Vollständige Version anzeigen : Gewichtaufbau
MuayBenniThai
17-06-2009, 07:21
Hallo,
ich möchte Gewicht zunehmen. Wiege ca. 80 kg mit 1,90.
Bei mir ist es so, ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht zu.
Ich möchte natürlich meine muskulatur aufbauen, mache auch krafttraining in meinem verein und trinke öfters Eiweissshakes.
Kennt jemand noch eine Variante Gewicht ( Muskeln ) schnell aufzubauen ohne irgendwelche illegalen sachen.
Danke im vorraus.
ergeitzig
17-06-2009, 07:52
Wieviel Kalorien isst du so?
Pfadfinder
17-06-2009, 08:38
Bin 1,86 und wiege 70kg trotz Sport u. auch lange Zeit reines Krafttraining.
Versuch dir genug Kalorien reinzuziehen(auch Eiweiß/Proteinshakes, viel Fisch/Fleisch) u. mach wenig Wiederholungen mit viel Gewichten.
So hat mir jedenfalls gesagt das man dann schnell zulegt.
Hat aber irgendwie nix gebracht :p
Ich glaube das man körperlich irgendwann an seine genetischen Grenzen stößt...
Wieviel willst du denn zunehmen?
roninvienna
17-06-2009, 08:43
Ich bring dir mal Speck aus meiner Heimat vorbei!!, nein Spaß!..Protein - Creatin und das ganze zeug hilft nicht Weight gainer ist das richtige ist aber natürlich nicht ganz so gesund!
Ich wiege ein gutes Stück weniger als du und bin einer der "Hardgainer" Fraktion.
-> Leute, die einfach nicht zunehmen wollen egal was sie essen.
Ich habe mir jetzt ein Set organisiert, bestehend aus
Animal M-STAK Hardgainer
Olimp CREATINE MAGNA POWER
und einen 5 KG Karton mit Protein Shake (Kohlehydrate und Eiweiss)
Ich habe meinem Gewicht den Krieg angesagt :)
Viel Glück bei deinen attempts, aber bei mir hat alles nichts gebracht also probiere ich es jetzt mit "Gewalt" ;-)
PS. Ich versteh Deutschland nicht... alle wollen abnehmen.... ;-)
Habe ein ähnliches Problem. Bei 1,80m Größe wiege ich 65 Kg (+- 1 Kg) und sowohl ungesundes Essen, als auch weniger Bewegung bringen da nicht wirklich den Erfolg. Immerhin kann ich mein Gewicht auch bei viel sportlicher Anstrengung halten. Hoch geht es aber nie - weiss Gott wieso.
roninvienna
17-06-2009, 09:38
Habe ein ähnliches Problem. Bei 1,80m Größe wiege ich 65 Kg (+- 1 Kg)
Gut so bleib nur bei der 66er bei deiner gr. 1,80 - ist es echt gut so!!ich meine von der Kategorie her
ergeitzig
17-06-2009, 09:39
Gut so bleib nur bei der 66er bei deiner gr. 1,80 - ist es echt gut so!!ich meine von der Kategorie her
:ups:
Dann muss ich ja noch über 10 kg weg.
nEEdLzZz
17-06-2009, 09:39
ich würde dir auf keinen fall zu weight gainern raten...da ist meistens nur zucker und anderer schrott drin, der dich FETT macht...versuch einfach richtig und intelligent zu trainieren (siehe krafttrainings FAQ) und ernähr dich eiweissreich...wenn dein hunger nicht soooo gross ist, dann kannst du es auch mit whey protein shakes probieren...
roninvienna
17-06-2009, 09:46
:ups:
Dann muss ich ja noch über 10 kg weg.
Sommerzeit!!!! Salat essen!! hehehe...:D
ergeitzig
17-06-2009, 09:47
Sommerzeit!!!! Salat essen!! hehehe...:D
:wuerg: :p
Patrick-G
21-06-2009, 12:09
Ist das Gewicht nicht top , mal davon abgesehen?
Ehem. Sparringspartner von mir hatte bei 1,75 glaube so 71kg Kampfgewicht und der Coach hätte den mit mehr garnicht kämpfen lassen.
Exemelite
21-06-2009, 17:34
Also ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem Zunehmen. Anfangs nur Fitnessstudio gewesen und auf Masse trainiert , anschließend mit Muay Thai angefangen und schon innerhalb der ertsen 2 Wochen 8 Kilo abgenommen. Zu Weight-Gainern und oder Eiweiß zu greifen , ist jedem selbst überlassen solange man sie als Nahrungs-Ergänzung ansieht. Sonst wird man wirklich schnell nur Fett ansetzen.
Meiner Meinung nach ist das Zunehmen ein Zusammenspiel von Ernährung und Training. Die Nahrungsaufnahme sollte nichtnur 2 mal am Tag sein , sondern über den Tag verteilt. Umso mehr ich Trainiere umso mehr Energie brauch ich, also herr mit den Kohlenhydraten. Also Hauptmahlzeiten einhalten , am besten mal mit Reis und/ oder Pute verbinden, zwischendurch mal ein Schwarzbrot.
Und für unsere "Hardgainer" Fraktion morgens,mittags und abends 30g vom Weightgainer mit 300 ml Fettarmer Milch trinken , das wirkt wahre Wunder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.