PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste K-1 Fighter??!

roninvienna
17-06-2009, 10:00
Vom Prinzip sind natürlich alle K-1 Kämpfer gut!!
Doch mein bester Kämpfer war der Aerts, und ganz früher Mirko Cro-Cop.
Naja..seit kurzen hab ich paar kämpfe von Badr Hari gesehen und gemerkt das er echt gut ist. Naja jeder hat so seinen Geschmack.
Ok. Schreibt mal einfach eure Meinungen dazu!

Octagon
17-06-2009, 10:12
Vom Prinzip sind natürlich alle K-1 Kämpfer gut!!
Doch mein bester Kämpfer war der Aerts, und ganz früher Mirko Cro-Cop.
Naja..seit kurzen hab ich paar kämpfe von Badr Hari gesehen und gemerkt das er echt gut ist. Naja jeder hat so seinen Geschmack.
Ok. Schreibt mal einfach eure Meinungen dazu!

Badr Hari geht ja mal gar nicht!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Für mich ist momentan Bonjasky der beste K-1 -Kämpfer!:cool::cool::cool:

Chiko
17-06-2009, 10:12
Zur Zeit Badr Hari und Remy Bonjasky. Leider ging deren Kampf ja unglücklich aus (mit einem kleinen Ausraster und DQ für Badr Hari hehe).

Über die anderen Gewichtsklassen muss ich mir erstmal Gedanken machen ;)

suceng1
17-06-2009, 10:21
Mein Favorit ist und bleibt Andi Hug (Gott hab ihn selig!) dicht gefolgt von Ernesto Hoost!

Harrington
17-06-2009, 10:37
Mein Favorit ist und bleibt Andi Hug (Gott hab ihn selig!) dicht gefolgt von Ernesto Hoost!

Jo, dann Aerts und evtl. auch Cikatic.

roninvienna
17-06-2009, 10:38
Zur Zeit Badr Hari und Remy Bonjasky. Leider ging deren Kampf ja unglücklich aus (mit einem kleinen Ausraster und DQ für Badr Hari hehe).

Ja und er hat ihm nicht mal so getroffen, das er nicht weiter kämpfen kann! Echt Badr Hari kann ausrasten hat aber seine Stellung und kämpft nicht nur für das Geld im Gegensatz zu Remy!! Und auch deswegen RESPEKT!!

PS: Bei diesem Kampf war eindeutig der Hari besser!! Das hat Bonjaski gewusst darum ist er auch auf dem Boden geblieben!

-IvO-
17-06-2009, 10:50
also ich bin für Bonjasky, der hat einfach Stiel...:):cool:

P.B.
17-06-2009, 11:03
also ich bin für Bonjasky, der hat einfach Stiel...:):cool:

Ich hoffe du meinst Stil und nicht Besenstiel oder so?

Ja und er hat ihm nicht mal so getroffen, das er nicht weiter kämpfen kann! Echt Badr Hari kann ausrasten hat aber seine Stellung und kämpft nicht nur für das Geld im Gegensatz zu Remy!! Und auch deswegen RESPEKT!!

PS: Bei diesem Kampf war eindeutig der Hari besser!! Das hat Bonjaski gewusst darum ist er auch auf dem Boden geblieben!

Klar Hari kämpft nicht wegen des Geldes...:rolleyes:

Hari war besser? Weil er nicht mit seinen geliebten Geraden durch die Deckung kam und ihn das wütend gemacht hat.

Also wenn mir ein Spacko bei einem K-1 Kampf, der nur im Stehen stattfindet, versucht vor den Kopf zu treten, wenn ich am Boden liege, bleibe ich liegen. Damit der Spacko disqualifiziert wird. Warum sollte ich ihm noch eine Chance geben zu gewinnen. Er ist doch selbst Schuld, wenn er die Regeln bricht. Das war genau die richtige Strafe. Soll er doch MMA machen, wenn er meint, dass er solche Aktionen bei einem Kampf braucht.

Edit: Zur Frage des Threads: Ich mochte Ignashov immer sehr, aber der beste Kämpfer im K-1 Bonjasky. K-1 Max Souwer.

dingdong
17-06-2009, 11:16

das sehe ich genauso.....obwohl viel auf die deckung ging

Dr. Fighter
17-06-2009, 11:37
Momentan Bonjasky und Hari. Theoretisch würde ich noch einen motivierten und gut vorbereiteten Semmy Schilt dazu zählen.

Octagon
17-06-2009, 11:45

Das ist ja der witz des Jahres!
Bonjasky hatte Hari angeknockt und war nach Punkten vorne also
wo war den Hari besser gewesen!!!!
Leute,Leute! Wenn Ihr eure Meinung kund tut dann mit Fakten und nicht
wie es gerne hättet zu diesen Thema!!!!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

dingdong
17-06-2009, 11:55

ein lucky punch kam durch bei dem bonjasky nichtmal sein zeil angeguckt hat........

Superkicker
17-06-2009, 11:56
Der beste K-1 Kämpfer? Das lässt sich in dieser Sportart ziemlich genau sagen, weil die besten immer wieder gegeneinander antreten. Oder meinst du den beliebtesten, oder jenen, der dir persönlich am besten gefällt?

Sammy Schilt hat man wohl schon vergessen, aber er dürfte immer noch der Mann sein, den es zu schlagen gilt.

HALi
17-06-2009, 11:58
Mir gefällt einfach das Auftreten von Hari. Dieses ultra-aggro hat bei ihm irgendwas...

paka
17-06-2009, 12:00
Hari hat Semmy Schilt geschlagen (sogar durch K.O), deswegen ist er im Moment sicher einer der besten.

Gehts hier auch um K1 max?

Dr. Fighter
17-06-2009, 12:01
Sammy Schilt hat man wohl schon vergessen, aber er dürfte immer noch der Mann sein, den es zu schlagen gilt.
Das haben Peter Aerts und Badr Hari kürzlich geschafft. Hari in 40 Sekunden oder so.
Aber bei beiden Kämpfen hatte ich das gefühl, Semmy sei sehr unmotiviert.

Mir gefällt einfach das Auftreten von Hari. Dieses ultra-aggro hat bei ihm irgendwas...
Normalerweise ist sein Auftreten zwar überheblich und selbstgefällig, aber nicht aggro.

roninvienna
17-06-2009, 12:16

Der Forum dient dazu seine Meinungen zu tauschen-(zu diskutieren.)
Ich hab meine Meinung geschrieben und wollte andere Meinungen lesen!
Warum schreibst du das ich Witze schreibe?? Jeder hat das recht etwas zu schreiben indem es nicht beleidigen provokant oder sonst in der art ist!!! Kannst selber sehen das die meisten Leute so denken wie ich! ..also bitte! Badr Hari war besser und behalte Bonjasky für dich!

Chiko
17-06-2009, 12:45

woher stammen denn die fakten, dass hari "angeknockt" und bonjasky nach punkten vorne waren?

Octagon
17-06-2009, 12:48
woher stammen denn die fakten, dass hari "angeknockt" und bonjasky nach punkten vorne waren?

Hast du den Kampf den nicht gesehen, wo Hari angezählt wurde?

dingdong
17-06-2009, 12:55

der knockdown war da

bonjasky könnte durch den auch nach punkten vorne gewesen sein aber hari sah aus als hätte er sich erholt danach

Octagon
17-06-2009, 12:55
Der Forum dient dazu seine Meinungen zu tauschen-(zu diskutieren.)
Ich hab meine Meinung geschrieben und wollte andere Meinungen lesen!
Warum schreibst du das ich Witze schreibe?? Jeder hat das recht etwas zu schreiben indem es nicht beleidigen provokant oder sonst in der art ist!!! Kannst selber sehen das die meisten Leute so denken wie ich! ..also bitte! Badr Hari war besser und behalte Bonjasky für dich!

wo war denn Hari bitte besser?:confused:
Das musst du mir jetzt bitte mal beantworten.
Bonjaski hat den Hari ja angeknockt und Hari ist angezählt worden!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute die Kämpfe nicht gesehen haben!

Chiko
17-06-2009, 13:01
Ist ein bischen her ich glaube ich muss den Kampf nochmal anschauen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wer den Kampf gewonnen hätte... Hari weit aggressiver, Bonjasky ein paar gute Aktionen - Ich sag nur das Knie unter dem Hari gerade so weggetaucht ist.
Aber an viel mehr erinnere ich mich nicht.

Hat jemand die offizielle Punktwertung bis zum Abbruch?

Chiko
17-06-2009, 13:02
Hast du den Kampf den nicht gesehen, wo Hari angezählt wurde?

Das würde nicht viel Sinn machen, oder? ;)

Саша
17-06-2009, 13:05
man dass wird genau so ein scheiß wie Lenox Lewis-V.Klitschko......
der eine meint Klitschko hätte Lewis noch ausgenockt,der andere meint das andere und bla bla bla......
Man Remy hat gewonnen und hatte mi 10-8 vorne gelegen,wie kann man nur so schlau sein um zu sagen das Hari besser war? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Саша
17-06-2009, 13:05
Das würde nicht viel Sinn machen, oder? ;)

Doch !

vinz
17-06-2009, 13:08
DEN Besten gibts für mich nicht, Leute wie Peter Aerts, Jerome Le Banner, Mirko Crocop und vor allem Ernesto Hoost sind allesamt großartig.
Allein schon weil sich alle gegenseitig kod haben ist es fast unmöglich einen Champ zu ermitteln.

roninvienna
17-06-2009, 13:10
ich kann mich nicht erinnern das er angezählt wurde!!?

Саша
17-06-2009, 13:13
ich kann mich nicht erinnern das er angezählt wurde!!?

dann denk eben weiter nach......:rolleyes:
Erste Runde ging er durch ne linke-gerade zu Boden....;)

roninvienna
17-06-2009, 13:18
dann denk eben weiter nach......:rolleyes:
Erste runde ging er durch ne linke-gerade zu boden....;)

2007

Black Adder
17-06-2009, 13:23

Langweile sie nicht mit fakten. Die erde ist schliesslich ne scheibe.

Саша
17-06-2009, 13:26

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::megalach::megalach: :megalach::megalach::hammer::D

ak-47
17-06-2009, 13:44
Ich schaue zwar kein K-1 mehr, aber diese hier sind meine Lieblinge:
Jerome le Banner: Nach Meinung von Hoost, "der beste Schwergewichtler, der noch nie den K-1 World GP gewonnen hat" und meine Nr.1

Ernesto Hoost: Mr. Perfect ist einfach eine Legende im K-1. Vier mal Weltmeister, mehr muss man nicht sagen.

Andy Hug: Einer der besten Techniker, den es im K-1 gab. Durch ihn bin ich überhaupt zum K-1 gekommen.

Ray Sefo: Entweder gehasst oder geliebt. Ich mag bzw. mochte ihn.

Badr Hari: Die Zukunft von K-1.

Weitere:
Alexey Ignashov
Peter Aerts
Remy Bonjasky
Glaube Feitosa (auch wenn er nie zu den Besten gehörte)

Im K-1 Max mag ich Masato, früher Buakaw und Artur Kyshenko.

-IvO-
17-06-2009, 13:45
@ P.B

Ups,....:D vertippt ja gemeint war "Stil" :o

Octagon
17-06-2009, 13:50

Da hast du vollkommen Recht!:D

roninvienna
17-06-2009, 13:51
Das nenn ich eine gute antwort auf meine frage!!!!!!!!!

Badr Hari: Die Zukunft von K-1.....Und die antwort ganz besonders!!!;)

Chiko
17-06-2009, 14:50
Doch !

nee über kämpfe reden die man nicht gesehen hat macht keinen sinn!!!

Саша
17-06-2009, 15:37
nee über kämpfe reden die man nicht gesehen hat macht keinen sinn!!!

YouTube - Badr Hari VS Remy Bonjasky K1 World GP 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=WMaeHApvz2Q)

Dr.Jab
17-06-2009, 15:39
für mich ist peter aerts der beste k-1-fighter aller zeiten, der mischt seit der gründung von k-1 ganz oben mit und gehört immernoch, trotz fortgeschrittenen alters und langen langen jahren in der weltspitze, zu den allerbesten....

momentan ist badr hari der beste, und ich denke das wird sich in den kommenden jahren festigen....bonjasky wird ihn nicht nochmal schlagen, schon das letzte mal gelang ihm dies ja in erster linie durch seine grandiose schauspielerei :mad: ein niederschlag war in diesem kampf einfach nicht vorhanden, da sollten die sogenannten "experten" mal den richtigen kampf gucken und nicht den von 2007 :D okay was hari im final 2008 gemacht hat war große scheisse, aber das offensichtliche geschauspielere von remy bonjasky eines weltklasse-fighters absolut unwürdig....
peter aerts oder jerome le banner hätten da nicht fünf minuten inner ecke gehockt und blinde kuh gespielt, da bin ich mir mal absolut sicher!!!

aber naja, zu diesem thema hab ich mich in meinem ersten beitrag im kkb schon ausführlich ausgelassen :D

fresh2
17-06-2009, 15:40
mein k1 star der zukunft ist alistair overeem.

wie der badra hari aus den latschen gekloppt hat und auch gegen bonjarski 3 runden domiert hat (lucky punch kann ja jeder mal haben)! finde den nur top.

und ein tier vom feinsten!

Chiko
17-06-2009, 15:42
YouTube - Badr Hari VS Remy Bonjasky K1 World GP 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=WMaeHApvz2Q)

Aaaaah du bist eine Nervensäge :P:P:P

Саша
17-06-2009, 15:43
Aaaaah du bist eine Nervensäge :P:P:P

du wolltest es doch sehen:D:p

Dr.Jab
17-06-2009, 15:43

okay dann wurd er wohl doch angezählt, hatte ich falsch in erinnerung :o aber der niederschlag kam ja auch eher durch das ausweichen zustande....

aber die 5 minuten-schauspieleinlage von bonjasky find ich auch monate danach noch sehr sehr sehenswert....könnten sich manche daily-soap-darsteller ma ne scheibe von abschneiden...

Саша
17-06-2009, 15:45
nene,der Niederschlag kam durch den Jab;)

Dr. Fighter
17-06-2009, 15:48
Ich hätte den Kampf bis zum Abbruch 19-18 für Bonjasky gewertet. Die DQ war die einzig richtige Entscheidung. Die Bestrafung hätte imo auch härter ausfallen dürfen.

Саша
17-06-2009, 15:50
Ich hätte den Kampf bis zum Abbruch 19-18 für Bonjasky gewertet. Die DQ war die einzig richtige Entscheidung. Die Bestrafung hätte imo auch härter ausfallen dürfen.

wieso denn 18-19?
wenn remy weiter gemacht hätte,hätte hari trotzdem einen punkt abgezogen bekommen,also 20-17;)

Dr. Fighter
17-06-2009, 15:54
wieso denn 18-19?
wenn remy weiter gemacht hätte,hätte hari trotzdem einen punkt abgezogen bekommen,also 20-17;)
R1 10-8 für Bonjasky wegen dem Niederschlag
R2 bis zum Zeitpunkt es Fouls 10-9 für Hari wegen deutlich höherer Aktivität.
Über einen Punktabzug habe ich mir weniger Gedanken gemacht. Imo klarer Fall für DQ.

Sind die Punktabzüge nicht eher für unabsichtliche Fouls?

Саша
17-06-2009, 15:57
Sind die Punktabzüge nicht eher für unabsichtliche Fouls?

kommt drauf an was für Foul,und zuerst hat Hari ja NUR ein Punktabzug bekommen,erst zum Schluss kam die DQ

Dr. Fighter
17-06-2009, 16:09
K-1 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1#K-1_Rules_.26_Tactics)

A fighter is penalized as follows:

* Caution - verbal reprimand by the referee
* Warning - fighter is shown a yellow card
* Point Deduction - fighter is shown a red card

Two cautions result in one warning. Two warnings result in a point deduction, and three point deductions in one round can result in a disqualification.

A red card is shown automatically if a fighter commits a foul with malicious intent.
Warum hat Hari zuerst nur eine gelbe Karte bekommen? Das war ja wohl eindeutig ein "foul with malicious intent".

Abgesehen davon bin ich grundsätzlich für eine DQ mit Sperre bei einem eindeutig beabsichtigten Foul. Egal ob Boxen, K-1, Judo oder MMA.

Саша
17-06-2009, 16:12
ich denke dass sind viele,außer ihren Favoriten passiert es dass er gespert wird:D

FMACH1
17-06-2009, 16:17
Wenn man nach den Titeln geht müßte man klar Ernesto Hoost nennen.
Von den reinen Kämpfern her gibt es so viele interessante Fighter. Mir gefallen viele sehr gut - dazu zählen auch Badr Hari und ein Melvin Manhoef.
Natürlich haben auch wir einen gewissen Hang zu unseren favorisierten Fightern wie Remy, Leko, Aerts, Le Banner und Andy Souwer.

Finde es super, dass manchmal die Tagesform über den großen Titel entscheidet, oder aber auch die Cleverness einen erfolgreichen Fighter auszeichnen kann.

Cu
Frank

Dr.Jab
17-06-2009, 20:16
Wenn man nach den Titeln geht müßte man klar Ernesto Hoost nennen.
Von den reinen Kämpfern her gibt es so viele interessante Fighter. Mir gefallen viele sehr gut - dazu zählen auch Badr Hari und ein Melvin Manhoef.
Natürlich haben auch wir einen gewissen Hang zu unseren favorisierten Fightern wie Remy, Leko, Aerts, Le Banner und Andy Souwer.

Finde es super, dass manchmal die Tagesform über den großen Titel entscheidet, oder aber auch die Cleverness einen erfolgreichen Fighter auszeichnen kann.

Cu
Frank

der titel von hoost 2002 war jawohl n schlechter witz, den hat er nur durch verletzungen gewonnen, hat da sogar gegen bob sapp verloren!!! wenn man davon absieht hat er genau wie aerts, schilt und bonjasky drei titel.....und meiner meinung ist aerts derjenige der genannten der sich bislang am längsten in der weltspitze behaupten konnte....

Rocky777
17-06-2009, 20:20
Bob Sapp :)

Саша
17-06-2009, 20:59
also am meisten mag ich Andy Hug und Ruslan Karaev:)

Kenji the next Lee
17-06-2009, 23:16
mighty Iron Mike Zambidis ^^

angHell
17-06-2009, 23:48
@ Kenji:

ist das mighty MO?
Den hätte ich jetzt noch genannt - kool an dem fande ich immer, dass er die leute halt umhauen will, da gabs kein Gekuschel und Distanzboxen - der ist in den Ring gegangen um die anderen umzuhauen - solche Ringfighter gefallen mir imer am besten und leifern meist auch die besten Kämpfe ab - wenngleich sie selten die erfolgreichsten sind - tja...

Zu Badr vs. bonjasky:
Klar, da gings für beide um sehr viel (200000 $?) - entsprechend zögerlich war der Kampf, aber Bonjasky hatte eindeutig die besseren Treffer. Und es war nat. auch ein echter Niederschlag, wenn auch er evtl. ohne das knie stehegeblieben wär - er hatte aber durch den harten treffer und das schnelle gesprungene Knie keine andere Wahl als s ich hinzulegen, und dass es ein echt harter Treffer war, hat man ja gesehen. aktivität hin oder her, B. hatte die besseren Treffer.

Was mich damals schon aufgeregt hat, warum die Entscheidung auf DQ so lange gedauert hat. Wenn man genau hinseiht, macht er kurz vor der Trennung einen Stampftriit auf B's Kopf und der fliegt ganz schön weg, da kann er nur von Glück reden, dass da nix ernstes passiert ist - ich hätte den hari sofort rausgeschmissen und gesagt, dass er nie wieder kommen brauch - sowas hat im Sport nix zu suchen - wenngleich er eins der größten Talente ist und mir bis dahin immer sehr gut gefallen hat. Das tolle an ihm: er ist schnell und dennoch extrem hart, obwohl (oder weil?) er dünn ist, merkt man bei jedem Tritt, dass das vcerdammt weh getan hat, eine Beschleunigung, - genauso sein Schläge - ist schon nen echt guter fighter - insofern bin ich auch fro, dass er nicht rausgeschmissen wurde, aber eig. hätte ers verdient!

roninvienna
18-06-2009, 08:28
:sport069:
Hari - Bonjasky

toorop
18-06-2009, 08:41
Andi Hug!

roninvienna
18-06-2009, 08:49
rest in peace

Gast
18-06-2009, 09:22
Andi Hug!
da stimm ich mal zu..danach kommen aerts und hoost.

The_King_of_the_Ring
18-06-2009, 09:40
Momentan ganz klar Badr Hari, the one who is changing K1.

Hier ein schöner Artikel über den BAD Boy Badr Hari von den berühmten Kampfsport-Moderator Michael Schiavello.

"THE HARI EFFECT Birth of the Anti-Hero

By Michael Schiavello

What do you make of Badr Hari? K-1's English language commentator MICHAEL SCHIAVELLO takes a look at the sport's troubled genius - a man you either love or hate but will tune in to watch!

Watching the 2008 K-1 season unfold was like watching your favorite television show, laced with twists, turns, upsets, heartbreak and a cliffhanger of an ending that has fans worldwide chomping at the bit for Season 2009.

Like any good drama fans embraced the heroes of the series - Bonjasky, Texeira, Karaev, Aerts, Saki - as fighters who displayed aesthetic beauty of technique, guts, intestinal fortitude and true budo spirit. They found fighters to dislike such as Musashi for his lackluster performances against opponents who wouldn't have beaten him 18 months ago and the overly dominant Semmy Schilt, who even as a three-time Grand Prix champion failed to endear himself to fans on a personal level.

However by 10pm on December 6, 2008, in a last minute twist that M. Night Shyamalan could not have penned, K-1's true anti-hero was born: Badr Hari. After a torrid start to his K-1 career in which he infamously began a press conference street fight in New Zealand (2006) and busted up backstage equipment in a post-fight tantrum in Osaka (2006), Badr Hari's quieter, matured approach to K-1 life since winning the world heavyweight title in Honolulu 2007 lulled most every fan into thinking Hari had expelled his demons.

However in an eye-popping twist comparable to Verbal Kent transforming into the uber-villain Keyser Soze at the end of The Usual Suspects, it took two illegal punches and one unforgettable stomp of his foot on a downed Remy Bonjasky for Hari to be inducted into the Hall of Shame as the first fighter ever disqualified from a K-1 Grand Prix final.

It is said there is a fine line between genius and insanity. Unfortunately within Badr Hari's wealth of in-ring genius, it took just one moment of insanity to forever taint his career. Like French footballer Zinedine Zidane's illegal headbutt to the chest of Marco Materazzi in the final of the 2006 World Cup, or SuperBrat John McEnroe's expulsion from the 1990 Australian Open for intimidating a lines woman and smashing a racket, Badr Hari's foot stomp will forever shadow his career despite what accolades the brilliant Moroccan will achieve in years to come.

I maintain that Hari is the most naturally gifted fighter I have ever seen and presents a perplexing conundrum for K-1. On one hand he brought disrepute to the world's leading fight brand and made a streetfight of the brand's biggest match, for which he was duly disciplined, being fined Grand Prix purse and stripped of the heavyweight title. While some fans call for harsher punishment the fact is that K-1 needs Badr Hari. Hari is the archetypal Generation Y fighter: unique, loud and confident that he can tear through the opposition with more dramatic flair than anyone else in the sport's history. Just as Peter Aerts epitomized Generation X by headkicking his way through the 1990s in devastating fashion (including his still record 6:43 victory in the 1998 Grand Prix) so Hari is the headkicker of Generation Y, with an ability to not only knock out opponents but also obliterate them in highlight reel fashion. Hari himself is aware of the comparisons between himself and a young Aerts. The Moroccan has said on more than one occasion that he wants to bring the Golden Years of K-1 back to the sport, recalling the heady days when as a kid he would watch his idols Aerts, Hoost, Hug, Greco and Bernardo hunt for knockouts from the opening bell. Indeed it may be his disdain for slow-starting, defensive-natured fighters that led to Hari's stomp in the Grand Prix Final. He gave no respect for Bonjasky's cover-and-counter style but got on his knees and bowed in worship to Peter Aerts after dismantling Aerts in their quarter final (a gesture sadly overlooked in the brouhaha surrounding the final).

My verbal-sparring partner Mike Kogan, from FEG USA summed up the Hari effect perfectly during our broadcast of the K-1 Grand Prix when he said upon Hari's entrance in the quarter final: "Whether you love him or hate him you're going to have an opinion of Badr Hari."

Hari is K-1's Kurt Cobain, Mike Tyson, John McEnroe and Diego Maradona: an artist who blazes brightly but can darken just as quick. His stoppages of Errol Zimmerman, Glaube Feitosa, Domagoj Ostajic, Hong Mann Choi and Ray Sefo in 2008 were all acts of brutal beauty appreciated and applauded by fight fans the same way a movie-goer ovates Orson Welles's Foster Kane or Marlon Brando's Terry Malloy. Indeed in comparing Hari to a similarly troubled genius in the late actor Marlon Brando I am reminded of an article by Richard Schickel in TIME who wrote in a story entitled ‘Hostage of his Own Genius': For an important time in his life - and ours - Marlon Brando was touched by genius, by which we mean that he did things in his art that were unprecedented, unduplicable and, finally, inexplicable.

Likewise, Hari does things unprecedented, unduplicable and inexplicable. This, in short, is the Hari Effect. You never quite know where a Badr Hari fight is going to take you. Watching him is like being drugged. Let his fights consume you and you're guaranteed a roller coaster of incredible highs and the very real chance of soul crunching lows. In his 18 K-1 fights he has never produced a dull moment; only two fights going the distance, the other 16 ending in Hari knocking out his opponent in ridiculously stupendous fashion (see Stefan Leko spinning heel kick KO in 2005; Ruslan Karaev single right cross in 2007; Domagoj Ostajic first punch of the fight 2008) or being knocked out in a similarly stupendous fashion (see Peter Graham breaking his jaw with 10 seconds remaining in their fight in 2005; see Alistair Overeem monstering him at Dynamite!! 2008).

It is the Hari Effect that has drawn a new generation of fans to K-1. In a day and age where efficiency and instant gratification is sought in all aspects of life, Hari delivers on both fronts. His fights are quick, nasty and so chock full of action that one dares not blink for fear of missing a Hari highlight reel shot.

I have witnessed Hari single-handedly make K-1 converts of my friends. A couple of weeks ago I showed the K-1 Grand Prix to two friends who had never seen K-1 action before. One of them is a flight attendant and the other an architect: neither a fight fan. As the action and drama of the Grand Prix played, I watched as my friends jumped out of their seats, cheered at the top of their lungs and pumped their fists into the air every time Badr Hari landed one of his salvos. When Hari stopped Aerts, my friend the architect turned to me and said, "This guy is wicked!" When Hari knocked out Zimmerman, my friend the flight attendant jumped up and down and said, "Oh my God! Fucking amazing!" Then an interesting thing happened. When Hari was disqualified in the final, my two friends both looked at each other in disappointment then turned to me and said: "Can you get us Badr Hari t-shirts when you next go to Japan?"

"You don't want Remy t-shirts?" I offered. "After all, he is the champion."

"He's the champion but Hari is the fucking bomb," said the architect.

"He's boss," said the flight attendant. "The guy's a fucking star! I'm a medium size t-shirt by the way."

"I'm a large," said the architect.

And that, in short, is the Hari effect. The madness, the mania ... and the merchandise!"

Саша
18-06-2009, 10:38
wer soll denn dass alles lesen wollen:rolleyes::D
Fakt ist: Remmy ist der Champ,und ein Champ ist der beste;):cool:

roninvienna
18-06-2009, 10:51
...Ja aber leider nicht mehr lange!!!:cooolll:

holy_hell
18-06-2009, 10:53
K1 - Bonjasky, Host

K1 MAX -Buakaw, Masato

wobei der einzige kämpfer für den ich daumen drücke buakaw ist den rest schau ich mir bloß gern an.

roninvienna
18-06-2009, 10:59
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22220&stc=1&d=1245319100

Octagon
18-06-2009, 11:12

Besser kann man es nicht ausdrücken!:)

Саша
18-06-2009, 11:57
Besser kann man es nicht ausdrücken!:)

Ich bin SOOOOO gut:D:D:D

Саша
18-06-2009, 11:58
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22220&stc=1&d=1245319100

was macht Kakuda denn da mit Hari:D
Ich dachte bei den Moslems ist Anal Verkehr verboten?:ups::D

Dr. Fighter
18-06-2009, 12:02
Bei den Christen auf jeden Fall auch. ;)

roninvienna
18-06-2009, 12:12
Passt jetzt eigentlich nicht zum thema, aber der typ hat mit mir in serbien kickbox trainiert!!
Und jetzt MMA echt geil!

YouTube - DAMIR MIHAJLOVIC (http://www.youtube.com/watch?v=yz8gkTGLtc4)

Саша
18-06-2009, 12:16
Er ist der Beste
http://media.tribune.ie/site_media/photologue/photos/2009/May/29/cache/Mike-Tyson_clip2011876_display.jpg

Harman
18-06-2009, 12:54
Er WAR der beste.. ;)

cash4h
18-06-2009, 13:07
Chuck Norris würde sie alle fertig machen

Dr. Fighter
18-06-2009, 14:33
Chuck Norris würde sie alle fertig machen
Und die sind schon lange nicht mehr lustig...

Dr.Jab
18-06-2009, 16:06
Er ist der Beste
http://media.tribune.ie/site_media/photologue/photos/2009/May/29/cache/Mike-Tyson_clip2011876_display.jpg

wer wird da wohl zu sehen sein? :D schwer vorauszusehen bei cawa....nur hat der nich im k-1 gekämpft :p

Саша
18-06-2009, 16:27
wer wird da wohl zu sehen sein? :D schwer vorauszusehen bei cawa....nur hat der nich im k-1 gekämpft :p

Das Bild ist trotzdem Geil:D

AndrewWK
18-06-2009, 20:34

Remy der Champ PFUI er ist eine Pus** ein verdammtes A****loch badr hari hat den Kampf gewonnen. Remy war mal mein Lieblingsfighter aber nach dieser sag ich nur PFUI jebem ti ja mater

Lei Wulong
18-06-2009, 20:42
Hoost,Aerts,Hug,Remy,Cro cop,Ignashov,
Finde Hoost war der Beste innerhalb seiner Laufbahn

AndrewWK
18-06-2009, 20:43
Jop, Und zurzeit ist es Badr Hari.

Lei Wulong
18-06-2009, 20:47
Hari muss erst noch 10Jahre Kämpfen bis er den status eines Ernesto Hoost erlangt, aber er hat definitiv potential;) Er ist auch der beste von den jungen und das mit abstand. Seine grosse Zeit kommt wenn die alten abtreten.
Und Bonjasky fan bist du ja nicht aber seine Leistungen muss mann schon anerkennen! Hari ist ja jetzt schon sehr gut und ganz oben mit dabei;) mach dir da mal keine Sorgen. bald kannst du ihn auf Händen tragen:D;)

AndrewWK
18-06-2009, 20:58
Hari muss erst noch 10Jahre Kämpfen bis er den status eines Ernesto Hoost erlangt, aber er hat definitiv potential;) Er ist auch der beste von den jungen und das mit abstand. Seine grosse Zeit kommt wenn die alten abtreten.
Und Bonjasky fan bist du ja nicht aber seine Leistungen muss mann schon anerkennen! Hari ist ja jetzt schon sehr gut und ganz oben mit dabei;) mach dir da mal keine Sorgen. bald kannst du ihn auf Händen tragen:D;)

Ich war mal Bonjasky Fan, ein riesen Fan bis zu dem Kampf gegen Badr Hari im Finale :mad: er hat viel erreicht und das verdient jeden Respeckt der Welt aber das war eines Kämpfers nicht würdig.:mad:

Lei Wulong
18-06-2009, 21:03
fands auch nicht toll aber... die diskussion lass ich mal ruhen;)

Саша
18-06-2009, 21:32
jebem ti ja mater

ich hoffe du weist was das bedeutet?
wenn ja,Halts Maul !;)

Dr. Fighter
18-06-2009, 21:47
Trottel gibt es... :rolleyes:

Black Adder
18-06-2009, 23:22
Remy der Champ PFUI er ist eine Pus** ein verdammtes A****loch badr hari hat den Kampf gewonnen. Remy war mal mein Lieblingsfighter aber nach dieser sag ich nur PFUI jebem ti ja mater

Das einzige *rschloch ist Badr Hari. Und das nicht erst seit dem finale.

Octagon
19-06-2009, 01:04

Die Pussy ist ja wohl Badr Hari, da er Schiss vor Bonjasky hatte.:cool:
Da Hari ja sonst nicht das Foul gemacht hätte, weil er Bonjasky nicht fair
schlagen konnte, dass war genau so wie Tyson gegen Holyfield.
Wo Tyson dem Holyfield das Ohr abgekaut hat und jetzt geb endlich Ruhe Du Troll!:D

Саша
19-06-2009, 12:04
Die Pussy ist ja wohl Badr Hari, da er Schiss vor Bonjasky hatte.:cool:
Da Hari ja sonst nicht das Foul gemacht hätte, weil er Bonjasky nicht fair
schlagen konnte, dass war genau so wie Tyson gegen Holyfield.
Wo Tyson dem Holyfield das Ohr abgekaut hat und jetzt geb endlich Ruhe Du Troll!:D

jep,aber im gegensatz zu Hari hat Tyson seine Fehler zugestanden,Badr meint ja alles richtig gemacht zu haben:rolleyes:

K-1 ist ein Sport wo alle sich Respektieren,und dann kommt Hari und zerstört dass gute und Respektvolle Image vom K-1,was sich endlich nach al den beschiss-Siegen von Musashi endlich besserte !

ak-47
19-06-2009, 12:38
jep,aber im gegensatz zu Hari hat Tyson seine Fehler zugestanden,Badr meint ja alles richtig gemacht zu haben:rolleyes:

K-1 ist ein Sport wo alle sich Respektieren,und dann kommt Hari und zerstört dass gute und Respektvolle Image vom K-1,was sich endlich nach al den beschiss-Siegen von Musashi endlich besserte !

YouTube - Badr Hari Apologized For His Unsportsmanlike at the World Grand Prix 2008 Final - Video Proof (http://www.youtube.com/watch?v=9Iq_g4TBHz0&feature=related)

Wenn man keine Ahnung hat....(den Rest kannst du dir selbst denken)

Dr. Fighter
19-06-2009, 12:45
Bei "I will be back at Dynamite with a wonderful knockout" oder so ähnlich musste ich grinsen. :D

RaySefoFan
19-06-2009, 12:45
es ging hier nicht nur um diesen ausrutscher...
bei seinen kampf gegen diesen peter graham fand ich sein verhalten fast noch schlimmer...

Саша
19-06-2009, 13:13
YouTube - Badr Hari Apologized For His Unsportsmanlike at the World Grand Prix 2008 Final - Video Proof (http://www.youtube.com/watch?v=9Iq_g4TBHz0&feature=related)

Wenn man keine Ahnung hat....(den Rest kannst du dir selbst denken)

bei den fans,ok,aber sonst kommt es mir nicht so vor als ob es ihm leidtuht

angHell
19-06-2009, 15:32
denke ich auch.
Ein Stampftitt zum Kopf, ich fands unmöglich - was da passieren kann, und man sieht, dass er sogar richtig zugetreten hat.

Vor dem Kampf fand ich hari noch toll, aber sowas geht einfach nicht. Dann soll er zum ufc gehen...

Octagon
19-06-2009, 15:44
Das Problem hier ist, dass die Leute die Aktion von Hari im K-1 Finale noch toll
finden, da frage ich mich manchmal wie Assi man sein kann um so eine Aktion gut zu heissen!

toorop
19-06-2009, 15:50
Dann soll er zum ufc gehen...
:vogel:

Black Adder
19-06-2009, 16:18
Das Problem hier ist, dass die Leute die Aktion von Hari im K-1 Finale noch toll
finden, da frage ich mich manchmal wie Assi man sein kann um so eine Aktion gut zu heissen!

Jenau. Sogar einige trainer hier im forum fanden das ganz geil.

Dr. Fighter
19-06-2009, 16:35
:ups:

Black Adder
19-06-2009, 16:39
:ups:

Jup. Meinten so etwas in der art wie dies mache es doch erst wieder richtig interessant.

bouncer
19-06-2009, 16:43

oh ja, da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern..:cool:

Dr. Fighter
19-06-2009, 17:59
Jup. Meinten so etwas in der art wie dies mache es doch erst wieder richtig interessant.
Ich staune regelmässig wieder, was für Idioten es gibt. *kopfschüttel*

dimasalang
20-06-2009, 09:19
Dann soll er zum ufc gehen...
Anmerkung am Rande: bei der ufc würde er für einen Stampftritt gegen den Kopf eines am Boden liegenden Gegners disqualifiziert

Dr. Fighter
20-06-2009, 10:26
Anmerkung am Rande: bei der ufc würde er für einen Stampftritt gegen den Kopf eines am Boden liegenden Gegners disqualifiziert
Aber dort hätte er den Kampf verloren, bevor er überhaupt auf die Idee kommt. ;)

mellow D
22-06-2009, 08:53
badr hari ist für mich zur zeit auf jeden fall der interessanteste und beste kämpfer. Klar hat er noch nicht genug masse aber die explosivität und aggression die er an den tag legt sind schon schön.

Octagon
22-06-2009, 09:19
badr hari ist für mich zur zeit auf jeden fall der interessanteste und beste kämpfer. Klar hat er noch nicht genug masse aber die explosivität und aggression die er an den tag legt sind schon schön.

Ich würde mal behaupten, dass Bonjasky im K-1 für Hari der Spielverderber sein wird! Solange Bonjasky da mitkämpft wird Hari keinen Pott gewinnen!:cool:

Dr.Jab
22-06-2009, 21:34
Ich würde mal behaupten, dass Bonjasky im K-1 für Hari der Spielverderber sein wird! Solange Bonjasky da mitkämpft wird Hari keinen Pott gewinnen!:cool:

warts ma ab dieses jahr :p bonjasky wird hari nicht nochmal schlagen....

Airflare Ninja
22-06-2009, 22:16
kennt jemand noch carter williams? ich dachte der wird der mike tyson des K1. aber irgendwie ist der untergegangen.

ansonsten waren cro cop, hug und aerts meine favoriten. an erfolgen gemessen war ernesto hoost der beste...

Octagon
22-06-2009, 22:37
warts ma ab dieses jahr :p bonjasky wird hari nicht nochmal schlagen....

Da wette ich mal locker einen 10er dagegen!:p

AndrewWK
23-06-2009, 19:18
Da wette ich mal locker einen 10er dagegen!:p

ich wette einen 100er darauf dass Badr Hari den Remy Pussjasky voll fertig macht

bouncer
23-06-2009, 19:28
ich wette einen 100er darauf dass Badr Hari den Remy Pussjasky voll fertig macht

Nenn ihn doch mal von Angesicht zu Angesicht so. Ist ja bald Gelegenheit dazu:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/remy-bonjasky-flying-knee-part-iii-96768/
;)

Taykan-fighter
23-06-2009, 19:32
Cro Cop ist der besste kämpfer er hat in seinen früheren zeiten alle grossen leute geschlagen. In K-1 ist er eine Legende und im Freefight auch das ist keine Frage.
also besster k1 fighter MIRKO CRO COP:cool:

AndrewWK
23-06-2009, 19:37
Nenn ihn doch mal von Angesicht zu Angesicht so. Ist ja bald Gelegenheit dazu:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/remy-bonjasky-flying-knee-part-iii-96768/
;)

bring ihn her und ich sage es ihm selbst wenn er mich umbringt was er warscheinlich auch tun würde ist mir das egal

Cro Cop ist der besste kämpfer er hat in seinen früheren zeiten alle grossen leute geschlagen. In K-1 ist er eine Legende und im Freefight auch das ist keine Frage.
also besster k1 fighter MIRKO CRO COP:cool:

Das sowieso :cool:
Aber die frage ist wohl auf die zurzeit aktiven K-1 kämpfer bezoen

Dr.Jab
23-06-2009, 20:50
bring ihn her und ich sage es ihm selbst wenn er mich umbringt was er warscheinlich auch tun würde ist mir das egal

der würd dich doch nich umbringen :D der würd lachen und weg gehen....das isn profi-sportler, als wenn den das juckt was in irgendwelchen foren über ihn gesagt wird^^

Dr. Fighter
23-06-2009, 21:29
der würd dich doch nich umbringen :D der würd lachen und weg gehen....das isn profi-sportler, als wenn den das juckt was in irgendwelchen foren über ihn gesagt wird^^
Bei Badr Hari wäre ich da vorsichtiger. Sonst fliegt noch ein Molotow-Cocktail durch's Fenster. :D

AndrewWK
24-06-2009, 17:55

Mit Profi-Sportler meinst du sicher Professionelle "Picka"

Dr. Fighter
24-06-2009, 18:03
Mit Profi-Sportler meinst du sicher Professionelle "Picka"
Kann man nicht Abstimmungen einführen, welche User gesperrt werden sollen? :rolleyes:

AndrewWK
24-06-2009, 18:05
Kann man nicht Abstimmungen einführen, welche User gesperrt werden sollen? :rolleyes:

Warum??
Ich habe nix verbotenes gemacht.

Dr. Fighter
24-06-2009, 18:22
Warum??
Ich habe nix verbotenes gemacht.
Beleidigung vielleicht? Ich hab gerade gestern eine Verwarnung kassiert, weil ich einen "Rapper" als Mongo bezeichnet habe. Abgesehen davon finde ich den Müll, den du so von dir gibst, einfach nervig.

A red card is shown automatically if a fighter commits a foul with malicious intent.
Damit dürfte die Hari-Bonjasky-Sache eigentlich geklärt sein. Ob Bonjasky ein Schauspieler ist oder nicht, Hari musste gemäss Reglement disqualifiziert werden. Wenn er mit Stomp-Kicks kämpfen will, soll er zu DREAM.

AndrewWK
24-06-2009, 18:37
Beleidigung vielleicht? Ich hab gerade gestern eine Verwarnung kassiert, weil ich einen "Rapper" als Mongo bezeichnet habe. Abgesehen davon finde ich den Müll, den du so von dir gibst, einfach nervig.

Damit dürfte die Hari-Bonjasky-Sache eigentlich geklärt sein. Ob Bonjasky ein Schauspieler ist oder nicht, Hari musste gemäss Reglement disqualifiziert werden. Wenn er mit Stomp-Kicks kämpfen will, soll er zu DREAM.

Pfeifen wir doch alle auf Ehre und stolz beim Kampfsport, ich meine wozu braucht man so einen blödsinn das steht einem doch nur im Weg!!:mad:

Dr. Fighter
24-06-2009, 18:44
Pfeifen wir doch alle auf Ehre und stolz beim Kampfsport, ich meine wozu braucht man so einen blödsinn das steht einem doch nur im Weg!!:mad:
Genau solchen Blödsinn meine ich. Ehrenlos verhalten hat sich im WGP-Final höchstens Hari. Wer hat denn das Foul begangen?
Tip: Bonjasky war es nicht.

Drunken Master
24-06-2009, 18:49
Genau solchen Blödsinn meine ich. Ehrenlos verhalten hat sich im WGP-Final höchstens Hari. Wer hat denn das Foul begangen?
Tip: Bonjasky war es nicht.

Word :yeaha::yeaha::yeaha:

@AndreWK:
Es ist doch wohl eher unerenhaft durch Regelbruch gewinnen zu wollen :mad:

AndrewWK
24-06-2009, 18:54
Ich will hari nicht schützen. Er war falsch und dumm von ihm soetwas zu machen das ist ganz ausser frage. Aber wenn ich ein professioneller und einer Weltbesten K-1 Fighter wäre würde ich mich nicht so verhalten sondern würde wenigstens aufstehen, und mich nicht am boden wälzen bis Hari dsqualifiziert wird und dann auf einmal aufstehen als wäre nix gewessen. Sowas habe ich nur bei Fußballspielen gesehen und da nervt es mich auch.

toorop
24-06-2009, 18:59
Ich will hari nicht schützen. Er war falsch und dumm von ihm soetwas zu machen das ist ganz ausser frage. Aber wenn ich ein professioneller und einer Weltbesten K-1 Fighter wäre würde ich mich nicht so verhalten sondern würde wenigstens aufstehen, und mich nicht am boden wälzen bis Hari dsqualifiziert wird und dann auf einmal aufstehen als wäre nix gewessen. Sowas habe ich nur bei Fußballspielen gesehen und da nervt es mich auch.
Sehr schön, genau so sehe ich das auch.

Dr. Fighter
24-06-2009, 19:07
Und was sollen dann die ganzen Beleidigungen gegen Bonjasky?
Übrigens: Boardsprache ist Deutsch.

http://xxx.youtube.com/watch?v=WMaeHApvz2Q
Bei 5:21 sieht man einen klaren Treffer mit der Ferse.
Jetzt sag du mir, wo Bonjasky auf einmal aufsteht, als wäre nix gewesen. Weil er nach ein paar Minuten Pause wieder auf zwei Beinen stehen kann, soll nichts gewesen sein? Ich würde gerne wissen, wie gross deine Klappe noch wäre, wenn du im MT so einen Tritt kassieren würdest. Du würdest natürlich aufspringen und weiter kämpfen... :rolleyes:

cash4h
24-06-2009, 19:14

Und wenn er dann nochmal auf dem Boden landet, sich den Schädel komplett von Hari zertrümmern zu lassen...

Chicano187
24-06-2009, 19:16
Sehr schön, genau so sehe ich das auch.

Naja schön und gut aber da gehts halt auch bischen ums finanzielle und wenn hari den scheck so leichtfertig vergibt, kann man remy irgendwie auch verstehen.

auch wenn ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann und mir wünsche alistair würd nochmal gegen ihn kämpfen und ihn auseinander nehmen wie ers mit hari getan hat, auserdem bleibt foul foul:p

AndrewWK
24-06-2009, 19:19
Und was sollen dann die ganzen Beleidigungen gegen Bonjasky?
Übrigens: Boardsprache ist Deutsch.

http://xxx.youtube.com/watch?v=WMaeHApvz2Q
Bei 5:21 sieht man einen klaren Treffer mit der Ferse.
Jetzt sag du mir, wo Bonjasky auf einmal aufsteht, als wäre nix gewesen. Weil er nach ein paar Minuten Pause wieder auf zwei Beinen stehen kann, soll nichts gewesen sein? Ich würde gerne wissen, wie gross deine Klappe noch wäre, wenn du im MT so einen Tritt kassieren würdest. Du würdest natürlich aufspringen und weiter kämpfen... :rolleyes:

And the Oscar goes to Remy "the Flying Gentleman" Bonjasky. Er hat ja einiges gelernt seit er in diesem Film mitgespielt hat. Alle Achtung :halbyeaha

ja stimmt der tritt hat unglaublich hart ausgesehen. Der tritt eines Pferdes ist nix dagegen als wäre ihm ein Amboss auf den Kopf gefallen. :ups: Unglaublich wie er das überlebt hat.

Dr. Fighter
24-06-2009, 19:24
Nur die Szene, wo er plötzlich wieder aufsteht, die hast du nicht gefunden... ;)

Warum frage ich mich nur ständig, ob du überhaupt Kampfsport betreibst? Der Kick kam vermutlich völlig unerwartet, was die Wirkung massiv verstärkt. Ausserdem muss man sich nicht gerade überanstrengen für einen Stomp-Kick, der ähnlich viel Kraft wie ein guter Faustschlag dahinter hat.
Abgesehen davon sollte man als Hari-Fan besser keine dummen Sprüche über fehlende Nehmerqualitäten reissen. :p

AndrewWK
24-06-2009, 19:30
Nur die Szene, wo er plötzlich wieder aufsteht, die hast du nicht gefunden... ;)

Warum frage ich mich nur ständig, ob du überhaupt Kampfsport betreibst? Der Kick kam vermutlich völlig unerwartet, was die Wirkung massiv verstärkt.
Abgesehen davon sollte man als Hari-Fan besser keine dummen Sprüche über fehlende Nehmerqualitäten reissen. :p

ICh bin kein Verdammter Hari Fan. Ich mag ihn nicht mal. Ich war mal ein großer Bonjasky fan aber seit dem Kampf hasse ich ihn.
Und was den Kampfsport angeht. Ich mache seit 2 Jahren Muay Thai und seit ca. einem Jahr MMA. Ich galube wohl eher das du keinen Kampfsport machst.

Und noch ein kleiner tipp zum Video sieh dir mal die Szene an in der sich Bonjasky am rumwälzt er sieht ja schwer getroffen aus, ein Wunder dass er überhaupt noch aufstehen konnte.

Dr. Fighter
24-06-2009, 19:54
Nun, im Gegensatz zu dir scheine ich etwas von Physik und Schlagwirkung zu verstehen.

Was die Reaktion von Bonjasky am Boden angeht, das kenne ich von mir und ich konnte es auch schon bei anderen Beobachten. Nicht aus der Situation, aber bei anderen Schlägen auf den Kopf.
Kurzer, heftiger Schmerz, der einen auch kurz am Boden halten kann, dann aber relativ schnell wieder verschwindet.
Bonjasky hatte keinen Grund, schnell aufzustehen und weiter zu machen. Die DQ oder zumindest eine mehrminütige Pause war absehbar. Ausserdem war er vermutlich auch ziemlich geschockt.
Bis er wieder stand vergingen mehrere Minuten und als Profi-Kampfsportler kann er sich von solchen Sachen vielleicht auch schneller erholen als ein normaler Mensch.
In der letzen Minute des Videos sieht Bonjasky übrigens noch ziemlich mitgenommen aus und da wusste er bereits von der DQ.

toorop
24-06-2009, 20:14
Nun, im Gegensatz zu dir scheine ich etwas von Physik und Schlagwirkung zu verstehen.

Was die Reaktion von Bonjasky am Boden angeht, das kenne ich von mir und ich konnte es auch schon bei anderen Beobachten. Nicht aus der Situation, aber bei anderen Schlägen auf den Kopf.
Kurzer, heftiger Schmerz, der einen auch kurz am Boden halten kann, dann aber relativ schnell wieder verschwindet.
Bonjasky hatte keinen Grund, schnell aufzustehen und weiter zu machen. Die DQ oder zumindest eine mehrminütige Pause war absehbar. Ausserdem war er vermutlich auch ziemlich geschockt.
Bis er wieder stand vergingen mehrere Minuten und als Profi-Kampfsportler kann er sich von solchen Sachen vielleicht auch schneller erholen als ein normaler Mensch.
In der letzen Minute des Videos sieht Bonjasky übrigens noch ziemlich mitgenommen aus und da wusste er bereits von der DQ.

Hab mir das Video noch ein paar Mal angesehen und muss dir recht geben.

Dr.Jab
24-06-2009, 21:08
Naja schön und gut aber da gehts halt auch bischen ums finanzielle und wenn hari den scheck so leichtfertig vergibt, kann man remy irgendwie auch verstehen.

auch wenn ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann und mir wünsche alistair würd nochmal gegen ihn kämpfen und ihn auseinander nehmen wie ers mit hari getan hat, auserdem bleibt foul foul:p

alle schreien immer nach alistair overeem.....dieser typ ist doch wohl mehr steroid als mensch....vorn paar jahren hat er noch etwa die statue von hari gehabt, und jetz sieht er aus wie hulk zu besten zeiten....kommt wahrscheinlich alles durch hartes training, wa? :rolleyes: also nee der typ is mir FAST noch unsympatischer als bonjasky^^ ich hoffe das overeem in seinem nächsten k-1-fight die fresse vollkriegt, gegen wen ist mir egal....

Dr. Fighter
24-06-2009, 21:15
Gerade so als ob Lesnar, Overeem ond Haye die einzigen Stoffer im Kampfsport wären...

dingdong
24-06-2009, 21:18
Gerade so als ob Lesnar, Overeem ond Haye die einzigen Stoffer im Kampfsport wären...

die machens nur zu auffällig:D

Drunken Master
24-06-2009, 21:23
die machens nur zu auffällig:D

Butterbean hat alles gut versteckt :D

iromaniac
24-06-2009, 21:29
Alexey Ignaschov!

RaySefoFan
25-06-2009, 08:06
und selbst wenn sie stoffen gehört da immernoch verdammt harte arbeit zu... ich verweise nur auf das ufc all access mit lesnar bei den trainingseinheiten hab ich nicht schlecht geguckt...

AndrewWK
25-06-2009, 16:33
Ja aber bei Brock Lessnar ist es nicht so plötzlich geschehen. Solange ich ihn kenne (seit seiner WWE Zeit) sah er schon so aus.

Pichouette
25-06-2009, 16:42
Hab ja schon ewig kein K1 mehr geschaut, aber fand die Kämpfe von Ruslan Karajev (schreibt der sich so?) immer ziemlich gut. Allerdings habe ich keinen Plan, wo der heute steht.

Viele Grüße
Pichouette

Dr. Fighter
25-06-2009, 16:50
Ja aber bei Brock Lessnar ist es nicht so plötzlich geschehen. Solange ich ihn kenne (seit seiner WWE Zeit) sah er schon so aus.
Ist es besser, wenn man von Anfang an gestofft ist, als wenn man erst beim Aufstieg durch die Gewichtsklassen anfängt zu stoffen? :confused:

Black Adder
25-06-2009, 16:54
Hab ja schon ewig kein K1 mehr geschaut, aber fand die Kämpfe von Ruslan Karajev (schreibt der sich so?) immer ziemlich gut. Allerdings habe ich keinen Plan, wo der heute steht.

Viele Grüße
Pichouette
Karaev.
Er sollte eigentlich in der ArenA gegen Tyrone Spong kämpfen hatte aber visumsprobleme und hatte sich auch nicht vorbereitet.

AndrewWK
25-06-2009, 16:55
Ist es besser, wenn man von Anfang an gestofft ist, als wenn man erst beim Aufstieg durch die Gewichtsklassen anfängt zu stoffen? :confused:

Mann das meinte ich nicht! Ich habe nur gemeint das es nicht so aufällt bei ihm wie bei Overeem.

Dr. Fighter
25-06-2009, 17:03
Mann das meinte ich nicht! Ich habe nur gemeint das es nicht so aufällt bei ihm wie bei Overeem.
Ich finde es bei beiden relativ auffällig, aber was tut das zur Sache?

Scorp1on King
07-04-2010, 18:25
Was haltet ihr eigendlich von Melvin Manhoef?

Black Adder
07-04-2010, 18:47
Was haltet ihr eigendlich von Melvin Manhoef?

Zu kurz um jemals den GP zu gewinnen.

Scorp1on King
07-04-2010, 18:48
Also nichts?

Fry_
07-04-2010, 19:50
Technisch gefällt mir Gokhan Saki am besten. Der sieht auch am wenigsten "aufgepumpt" aus ....

Саша
07-04-2010, 19:56
mir gefällt Karaev,Zimmerman,Zamid Samedov,und teilweise auch Jeromeo :)

Bare-knuckle
07-04-2010, 20:00
meine persönliche #1 ist immer noch bonjasky:cool2:

danach le banner..

OF-2 Price
07-04-2010, 21:14
der typ, der das 70kg japan turnier gewonnen hat, hatte was drauf und er verkleidet sich gerne als animecharakter, also vielleicht nicht der beste aber der rockt irgendwie.:D

Mrbaked
07-04-2010, 21:28
Masato!

Phrachao-Suea
08-04-2010, 12:14
Masato!

Buakaw Por. Pramuk ;)

kerberos7
08-04-2010, 12:18
Badr Hari

Black Adder
08-04-2010, 12:33
Also nichts?

Nein. Nur zu kurz um den GP zu gewinnen. Er belibt dennoch jemand der anderen kopfschmerzen bereiten wird.

Dr.Jab
08-04-2010, 16:40
Nein. Nur zu kurz um den GP zu gewinnen. Er belibt dennoch jemand der anderen kopfschmerzen bereiten wird.

eben. bei manhoef muss man immer bedenken das er sich gewissermaßen in einer "verfluchten" gewichtsklasse befindet.....zu leicht für die schwergewichte im K-1, zu schwer für die leichteren jungs im K-1 MAX...dennoch jemand den ich von seinen kickboxerischen fähigkeiten her zu den besten der welt zählen würde...als plattform gegen körplerich gleichwertige gegner bleiben ihm halt nur die it´s showtime- events, wo er ja regelmäßig sehr gut abschneidet...

vinz
08-04-2010, 19:08
1 Peter Aerts
2 Ernesto Hoost
3 Jerome Le Banner

Black Adder
08-04-2010, 19:46
eben. bei manhoef muss man immer bedenken das er sich gewissermaßen in einer "verfluchten" gewichtsklasse befindet.....zu leicht für die schwergewichte im K-1, zu schwer für die leichteren jungs im K-1 MAX......
Falsch. Er ist einfach zu kurz. Selbst im MAX währe er mit etwa 1,73 cm einer der kleineren.

OF-2 Price
08-04-2010, 20:12
Falsch. Er ist einfach zu kurz. Selbst im MAX währe er mit etwa 1,73 cm einer der kleineren.

stimmt, gibt leichtgewichte mit 1,80.
ich meine der erfolg gibt ihm recht, aber weiter unten hätte er es leichter.

Dr.Jab
10-04-2010, 14:32

hat nix zu sagen. das beispiel mag ausgelutscht sein, aber mike tyson war auch nur gute 1,80 m und hat leute die zwei köpfe größer waren als eher reihenweise ausgeknockt....das hat ja auch manhoef schon geschafft, finde seinen stil auch durchaus vergleichbar, wenn natürlich technisch auch nicht so perfekt und ausgereift wie der von tyson es war...aber es kommt nunmal nicht (immer) auf die größe an, sage ich als 2-meter-mann :p

Wing-kido-kai-könner
10-04-2010, 15:28
Wenn ich mich nicht täusche ist andy hug auch bloß 1.80m gewesen und der war halt doch einer der besten. ps:Vieleicht nicht der beste aber mein Lieblingsfighter is Glaube Feitosa.

Black Adder
10-04-2010, 15:35
hat nix zu sagen. das beispiel mag ausgelutscht sein, aber mike tyson war auch nur gute 1,80 m und hat leute die zwei köpfe größer waren als eher reihenweise ausgeknockt....das hat ja auch manhoef schon geschafft, finde seinen stil auch durchaus vergleichbar, wenn natürlich technisch auch nicht so perfekt und ausgereift wie der von tyson es war...
Ausgelutscht ist gar kein ausdruck. Aber es ist auch nicht miteinander zu vergleichen. Anderer sport. Manhoef ist zu kurz und wird nie einen GP gewinnen weil er zu kurz ist. Punkt.

Саша
11-04-2010, 11:40
trotzdem kann er einer der besten sein;)
Jerom LB hat auch nie den GP gewonnen zählt aber zu den besten,genauso wie Sefo früher,und Hari ist auch NOCH kein Champ:p

Dr.Jab
11-04-2010, 13:51
Jerom LB hat auch nie den GP gewonnen zählt aber zu den besten,genauso wie Sefo früher,und Hari ist auch NOCH kein Champ:p

kommt auch drauf an wie man den "besten" definiert.....is wie beim boxen....natürlich hätte manny pacquaio keine chance gegen die klitschkos....dennoch ist er der bessere boxer....ebenso hätte manhoef keine chance keine schilt und schilt halt zweifelsohne unvergleichlich mehr im k-1 gerissen.....aber wenn man die reinen fähigkeiten betrachtet und die körperlichen vorraussetzungen ausblendet (in fachkreisen auch pound 4 pound genannt :p) seh ich manhoef als besser an......man bedenke immer das er als mittelgewicht gegen leute gewinnt, die schwergewichte sind ;)

Scorp1on King
11-04-2010, 13:52

:halbyeaha:halbyeaha

vinz
12-04-2010, 19:03
Manhoef isn guter, aber sicherlich nicht einer der besten, jedenfalls wenn man die 'besten' nicht als alle K1 Kämpfer definiert, die irgendwann mal irgendeinen anderen K1 Kämpfer besiegt haben.

Wen hat Manhoef den wirklich großes besiegt?
Niemanden.

Ich gebe ihn weder gegen Schilt, Bonjasky oder Hari eine Chance, und das sind imo zzt. die 'besten'.

Mit denen kann er nicht mithalten und deshalb ist er auch keiner von ihnen, ganz einfach, so symphatisch er mir auch ist.

Und der Mann heißt Jerome.

Саша
12-04-2010, 21:31
Ich gebe ihn weder gegen Schilt, Bonjasky

hast du den letzten kampf zwischen den beiden gesehen ? ich hoffe doch ja,und da solltest du wissen wer eigentlich gewonnen hat;)

Black Adder
12-04-2010, 22:00
hast du den letzten kampf zwischen den beiden gesehen ? ich hoffe doch ja,und da solltest du wissen wer eigentlich gewonnen hat;)

Nicht Melvin Manhoef.

Саша
12-04-2010, 22:57
Nicht Melvin Manhoef.

ist ansichtssache

Black Adder
12-04-2010, 23:37
ist ansichtssache

Wenn man durch KO verliert ist es keine ansichssache.

Саша
13-04-2010, 01:20
Wenn man durch KO verliert ist es keine ansichssache.

KO:o
remy hat knapp nach punkten gewonnen

so und jetzt ab zum laufen:D

Black Adder
13-04-2010, 01:46
Hast recht.
Hab jetzt eben die kämpfe verwechselt.

vitorb
13-04-2010, 08:29
hi,

es würde mich sehr freuen, wenn ignashov ein comeback gelingen würde. nach so langer zeit fällt es mir jedoch schwer daran zu glauben. er schaut nicht so richtig austrainiert aus zur zeit.

vg

vinz
13-04-2010, 08:37
Vielleicht zieht er zur Zeit mal wieder ein intensives Leber-Ausdauer Training durch.

Саша
15-04-2010, 15:23
Iggy ist nach Neuseeland umgezogen,schon vor n paar Jahren,weil er sich intensiver vorbereiten will,und in seiner Heimat war es schwer,weil ihn da so gut wie alle kanten,und er immer feiern war.
naja,und so schlecht hat er ja nicht gekämpft gegen hari,da wahren viele schlechter:)