Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiefschutz

Sochin
17-06-2009, 10:05
Hallo,
erst mit Brustschutz genervt, nun nerv ich mit Tiefschutz...

Ich habe damit keine Erfahurngen WIE der sitzen muss, der Mann im Laden...konnt ich wohl schlecht gucken lassen bzw. er wollt auch gar nicht viel darüber reden bzw. war hilflos mit der thematik.

Ich habe mich für M entschieden. L war der "steg" etwas lang. komischweise fand ich S besser im sitz, aber ich habe gerade so das gummi über hintern bekommen....(also bin nicht gerade dürr....65kg bei 1,62...also a bisserl speck ist dran) das hat dann schon recht eingedrückt.

Komisch war das ich mit S mehr beinfreiheit hatte und er nicht so mächtig herausragte am Unterbauch. M war aber gummi besser, er stand aber mehr ab udn wenn ich bei hob, kam ich schon in berührung mit ihm, aber nicht unbedingt das mich das behindern würde.

wie ist denn nun die optimale Passform?

Ich habe mich für M wie mitte entschieden und weiss noch nicht ob ich glücklich damit sein soll.

marq
17-06-2009, 10:50
hört sich doch so an, als ob du die richtige wahl getroffen hast......

-IvO-
17-06-2009, 11:07
also eigendlich müsste man ja ein gefühl dafür haben ob es passt oder nicht:o

Und falls M zu locker sein sollte, kannst du das nicht hinten am Gummiband regeln.Also bei mir geht das.

Sochin
17-06-2009, 17:06
Für die Beinfreiheit hätte ich mich für S entschieden. In Sachen Gummi für M. Verstellbar ist meiner nicht.

Taijiquanchi
17-06-2009, 17:13
Ein anderes Modell ? Soviel ich weiss bietet der Markt in Sachen Männersuspensorium eine große Auswahl, ist das bei Frauen nicht ähnlich ?

Sochin
17-06-2009, 17:55
In dem Geschäft gab es nur eine Sorte und ich wollte nicht bestellen, da ich ja dann nicht gleich mehrere anprobieren kann. Beratung hätte ich mir gewünscht.

Happybanshee
19-06-2009, 08:04
Also sooo viel Auswahl gibt es m. E. nicht wirklich. Welches Modell hast Du denn?

Ich bin auch nichtr uzm ein bißchen austesten herum gekommen.
Ich hatte zuerst den hier Booster Damentiefschutz FEMALE G-4 - Booster bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=54&products_id=89)
jetzt habe ich einen von hayashi, der geht nicht ganz so weit über den Unterbauch und ist daher etwas bequemer.

Ob die Dinger richtig passen, merkst Du sowieso erst beim Training, ob das Material an der leiste scheuert etc.
Jedenfalls ist es definitv bequemer mit Panties drunter. :)

grüße,
happyb.

Sochin
21-06-2009, 19:05
Hallo,
meiner ist zwar von paffensport, aber ist ansich genauso wie dein erster Tiefschutz. ich finde ihn recht wuchtig.
das mit den Panties werde ich mir merken.:D

Joyce
24-11-2009, 05:51
Was sind Panties? Dieser Begriff ist in meiner Region offenbar nicht üblich.

Ich hab einen Tiefschutz aus Kunstleder, Größe M. Finde auch, dass er seitlich etwas die Bewegung einschränkt. Jedenfalls spürt man den Tiefschutz. Reicht eigentlich Kunstleder als Schutz oder muss das Ding aus Plastik sein?

Happybanshee
24-11-2009, 08:33

Ich hab einen Tiefschutz aus Kunstleder, Größe M. Finde auch, dass er seitlich etwas die Bewegung einschränkt. Jedenfalls spürt man den Tiefschutz. Reicht eigentlich Kunstleder als Schutz oder muss das Ding aus Plastik sein?

Panties sind Schlüpper ;) Aber ich meine damit eben die, die in der Leiste schon tief geschnitten sind, damit der Tiefschutz nirgendwo direkt auf der Haut aufliegen und scheuern kann.

Ich glaube es ist erstmal egal, welches Material, Hauptsache Schutz... wenn ich mir anschaue, dass bei uns die Hälfte der Mädels keinen Tiefschutz tragen.:ups:

Aber ist Kunstleder nicht auch irgendwie Kunststoff?

Joyce
24-11-2009, 08:39
Ja, mein Tiefschutz ist gepolstert und hat noch eine dünne härtere Schicht, ähnlich wie Paperback, also nicht total steif.

Schnueffler
24-11-2009, 08:41

Panties = "omaschlüpper"

Aber ist in den Kunstlederteilen nicht eine Hartschale eingelegt?

Joyce
24-11-2009, 08:46
Beim männlichen für meinen Neffen schon, aber der Tiefschutz für Frauen ist weicher, eher wie Karton.

EDIT

Ich hab nun günstig einen Frauentiefschutz aus Hartplastik bestellt, für den Fall der Fälle.

marq
24-11-2009, 10:39
Panties = "omaschlüpper" du hast aber ahnung ;)

BenitoB.
24-11-2009, 10:45
darf ich vorstellen, meine omas

Victoria's Secret - Most-loved Panties (http://www2.victoriassecret.com/collection/?cgname=OSPTYMWLZZZ&cgnbr=OSPTYMWLZZZ&page=all&nopaging=true&rfnbr=5528)

Schnueffler
24-11-2009, 10:50
Deswegen die ""!

Happybanshee
24-11-2009, 15:51
Deswegen die ""!

:baeehh: ;)