PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückkampf Fedorkov vs. Gashi...Wer gewinnt?

Thomas-Marc
17-06-2009, 11:33
Gashi will einen Rückkampf, wer gewinnt?

spassamleben
17-06-2009, 11:39
hmm...willst du die quoten hochtreiben ? :D
schwer zu sagen....

Anton_
17-06-2009, 12:02
Kommt drauf an wer wem zuerst in die Eier tritt :-)

nEEdLzZz
17-06-2009, 13:12
valdet!

Valdigi
17-06-2009, 15:39
Gashi will einen Rückkampf, wer gewinnt?

wenn ich diesmal auf meinen trainer höre....dann ists schon gegessen ;)

tomzilla
17-06-2009, 15:43
Rasiert gewinnt Valdet, unrasiert Maxim... :hammer:

Sportler
17-06-2009, 15:51
Rasiert gewinnt Valdet, unrasiert Maxim... :hammer:

Und ich wollte gerade schreiben: "Wenn Valdet den Bart dranlässt, dann...":D

spassamleben
17-06-2009, 16:04
wenn ich diesmal auf meinen trainer höre....dann ists schon gegessen ;)

was hast du denn net hören wollen :rolleyes:??

:D

tomzilla
17-06-2009, 16:21
was hast du denn net hören wollen ??

Die Marschrute von Valdets Trainer hätte mich auch interessiert. Aber wie man zwischen den Zeilen lesen konnte, haben die Jungs vom Kingzgym alles bestens mitbekommen und somit schon wieder einen Trumpf in der Hand für den Rückkampf.
Hält sich Valdet diesmal drann, hat Maxim schon das Gegengift, kämpft er wieder zu "Thaistyle" könnte es wieder ein Vorteil für Maxim sein. Fragen über Fragen. :D
Aber im Zweifel bin ich dann eben mal für den zähen Herausvorderer. :bang:

spassamleben
17-06-2009, 16:36
Die Marschrute von Valdets Trainer hätte mich auch interessiert. Aber wie man zwischen den Zeilen lesen konnte, haben die Jungs vom Kingzgym alles bestens mitbekommen und somit schon wieder einen Trumpf in der Hand für den Rückkampf.
Hält sich Valdet diesmal drann, hat Maxim schon das Gegengift, kämpft er wieder zu "Thaistyle" könnte es wieder ein Vorteil für Maxim sein. Fragen über Fragen. :D
Aber im Zweifel bin ich dann eben mal für den zähen Herausvorderer. :bang:

hahaaa...ja ich habe auch keine antwort erwartet wäre net so klug :D
wenns zum rückkampf kommt lassen wir uns mal besser überraschen und valdet wird schon mit seinem trainer die passende marschroute wählen da bin ich mir sicher ;)

Thomas-Marc
17-06-2009, 21:31
Maxim hat gesagt, nach dem nächsten Kampf wird man Gashi einem Organspende-Institut übergebe können....:D

Kampfhahn
17-06-2009, 21:40
Maxim natürlich :sport006:

Flöchen
17-06-2009, 21:49
ich hau' jetzt ma' richtig einen raus und sage, dass wohl der bessere gewinnen wird! :cool:

:p

AmStaff 01
17-06-2009, 22:47
Maxim wird das Ding bestimmt wieder machen.....
....es sei denn Valdet konzentriert sich mehr aufs Boxen und bleibt schön sauber hinter der Doppeldeckung und Kinn unten :rolleyes: ;) :D !!!
Ich liebe ja diesen Thaistil aber mal ehrlich, gegen jemand der mal zusätzlich noch gut Boxen kann sehen doch beide alt aus oder sehe ich das Falsch ??(ohne die Leistung der beiden herabsetzen zu wollen!)

Hinkelstein
17-06-2009, 23:03
kommt der erste kampf eig noch ins netz? die singener nehmen doch sonst alles auf und stellens auf youtube. bisher noch nichts gefunden...

Thomas-Marc
17-06-2009, 23:34
Es gibt eine DVD-Produktion. Da die Nachfrage sehr groß ist, wird das wohl bald herauskommen...

Valdigi
18-06-2009, 00:25
Maxim hat gesagt, nach dem nächsten Kampf wird man Gashi einem Organspende-Institut übergebe können....:D

muhahaha ich sag dir jetzt was passieren wird...Maxim wird beim nächsten mal KO gehen :fight:

kommt der erste kampf eig noch ins netz? die singener nehmen doch sonst alles auf und stellens auf youtube. bisher noch nichts gefunden...

wir haben es aufgenommen aber ralf hat die cam...da auch vor ort mehrere professionelle cams aufgestellt waren, dacht ich mir wir warten lieber auf diese, bessere, version ^^

unproVoked
18-06-2009, 07:24
Ciao Ciao gewinnt! :p

noppel
18-06-2009, 07:56
zuwenig zuschauer beim letzten kampf dagewesen?

haut euch doch einfach und findets raus.

Anton_
18-06-2009, 07:59
Wer frisst denn nun wessen Kinder auf?

Eigentlich ist es das, was ich beim Muay Thai so gut finde. Keine dämliche Hetzshow wie beim Profiboxen um das Publikum anzuheizen, sondern schöne, saubere und faire Fights ohne viel inhaltsloses Blabla.

Octagon
18-06-2009, 08:44
Wer frisst denn nun wessen Kinder auf?

Eigentlich ist es das, was ich beim Muay Thai so gut finde. Keine dämliche Hetzshow wie beim Profiboxen um das Publikum anzuheizen, sondern schöne, saubere und faire Fights ohne viel inhaltsloses Blabla.

Ohne Balihou fehlt aber schon ein wenig die Show!:(
Es soll ja keine verletzt werden, aber eine Show ale WWE wäre schon nicht schlecht.

Thomas-Marc
18-06-2009, 11:32
Valdets Trainer hat schon mit einem Promoter aus dem süddeutschen Raum aufgenommen, der Interesse hat, den Kampf einzubauen.

Natürlich müssen da noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden, unter anderem muss der MTBD ja auch einen Titelkampf genehmigen.

thai_fighter
18-06-2009, 11:36
Maxim!!!:)

aber lieber wäre mir wenn Juri Kehl gegen Maxim nochmal ran dürfte :)

Rina5188
18-06-2009, 12:49
WARUM boxt maxim nicht gegen senad der ist richtig gut und der junge hats drauf der kampf würde gut kommen

Thomas-Marc
18-06-2009, 13:40
WARUM boxt maxim nicht gegen senad der ist richtig gut und der junge hats drauf der kampf würde gut kommen

Wenn den keiner kennt, ist da wohl ein Anfänger!

Vielleicht ist der gut, aber nicht im Muaythai.........:D

Flöchen
18-06-2009, 21:40

Wenn den keiner kennt, ist da wohl ein Anfänger!

Vielleicht ist der gut, aber nicht im Muaythai.........:D

:megalach:

StoicOne
19-06-2009, 08:58
Ausreden ...ich hör hier nur AUSREDEN...
Maxim hat angst vor senad !!!
Senad 3 facher meister der Rütlischule

ach @ topic ...ich bin egal wie oft ihr noch fragt immer noch der meinung
das maxim gewinnt , dem guck ich rein von der ästhetik lieber beim kämpfen zu.

Anton_
19-06-2009, 09:29
Senad 3 facher meister der Rütlischule

Oh Mann, Senad wird hier noch ein running Gag... wenn die Damen und Herren doch wenigstens nicht so schreiben würden wie sie sprechen ("ey yo ey wass geit alda? wo tränirt den der krasse senad?!") würde man auf solche Anfragen vielleicht auch anders reagieren. Aber ist ja auch schwer die deutsche Spräche, nä?

Zum Thema: Maxim oder Valdet? Jacke, wie Hose! Scheinen beide gute Kämpfer zu sein. Valdet hat das Web 2.0 auf seiner Seite - wäre cool wenn Maxim sich auch mal anmeldet :-)

Edit: gegen Ninja-Obama hat niemand eine Chance! http://www.youtube.com/watch?v=6sV3_LUBGTU

scrappy coco
20-06-2009, 13:21
Maxim wird meiner Meinung nach gewinnen, er ist momentan besser drauf.
Ausserdem ist er Titelverteidiger.

Ghostwriter
20-06-2009, 14:17
*Lach* jajajaja wer wird wohl gewinnen??????

Tori
20-06-2009, 18:54
Der bessere möge gewinnen ;)

Ras Thai
22-06-2009, 08:14
*dingdingding* - Maaaaacht eure Wetten!, Macht eure Wetten! :D

Daumen hoch für Valdet!

Bin schon gespannt auf das Video vom ersten Kampf!

Peace

MrsL90
22-06-2009, 10:17
Kommt drauf an wer wem zuerst in die Eier tritt :-)

ich hau' jetzt ma' richtig einen raus und sage, dass wohl der bessere gewinnen wird! :cool:

:p

:hammer:

ich weiß nciht... aber ich freue mich jetzt schon drauf :fight::soldat: