Vollständige Version anzeigen : UFC 99 Bilder & Bericht komplett
Auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu) - und an einen großen Presseverteiler.
Njoy
Frank
bericht ist ganz nett- bilder sind ok- aber dafür gibt es ne presseakreditierung ???
das habe ich mich allerdings auch schon bei der G & P Berichterstattung gefragt.
bericht ist ganz nett- bilder sind ok- aber dafür gibt es ne presseakreditierung ???
das habe ich mich allerdings auch schon bei der G & P Berichterstattung gefragt.
Warum nicht? Wir sind bekannt und ein Multiplikator. GNP ebenfalls.
Erwartest du, dass GNP und wir im gleichen Stil berichten wie die Tagespresse?
Deine Probleme möchte ich manchmal auch haben:mad:
zu wenig berichterstattung. zu normal für den anspruch fachpresse zu sein ....
ich wüsste wie man es besser macht... :D
Psychodad
16-06-2009, 23:31
Marc,.... anstatt immer nur rumzuheulen, könntest du es doch in der Praxis einfach mal viel besser machen! :rolleyes:
Nix für ungut, aber das habe ich schon öfters gedacht beim Lesen deiner Beiträge und wollte es mal loswerden...!
ich habe es mal besser gemacht..... die beste news seite , die es im deutschsprachigem raum gab. informativ wertvoll und ohne werbung.
Psychodad
16-06-2009, 23:37
Beste Newsseite... Wer sagt das?
Und: Warum machst du es nicht einfach wieder? Wenn du es doch so gut kannst?
weil ich es weiss. warum nicht ? zu beschäftigt.
weil ich es weiss. warum nicht ? zu beschäftigt.
:rotfltota
Psychodad
16-06-2009, 23:45
Na gut, ich meine, wenn du das sagst, dann stimmt es sicher. Kann ich jetzt nicht weitergehend überprüfen, will ich auch gar nicht.
Fakt ist aber auch: Die Leute, die z.B. bei GnP schreiben, stecken ne' Menge Arbeit rein und geben meiner Meinung nach ihr Bestes. Das sollte man zum einen einfach respektieren und zum anderen nur dann bemängeln dürfen, wenn man einen konstruktiven* (!) Verbesserungsvorschlag hat oder das Problem selber zukunftsbezogen angeht.
*Das Adjektiv konstruktiv steht für aufbauend und unterstützend, wird aber auch im Sinne von produktiv oder von ordnend und förderlich verwendet als Gegensatz zu destruktiv.
-- Quelle: Wikipedia
ich respektiere die arbeit in jedem falle, denn ich weiss nur zu gut wie zeitraubend das ganze ist- nur ich hatte mir einfach ein wenig mehr erwartet....zb den einen oder anderen hintergrundbericht aus 1. hand.
Gute Berichtserstattung.
Nett Fotos und vor allem sehr viele.
Bitte nicht zu tief in die disskusion ueber Mark einsteigen. Danke
Gute Berichtserstattung.
Nett Fotos und vor allem sehr viele.
Bitte nicht zu tief in die disskusion ueber Mark einsteigen. Danke
thanks
Es kann ja jeder versuchen, beim nächsten Mal selber eine Akkreditierung zu bekommen...wer es schafft, hat auf jeden Fall einen geilen Sitzplatz.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.