Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was wäre passiert: Klitscho vs UFC Champion

pantera
16-06-2009, 22:41
Klitscho vs UFC Champion 2009, gekämpft wird in Boxen! Wie würden das enden?

Mejiro
16-06-2009, 22:46

Du weist es...:kaffeetri

nookie87
16-06-2009, 22:48
Ich denke Klitschko würde gewinnen den ein MMA Champion trainiert alles was zum MMA gehört und Klitschko nur reines Boxen daher hat Klitschko den absoluten vorteil auf seiner seite wenn nur nach Box-Regeln gekämpft wird.

Octagon
16-06-2009, 22:57

Klitschko würde mit Lesnar den Boden aufwischen!:cool::cool::cool:
Besser wäre da ein Kampf nach K-1 Regeln!
Es gab mal einen Kampf zwischen einen MMAler und einem Boxer im K-1.
Da hat der Boxer den MMAler in der 1.Runde umgehauen!:cool::D
Ich finde auch MMAler im Allgemeinen technisch ziemlich schlecht,
egal ob im Bodenkampf und im Stand. Ausnahmen bestätigen die Regel.

http://ww*w.youtube.com/watch?v=0H1exEsknQg&hl=de

pantera
16-06-2009, 22:57
Ich kann keine Antwort geben, dachte eher MMA Kämpfer trainiert härter, stärker und der Kopf hält mehr aus.
Lesnar vs Klitscho! Perfekt! Vielleicht kommt es eines Tages mal.

maximus
16-06-2009, 22:59
wenn man schon solche crossover matches aufstellt, sollte man sich vergewissern, dass beide parteien aufregend sind, also 100%. da klitscho (..) langweilig ist sind das nur noch 50%. da du nicht gesagt hast welcher ufc champion (hmm...ja, es gibt gewichtsklassen) du meinst, ist das eine eher langweilige und auch schwer vorstellbare paarung.

mich interessiert eher, wer gewinnen würde wenn man wolverine gegen den predator antreten lassen würde oder wenn bei bei der schlacht von helms deep nicht die tuntigen elfen aragorn geholfen hätten, sondern king leonidas und seine 300 männer.

tiervergleiche finde ich daher auch super, great white gegen eine (nuklear verseuchte) anaconda, gekämpft wird aber an land, hmm..auch blöd.

galileo mystery macht da eindeutig gute schritte in die richtung. gladiator vs. anti demo cop, ninja vs. spezialeinheit, die besten sendungen, die es jeh gab, oder wie die schweizer sagen...
(http://www.youtube.com/watch?v=JpMU3P4ZlBo)
am besten sind aber essensvergleiche. neben randy couture steht jumbo an zweiter stelle meiner idole. das grösste schnitzel, das grösste kebap...genial.

PeterF
16-06-2009, 23:10
Es gab mal einen Kampf zwischen einen MMAler und einem Boxer im K-1.Gibt's auch anders rum :p
Qj9Y2vH9_0o

Zunte
16-06-2009, 23:49
wenn man schon solche crossover matches aufstellt, sollte man sich vergewissern, dass beide parteien aufregend sind, also 100%. da klitscho (..) langweilig ist sind das nur noch 50%. da du nicht gesagt hast welcher ufc champion (hmm...ja, es gibt gewichtsklassen) du meinst, ist das eine eher langweilige und auch schwer vorstellbare paarung.

mich interessiert eher, wer gewinnen würde wenn man wolverine gegen den predator antreten lassen würde oder wenn bei bei der schlacht von helms deep nicht die tuntigen elfen aragorn geholfen hätten, sondern king leonidas und seine 300 männer.

tiervergleiche finde ich daher auch super, great white gegen eine (nuklear verseuchte) anaconda, gekämpft wird aber an land, hmm..auch blöd.

galileo mystery macht da eindeutig gute schritte in die richtung. gladiator vs. anti demo cop, ninja vs. spezialeinheit, die besten sendungen, die es jeh gab, oder wie die schweizer sagen...
am besten sind aber essensvergleiche. neben randy couture steht jumbo an zweiter stelle meiner idole. das grösste schnitzel, das grösste kebap...genial.

YouTube - Deadliest Warrior Pirate vs knight PErfect Quality (http://www.youtube.com/watch?v=F0I2x626y94)

:)

tommaso
17-06-2009, 00:08
Gibt's auch anders rum :p
Qj9Y2vH9_0o

den kampf hatte ich auch sfort im kopf!!!

dingdong
17-06-2009, 00:17
oder bob sapp gegen bonjasky

Ben23890
17-06-2009, 00:37
Der Thread hat potential :D

Klaus
17-06-2009, 00:51
Das mit der schlechten Technik würde ich nicht so sehen, es gibt auch MMAler die deutlich besser boxen als K1-Stars. Für Topstars im Boxen dürfte es aber nicht reichen. Umgekehrt hat Klitschko nach MMA-Regeln keine Chance.

Killer Joghurt
17-06-2009, 04:09
YouTube - Deadliest Warrior Pirate vs knight PErfect Quality (http://www.youtube.com/watch?v=F0I2x626y94)

jack sparrow gegen ali baba und seine 40 er crew?

maximus
17-06-2009, 05:51

:yeaha: wissenschaftlich empirisch abgesicherte untersuchung! WELTKLASSE!!

Black Adder
17-06-2009, 06:14
Was wäre passiert: Klitscho vs Roger Federer im boxen gegen einander kämpfen????????

3eck
17-06-2009, 07:30
Nun, glaubt Ihr dass ein MMAler für so ne popelige MMA-Börse kämpfen würde, wenn er nach Boxregeln irgendeinen Boxer aus den Top-Ten schlagen könnte?

Von den Klitschkos mal abgesehen :rolleyes:

Eher unwahrscheinlich...

Schnueffler
17-06-2009, 08:16
Was wäre passiert: Klitscho vs Roger Federer im boxen gegen einander kämpfen????????

Wenn Federer seinen Schläger mitnehmen darf und genügend Bälle, die er aus gewisser Entfernung schlagen kann ... ! ;)

Dr. Fighter
17-06-2009, 08:27
US Army gegen Taliban. Läuft seit 2001 in Afghanistan, wird inzwischen aber kaum mehr gesendet.

Octagon
17-06-2009, 08:29
Gibt's auch anders rum :p
Qj9Y2vH9_0o

Das war aber ein Kampf zwischen ein MMAler und einem Thaiboxer!;)

Dr. Fighter
17-06-2009, 08:30
Das war aber ein Kampf zwischen ein MMAler und einem Thaiboxer!;)
Thaiboxen mit Stomp-Kicks. :D

Zunte
17-06-2009, 08:40
Hallo ich bin neu hier aber was meint ihr wer würde gewinnen Eiche oder Buche?
Also ich würde sagen wenn die nach Sukzessionsregeln kämpfen würden, dann würde die Buche gewinnen oder? Aber wenn die jetzt nach "Exponierter Südhanglage" Regeln kämpfen würden, dann wäre ja die Eiche der Gewinner oder?

kinkon
17-06-2009, 08:57

...

...

:rofl: :rofl: :rofl:

SaschaB
17-06-2009, 09:01

!!! Die Teile sind ja super!

Habe mir gerade Spartaner gegen Ninja angeschaut. Klasse!

PeterF
17-06-2009, 09:33
Das war aber ein Kampf zwischen ein MMAler und einem Thaiboxer!;):rolleyes: :p

P.B.
17-06-2009, 11:14
Bis vor kurzem lief ja immer USA gegen den Rest der Welt. Das fand ich toll.

Ich danke Korea, das es eingesprungen ist. Dann kanns heiter weiter gehen.

Frank G.
17-06-2009, 11:37
mich würde ein Kampf von Mareike Amado vs. Wanderlei Silva interessieren.

Das grosse handicap für Silva......sie würden nicht im Ring oder im Käfig kämpfen, sondern in der Kulisse der Mini Playback Show.

Was meint ihr?

Frank G.
17-06-2009, 11:43
Hallo ich bin neu hier aber was meint ihr wer würde gewinnen Eiche oder Buche?
Also ich würde sagen wenn die nach Sukzessionsregeln kämpfen würden, dann würde die Buche gewinnen oder? Aber wenn die jetzt nach "Exponierter Südhanglage" Regeln kämpfen würden, dann wäre ja die Eiche der Gewinner oder?

looool...Weltklasse!

Kraken
17-06-2009, 11:50
hach, ich liiiieeebe dummdämmlichdreise fragen:blume:

aber die reaktionen darauf sind witzig:D

wer würde gewinnen usain bolt gegen klitscko nach 100m lauf regeln?

usain bolt?

na ihr wisst was das heisst: boxen ist scheisse und klitschko ausserdem schlecht trainiert, denn wenn boxen besser wäre als 100m lauf hätte der boxer den 100m läufer im 100m lauf besiegt!!!

pelicanino
17-06-2009, 11:54
hach, ich liiiieeebe dummdämmlichdreise fragen:blume:

aber die reaktionen darauf sind witzig:D

wer würde gewinnen usain bolt gegen klitscko nach 100m lauf regeln?

usain bolt?

na ihr wisst was das heisst: boxen ist scheisse und klitschko ausserdem schlecht trainiert, denn wenn boxen besser wäre als 100m lauf hätte der boxer den 100m läufer im 100m lauf besiegt!!!

massive fail...

Manolo
17-06-2009, 12:10
Beide Klitschkos zusammen würden vielleicht gegen einen MMA Heavyweight Champ gewinnen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher... :D

Gruß

Kraken
17-06-2009, 12:15
massive fail...

wer ich

fand das nen gelungenen vergleich eigentlich..

denn WENN dann muss man sich immer nach dem offeneren regelwerk messen, und dass ein klitschko gegen einen mma-champion im mma keine chance hätte steht ja wohl ausser frage.

Zunte
17-06-2009, 12:18
Ich hab letztens einen Boxkampf gesehen und der Boxer hat verloren. Heißt dass jetzt, dass Boxen nicht effektiv ist?

Black Adder
17-06-2009, 13:39
Aha. Werner 'the expert' Schneyder vs Melvin Manhoef nach DREAM regeln.
Ich würde auf Schneyder tippen. Immerhin macht der kabaret, ist box experte :fight: und promovierter zeitungswissenschaftler.

Black Adder
17-06-2009, 13:41
Ich hab letztens einen Boxkampf gesehen und der Boxer hat verloren. Heißt dass jetzt, dass Boxen nicht effektiv ist?

Duh!!! Sonst hätte er ja wohl nicht verloren!!!:vogel:

paka
17-06-2009, 13:50
Aha. Werner 'the expert' Schneyder vs Melvin Manhoef nach DREAM regeln.
Ich würde auf Schneyder tippen. Immerhin macht der kabaret, ist box experte :fight: und promovierter zeitungswissenschaftler.

Schneyder würde auf jeden Fall gewinnen, weil auf dem Boden er richtig zuschlagen würde - nicht so fake wie MMA-ler.

paka
17-06-2009, 13:53
Achja zum Thread noch

also Klitschko vs UFC champ 2009
da würde auf jeden Fall der UFC champ gewinnen, wenns nur UFC champ 2008 wäre hätte ich gesagt ok Klitschko aber 2009 is ne ganz klare Sache.
Vielleicht könnte man sich auf Dezember 08 einigen, dann wäre es ausgeglichen

Zunte
17-06-2009, 13:59
Duh!!! Sonst hätte er ja wohl nicht verloren!!!:vogel:

Ja der Boxer hat zwar verloren aber der andere Boxer hat gewonnen, demnach ist boxen effektiv, boxen aber nicht.

Black Adder
17-06-2009, 14:02
Schneyder würde auf jeden Fall gewinnen, weil auf dem Boden er richtig zuschlagen würde - nicht so fake wie MMA-ler.

Er würde jedenfalls der 'moralische' sieger sein. Denn sein ehrenkodex verbietet es ihm auf dem boden weiter zu machen.

Frank G.
17-06-2009, 14:10
Ausserdem halte ich die Seebestattung für wesentlich effektiver als eine Baumbestattung!

Zunte
17-06-2009, 14:19
Ausserdem halte ich die Seebestattung für wesentlich effektiver als eine Baumbestattung!

Das liegt aber auch nur daran, dass September effektiver als 46 ist.

PTTB
17-06-2009, 14:24
Das liegt aber auch nur daran, dass September effektiver als 46 ist.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es in der Nacht kälter ist als Draußen?

Black Adder
17-06-2009, 14:25

Aber trotzdem glaube ich das es im kühlschrank länger frisch bleibt.

PeterF
17-06-2009, 14:31
Schließen, bitte bitte :rolleyes:

jkdberlin
17-06-2009, 14:36
Okay - closed