ich nicht auszuseten das sie für eine Frau nicht gerade hübsch ist sondern , das sie wohl als Kind ausversehen mal in den Hormon Topf vom Obelix aus Gallien gefallen ist.

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall , dass das Mädel von Natur aus so ist
ist meine Kritik vollkommen unberechtigt.
Allerdings bin ich mir 99,9% sicher das da vor einigen Jahren ordentlich nachgeholfen wurde mit allen möglichen Zaubermitteln. ( Und hier meine ich nicht Eiweisspulver)

Natürliches aussehen einer Frau ?
Die tiefe Stimme ist auch typisch ( Wenn auch natürlich kein ausreichender Beweis)

http://promma.info/wp-content/uploads/2009/02/criscyborg3.jpg

fraglich

Und von diesem Standpunkt finde ich es extrem unfair wenn sie dann gegen echte Frauen antritt und diese vermöbelt
Das ist der Grund wieso ich sie nicht mag

iromaniac
18-06-2009, 22:33
hoffentlich kämpft cris beim kampf gegen gina auch nicht wie ein man :hammer:
dan wird das schwer für Gina

tommaso
18-06-2009, 22:37
crys würde mit gina den boden aufwischen;)

werden wir ja bald sehn...go gina!!!

dingdong
18-06-2009, 22:40
is brock lesnar dann auch unfair..........ich mein normal is das bei dem auch sicher nicht

Francois
19-06-2009, 13:03
Mich erinnert Cyborg immer an diesen brasilianischen Mann der sich umoperieren hat lassen und dann recht erfolgreich im Frauenjudo war
.

Na ich sag jetzt mal nichts bezüglich der Medikamentenliste von Fr. Cyborg.
Chinesische Schwimmerinen und Fr. Cyborg scheinen zumindest diesselbe Stimmhöhe zu besitzen.:D

Kraken
19-06-2009, 13:22
Und von diesem Standpunkt finde ich es extrem unfair wenn sie dann gegen echte Frauen antritt und diese vermöbelt
Das ist der Grund wieso ich sie nicht mag

wieso sollte den crys keine "echte" frau sein?

nur weil sie evt. auf steroiden ist? oder mal war??

FitnessMarket
19-06-2009, 13:40
es ist bei chris (oder auch anderen frauen) genauso viel oder wenig unfair wie bei dopenden männern, das macht m.e. keinen unterschied.

im wettkampfsport ist es nunmal (fast) normal, dass man dopt, also what?

Miyamoto_Musashi
19-06-2009, 15:55
Ja es scheint tatsächlich schon fast normal geworden zu sein aber das ist halt einfach unsportlich!

Ob Cyborg jetzt gedopt hat oder nicht kann ich nicht sagen aber sie sieht doch danach aus als würde es nicht lange dauern bis sie ein kompletter Mann ist ^^

iromaniac
19-06-2009, 21:31
was habt ihr den sie ist doch hübsch die :hehehe: chris!!

***Nakatomi***
19-06-2009, 21:39
warum diskutiert ihr nicht mal bei den männern wer der hübschere ist? wen interessiert das?
ihr macht euch lächerlich
warum laut euren aussagen gedopte frauen keine "echten" frauen mehr sind, aber gestoffte männer, die eier wie erdnüsse haben aber echte männer sein sollen ist fraglich
crys hat gestofft, gina hat silikon. so what:p so ganz echt sindse beide nicht- aber was sagt das über ihre technik aus
crys ist jedenfalls nicht everybodys darling- und da kann ich mich prächtig mit identifizieren :D

RAGE.
19-06-2009, 22:00
weise worte (mal wieder) von nakatomi :)

tommaso
20-06-2009, 02:24
warum diskutiert ihr nicht mal bei den männern wer der hübschere ist? wen interessiert das?
ihr macht euch lächerlich
warum laut euren aussagen gedopte frauen keine "echten" frauen mehr sind, aber gestoffte männer, die eier wie erdnüsse haben aber echte männer sein sollen ist fraglich
crys hat gestofft, gina hat silikon. so what:p so ganz echt sindse beide nicht- aber was sagt das über ihre technik aus

bis auf den roten satz geb ich dir recht!
wenn ne frau stofft,hat sie trotzdem vorteile gegenüber ner frau die silikon hat,dass is schon n unterschied...
muss aber auch ehrlich zugeben,dass mir gina carano simpatischer is und der faktor aussehn wohl auch ne rolle spielt,aber entscheident is für mich,dass ich gina technisch vorne seh...egal,wir werden sehn,hoffentlich wirds n guter fight der frauen mma weiter nach vorne bringt!!!denn respekt haben sie midestens genauso viel verdient!

iromaniac
20-06-2009, 08:35
wir diskutieren auch über die männer aslo der hübscheste ist Wanderlei Silva!:p

Chicano187
20-06-2009, 09:33
wir diskutieren auch über die männer aslo der hübscheste ist Wanderlei Silva!:p

hong man choi und giant silva streiten bei mir um den begehrten titel :p

tommaso
21-06-2009, 23:36

oh ja...das sind besondere exemplare unseres geschlechts...;):D

sprinter
21-06-2009, 23:50
oder:

nach dem kampf gegen cyborg wird gina selbst assehen wie cyborg:devil:

bitte nicht, aber es kommt bestimmt so.:(

sprinter
22-06-2009, 00:00
warum diskutiert ihr nicht mal bei den
crys hat gestofft, gina hat silikon.
:ups::ups::ups::ups:
nicht dass ich ginas durchtrainierte brust zum thema machen möchte,
aber :
:-§
1. zerstöre nicht meine träume:p
2. wie kann sich eine kampfsportlerin silicon reindrücken,bei ihrem körperbau sollte das vom naturell her schon ein wenig mehr sein.
das kann beim kämpfen nicht günstig sein und deshalb kann ich mir dass gar nicht vorstellen.

auch wennn ich es dir trotzdem nicht glaube,bist du dir sicher??:(;)

El Carnal
22-06-2009, 01:20

oh ja...das sind besondere exemplare unseres geschlechts...;):D

Hey passt mal auf das euch keiner von hinten abschießt!! :devil:

Combat Base Hamburg
22-06-2009, 09:19
Ist es den sicher, dass Cris vll nicht mal ´n Mann war? Gerade in Brasilien gibt es ja viele "Umoperierte". Ähnlich wie in Thailand. Ich hatte mal ne Thai-Freundin und war so häufiger in der Thai-Community. Da gab es einige Transen. Seither bin ich auf Fake-Girls sensibilisiert.

Als ich die Cris sah und vor allem hörte, hatte ich ein "Flashback"...

Trinculo
22-06-2009, 09:26
Ist es den sicher, dass Cris vll nicht mal ´n Mann war? Gerade in Brasilien gibt es ja viele "Umoperierte". Ähnlich wie in Thailand. Ich hatte mal ne Thai-Freundin und war so häufiger in der Thai-Community. Da gab es einige Transen. Seither bin ich auf Fake-Girls sensibilisiert.

Cristiane Justino Venâncio ... war Justino nicht immer ein Männername :p?

(Ja, es ist ein Scherz, und ich kenne die Regeln der hispanischen Namensgebung ;))

Schwerthase
22-06-2009, 09:33

Nur ist das eine wettbewerbsverzerrend und das andere nicht. Und über Technik sagt das insofern was aus, als dass ein körperlich überlegener Kämpfer seine Technik mit Kraft wesentlich effizienter einsetzen kann als ohne dem Stoff.

Schnueffler
22-06-2009, 09:44
Nur ist das eine wettbewerbsverzerrend und das andere nicht. Und über Technik sagt das insofern was aus, als dass ein körperlich überlegener Kämpfer seine Technik mit Kraft wesentlich effizienter einsetzen kann als ohne dem Stoff.

Dafür kann Gina ihr aber die Luft nehmen, wenn sie ihre Boobs auf Cyborgs Gesicht drückt! ;)

jimmys
22-06-2009, 14:57
Ich will mich jetzt nicht in die Diskussion über hübsche oder nicht hübsche MMA Kämpfer einmischen aber was Cyborg kann, kann Gina auch:

Gina Carano Chokes out the TV Host of 'SportScience' - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2009/6/22/920890/gina-carano-chokes-out-the-tv-host)

Nebenbei, schließt sie jedes mal kurz die Augen wenn sie den Sack oder die Puppe trifft? Sieht in der Zeitlupe beinahe so aus...

iromaniac
22-06-2009, 15:56
aha!

sprinter
22-06-2009, 18:13

da bekommt das mixed (mma) ja ne ganz andere bedeutung.
weiß nicht ob mir das gefällt...........

Klaus
22-06-2009, 18:29
Jemand der genetisch ein Mann ist hat im Frauensport nichts zu suchen, auch wenn inzwischen die Eier weg sind und was anderes im Pass steht. Insbesondere wenn die Eier milliliterweise täglich injiziert oder eingerieben werden. Das ist wesentlich schlimmer als Testo-Doping bei einer Frau. Und mit Silikon in der Brust hat das nun absolut überhaupt nichts zu tun, das macht jemanden physisch sicher nicht stärker. Über sowas kann ich nicht mehr lachen nur weil ich Gina nicht leiden kann, oder was auch immer der Grund ist. Und die Sache mit der Japanerin war ein Witz, allein schon ein Grund mal einen echten Mann gegen "sie" zu stellen und "die" durch den Ring knallen zu lassen.

P.S.: Jaja, ich weiss, "nua hachtes Trähning" blablabla.

Kraken
22-06-2009, 18:38
nd die Sache mit der Japanerin war ein Witz, allein schon ein Grund mal einen echten Mann gegen "sie" zu stellen und "die" durch den Ring knallen zu lassen.

seh' ich genauso!!!

als ich das mal gelesenhabe hätt ich beinahe gekotzt vor wut!!!
ich könte ebensogut auf persönlichkeitsrecht klagen und mich offiziell als frau registrieren lasse, mir ****** reinwuchten lassen und dann binnen kürzester zeit olympiasiegerin im ringen werden, weltmeisterin im grappling sowieso...

ein witz!

die genetik machts, ein umoperierter mann wird NIEMALS eine frau sein, höchstens ein transsexueller, umgekehrt ebenso!

dass man sowas überhaupt zulässt ist ein skandal!

Dr. Fighter
22-06-2009, 19:04
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf. Vielleicht bin ich ja *******gesteuert, unfair, unsportlich und unobjektiv, aber meine Sympathie hat Gina. Ich finde es übrigens auch unfair auf Gina rumzuhacken, nur weil sie besser aussieht als Cris.

5 von 8 Kämpfen in Santos' Statistik waren ja in Brasilien. Wie sind diese Ligen (Show Fight, Samurai Storm) allgemein im Vergleich zu den bekannteren Ligen wie Strikeforce oder EliteXC einzuordnen? Tiefer? Ähnlich? Höher?

Von den restlichen 3 Kämpfen habe ich die gegen Baszler und Akano gesehen. Ganz so leicht lässt sich Gina vermutlich nicht durch den Ring kloppen.

dingdong
22-06-2009, 19:58
als ich das mal gelesenhabe hätt ich beinahe gekotzt vor wut!!!

was hast du gelesen? war die jetzt wirklich nen mann oO

tommaso
22-06-2009, 22:32
Gina Carano Chokes out the TV Host of 'SportScience' - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2009/6/22/920890/gina-carano-chokes-out-the-tv-host)

cooles video...würde zum vergleich ma ähnliches sehn con cris cyborg!ich versteh immer noch nicht,warum die damen hier im board nicht stolz auf gina carano sind...ne starke frau,die auch noch hübsch ist...
by the way...bei mir dürfte gina auch n rnc ansetzten...;)

El Carnal
22-06-2009, 22:43
cooles video...würde zum vergleich ma ähnliches sehn con cris cyborg!ich versteh immer noch nicht,warum die damen hier im board nicht stolz auf gina carano sind...ne starke frau,die auch noch hübsch ist...
by the way...bei mir dürfte gina auch n rnc ansetzten...;)

Bei mir nen Triangle choke......come to me gina.... :p:D

Dr. Fighter
22-06-2009, 22:54
Immer das Gleiche, wenn es um Gina Carano geht... :D

tommaso
22-06-2009, 22:56
Bei mir nen Triangle choke......come to me gina.... :p:D

ok,da hast du recht ,bei weitem besser!!!nord-süd wäre auch net schlecht...

El Carnal
22-06-2009, 23:01
ok,da hast du recht ,bei weitem besser!!!nord-süd wäre auch net schlecht...

69 :confused:;)

:biglaugh:

Dr. Fighter
22-06-2009, 23:11
@ Video

Den Teil ab 5:20 würde ich auch mitmachen, auf den vorher könnte ich verzichten. :D

Saarbrigga
22-06-2009, 23:14
Mal gespannt ob die Miss Cyborg (geiler Name!) das auch bei Miss Carano schafft...

El Carnal
22-06-2009, 23:15
@ Video

Den Teil ab 5:20 würde ich auch mitmachen, auf den vorher könnte ich verzichten. :D

Du willst doch nur in ihrem schoss einschlafen!!!! :cool:

tommaso
22-06-2009, 23:26

ich auch...:verbeug:

Saarbrigga
22-06-2009, 23:36
http://1.bp.blogspot.com/_m_U1_UallSw/SKWiV5rip8I/AAAAAAAAA6o/1muEvcjT5h0/s320/chriscyborg.jpg

damit sie ja ihren Namen nie vergisst! :D

El Carnal
22-06-2009, 23:40

Das ist damit das der name sich einbrennt nach nem saftigen ellenbogen im gesicht des gegenüber.......;)

Schnueffler
23-06-2009, 06:06
http://1.bp.blogspot.com/_m_U1_UallSw/SKWiV5rip8I/AAAAAAAAA6o/1muEvcjT5h0/s320/chriscyborg.jpg

Das ist da, damit der Gegner weiß, wer ihn hat gerade schlafen geschickt! :cool:

Kraken
23-06-2009, 10:45
Mal gespannt ob die Miss Cyborg (geiler Name!) das auch bei Miss Carano schafft...

missES cyborg;)

Kraken
23-06-2009, 10:46
was hast du gelesen? war die jetzt wirklich nen mann oO

ne, ein japaner der sich hat zur frau machen lassen, und dann im frauenjudo angetreten ist;)

dingdong
23-06-2009, 11:25
ne, ein japaner der sich hat zur frau machen lassen, und dann im frauenjudo angetreten ist;)
dachte schon oO

das is natürlich wirklich mies
obwohl ich über ähnliches auch schon gescherzt hab....;):D

Dr. Fighter
23-06-2009, 12:20
Also eingeschlafen ist der vor 5:20 und nicht ab 5:20. ;)
Ich will mich ja später noch daran erinnern können. :D

EDIT
Hat man wirklich Gedächnislücken von ehreren Minuten nach einem Choke?

EDIT2

Das ist da, damit der Gegner weiß, wer ihn hat gerade schlafen geschickt! :cool:
Und bei welchem Würger kann man den Namen auf der Seite des Unterarms lesen? ;)

wooden dummy
23-06-2009, 12:53
ahhhhh gina ist soooo liebevoll beim wiederwachwerden :)

Kraken
23-06-2009, 12:55

kommt draufan...

zumeist einige sekunden... manchmal mehrere minuten.

meistens kommts aber recht schnell wieder, was da gerade passiert ist;)

Schnueffler
23-06-2009, 12:59
Also eingeschlafen ist der vor 5:20 und nicht ab 5:20. ;)
Ich will mich ja später noch daran erinnern können. :D

EDIT

EDIT2

Und bei welchem Würger kann man den Namen auf der Seite des Unterarms lesen? ;)

Kommt drauf an, wie heftig der Choke war!

Bzgl. des Bildes sieht es auch eher nach einem Ellebogenschlag aus! Und der kann einen auch schlafen schicken! :D

Dr. Fighter
23-06-2009, 13:04
Bzgl. des Bildes sieht es auch eher nach einem Ellebogenschlag aus! Und der kann einen auch schlafen schicken! :D
Ach ja, stimmt... :D

Ich hoffe trotzdem, dass am 15. August das Gegenteil geschieht. :p

EDIT

- "Gina cradles the guy afterwords, Cyborg dropped him to the ground and laughed. Can’t wait for this fight."
--- "That guy was lucky Cyborg didn’t cuddle him afterward."
:hammer:

sprinter
26-06-2009, 18:01

die arme sau.....

***Nakatomi***
26-06-2009, 23:04
versteh immer noch nicht,warum die damen hier im board nicht stolz auf gina carano sind...ne starke frau,die auch noch hübsch ist...

wenn das alle kriterien sind,die stolz machen sollten bin ich erstmal stolz auf mich selbst.
ich bin da einfach leidenschaftsloser als ihr, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.
richtig cool finde ich megumi - aber gina...läuft halt so nebenher- is doch ok:)
und cris cyborg finde ich auch sehr gut.
ich finde auch gina gut.
aber stolz- bin ich wenn meine tochter auf der matte alle weghaut:D
ganz die mama

die geschlechtsopnummer erinnert mich an beautiful boxer, ein thaitransendrama

Kraken
26-06-2009, 23:06
ich bin da einfach leidenschaftslos, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.

geil:D

Bullmastiff 30
26-06-2009, 23:57
war chris cyborg jezt mal ein mann oder nicht? Oder sind das hiern ur vermutungen? Immerhin würde das auch heissen, das Evangelista Cyborg mit einer transe zusammen ist

Irongriffon
27-06-2009, 10:24

die harte wahrheit über männer:

weil ich...

1. nicht schwul bin. darum juckt es mich nicht, ob da ein männlicher mutant oder ein supermodel kämpft.

2. ich als mann bei frauen zuerst abchecke, ob sie als mögliche sex- oder lebenspartnerin in frage kommt; alles andere muss sich da hinten erstmal anstellen, das schließt sportliche leistungen mit ein. oder kurz: ich checke, wie es um ihre tierliebe bestellt ist, also ob sie gut zu vögeln ist.

3. mir mein ästhetisches empfinden nunmal vorgibt, dass eine frau gut auszusehen hat, bzw. ich mich freue, wenn ich schöne frauen sehe. schöne frauen haben meine sympathie, weil sie mein belohnungszentrum in meinem zutiefst primitiven primatengehirn stimulieren :D

dieser cyborg sollte man mal die klitoris vermessen und sie danach disqualifizieren. mit diesen worten:

GO GINA!!

ich bin da einfach leidenschaftslos, weil ich selber ****** habe und mich ginas einfach nicht beeindrucken.

hier unterstelle ich futterneid :p

Schnueffler
27-06-2009, 11:56
Gut geschrieben! :cool2:

Klaus
27-06-2009, 12:21
Ich finde Frau Carano auch hübsch, was mich über ihre Leistungen trotzdem nicht zu Begeisterungsstürmen hinreisst. Ich betrachte sowas dann technisch.

Allerdings bekomme ich eine Krise wenn eine Frau begeistert gefeiert wird die, natürlich oder unnatürlich, nach einer Unmenge an Testosteron aussieht, und im Wesentlichen ihre "Klasse" daraus bezieht. Und daraus 10 Kilo schwerer als die Gegnerin zu sein, die auch nach einer aussieht. Ich denke die Kentikians und Menzers sind auch nicht trainingsfaul und als Schlagsportler auf Kraft angewiesen, sehen aber nicht nach Mutant aus. Woher der ausgewiesen muskulöse Körper einer Kelli White kam weiss man ja. Inge de Bruijn wurde nicht ohne Grund "Ingo" genannt (obwohl die Dame ausgewiesen hübsch war).

Schnueffler
27-06-2009, 12:29
Ich finde Frau Carano auch hübsch, was mich über ihre Leistungen trotzdem nicht zu Begeisterungsstürmen hinreisst. Ich betrachte sowas dann technisch.

Allerdings bekomme ich eine Krise wenn eine Frau begeistert gefeiert wird die, natürlich oder unnatürlich, nach einer Unmenge an Testosteron aussieht, und im Wesentlichen ihre "Klasse" daraus bezieht. Und daraus 10 Kilo schwerer als die Gegnerin zu sein, die auch nach einer aussieht. Ich denke die Kentikians und Menzers sind auch nicht trainingsfaul und als Schlagsportler auf Kraft angewiesen, sehen aber nicht nach Mutant aus. Woher der ausgewiesen muskulöse Körper einer Kelli White kam weiss man ja. Inge de Bruijn wurde nicht ohne Grund "Ingo" genannt (obwohl die Dame ausgewiesen hübsch war).

Trotz allem, das Auge ißt mit! ;)

PantaRey
27-06-2009, 15:51
die harte wahrheit über männer:
...

+2

Schwerthase
27-06-2009, 15:59
2. ich als mann bei frauen zuerst abchecke, ob sie als mögliche sex- oder lebenspartnerin in frage kommt; alles andere muss sich da hinten erstmal anstellen, das schließt sportliche leistungen mit ein. oder kurz: ich checke, wie es um ihre tierliebe bestellt ist, also ob sie gut zu vögeln ist.

3. mir mein ästhetisches empfinden nunmal vorgibt, dass eine frau gut auszusehen hat, bzw. ich mich freue, wenn ich schöne frauen sehe. schöne frauen haben meine sympathie, weil sie mein belohnungszentrum in meinem zutiefst primitiven primatengehirn stimulieren :D

dieser cyborg sollte man mal die klitoris vermessen und sie danach disqualifizieren. mit diesen worten:

GO GINA!!

http://www.youtube.com/watch?v=WAOxY_nHdew&feature=PlayList&p=8F4E5E7B09AAC1FC&index=0

Kraken
27-06-2009, 16:25
@klaus:

cris kämpft übrigens in ihrer gewichtsklasse, nichts mit "10kg schwerer" :)

esco1203
27-06-2009, 17:50
Ich schaue mir keine MMA-Frauenkämpfe an.
Das gibt mir überhaupt nichts. Das gleiche bei Frauenfussball.

Ich verstehe es einfach nicht. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Aber ich habe nur den Reflex umzuschalten, das nicht zu sehen. Es wringt mir keinen Respekt für diese Frau ab, ich denke nicht darüber nach und die Stellung verbessert sich nicht. IMO hat das was mit tough-men komplexen zu tun, bei Männern. Ich verstehe nicht warum mir eine Frau zeigen muss, dass Sie unglaublich tough ist. Davon habe ich garnichts.

Bloss hätte ich vor Chris Cyborg mehr Angst als vor manchem Typen, wie Sie aussieht. Und Gina Carano:
Ich bin recht froh, dass ihr so einen Geschmack habt. Dann kümmert ihr euch um die Frauen mit den dicken Beinen, Hüften und riesen kantigen Schädeln, während ich mich auf die hübschen, zierlichen Frauen konzentriere=)

Evtl. fährt ihr auch auf chinesische Schwimmerinnen und gewichtheberinnen ab. Soll mir nur ruhig recht sein.=)

Kraken
27-06-2009, 17:56
Dann kümmert ihr euch um die Frauen mit den dicken Beinen, Hüften und riesen kantigen Schädeln, während ich mich auf die hübschen, zierlichen Frauen konzentriere

jop, kriegst die langweiligen unsportlichen die trotz 50kg nen kfa von 40% haben und weder kraft noch saft haben, so püppchen halt.

während ich mich um die echten FRAUEN kümmere, die auch mal anpacken können und ihr leben selbst in die hand nehmen, und sportlich sind fit und munter und voll im saft:)

esco1203
27-06-2009, 18:42
jop, kriegst die langweiligen unsportlichen die trotz 50kg nen kfa von 40% haben und weder kraft noch saft haben, so püppchen halt.

während ich mich um die echten FRAUEN kümmere, die auch mal anpacken können und ihr leben selbst in die hand nehmen, und sportlich sind fit und munter und voll im saft:)

Dann sind wir uns ja einig=)
Falls ich mal jemanden zum Umzug brauche, melde ich mich bei deiner zukünftigen Freundin. ist das OK?
von FKA mit 40% habe ich nichts gesagt. es gibt auch thriathleten die haben power alla Diaz brothers, die nicht unbedingt aussehen müssen wie Brock Lesnar, damit Sie auch mehr können als TV-Couch.

Wenn ich dann mal nen weiblichen Brock Lesnar sehe sag ich dir bescheid;).

Kraken
27-06-2009, 18:48
meine jetzige freundin (mit der ich schon bald 2 jahre zusammen bin) ist übrigens auch freefighterin;)

Bullmastiff 30
27-06-2009, 18:59
frauen die eine athletische,sportliche figur haben sind natürlich um einiges attracktiver als was man heutzutage als "Models" bezeichnet.

Dazu zähle ich schwimmerinnen, volleyballerinnen,tennisspielerinnen etc..
Also ich habe nichts gegen sporttreibende frauen,finde es sogar sehr attracktiv .

Jedoch trotz all dem gleichberechtigungs und emazendreck den man heutzutage immer von den leuten hört, müssen jetzt die frauen auch noch das letzte bisschen weiblichkeit verlieren und Kampfsport und die steigerung davon Freefight machen? Für mich gibt es nicht abturnenderes.
Klar sind solche frauen vll im bett der hammer, da bin ich mir sogar sicher,aber alles andere was eine frau auszeichnet bleibt leider auf der strecke.

Kein mann findet es irgendwie aufregend, 2 frauen aufeinander einschlagen zu sehen. Ich kriege immer einen schauer wenn ich sowas sehe

Kraken
27-06-2009, 19:03
Kein mann findet es irgendwie aufregend, 2 frauen aufeinander einschlagen zu sehen. Ich kriege immer einen schauer wenn ich sowas sehe

ich schon:D

ich find, nebenbei bemerkt, kämpfende frauen absolut heiss!

dem rest kann ich aber zustimmen, und ja, sportlerinnen SIND im bett der HAMMER!

ein mauerblümchen dass den eigenen körper scheisse findet udn keinen bezug hat, sowas ist kacke, eine sportlerin hat einen ganz anderen bezug zum körper udn nimmt sowas ganz anders wahr, sex mit einer richtigen sportlerin ist nciht zu vergleichen mit einer die ihren körper nicht mag und nicht kennt...

Bullmastiff 30
27-06-2009, 19:05
ich schon:D

ich find, nebenbei bemerkt, kämpfende frauen absolut heiss!

dem rest kann ich aber zustimmen, und ja, sportlerinnen SIND im bett der HAMMER!

ein mauerblümchen dass den eigenen körper scheisse findet udn keinen bezug hat, sowas ist kacke, eine sportlerin hat einen ganz anderen bezug zum körper udn nimmt sowas ganz anders wahr, sex mit einer richtigen sportlerin ist nciht zu vergleichen mit einer die ihren körper nicht mag und nicht kennt...

Ich meine wenn man dein post so liest, dann kommt es dir vor allem auf Sex an. In deinem alter ist das ja auch ok... ich erwarte da schon etwas über die bettkante hinaus von einer frau

Royce Gracie 2
27-06-2009, 19:09
d

GO GINA!!

HAha

<3
:beer: :beer: :beer: :beer:

Kraken
27-06-2009, 19:09
das ist ja auch der hauptgrund eine sportlerin zu wollen...

dass sie nämlcih ausserhalb des bettes genau das bieten kann, was normalerweise ncith der frauen stärke ist.

nämlcih stark sien, selbstbewusst eine eigene perösnlcihkeit sein und durchsetzen, intelligent einfach stark in jeglicher hinsicht:)

ich mag diese püppchen überhaupt nicht, die nur ein anhängsel sind und "jaja" sagen, nicken und zustimmen;)

Schnueffler
27-06-2009, 19:12
Wir entfernen uns hier immer mehr vom Thema! ;)

Klaus
27-06-2009, 19:15
@klaus:

cris kämpft übrigens in ihrer gewichtsklasse, nichts mit "10kg schwerer" :)

Das mag sein, ihre "Gegnerinnen" aber nicht (immer). Du willst mir doch nicht erklären dass Hitomi und Christoph gleich schwer waren ?

Miyamoto_Musashi
27-06-2009, 20:01
@Kraken
Da bin ich genau auf deiner Seite :)

Ich steh auf selbstbewusste Frauen. Und wenn Frauen diesen Killerblick aufsetzen .. ka das hat was :D

Und wie soll man sich denn beim Sex ausleben können wenn man Angst hat, dass die Freundin auseinander fällt. Das geht einfach nicht :D Die kratzt dir über den Rücken, bricht sich den Fingernagel ab und dann gibts für nen Monat keinen Sex xD

Nenene. Frauen, die die ganze Zeit nur rumjammern nerven einfach. Diese zwar gutaussehenden aber nörgelnden Zicken gehen mir schon gleich aufn Keks ^^

Kraken
27-06-2009, 20:12
jop, zustimmung:)

kouta
27-06-2009, 20:32
wer sagt das models die schönsten frauen sind??
alles was für nen guten ***** nicht gebraucht wird, landet auf dem laufsteg.

sprinter
27-06-2009, 20:36
Dann sind wir uns ja einig=)
Falls ich mal jemanden zum Umzug brauche, melde ich mich bei deiner zukünftigen Freundin. ist das OK?
von FKA mit 40% habe ich nichts gesagt. es gibt auch thriathleten die haben power alla Diaz brothers, die nicht unbedingt aussehen müssen wie Brock Lesnar, damit Sie auch mehr können als TV-Couch.

Wenn ich dann mal nen weiblichen Brock Lesnar sehe sag ich dir bescheid;).

vielleicht bist du auch ein wenig zu zierlich für ein prachweib wie gina carano.

ich finde da nichts kantig,vielleicht hast du eine verzerrte optik durch deine eckigen brillengläser.:D

Royce Gracie 2
27-06-2009, 20:37
Das is hier zwar etwas offtopic geworden ^^ aber cooler thread.

Also ich stehe auch auf Frauen die Sport machen.
Besonders auf Frauen die Kampfsport machen.
Am allermeisten auf Frauen die VK kampfsport machen.

Auf diese Hungerhaken die nix anderes als fiXXXn können und kein Ziel und Plan haben für ihr leben haben( Hobby = mit irgendeim Kerl zusammen sein udn sich knattern lassen) kann ich gut und gerne verzichten.

Gina Carano is meine absolute Traumfrau muss ich zugeben. :D
Kyra Gracie steht an Nr.2

Und meine aktuelle Freundin boxt auch ab und zu mal , geht viuel joggen und macht viel Sport
Und ich glaube dass sie gemeint hat sie boxt ab und zu mal hat mich richtig angeturned als wir uns kennen lernten ^^ lol

Außerdem gibts dann keine Probleme wegen blauen Augen und Blutergüssen ... wenn ich höre wie die Freundin meines Sparringspartners rumheult wenn er mal nen blaues Auge mit heimbringt ...
Das wür dmir ja auf die Nerven gehen ..

Kraken
27-06-2009, 20:39
vor allem die dienichtmal ne eigene meinung haben weil sie einfach ein anhängsel sind:rolleyes:

Schnueffler
27-06-2009, 21:03
Am besten mit der "besseren" Hälfte zusammen ins Training!
Egal ob KK/KS oder pumpen! :cool:

Bullmastiff 30
27-06-2009, 21:07
Am besten mit der "besseren" Hälfte zusammen ins Training!
Egal ob KK/KS oder pumpen! :cool:

oh nein gehörst du auch zu den peinlichen typen, die mit seiner perle zum training gehen, nach jedem Satz sich abknutschen... mit einem augenwinkel immer bei seiner perle ist, ob da auch bloss keiner auf sie schaut.. Einfach nur peinlich

Schnueffler
27-06-2009, 21:09
oh nein gehörst du auch zu den peinlichen typen, die mit seiner perle zum training gehen, nach jedem Satz sich abknutschen... mit einem augenwinkel immer bei seiner perle ist, ob da auch bloss keiner auf sie schaut.. Einfach nur peinlich

Klar, ich habe wenigstens eine!

Kraken
27-06-2009, 21:36
Klar, ich habe wenigstens eine!

ich hab' meine sogar im training kennengelernt, und führe das weiterhin so fort;)

Schnueffler
27-06-2009, 23:01

ich hab' meine sogar im training kennengelernt, und führe das weiterhin so fort;)

Bei nem anderen Training, aber gemeinsame Vorlieben (KK und pumpen) und es fortgesetzt! :cool:

Kraken
27-06-2009, 23:01
so is' richtig:D

Schnueffler
27-06-2009, 23:02
so is' richtig:D

Jepp!

Aber nun BACK TO TOPIC!!!

esco1203
28-06-2009, 11:22
Herje,

das schwarz-weiss denken hat wohl wirklich was mit kampfsport zu tun.
Ich bin ja auch so einer, aber was hier so einige an meinung abdrucken: kein wunder, dass man die meisten MMAler für minderbemittelt hält.

Es gibt auch frauen, die keinen VollkontaktMMA Kampfsport betreiben und sehr gut im Leben klarkommen, nicht nörgeln, anorexie, bulemie und schwäche haben.
Die auch mal was selbst machen und tragen können. Ich kenne die verurteilten frauen vno euch leider garnicht, ausser wenn man mal den TV anmacht.
Deswegen auch nochmal: TV nicht gleich Abbild der Realität.

und wenn ihr auch prügelnde Frauen steht ist doch gut. Ich sag doch nichts. Müsst doch keinen beleidigen. Kann ja sein, dass die sehr selbstbewußt sind usw.
Ich kenne auch einige Frauen, die selbst Thaiboxen machen. Die passen aber z.T in die Zickenecke und die Emanzenecke. Manche von denne hätten am liebsten einen riesen Penis und würden auch am liebsten dicke aufgemotzte Karren fahren.

Und übrigens: ich rede über erwachsene Menschen. nicht über 14-25 jährige Teenager.

Bullmastiff 30
28-06-2009, 12:54
Herje,

Ich bin ja auch so einer, aber was hier so einige an meinung abdrucken: kein wunder, dass man die meisten MMAler für minderbemittelt hält.

Es gibt auch frauen, die keinen VollkontaktMMA Kampfsport betreiben und sehr gut im Leben klarkommen, nicht nörgeln, anorexie, bulemie und schwäche haben.
Die auch mal was selbst machen und tragen können. Ich kenne die verurteilten frauen vno euch leider garnicht, ausser wenn man mal den TV anmacht.

und wenn ihr auch prügelnde Frauen steht ist doch gut. Ich sag doch nichts. Müsst doch keinen beleidigen. Kann ja sein, dass die sehr selbstbewußt sind usw.
Ich kenne auch einige Frauen, die selbst Thaiboxen machen. Die passen aber z.T in die Zickenecke und die Emanzenecke. Manche von denne hätten am liebsten einen riesen Penis und würden auch am liebsten dicke aufgemotzte Karren fahren.

Und übrigens: ich rede über erwachsene Menschen. nicht über 14-25 jährige Teenager.

dingdong
28-06-2009, 13:06
oh ich bin noch teenager

gibt wohl alles in jeglicher kombination glaube kraken wollte einfach nur das krasse gegenteil nehnnen

***Nakatomi***
28-06-2009, 16:20
das is ja auch einfach- simpler mensch, simple freuden;):D

Rocky777
28-06-2009, 17:11
das ist ja auch der hauptgrund eine sportlerin zu wollen...

dass sie nämlcih ausserhalb des bettes genau das bieten kann, was normalerweise ncith der frauen stärke ist.

nämlcih stark sien, selbstbewusst eine eigene perösnlcihkeit sein und durchsetzen, intelligent einfach stark in jeglicher hinsicht:)

ich mag diese püppchen überhaupt nicht, die nur ein anhängsel sind und "jaja" sagen, nicken und zustimmen;)

So ein Blödsinn. :rolleyes: Ich kenne Sportlerinnen die ihren Körper scheiße finden und nicht Sportler die sich toll finden und etc. pp. was du angesprochen hast.

Gleich sagst du wieder das Kampfsportler die besseren Fußballspieler sind und überhaupt die besseren Menschen.

Sorry Kraken aber das ist einfach Schwachsinn.

Herje,

Richtig!

rockyfighter
28-06-2009, 17:12

Ja klar, Frauen himmeln David Beckham und Cristiano Ronaldo natürlich auch nur deshalb an, weil sie gut Fussball spielen können! :hehehe:

Irongriffon
28-06-2009, 17:18
das is ja auch einfach- simpler mensch, simple freuden

das auch, aber in erster linie jahrhunderte der erfahrung :p

***Nakatomi***
28-06-2009, 18:51
aber anscheinend davon wenig eigene:rolleyes:

Trinculo
28-06-2009, 21:22
So ein Blödsinn. :rolleyes: Ich kenne Sportlerinnen die ihren Körper scheiße finden und nicht Sportler die sich toll finden und etc. pp. was du angesprochen hast.

Stichwort Sportsucht, Anorexia athletica und Sportbulimie.

VanZan
28-06-2009, 21:40
Ja klar, Frauen himmeln David Beckham und Cristiano Ronaldo natürlich auch nur deshalb an, weil sie gut Fussball spielen können! :hehehe:

Willst du mir jetzt etwa sagen das die ganzen Frauen die ich im Stadion gesehen habe als Beckham und Co. ein Testspiel bestritten haben gar nicht wegen dem Spiel da waren ?:D;):D

tommaso
28-06-2009, 23:45

:yeaha:

Schnueffler
29-06-2009, 06:56
Willst du mir jetzt etwa sagen das die ganzen Frauen die ich im Stadion gesehen habe als Beckham und Co. ein Testspiel bestritten haben gar nicht wegen dem Spiel da waren ?:D;):D

Platzen jetzt etwa deine Träume? ;)
Endlich ne Frau zu finden, mit der du dich über Fußball unterhalten kannst? ;)

Irongriffon
29-06-2009, 07:27
aber anscheinend davon wenig eigene

kannst du gar nicht beurteilen :D