Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Nacht Der Löwen

Dienachtderlöwen
17-06-2009, 11:54
Die Nacht der Löwen in Wuppertal
Open Air Event
Stadion am Zoo Wuppertal
29. August 2009
Fassungsvermögen 4500 Zuschauer

Hauptkämpfer sind die Lokalmatadoren

Werner Kreiskott
Cagri Ermis
Özkan Köse
Marcel Gottschalk

grappler-baki
17-06-2009, 12:30
öskan köse!! da lach ich mich tot. mir hat et gereicht den typen im dsf zu sehen, WÜRG! so wie man den kennt isa eh wieder verletzt und sagt den kampf ab. von den anderen beiden will ich nix mehr wissen. so tschüskes

York
17-06-2009, 22:13
gibt es zu dem event auch ne webseite?

bzw. wo find ich im netz paar mehr infos darüber...?

Fightclub
17-06-2009, 22:22
Leider bisher noch nicht !!!

Da man noch auf den genauen Termin warten muss.

Es wird entweder der 22. oder 29. August sein .

Aber dann wird es genügend informationen geben z.b. Internetseite

Aber soviel Ich weis wird noch an den Kampfpaarungen gearbeitet , macht doch mal ein paar Vorschläge , für die Hauptkämpfer . !!

York
17-06-2009, 22:39
Leider bisher noch nicht !!!

Da man noch auf den genauen Termin warten muss.

Es wird entweder der 22. oder 29. August sein .

Aber dann wird es genügend informationen geben z.b. Internetseite

Aber soviel Ich weis wird noch an den Kampfpaarungen gearbeitet , macht doch mal ein paar Vorschläge , für die Hauptkämpfer . !!

thai und kickboxkämpfe sollen ausschließlich dort ausgetragen werden?

oder auch z.b. mma kämpfe?

Fightclub
18-06-2009, 08:30
Nur Thai u. Kickboxkämpfe

van-kuuchen
20-06-2009, 21:25
Betrug und Erpressung: Kickboxer-Duo angeklagt - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=519381)

Kyoshi
21-06-2009, 08:02
Betrug und Erpressung: Kickboxer-Duo angeklagt - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=519381)

Es gibt halt überall "schwarze Schafe" !

Kingkong
21-06-2009, 12:58
Ja das stimmt und man muss ja jetzt nicht immer wieder dieses Thema aufgreifen .

Hier geht es um eine Sport veranstaltung !!

Köse vs. Barakat
Ermis vs. Van Venroy
Kreiskott vs. Glischinski

das wären paarungen die mich interessieren würden

werner-tobias
21-06-2009, 19:15
das wäre hammer :klatsch:
ist das sicher?

Ja das stimmt und man muss ja jetzt nicht immer wieder dieses Thema aufgreifen .

Hier geht es um eine Sport veranstaltung !!

Köse vs. Barakat
Ermis vs. Van Venroy
Kreiskott vs. Glischinski

das wären paarungen die mich interessieren würden

Kingkong
21-06-2009, 19:38
das wäre hammer :klatsch:
ist das sicher?

Nein das sind Vorschläge , Kampfparrungen die mich interessieren würden.

Man fragte ja nach vorschlägen

kane2008
21-06-2009, 19:51
Lokalmatadoren özkan köse???das ich nicht lache

habe den in dsf gesehen das reicht mir schon was kann er überhaupt

bakar nimmt denn in der ersten runde auseinander den köse:mad:

-Pascha-
21-06-2009, 21:10
ach kommt ihr seid alle so pingelik!!

WENN DIETER BOHLEN HEUTE LIVE IM TV EIN KIND HAUEN WÜRDE, WÜRDET IHR WEITERHIN ZU SEINEN GROUPIES GEHÖREN...

IST DOCH SCHEISS EGAL OB ER DIES ODER DAS MACHT. WAS HAT DAS FÜRNE AUSWIRKUNG AUF EINE GALA...

Dienachtderlöwen
03-07-2009, 20:29
Der Termin und die 1. Kampfpaarung steht fest !!

WFCA
29.August
Özkan Köse vs. Baker Barakat 5 x 3 min. Thai Boxing

Denke das ist die erste Top paarung
warten wir mal auf die 2. Paarung sind gerade an einen Top Gegner für Cagri Ermis dran .

Dienachtderlöwen
04-07-2009, 09:03
Und die Nächste Top Paarung

K-1 Rules 3 x 3 min.
Werner Kreiskott vs. AZEM MAKSUTAJ

akamatzu
04-07-2009, 09:42
Und die Nächste Top Paarung

K-1 Rules 3 x 3 min.
Werner Kreiskott vs. AZEM MAKSUTAJ

Toppaarung!
Eine Nebenfrage: ist diese Veranstaltung verbandsfrei oder unter Auspizien der IKBO?

Gruss

Dienachtderlöwen
04-07-2009, 13:28
Die Veranstaltung wird von der WFCA geleitet !

marcel 1
04-07-2009, 23:20

bist du viel zu arm zu du armer hund

marcel 1
04-07-2009, 23:21
Toppaarung!
Eine Nebenfrage: ist diese Veranstaltung verbandsfrei oder unter Auspizien der IKBO?

Gruss

werner gegen wen ?wo kommt der denn her ?

akamatzu
05-07-2009, 06:36

:halbyeaha

.

Dienachtderlöwen
05-07-2009, 09:23
werner gegen wen ?wo kommt der denn her ?

Er kommt aus der Schweiz

Azem Maksutaj

www.azem.ch

Big Punch
05-07-2009, 10:30
Habe gehört Ermis soll gegen Schneidmiller kämpfen!
Ist da was dran?
Währe wohl mal ein Top Fight!

Dienachtderlöwen
05-07-2009, 15:31
Habe gehört Ermis soll gegen Schneidmiller kämpfen!
Ist da was dran?
Währe wohl mal ein Top Fight!

Was du so alles hörst !! ; )

Ja könnte fast stimmen wir sind dran und warten nur noch auf das OK aus Hamburg und Holland ( Managment )

Dienachtderlöwen
06-07-2009, 16:48
Heute vom Team Souwer die zusage bekommen !!

3 x 3 min.
K-1 Rules
Cagri Ermis vs. Denis Schneidmiller

scrappy coco
07-07-2009, 11:35
Cool Denis Schneidmiller kämpft in der Umgebung schade nur ,dass ich da im Urlaub bin.

Fightclub
07-07-2009, 15:13
Ja dann sag dein Urlaub ab .

Also denke mal wird eine Top Veranstaltung , das Stadion ist schon eine Coole Location und auch die Kampfpaarungen sprechen dafür .

Werner Kreiskott vs. Azem Maksutaj
Özkan Köse vs. Baker Barakat

Thaiandi
07-07-2009, 20:15
Ja dann sag dein Urlaub ab .

Also denke mal wird eine Top Veranstaltung , das Stadion ist schon eine Coole Location und auch die Kampfpaarungen sprechen dafür .

Werner Kreiskott vs. Azem Maksutaj

Sind interessante Fights, bin gespannt....

scrappy coco
08-07-2009, 00:00
Urlaub absagen? Ja ne is klar.

C-Pramuk
08-07-2009, 07:19
also ich habe mein urlaub verschoben :)! kann mir das spektakel nicht entgehen lassen :D

Dienachtderlöwen
08-07-2009, 11:25
Leider sagte uns Barakat gerade ab weil er an dem Tag in Westfalen Boxen muss !!!

Werden aber versuchen einen anderen Top Gegner zu finden !

Dienachtderlöwen
08-07-2009, 21:30
Leider sagte uns Barakat gerade ab weil er an dem Tag in Westfalen Boxen muss !!!

Werden aber versuchen einen anderen Top Gegner zu finden !

Haben einen guten Ersatz gefunden !!

-73 KG
Özkan Köse vs. Lorand Sachs
5 x 3 min. K-1 Rules

Dienachtderlöwen
10-07-2009, 19:48
Plakat ist da !!

Dienachtderlöwen
13-07-2009, 17:33
Die Internetseite ist online und Super Geil !!!!!!

www.die-nacht-der-loewen.de

Dienachtderlöwen
15-07-2009, 15:48
Azem Maksutaj sagt ab !!

Neuer Gegner schon gefunden !!

Werner Kreiskott vs. James Phillips

Octagon
16-07-2009, 00:42
Azem Maksutaj sagt ab !!

Neuer Gegner schon gefunden !!

Werner Kreiskott vs. James Phillips

Na, dass nenne ich doch jetzt eine interessante Kampfansetzung!
Da dürfte der Kreiskott aber keine grosse Gewinnchance haben trotz
Gewichtsvorteil, weil James Phillips ein Top-Fighter ist.:cool:

Black Adder
16-07-2009, 01:03
Na, dass nenne ich doch jetzt eine interessante Kampfansetzung!

Mal schauen was Ali Günyar Werner bislang beigebracht hat.

Octagon
16-07-2009, 01:15
Mal schauen was Ali Günyar Werner bislang beigebracht hat.

Das wird nicht viel bringen, da Werner Thaiboxspeziefisch nicht komplett ist
im Vergleich zu Phillips.

Black Adder
16-07-2009, 01:32
Das wird nicht viel bringen, da Werner Thaiboxspeziefisch nicht komplett ist
im Vergleich zu Phillips.

Ich nehme mal an das das mitunter ein grund für ihn war zu Günyar zu gehen.

Octagon
16-07-2009, 01:36
Ich nehme mal an das das mitunter ein grund für ihn war zu Günyar zu gehen.

Nur so lange trainiert Kreiskott ja nicht bei Ali Günyar, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

akamatzu
16-07-2009, 07:13

Diesen Satz hört man imer wieder aber trotzdem schlägt Werner in 80% seinen Kämpfe sein Gegner KO. Komisch, wenn all die anderen doch so viel besser sind im Vergleich zu ihm... :gruebel:

.

Octagon
16-07-2009, 08:09
Diesen Satz hört man imer wieder aber trotzdem schlägt Werner in 80% seinen Kämpfe sein Gegner KO. Komisch, wenn all die anderen doch so viel besser sind im Vergleich zu ihm... :gruebel:

.

Jetzt kommt die Gegenfrage, welche Topfighter ausser Joe Delgado hat Kreiskott durch K.O. besiegt? Keine Fighter von Top-Verbänden.;)
James Phillips gehört für mich zu den Top3 Fightern im Thai-kickboxen.;)

acidphase
16-07-2009, 10:18
...also wenn Joe Delgado für dich n Topfighter ist dann hab ich keine Fragen mehr...

-->Freue mich auf Werner vs James, mal gucken wie James mit dem "anrollen" Werners zurechtkommt. Wenn man James kämpfe beobachtet sind gerade das die Gegner die ihm überhaupt nicht liegen.

Technisch hat Werner nicht das gleiche Niveau, da ist James vorraus...aber wie der "Kaiser Franz" schon sagte:

schaun mer mol :D

Octagon
16-07-2009, 10:47
...also wenn Joe Delgado für dich n Topfighter ist dann hab ich keine Fragen mehr...

-->Freue mich auf Werner vs James, mal gucken wie James mit dem "anrollen" Werners zurechtkommt. Wenn man James kämpfe beobachtet sind gerade das die Gegner die ihm überhaupt nicht liegen.

Technisch hat Werner nicht das gleiche Niveau, da ist James vorraus...aber wie der "Kaiser Franz" schon sagte:

Sagen wir es mal so!
Kreiskott hat ausser JBL keine Top-Fighter geboxt, aber Delgado hat einen internationalen Namen im Vergleich zum Rest.;):D

akamatzu
16-07-2009, 11:43

Ich denke das es ein schöner Kampf wird. Aber um jetzt zu sagen: Philips ist viel besser als Kreiskott....; ich gönne es beide, aber ich denke, da muss man erst mal abwarten was kommt. Delgado ist mit sicherheit keinen Topfighter, aber gegen so viele internationale Topfightern hat Philips nun auch wieder nicht gekämpft, glaube ich.

Also ich denke: es lohnt sich in Wuppertal den Eintritt auf jedenfall. Und dass ist die hauptsache, dass das Publikum zufrieden ist. Ich bin wahrscheinlich irgendwo anders, ein Junge von mir coachen, aber wenn nicht, werde ich auf jedenfall gucken kommen!!

.

fallobst
16-07-2009, 13:28
.

Ich habe Philipps jetzt vier oder fünfmal gesehen und immer war es das gleiche Spiel: Er verpennt Runde 1, sein Gegner haut ihm voll auf den Latz und am Ende gewinnt er trotzdem locker und lässig durch nen Mörder-KO. Mal schauen, ob sich das Spielchen wiederholt.

italien
17-07-2009, 08:13
ich finds zuerst gewagt solch eine verantstaltung mit dem ganzem drumherrum und dann noch im stadion am zoo zu organisieren das muss echt sehr gut überlegt sein von denn verantstaltern (Manager)die bisherriegen paarungen locken für mich steht ganz eindeutig fest das spektakel des abends ermis - schneidmiller ich denke das cagri ermis die chance bekommt um zu zeigen das er ebenso talent und siegeswillen hatt und denn rest beweisen kann das er es packen kann in der elite und die zukunft offen ist für was anderem(k1)das muss das ziel sein von meiner seite viel glück

Heike2210
17-07-2009, 17:48
Ich habe Philipps jetzt vier oder fünfmal gesehen und immer war es das gleiche Spiel: Er verpennt Runde 1, sein Gegner haut ihm voll auf den Latz und am Ende gewinnt er trotzdem locker und lässig durch nen Mörder-KO. Mal schauen, ob sich das Spielchen wiederholt.

Da auch immer mal zu lesen ist, das der James es bei K-1 vermasselt hätte, ich finde, das ist wirklich übertrieben. Ein Auftritt bei K-1, dann auch noch vor der gewaltigen Kulisse Amsterdam Arena, und auch nur nach Punkten gegen Zabit Samedov verloren, und der ist alles andere als Fallobst, für diese Niederlage braucht man sich gar nicht schämen. Vielleicht startet der James doch nochmal international durch, dann sollte er den Werner aber schon besiegen können.

fallobst
18-07-2009, 11:30
Ja, hat mich damals auch ziemlich angekotzt, dass hier einige so getan haben, als ob der James da gnadenlos untergegangen wäre. Dabei war der Kampf völlig ausgeglichen, harte Wirkungstreffer hatten beide nicht und am Ende war Samedov halt der, den die Punktrichter besser kannten und den sie dann durchgewunken haben. So hab ich das gesehen.

Fightclub
20-07-2009, 13:59
Ich finder James hat eine sehr gute leistung abgeliefert und vor solch einer Kulisse muss man erst mal Kämpfen !
Der Rest der was anderes behauptet sind doch meistens alles nur neider !

Hulk Hogan
23-07-2009, 10:22
ich finds zuerst gewagt solch eine verantstaltung mit dem ganzem drumherrum und dann noch im stadion am zoo zu organisieren das muss echt sehr gut überlegt sein von denn verantstaltern (Manager)die bisherriegen paarungen locken für mich steht ganz eindeutig fest das spektakel des abends ermis - schneidmiller ich denke das cagri ermis die chance bekommt um zu zeigen das er ebenso talent und siegeswillen hatt und denn rest beweisen kann das er es packen kann in der elite und die zukunft offen ist für was anderem(k1)das muss das ziel sein von meiner seite viel glück

Gewagt hin oder her die Veranstalter wagen sich im Ring ja auch mehr als andere. Ich finde wenn solch spannende Veranstaltungen durch geführt werden, sollte man das mit Rat und Tat unterstützen und nicht in Frage stellen.
Oder könnt Ihr mir sagen wann wir das letzte mal im Ruhrgebiet so ne Veranstaltung hatten???
Auf die Fahrten nach Hamburg um mir faire und erstklassige Kämpfe zu sehen hab ich zumindest keine Lust mehr. Deshalb freu ich mich um so mehr auf Wuppertal. Wobei Düsseldorf vielleicht auch ne coole Location wäre.
Stimmt es das Kalid die Faust Arab als Ehrengast am Ring sitzt?
(Hätte gerne ein Foto mit Ihm)

Fightclub
23-07-2009, 10:33
Ja es ist sehr gewagt solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen vorallem Passen dort 4300 zuschauer rein !!

Aber von unserer Seite aus , ist es uns egal wir sind nur Kämpfer und werden einen Guten und spannenden Kampf versuche zu bieten.

Fightclub
23-07-2009, 10:33
Nicht destro trotz denke Ich mir das es ein sehr sehr gutes Matchmaking ist !!

Hulk Hogan
23-07-2009, 10:48
Nicht destro trotz denke Ich mir das es ein sehr sehr gutes Matchmaking ist !!

Das mit Sicherheit!!! Alle Kämpfer waren schon auf Internationalen Bühnen. Das lässt die Spannung steigen.
Über Ermis vs Schneidmiller wird sogar in Holland (Tillburg) schon spekuliert.
Ich glaub die Holländer wollen endlich wissen wer die Nummer ein in Deutschland ist.

Black Adder
23-07-2009, 13:18
Das mit Sicherheit!!! Alle Kämpfer waren schon auf Internationalen Bühnen. Das lässt die Spannung steigen.
Über Ermis vs Schneidmiller wird sogar in Holland (Tillburg) schon spekuliert.
Ich glaub die Holländer wollen endlich wissen wer die Nummer ein in Deutschland ist.

Das wissen wir längst. Dat is der Senad aus Bottrop.

italien
23-07-2009, 14:47
Gewagt hin oder her die Veranstalter wagen sich im Ring ja auch mehr als andere. Ich finde wenn solch spannende Veranstaltungen durch geführt werden, sollte man das mit Rat und Tat unterstützen und nicht in Frage stellen.
Oder könnt Ihr mir sagen wann wir das letzte mal im Ruhrgebiet so ne Veranstaltung hatten???
Auf die Fahrten nach Hamburg um mir faire und erstklassige Kämpfe zu sehen hab ich zumindest keine Lust mehr. Deshalb freu ich mich um so mehr auf Wuppertal. Wobei Düsseldorf vielleicht auch ne coole Location wäre.
Stimmt es das Kalid die Faust Arab als Ehrengast am Ring sitzt?
(Hätte gerne ein Foto mit Ihm)
stelle nichts in frage aber wuppertal ist und bleibt ein hartes pflaster und das im umkreis bisher nichts derartiges geboten worden ist macht mann sich nun mal gedanken ist menschlich oder?ausserdem woher weist du das die veranstalter auch kämpfer sind also cagri ermis mein freund ist nur kämpfer bei denn anderen beiden habe ich gehört das sie mit einem versicherrungsmakler oder ähnliches diese verantstaltung mitorganisieren da weist du aber ne menge da du gerade mal ein paar tage dabei bist naja wünschen wir ein volles haus mit super kämpfen und denn endgültigen durchbruch von cagri ermis

Fightclub
23-07-2009, 15:35
stelle nichts in frage aber wuppertal ist und bleibt ein hartes pflaster und das im umkreis bisher nichts derartiges geboten worden ist macht mann sich nun mal gedanken ist menschlich oder?ausserdem woher weist du das die veranstalter auch kämpfer sind also cagri ermis mein freund ist nur kämpfer bei denn anderen beiden habe ich gehört das sie mit einem versicherrungsmakler oder ähnliches diese verantstaltung mitorganisieren da weist du aber ne menge da du gerade mal ein paar tage dabei bist naja wünschen wir ein volles haus mit super kämpfen und denn endgültigen durchbruch von cagri ermis

Also wir haben gehört das Cagri Ermis der Veranstalter ist zusammen mit dem Versicherungsmakler !!

PROKONOM
23-07-2009, 20:16
bin leider erst gerade eingestiegen, aber werner vs. azem habe ich eh nicht geglaubt

azem:
92 Kämpfe
72 Siege
18 Niederlagen
2 Unentschieden
58 K.O.
W.M.T.A. 1994 – 1995 Weltmeister
I.S.K.A. seit 1996 Weltmeister
W.K.A. seit 1999 Weltmeister
W.K.A.O. Pro seit 1999 Weltmeister
W.P.K.L. seit 1999 Weltmeister
Im Superschwergewicht nach W.M.T.A. seit dem 13. Dezember 2003 Weltmeister
Im Super Light Heavyweight 79.0 - 83.0 Kg war er Schweizermeister 1993 – 2001 und Europameister 1995 – 2001
Im Cruiserweight 83.0 – 86.0 Kg war er Weltmeister in folgenden Verbänden W.M.T.A 2001 seit 24. März 2001
Weltmeister in folgenden Verbänden W.M.T.A 2001 seit 24. März 2001
W.P.K.C. 2001 seit 25. November 2000
Heavyweight Worldchampion 2001
K1-Fight Night Sieger 1999 und 2000
K-1 World Grand Prix 2002 Preliminary Marseilles Finalist

und ist momentan in bestform

gruss peter

Fightclub
23-07-2009, 20:22
Du bist leider nicht auf den neuesten Stand !

Bestform ist er nicht und deswegen hat er abgesagt !!
Will nur noch dieses Jahr seinen Abschiedskampf geben

PROKONOM
23-07-2009, 20:48
nicht das ich dir einen sieg vs. azem gegönnt hätte, lieber werner, aber das wäre schon ein "echter gegner" gewesen, oder?

aber sein film geht ja wohl vor.

drücke dir und ernis die daumen, werde ja auch dasein.

gruss peter

italien
24-07-2009, 06:54
Also wir haben gehört das Cagri Ermis der Veranstalter ist zusammen mit dem Versicherungsmakler !!

ja ist doch super gibs endlich ne satte geldbörse :D aber mir zählt nur der sieg cagri ermis sonst ist es mir egal ob du werner kreiskott oder der versicherrungsmakler :D sich die kohle einsteckt die hauptsache!!! cagri ermis macht denn hauptkampf des abends

Fightclub
24-07-2009, 09:52
ja ist doch super gibs endlich ne satte geldbörse :D aber mir zählt nur der sieg cagri ermis sonst ist es mir egal ob du werner kreiskott oder der versicherrungsmakler :D sich die kohle einsteckt die hauptsache!!! cagri ermis macht denn hauptkampf des abends

Danke sehr lieb gemeint aber Cagri macht nicht den Hauptkampf zu deiner info !!
Hättest ihn mal anständig vermarkten müssen !!

grappler-baki
24-07-2009, 10:41
hör mal italien, bise vom anderen ufer oder wat. cari hier und cari da, la la la

Dienachtderlöwen
24-07-2009, 12:53

Hauptkampf Özkan Köse vs. Lorand Sachs

Vorbereitung laufen auf Hochtouren !!

Hulk Hogan
24-07-2009, 15:03

das vom dem Markler ist mir neu. Ich bin davon ausgegangen das die, die Gala organisieren. Egal wie es ist wir freuen uns doch alle auf einen spannenden Abend vielen guten Kämpfen.

italien
24-07-2009, 17:41
hör mal italien, bise vom anderen ufer oder wat. cari hier und cari da, la la la

auch nicht lang dabei kennen wir ja schon zur info cagri nicht cari auch zuviel vorm kopf bk

italien
24-07-2009, 17:50

dachte du bist der macher und würdest alles in der hand haben bist doch der planer in allen bereichen klar vermarkte ich cagri aber was hatt das mit dem eventuellen hauptkampf zu tuhn sprichst du etwa vom geld was kostet der hauptkampf denn bei deiner verantstaltung na da bin ich mal gespannt auf die summe

Fightclub
24-07-2009, 18:57
OK dann leiten wir die Kampf anfragen ab jetzt weiter an Dich !
Aber wusste nicht das du Italo King bist !! Man erzählt du bist nicht mehr sein Freund !!

Aber ist ja gut viel Erfolg

italien
24-07-2009, 22:35
OK dann leiten wir die Kampf anfragen ab jetzt weiter an Dich !
Aber wusste nicht das du Italo King bist !! Man erzählt du bist nicht mehr sein Freund !!

Aber ist ja gut viel Erfolg

was du nicht alles hörst scheinst auch nichts besseres zu tuhn zu haben aber beruhige dich nehme dir nichts weg ich gönne wenigstens und schiebe kein neid und italo king? versteh ich nicht was du damit meinst auf alles gibs ne antwort die wahrheit merk dir das viel erfolg trotzdem

Dienachtderlöwen
27-07-2009, 09:56
Der Kartenvorverkauf beginnt heute die Vorverkaufsadressen findet ihr auf der Internetseite !!
DIE NACHT DER LWEN (http://www.die-nacht-der-loewen.de)

Dienachtderlöwen
27-07-2009, 17:50
Online Tickets unter wtickets.de - wtickets.de - your ticket onlinedealer (http://www.wtickets.de)

nevermore
28-07-2009, 01:26
was bekommt ein hauptkämpfer so, bei so einer veranstaltung als vergütung?
also was schätzt ihr?

Black Adder
28-07-2009, 02:22
800 bis 1200.

Hulk Hogan
28-07-2009, 17:03
was du nicht alles hörst scheinst auch nichts besseres zu tuhn zu haben aber beruhige dich nehme dir nichts weg ich gönne wenigstens und schiebe kein neid und italo king? versteh ich nicht was du damit meinst auf alles gibs ne antwort die wahrheit merk dir das viel erfolg trotzdem

Ey ich glaube ihr beide müsst mal zur Kalwas oder zum Geißen, wat stimmt mit euch nicht???
Ich glaube mit Italo King meinte er Don-King nur für Italiener.
Das ist genau so als wenn er Italo-Schlumpf oder Italo-Pokemon gesagt hätte. Am besten Ihr reicht euch die Hand und trinkt mal n Kölsch zusammen.

italien
28-07-2009, 17:52
Ey ich glaube ihr beide müsst mal zur Kalwas oder zum Geißen, wat stimmt mit euch nicht???
Ich glaube mit Italo King meinte er Don-King nur für Italiener.
Das ist genau so als wenn er Italo-Schlumpf oder Italo-Pokemon gesagt hätte. Am besten Ihr reicht euch die Hand und trinkt mal n Kölsch zusammen.

das wird nicht mehr geschehen habe mir jahre lang die hände schmutzig gemacht das ding ist gelaufen es werden noch einige sich umschauen was diese person betrieft mir ist es egal nur lass ich mir nichts gefallen das muss jedem klar werden damit endlich ruhe herrscht aber danke trotzdem

Dienachtderlöwen
28-07-2009, 18:51
Es geht hier um eine Veranstaltung und nicht um bestimmte Personen !!

Also der Vorverkauf läuft erst seit gestern und läuft schon sehr gut !!

Dienachtderlöwen
28-07-2009, 18:55
was bekommt ein hauptkämpfer so, bei so einer veranstaltung als vergütung?
also was schätzt ihr?

Also Hauptkämpfer bekommen schon mehr , auf solch einer Veranstaltung und bei diesem Matchmaking !!

Aber über so etwas sollte man hier nicht reden , schlieslich steckt da ja auch viel Arbeit hinter .

Black Adder
28-07-2009, 20:10
Aber über so etwas sollte man hier nicht reden , schlieslich steckt da ja auch viel Arbeit hinter .

Wohl auch weil vater fiskus nicht alles wissen braucht ey?;)

Dienachtderlöwen
28-07-2009, 21:03
Wohl auch weil vater fiskus nicht alles wissen braucht ey?;)

Damit könntest du auch sehr gut recht haben !! Aber auch finde ich geht es niemanden etwas an was ein Kämpfer verdient

Dienachtderlöwen
28-07-2009, 21:06
So aber jetzt mal zu den Kämpfen die meisten freuen sich auf den Kampf

Ermis vs. Schneidmiller

was denkt ihr wie wird der Kampf ausgehen.?

Denke das sind die 2 Besten Deutschen Kämpfer in der Gewichtsklasse.
Und Ermis könnte sich mit einem Sieg für Japan empfehlen.

akamatzu
29-07-2009, 07:39
So aber jetzt mal zu den Kämpfen die meisten freuen sich auf den Kampf

Ermis vs. Schneidmiller

was denkt ihr wie wird der Kampf ausgehen.?

Denke das sind die 2 Besten Deutschen Kämpfer in der Gewichtsklasse.
Und Ermis könnte sich mit einem Sieg für Japan empfehlen.

Dass sie zu den besten in diesen Gewichtsklasse gehören, ist schon mal sicher. Aber dass es nun wirklich die besten sind? darüber lässt sich diskutieren. Ich kenne da auch noch ein oder zwei :)

Ich gönne es Ermis aber ich denke Schneidmiller nach Punkte.

.

marcel 1
29-07-2009, 11:33

tolle drohung du witzbold

marcel 1
29-07-2009, 11:37
Also Hauptkämpfer bekommen schon mehr , auf solch einer Veranstaltung und bei diesem Matchmaking !!

nix wer alte frauen (90Jahre) und ein mann(80jahre) erpresst(laut Zeitung) bekommt nix nur spot

C-Pramuk
29-07-2009, 20:17
Schön das Marcel wieder da ist !!

Also sportlicher Teil interessiert und hier !!

Mein Tip

Ermis gewinnt durch KO
Kreiskott schwer zu sagen aber denke mal der Kampf geht über die Distanz
Köse verliert nach Punkten !!

grind-the-enemy
01-08-2009, 17:04
ach kommt ihr seid alle so pingelik!!
IST DOCH SCHEISS EGAL OB ER DIES ODER DAS MACHT. WAS HAT DAS FÜRNE AUSWIRKUNG AUF EINE GALA...

sollten sich die vorwürfe im hauptverfahren gegen die beiden bestätigen (aber auch nur in diesem fall!), haben sie für mich nichts, aber auch gar nichts mehr auf solchen veranstaltungen verloren.

wem ernsthaft etwas an unserem sport liegt, darf soetwas in keiner weise tolerieren. das image des sports leidet extrem unter solchen vorkommnissen und in der Vevölkerung verankerte Vorurteile (Gewalt-, und Verbrechersport, etc.) werden bestätigt. so wird der sport nie aus seinem nischendasein entwischen.
vor diesem hintergrund sollte man sich auch mal die qualität der vorwürfe vor augen halten. es geht nicht um einen dummen jungenstreich sondern um organisierte kriminalität. 80-jährige opis und omis um ihre ersparnisse zu bringen is mit das widerlichste was man machen kann. gleiches gilt für (räuberische) erpressung.

Dienachtderlöwen
03-08-2009, 21:57
Änderung ::

Lorand Sachs kämpft doch nicht !
Da Barakat sein Boxkampf ausfällt Kämpft er gegen Köse !!

Also
K-1 Rules
5 x 3 min.

Dienachtderlöwen
06-08-2009, 14:47
Promi Fight
4 x 3 min. Boxen
Ilhami Oezden vs. Rene Weller

Kritiker 1
08-08-2009, 11:31
Wer ist denn von den beiden ein Promi?
Macht euch doch den Event mit so vielen guten Kämpfern nicht kaputt in dem ihr solche Promis:D einbaut.
Die gehören doch nun wirklich nicht auf diese Veranstaltung:mad:

werner-tobias
08-08-2009, 12:50
du kennst rene weller nicht?

Offizielle Website der BOX LEGENDE Ren Weller (http://www.rewell.de/)

Dienachtderlöwen
15-08-2009, 18:23
Die Nacht der Löwen
Matchmaking

Blaue Ecke vs. Rote Ecke
K-1 Rules 3 x 3 min.
A Klasse + 95 KG
James Phillips vs. Werner Kreiskott
Thai Bombs Mannheim Fight Club Wpt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thaiboxing 5 x 3 min.
A Klasse - 72,5 KG
Baker Barakat vs. Özkan Köse
Energy Gym Euskirchen Köse Gym Wpt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
K-1 Rules 3 x 3 min.
A Klasse - 69,8 KG
Denis Schneidmiller vs. Cagri Ermis
Hanse Gym / Team Souwer Fight Club Wpt.
Boxen 4 x 3 min.

Ilhami ***** vs. Rene Weller
Team *****
K-1 Rules 5 x 2 min.
B Klasse - 95 KG
David Toschka vs. Marcel Gottschalk
Damato Gym Fight Club Wpt.
K-1 Rules 3 x 2 min.
C Klasse - 60 KG 16 Jahre
Idris Demirci
Team Gunyar
K-1 Rules 3 x 2 min.
18 Jahre C Klasse – 60 KG 17 Jahre
Mohammed Laaroussi vs. Ali Demirci
Diamond Impact Team Gunyar
K-1 Rules 3 x 2 min.
B Klasse - 58 KG 17 Jahre
vs. Ilyas
Paderbonn Team Gunyar
K-1 Rules 3 x 1,5 min.
D Klasse + 95 KG
Sebastian Belinski vs. Fetih Ayarri
Figthclub Leverkusen Fight Club Wpt.
K-1 Rules 3 x 1,5 min.
D Klasse - 79 KG 18 Jahre
Narek Amsojan vs. Phillip Kolodzej
K-1 Rules 3 x 1,5 min.
D Klasse - 60 KG 17 Jahre Arijan Ameti vs. Yakub Arras
K-1 Rules 3 x 1,5 min.
D Klasse - 95 KG
Elias Doktorzade vs. Jascha Klassen

AmStaff 01
15-08-2009, 20:31
Blaue Ecke vs. Rote Ecke
K-1 Rules 3 x 3 min.
A Klasse + 95 KG
James Phillips vs. Werner Kreiskott
Thai Bombs Mannheim Fight Club Wpt.
Thaiboxing 5 x 3 min.
A Klasse - 72,5 KG
Baker Barakat vs. Özkan Köse
Energy Gym Euskirchen Köse Gym Wpt.
K-1 Rules 3 x 3 min.
A Klasse - 69,8 KG
Denis Schneidmiller vs. Cagri Ermis
Hanse Gym / Team Souwer Fight Club Wpt.

Wenn das nicht mal Kämpfe sind für die es sich lohnt dahin zu fahren dann weiß ich auch nicht !! :ups:
Weiter so :yeaha:

Dienachtderlöwen
18-08-2009, 08:57
Özkan Köse sagt Krankheitsbedingt ab .

Aber denke mir da kommt es als Ersatzkampf zu einem sehr interessanten Kampf.

Der Kleine Bruder tritt an !!

Thaiboxen 5 x 3 min.
Baker Barakat vs. Alex Vogel

Kritiker 1
18-08-2009, 12:24
Dieser Kampf ist doch mal eine Überraschung, der Alex ist ein Top Kämpfer und beweist das die von Masters Eier in der Hosen haben, wie man so schön auf deutsch sagt;)
Das Köse absagt ist daher keine Überraschung, der Barkat hätte den aufgefressen, mit Alex hat er nun einen anderen Gegner, wird sicher ein Interessanter Fight.

Drücke die Daumen, werde mir jetzt schnell Karten sichern.:)

Dienachtderlöwen
21-08-2009, 08:04
Noch wenige Tage dann Steigt das Top Event

GS25
21-08-2009, 21:26
Ich wünsche Ilhami Oezden viel glück, denke auch dass er es packen wird.....

Kingkong
23-08-2009, 18:22
Cagri Ermis vs. Schneidmiller Sieger nach Points Ermis

Vogel vs. Barakat Sieger Barakat

Kreiskott vs. Phillips Sieger durch KO Kreiskott oder
Sieger nach Points Phillips

Weller vs. ***** Draw

Gibt mal eure Tipps ab !!

Mr.Fight
23-08-2009, 23:12
Ne Ne ich denke das Schneidmiller gegen Ermis gewinnen wird

AmStaff 01
24-08-2009, 08:59
Schneidmiller :halbyeaha
Vogel vs Baker- bestimmt spannend und knapp aber ich denke - Baker :halbyeaha
Phillips vs Kreiskott - schwer zu sagen aber ich tendiere zum Panzer!
:rolleyes: just my 50 Cents

Ben K.
24-08-2009, 17:15
Gibt mal eure Tipps ab !!
Mein Tip:
Denis Schneidmiller vs. Cagri Ermis - Sieger durch Punkte Denis Schneidmiller
Baker Barakat vs. Alex Vogel - Sieger durch KO Baker Barakat
James Phillips vs. Werner Kreiskott - Sieger durch Punkte James Phillips

Fight4real
24-08-2009, 21:00
Mein Tip:

David Toschka vs. Marcel Gottschalk - Gottschalk durch K.O.

Cagri Ermis vs. Dennis Schneidmiller - Ermis durch Punkte

Werner Kreiskott vs. James Phillips - Kreiskott durch K.O.

Bakar Barakat vs. Alex Vogel - Vogel durch K.O

Kritiker 1
25-08-2009, 09:56
Mein Tip:

Vogel vs. Barakat- hier gewinnt Vogel durch K.O.

Kreiskott vs. Philipps- hier gewinnt Kreiskott durch K.O.
muss er aber auch, denke nicht das er Phillips nach Punkten schlagen kann;)

Ermis vs. Schneitmiller- hier gewinnt Schneitmiller klar nach Punkten

ps. was macht ihr eigentlich wenn es regnet? der event ist doch open air!

FMACH1
25-08-2009, 10:25
Mein Tip:

ps. was macht ihr eigentlich wenn es regnet? der event ist doch open air!

Dann wird mit Schirmen gekämpft.:o

Der Ring ist doch sicherlich mit einer Plane abgedeckt oder so...?

Dienachtderlöwen
25-08-2009, 10:49
Der Ring wird mit einer Plane überzogen !!

Und die Zuschauer sitzen auch überdacht

FMACH1
25-08-2009, 11:09
Das ist Professionell, habe es mir auch nicht anders vorstellen können.

Viel Erfolg.

Gruß
Frank

asia-falke
25-08-2009, 21:02
Vogel gewinnt durch KO? Hier glauben einige wohl noch an den Nikolaus..

Wird bestimmt eine super Gala..viel Erfolg an die Veranstalter.

Gruß Bihes

Holla at Me
25-08-2009, 22:11
[QUOTE=asia-falke;1897690]Vogel gewinnt durch KO? Hier glauben einige wohl noch an den Nikolaus..

ich denke das hier die leute mehr als an den nikolaus glauben,wenn sie meinen baker geht gegen den vogel ko =) :D

akamatzu
26-08-2009, 06:48

Gruß Bihes

Sag bloß, der existiert nicht ... :ups:
Bin ich die ganzen Jahren umsonst brav gewesen... :narf:

.

websensei
26-08-2009, 10:11
Schade, ich hätte Baker lieber gegen Waldemar gesehen. Aber naja, dann nimmt er sich jetzt erstmal den kleinen Bruder vor und dann kommt die "Rache" des großen Bruders. Klingt nach nem Karate-Tiger-Drehbuch :D ;). Wenn Baker fit ist, dann wird das ein KO-Sieg für Baker, wenn er nicht fit ist, dann wirds halt nur ein Punktesieg für ihn und da der Kampf nicht in Duisburg stattfindet, ist ein Punktesieg ja gar nicht unrealistisch :D

turtle1
26-08-2009, 13:11
ich tippe auf ein ko Sieg für Vogel in Runde 3.
Hab mit ihm gesprochen, er kanns kaum noch erwarten :cool:

PROKONOM
26-08-2009, 20:14

Wird bestimmt eine super Gala..viel Erfolg an die Veranstalter.

Gruß Bihes

Wir glauben fest an Alex und wissen das er das Potential hat, für ein KO.

Gruss aus Orsoy

sahir
26-08-2009, 22:31
dann glaubt mal weiter an alex vogel. wenn barakat fit ist überlebt alex nicht die erste runde!!!!!!

Teemeister
27-08-2009, 08:50
dann glaubt mal weiter an alex vogel. wenn barakat fit ist überlebt alex nicht die erste runde!!!!!!

So dolle ist der Barakat ja nun auch nicht, was ich an Videos von Ihm gesehen habe. Er ist ein guter A-Klasse Kämpfer, aber sicher kein K.O. König.

Big Punch
27-08-2009, 09:32
Ich glaube das keiner von den beiden K.O. gehen wird, da beide sehr gut einstecken können und nicht so schnell "runter" gehen!
Schauen wir mal !

Teemeister
27-08-2009, 09:34
Ich glaube das keiner von den beiden K.O. gehen wird, da beide sehr gut einstecken können und nicht so schnell "runter" gehen!
Schauen wir mal !

Das sehe ich auch so!

BloodyNose
27-08-2009, 12:51
Im übrigen denk ich das Barakat nicht alle Videos im Netz hat..... dann würde man ja dem Gegner alles offen legen.

Bin mal gespannt wie der Kampf ausgeht..... tippe auf jeden Fall auf Barakat

tu2b0l3nt
27-08-2009, 19:20
Im übrigen denk ich das Barakat nicht alle Videos im Netz hat..... dann würde man ja dem Gegner alles offen legen.

selten einen so unqualifizierten und unelitären Beitrag in einem Forum gelesen!

Im übrigen denke ich auch nicht das einer von beiden KO geht. Am Ende wirds hoffentlich einfach nur n schöner Kampf.

BloodyNose
27-08-2009, 21:56
das spricht mal wieder für das Niveau einiger Leute hier..... ..................
Aber zurück zum Thema bitte.

tu2b0l3nt
28-08-2009, 06:40
sei doch nich gleich beleidigt, tz tz tz

Nur wenn jemand so nen Unsinn schreibt krieg ich nen Fön!

websensei
28-08-2009, 09:08
Baker wird gewinnen. :)

Brukan 65
28-08-2009, 20:11
werde morgen auch anwesend sein!

wird ne dicke veranstaltung

sahir
30-08-2009, 00:09
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::

sehr gute veranstaltung. besonders die 3 hauptkämpfe. hat spaß gemacht zuzuschauen. die halle hat gebebt!!!!!

DAS EINZIG NEGATIVE: I.K.B.O KAMPFGERICHT

mir sind echt die tränen gekommen als ich gehört habe das alex vogel zum sieger erklärt wurde. das ist einfach nicht fair. die ganze halle hat protestiert gegen das urteil. jeder der auf der veranstaltung war wird das bestätigen.

das war auch wirklich das einzig negative, DIE VERANSTALTUNG WAR TOP!!!!

WEITER SO!!!!!!!!!! (aber bitte in zukunft ein anderes kampfgericht)

P.S Baker Barakat du bist der Beste :sport006:

Ben K.
30-08-2009, 08:20

Wie bitte???!!! :ups:

Dabei war ja von @Dienachtderlöwen etwas anderes angegeben worden:

energy
30-08-2009, 08:52
Würde mich mal interessiren wie ihr als zuschauer das Urteil Vogel /Barakat gesehen habt ???

Meint ihr so etwas bringt den Sport weiter ?

energy
30-08-2009, 08:59
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::

sehr gute veranstaltung. besonders die 3 hauptkämpfe. hat spaß gemacht zuzuschauen. die halle hat gebebt!!!!!

mir sind echt die tränen gekommen als ich gehört habe das alex vogel zum sieger erklärt wurde. das ist einfach nicht fair. die ganze halle hat protestiert gegen das urteil. jeder der auf der veranstaltung war wird das bestätigen.

das war auch wirklich das einzig negative, DIE VERANSTALTUNG WAR TOP!!!!

WEITER SO!!!!!!!!!! (aber bitte in zukunft ein anderes kampfgericht)

P.S Baker Barakat du bist der Beste :sport006:

danke schön,da wird sich der baker drüber freuen
werde es ihm morgen ausrichten.

Demnächst werdet ihr auf youtube einen Bericht über den Kampf mit Interwie von Baker sehen.
Freut mich das ihr das auch so gesehen habt.

an werner gute besserung!!!

Defka
30-08-2009, 09:16
Hi, also ich hatte mir von der der Veranstaltung etwas mehr erhofft, Ring war Plitschnass und es sah alles etwas provesorich aus...

aber die letzten drei Kämpfe waren genial,
vogel wurde eindeutig von den Punktrichtern zum Sieger erklärt obwohl ich ja eher den Barakat vorne gesehen habe! Ein unentschieden wäre auch noch ok gewesen

Schneidmiller hatte den Ermis von der ersten bis zur letzten Minute voll im Griff, hat ihn sogar einmal niedergeschlagen aber Ermis wurde vom Kampfrichter nicht einmal angezählt und am Ende werteten die Punktrichter es als knapper Sieg für Schneidmiller sogar einer wertete unentschieden:confused:

Phillips zeigte Kreiskott ganz klar das er ne Klasse besser war denn Kreiskott konnte kaum ein Treffer setzen hat aber bis zu seinem ko in der dritten runde Kämpferherz bewiesen

akamatzu
30-08-2009, 09:46
Wie bitte???!!! :ups:

Dabei war ja von @Dienachtderlöwen etwas anderes angegeben worden:

Mir hat Werner am Freitag gefragt, ob ich noch ein Schwergewicht hatte. ich habe daraufhin ein Junge von mir gefragt, der ja gesagt hat. Ich habe aber auch in diesem Forum gefragt, welche Verband es war:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/nacht-l-wen-96438/index2.html

Die Antwort war also ganz klar: W.F.C.A.
Dann habe ich auch noch mal die WFCA gefragt, und die haben dieses auch noch mal bestätigt.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich mit der IKBO nichts zu tun haben will und dass meine Jungs bei der IKBO nie im Leben starten werden.

Dann kamen wir gestern da an, und da sehe ich die ganze Leute von der IKBO rumlaufen. Ich habe erst gedacht: die kommen hier ein bisschken Werbung machen, Alex Vogel kämpft ja heute hier. Aber da hat sich tatsächlich herausgestellt, dass diese Veranstaltung durch der IKBO geleitet wird!

Daraufhin bin ich zu Werner Kreiskott gegangen und habe ihm klip und klar gesagt, dass mein Junge (Iman Movassaghi) nicht auf eine IKBO-Veranstaltung starten wird, und also heute nicht kämpfen wird.

Also, der Ringsprecher, der gesagt hat, dass mein Kämpfer (Iman Movassaghi) ein unsportliches Verhalten an der Tag legt, weil er nicht im Ring erscheint, kann sein Mikro sonst wo hinstecken. Ich habe mein Junge rausgenommen, er selber wollte unbedingt kämpfen. Die Organisation hat mich angelogen (aber nicht mit Absicht, wie sich herausgestellt hat), dafür kann ich nichts.

Dann die Kämpfe:

Ich habe Baker Barakat gecoacht. Er selber hat diesen Kampf geregelt, also nicht ich.

Ich habe bis am Tag der Veranstaltung noch gedacht: Endlich mal eine von Vogel, der Eier hat und gegen Barakat kämpfen will auf eine nicht-IKBO Veranstaltung. Aber da lag ich also falsch mit meine positive Vermutungen.

Aber am 14. November gibt es ja den German Kingscup in Rostock, da kämpfen beide ja wieder gegeneinander. Und nicht unter der IKBO :D

Das Urteil gestern Vogel gegen Barakat: "EINE ABSOLUTE LACHNUMMER"

Wenn es ein Unendschieden gewesen war, hätte ich wahrscheinlich nichts gesagt. Aber dieses Urteil war wirklich eine absolute Lachnummer.

Aber Respekt für Alex. Er hat eine Hammer-Nummer abgegeben und Herz gezeigt. Aber wenn er ein fährer Sportsmann gewesen währe, hätte er den Bokal zurückgegeben. Es kann doch kein Spaß machen, wenn man gewinnt und über 1000 Leute geben laute Buh-Gerufe von sich? Und mann weiß noch, dass diese leute Recht haben?

Dann der Kampf von Dennis Schneidmiller gegen Cargi Ermis. Schneidmiller hat sehr verdient gewonnen, aber für denen, die das Urteil zugehört haben und sich gemerkt hat, was der Ringspeaker gesagt hat: Ein der Punktrichter hat ein Unendschieden gegeben!!!!!!

Diese Punktrichter sollte sein Job an den nagel hängen und versuchen, Geld auf ehrliche Weise zu verdienen. Wenn jemanden diesen Kampf gesehen hat, und dann hört, das ein der Punktrichter ein Unendschieden gibt, kann er nur den Kopf schütteln. Aber auch hier: Cargi hat super gekämpft, respekt.

Also für meine Sportschule Flying Dutchmen: unsere Leute kämpfen nicht bei Veranstaltungen der IKBO! Und das meine Jungs nicht bei der IKBO kämpfen ist eine Entscheidung von mir, meine Jungs können dafür nichts!!

Und für Werner: klasse Veranstaltung, du hast dein bestes gegeben und die Halle hat wirklich gebebt. Für die andere Sachen kannst du ja nichts. Und dass mein Junge nicht gekämpft hat, tut mir nur dir gegenüber leid, weil dein Junge auch umsonst da war!

Mit sportlichen Gruß,
Willem Verdonk
Flying Dutchmen
Bochum

Big Punch
30-08-2009, 10:50
Also ich saß im Publikum und die Leute haben erst angefangen zu buhen als Bakar das Mikro nahm und sich mit seiner negativen Aussage in Richtung Masters Ecke äußerte!
Das hat ihm sämtliche Sympathien genommen!
Egal wie man das Urteil sieht, diese Aktion war unsportlich!

Defka
30-08-2009, 10:58
Also ich saß im Publikum und die Leute haben erst angefangen zu buhen als Bakar das Mikro nahm und sich mit seiner negativen Aussage in Richtung Masters Ecke äußerte!

Ich hab nur die unsportliche aktion von mark vogel gesehen!

Kritiker 1
30-08-2009, 11:01
Vogel vs. Barakat, für mich der beste Kampf, haben oben im VIP bereich alle den Vogel knapp vorne gesehen, ich auch:)
Der Junge hat Herz, aber auch ein guter Kampf von Barakat:D

Schneitmiller klarer Punktsieger über Ermis, Kreiskott schien mir nicht Fit genug:(

Freue mich schon auf den 24.Oktober MFN in Wuppertal:)

tu2b0l3nt
30-08-2009, 11:33
gibt´s irgendwelche Videos? Denke mal das Projekt "Fightcast.tv" ist ja eh gescheitert...

Epirus
30-08-2009, 11:41
Ich hab nur die unsportliche aktion von mark vogel gesehen!

Was war denn da genau los? Warum gab es da denn Tumult? Hab auch akustisch garnicht richtig verstanden was Barakat da ins Mikro gesagt hatt.

akamatzu
30-08-2009, 13:24

Also, das Publikum ist angefangen mit Buh-rufen sofort nach den Urteil, noch vor Barakat das Mikro in der Hand hatte. Dass können denke ich alle anderen bestätigen.

Und die Äußerung: Egal wie man das Urteil sieht: dieses Urteil (Alex Gewinner) ist das allerbeste Vorbild von Unsportlichkeit, denke ich.

Gruss

sahir
30-08-2009, 13:42
ich habe mit protestiert mit buh-rufen.. und die buh-rufe galten den urteil.
das ganze stadion hat mitgezogen.

ALSO IHR I.K.B.O MÄNNCHEN ERZÄHLT KEINE MÄRCHEN!!!!

akamatzu
30-08-2009, 13:43
ich habe mit protestiert mit buh-rufen.. und die buh-rufe galten den urteil.
das ganze stadion hat mitgezogen.

ALSO IHR I.K.B.O MÄNNCHEN ERZÄHLT KEINE MÄRCHEN!!!!

x2

.

AmStaff 01
30-08-2009, 14:17
Hallo ? Wen wundert es denn das es immer wieder diese Ergebnisse gibt auf IKBO Veranstaltungen !?!?!? Nichts neues :flop:
Aber vielleicht gibt es ja mal eine Stellungnahme auf offizieller Seite vom Fightclub oder hier, warum IKBO und nicht WFCA anwesend war ?! :ups:

asia-falke
30-08-2009, 14:17
Mark Vogel hat Bakar einen Wi**a genannt, als Bakar zum Shake Hands in die Ecke ging.

"Nach der Reinfälle" würde besser zum Event passen oder einfach nur "Rutschfest". Weiss nicht was der Ringvermieter sich bei gedacht hat, es war einfach nur verantwortunglos.
Finde dass Dirk Schwarz an Werner´s schweren Niederlage verwantwortlich ist, er hat Werner nach dem 1.Anzählen weiter kämpfen lassen, obwohl er noch ziemlich benommen war. Und dass er Kämpfer nicht anzält, obwohl sie durch Schlagwirkung zu Boden gehen, verstehe ich auch nicht!?

BloodyNose
30-08-2009, 14:37
sehe ich auf jeden Fall genauso..... fatale Fehlentscheidung Werner in diesem Zustand weiterkämpfen zu lassen (obwohl das Anzählen geschätzt ne Minute gedauert hat). Seine Gesundheit hätte hier Vorrang gehabt, aber die IKBO hat ja ihre eigenen Richtlinien. Dieser harte K.O. hätte verhindert werden müssen.

Auf jeden Fall weis Werner wem er die Kopfschmerzen zu verdanken hat.... nämlich dem Herrn IKBO im Ring mit schwarzem Hemd.

Gute Genesung nach Wuppertal

Respekt vor Baker und Alex... war ein harter und fairer Kampf (unabhängig vom IKBO Urteil).

Nitro-Plex
30-08-2009, 19:33
Also ich fande das gestern gut und die letzten drei kämpfe waren auch gut und das so ein ´´energy`` schreibt oder zitierte !!mir sind fast die tränen gekommen was für ein schwachsinn!! Sieger alex vogel zurecht er machte die knie und kicks und nicht barakat ,so wird das halt gewärtet also ich fande es war richtig entschieden !!!

BloodyNose
30-08-2009, 19:55
kommt drauf an wo die knie ankommen..... 90 % der aktionen gingen auf die deckung.

Valdahel
30-08-2009, 20:06
YouTube - James Phillips Vs. Werner Kreiskott 29.08.2009 (http://www.youtube.com/watch?v=zYN_jZ5SQxw)
Mehr konnte ich noch nicht finden arbeite aber dran^^

Fight4real
30-08-2009, 20:42
Alex Vogel hat knapp gewonnen. Er hat insgesamt mehr gemacht als Barakat. Also ich saß auf der Tribüne und es haben die meisten Leute nach dem Urteil geklatscht (ausgenommen die Fans von Barakat). Man sollte fair sein und das anerkennen. In Rostock sehen Sie sich hoffentlich wieder und dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Ich hoffe es exestiert ein Video. Damit sich alle ein Bild machen können und ihre Meinung schreiben können.

Gute Besserung an Werner Kreiskott. Starke Leistung von Phillips.

Schneidmiller war auch stark. Verdienter Punktsieg

Brukan 65
30-08-2009, 20:51
Fight zwischen Barakat und Vogel war mindestens Unentschieden.

aber was war das den für eine rangelei nach dem fight zwischen barakat und marc vogel? der barakat meinte ja danach per mikrofon pass auf was du machst!

Fightclub
31-08-2009, 07:04
Wollte mich dann auch mal zu ein paar sachen äussern !

Also erstmal waren wir der Veranstalter und Ich mit der Veranstaltung zufrieden .

Dann ist niemand für mein KO verantwortlich ausser JAmes Phillips ; ) ,
also kein Dirk Schwarz oder so , weis nicht was es soll das ihr ewig auf der I.K.B.O. rumhackt !
Seit froh das wir einen Solchen starken Verband in Deutschland haben .
I.K.B.O , WKN , MTBD sind die stärksten Verbände und Ich arbeite seit Jahren mit der I.K.B.O zusammen und bin zufrieden !

Fightclub
31-08-2009, 07:08
Klar jetzt sagen wieder einige ja ist klar du gewinnst ja auch immer !
Aber Ich denke mir das hat nicht mit der I.K.B.O zu tun .
Wir (Cagri und Ich ) sollte man einfach mal einsehen holen uns immer starke Gegner für unsere Veranstaltungen und werden es auch weiterhin machen , uns ist es nicht zu schade vor eigenen Puplikum gegen starke Jungs zu verlieren und auch mal KO zu gehen ; ) finde das gehört zu dem Sport dazu .

Fightclub
31-08-2009, 07:15
Warum I.K.B.O. und nicht WFCA

KAnn ich euch sagen zuerst war Özkan Köse für den Veranstalter mit für den Sportlichen Teil zuständing und er nahm die WFCA aber als er dann Krankheitsbedingt absagte .
Kam der Veranstalter auf mich zu und fragte ob Ich es weiter machen könnte . Wozu ich mich bereit erklärte , Ich rief als erstes im Masters GYm an und fragte ob Alex gegen Baker kämpfen würde .
Man sagte ohne zu zögern das er sich im Training befindet und Fit ist , er würde es machen .

Dann klärte Ich alles mit dem Veranstalter und Baker ab . Nur dann überlegte Ich mir warum ? sollte ich einen Holländischen Verband nehmen und keinen Deutschen ??
Also beschloss Ich kurzer Hand die I.K.B.O zu nehmen .
Fragte Baker ob er dann auch Kämpfen würde , er sagte mir zu und dann war es für mich klar .

Glaube nicht das die Holländer einen Deutschen Verband ihre Veranstaltung machen lassen würden !

Also nehme Ich auch einen Deutschen Verband

Fightclub
31-08-2009, 07:19
Wer letzendlich gewonnen hat kann Ich selber nicht beurteilen konnte mir den Kampf leider nicht anschauen .

Aber laut den aussagen der Zuschauer war es ein Super Kampf !!

Also erstmal ein Riesen Dank an Baker Barakat und Alex Vogel .

Dann muss Ich leider noch mitteilen das Ich meine nächsten Kämpfe ersteinmal alle absagen muss !!
Liege im Krankenhaus und werde Heute Operiert .
Habe mir beim Sturz zu Boden das Wadenbein gebrochen !!!

Auch hier ein Riesen Danke an einen Fairen Sportsmann James Phillips für den Kampf .

Liebe Grüsse

Werner Kreiskott

Teemeister
31-08-2009, 10:25
Dann muss Ich leider noch mitteilen das Ich meine nächsten Kämpfe ersteinmal alle absagen muss !!
Liege im Krankenhaus und werde Heute Operiert .
Habe mir beim Sturz zu Boden das Wadenbein gebrochen !!!

Auch hier ein Riesen Danke an einen Fairen Sportsmann James Phillips für den Kampf .

Liebe Grüsse

Werner Kreiskott

Dann wünsche ich eine gute Besserung.

fallobst
31-08-2009, 11:11
Ich zitiere mich mal selber, nachdem ich das youtube-Video gesehen habe:

Nitro-Plex
31-08-2009, 11:49
Also ich wollte auch was dazu sagen ich finde das die veranstaltung gut gelaufen ist , das mit Werner kreiskott passiert ist kann mann jetzt sowieso nicht mehr drehen in diesem sport passieren halt auch solche sachen !!
das mit barakt fande ich nicht gut desswegen ware ich auch einer der gegen barakat gebuht hat!!!!!:ups::ups::ups:
aber sollten jetzt erstmal die nächsten Veranstaltungen absehen 12.09.2009 in Duisburg In Masters-Gym,
24.10.2009 in der Unihalle !!!:D:D:D:D:D

werner-tobias
31-08-2009, 16:36
habe gerade ein bericht der I.K.B.O zu den Kampf Bakar gegen Vogel gelesen.

hier der link: Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/)

ich hab den kampf gesehen, war richtig spannend. hut ab vor beiden kämpfern.
über das urteil läßt sich streiten. ich finde das Bakar knapp gewonnen hat. Unentschieden wäre auch o.k

tu2b0l3nt
31-08-2009, 17:32
wer ist denn der "Hinterhof Trainer"?

akamatzu
31-08-2009, 18:47
wer ist denn der "Hinterhof Trainer"?

Ich :D

Aber unsere Sportschule liegt sofort an der Autobahn, also nicht in irgend ein Hinterhof :ups:

Ist das ok, ein Trainer zu beleidigen, obwohl er mein Training noch nie gesehen hat?? ;)

Für leute, die nicht wissen, worüber es sich handelt: lies folgendes:

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

.

Black Adder
31-08-2009, 18:52
Und worum handelt es sich denn nun genau? Da steht nur was von unsportlichen verhalten. Ist etwas ungenau.

akamatzu
31-08-2009, 18:59
Und worum handelt es sich denn nun genau? Da steht nur was von unsportlichen verhalten. Ist etwas ungenau.

Weil ich dieses geschrieben habe:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/nacht-l-wen-96438/index9.html

;)

Groetjes,
Willem

.

Ben K.
31-08-2009, 19:24
@jeder der dort war: Hat niemand ein Video von dem Kampf Barakat vs. Vogel? Falls doch bitte hochladen und hier verlinken!! Denke ein Video könnte hier wieder ein paar Postings lügen strafen ;)...
...und bin natürlich selber gespannt zu sehen wie es genau abgelaufen ist...

Beim Kampf zwischen Barakat und Mark Vogel hatte die IKBO ja auch schonmal ein sehr sehr fragwürdiges Urteil gefällt...
Teil 1: YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel 1 bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=5UYT066W1OM)
Teil 2: YouTube - Bakar Barakat vs MNark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=VfzMh54QkqU)
Teil 3:YouTube - Bakar Barakt vs Mark vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=d--LTXqoJ6k)
Teil 4: YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=jnp_9Q2Bb7o)
Teil 5: YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=D6u_VjPzOcI)
Teil 6: YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=rME7xFXapLI)

websensei
31-08-2009, 20:36
@Ben Baracus: Schieß den Vogel ab, schieß den Vogel ab. War das herrlich an dem Abend, fast so gut wie in der Kölner Nordkurve Oberrang.

Zum Kampf: Ich weiß gar nicht, warum Baker überhaupt noch gegen IKBO-Kämpfer kämpft? KO schlagen ist ne ziemlich harte Nummer, da die Vögelchen, dass muss man ihnen lassen, auch einiges einstecken können. Aber ok, Russen sind halt hart im nehmen. Das Ärgerliche ist nur, dass man bei nem IKBO-Kampfgericht als nicht IKBO-Kämpfer nicht nach Punkten gewinnen kann. Da die beiden aber nur "zu hause" kämpfen, ist es ja klar, dass die so ne tolle Kampfstatistik haben.

akamatzu
31-08-2009, 20:58
[QUOTE=Brukan 65;1904140]....../QUOTE]

Dass währe nicht gut. Dann begibt mann sich nämlich auf den gleichen Niveau wie der Klaus mit seine Beleidigungen (mit das was er über mich geschrieben hat, meine ich. Bei Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de) )

Und das bringt uns allen und vor allem der Sport hier in Deutschland nicht weiter.

Mit sportlichem Gruß

sahir
31-08-2009, 21:06
viele wissen doch das das bei der ikbo so .... abläuft. also frage ich euch alle warum macht ihr was mit denen? ist doch immer daselbe.

ich fands auch cool: schieß den vogel ab, schieß den vogel ab ha ha ha
die ganze halle hat mitgemacht, einfach genial leute

BARAKAT MEIN FREUND LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN, WIR ALLE HABEN DIE WAHRHEIT GESEHEN.

P.S ich habe mich auch mit ali günyar hinterher unterhalten, er sagte das barakat nie im leben verloren hat ,soviel dazu

websensei
31-08-2009, 21:09
ich fands auch cool: schieß den vogel ab, schieß den vogel ab ha ha ha
die ganze halle hat mitgemacht, einfach genial leute

Es war nicht die ganze Halle, wir 20 Euskirchener/Kölner waren das ganz allein. Die restlichen Besucher waren ganz still:D

tu2b0l3nt
31-08-2009, 21:17
ich habe den Kampf nicht gesehen, aber es scheint ein knappes Ergebnis gewesen zu sein. Was Ihr alle nicht sehen wollt: Gerade diese Kämpfe bringen den Sport doch erst weiter! Es wird darüber geredet, Emotionen kommen hoch, die einen Fans sehen es so, die anderen eben so. Jeder sieht den Kampf mit der Rosabrille für seinen Kämpfer, aber keiner leugnet das es ein Spitzenkampf war (wie gesagt, habe Ihn nicht gesehen, aber ist ja hier der Tenor). Also seit doch froh das solche Paarungen stattfinden und die Kämpfe knapp ausgehen, beim nächsten mal gewinnt dann Baker, dann wieder irgend ein Vogel dann wieder....
Bei Punkteentscheidungen gewinnt immer der falsche, immer. Wir müssen warten bis einer K.O. geht, glaubt mir, sonst nimmt die Diskussion nie ein Ende. Ist ja wie in einer Zeitschleife hier. Am besten beide würden in einem Vakuum mit einem 5 Mio. € Punktezählroboter kämpfen, vielleicht hätte man dann ein exaktes Ergebnis?!

akamatzu
31-08-2009, 22:17
Bei Punkteentscheidungen gewinnt immer der falsche, immer.

Bei Barakat muss man diesen Satz ändern in:
"Bei Punkteentscheidungen gewinnt immer den Vogel, immer."

Ein Unentschieden währe sportlich diskutabel aber auch akzeptabel gewesen, denke ich.

.

Onk Bak
01-09-2009, 07:20
Dass währe nicht gut. Dann begibt mann sich nämlich auf den gleichen Niveau wie der Klaus mit seine Beleidigungen (mit das was er über mich geschrieben hat, meine ich. Bei Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de) )

Und das bringt uns allen und vor allem der Sport hier in Deutschland nicht weiter.

Mit sportlichem Gruß

Das einzige was unseren Sport nicht weiter bringt sind solche Trainer wie du!
Kurz vor dem Kampf sagen, wir kämpfen nicht, nur weil es ein anderer Verband ist als gewünscht!
Schließlich hat der Gegener von deinem Kämpfer sich auch auf den Kampf vorbereitet!
Die Fans die gejubelt haben waren nur die paar Störenfriede vom Bakar außer als er das Mikro nahm, da haben ihm mehr zu gejubelt, aber mit Buh rufe!
So ein unsportliches Verhalten kennt man eigentlich von Bakar nicht, aber wahrscheinlich macht es dein Umgang!

christianauskiel
01-09-2009, 07:32
Ab sofort bitte sachlich weiter diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

Gast
01-09-2009, 08:01
Das einzige was unseren Sport nicht weiter bringt sind solche Trainer wie du!
Kurz vor dem Kampf sagen, wir kämpfen nicht, nur weil es ein anderer Verband ist als gewünscht!
ist es nicht eher unsportlich das man den verbandswechsel erst auf der veranstaltung erfährt, wenn man probleme mit genau diesen verband hat?
nichts gegen die ikbo, aber wenn ich persönlich bei einem bestimmten verband aus persönlichen gründen nicht starten möchte und dann erfahre das es dieser verband ist..dann ist das verhalten nur konsequent.
sollte er es natürlich gleich gewusst haben, geb ich dir recht..
was den sport übrigens weiterbringt sind ehrliche entscheidungen, nur so sind irgendwelche titel auch was wert- ich war nicht da und kann mir deshalb kein urteil erlauben.

lukarinho
01-09-2009, 08:19
Warum I.K.B.O. und nicht WFCA

KAnn ich euch sagen zuerst war Özkan Köse für den Veranstalter mit für den Sportlichen Teil zuständing und er nahm die WFCA aber als er dann Krankheitsbedingt absagte .
Kam der Veranstalter auf mich zu und fragte ob Ich es weiter machen könnte . Wozu ich mich bereit erklärte , Ich rief als erstes im Masters GYm an und fragte ob Alex gegen Baker kämpfen würde .
Man sagte ohne zu zögern das er sich im Training befindet und Fit ist , er würde es machen .

Dann klärte Ich alles mit dem Veranstalter und Baker ab . Nur dann überlegte Ich mir warum ? sollte ich einen Holländischen Verband nehmen und keinen Deutschen ??
Also beschloss Ich kurzer Hand die I.K.B.O zu nehmen .
Fragte Baker ob er dann auch Kämpfen würde , er sagte mir zu und dann war es für mich klar .

Glaube nicht das die Holländer einen Deutschen Verband ihre Veranstaltung machen lassen würden !

Also nehme Ich auch einen Deutschen Verband

Soviel zu dem Thema.

Was sonst vorgefallen ist weiß ich nicht. Das hier schon wieder über alles außer Sport geschrieben wird, spricht jedoch bände. Schade. Dabei muss die Veranstaltung tatsächlich gut gewesen sein.

Grüße

lady_c
01-09-2009, 08:22
Also...

ich war selbst bei dem Event dabei und erstmal RESPEKT an Fightclub Wuppertal für eine gelungene Veranstaltung mit TOP Hauptkämpfen! Generell glaube ich jedoch, dass die Stimmung für eine Boxveranstaltung grundsätzlich in einer Halle viel viel besser ist...

ZUM KAMPF VOGEL VS. BARAKAT:

Alex Vogel hat GANZ KLAR GEWONNEN! (Völlig unparteiisch gesehen)!!! Wer was anderes behauptet, hat für mich was an den Augen. Alex hat nur die 4. Runde verloren, alle anderen gingen ganz klar an ihn!!!! Und eure Kindergarten rufe: "schießt den Vogel ab" verstummten doch nach 10sek. wieder als Barakat ordentlich kassiert hat und es nichts mehr zum abschießen gab!!! Ich wünsche solchen leuten genau so ein publikum wenn ihr mal im Ring steht, damit ihr wisst wie sich das anfühlt! Wer selber Sportler ist, sollte solch ein "Assi" verhalten echt nicht an den Tag legen... Ich hoffe es taucht bald ein Video zu dem Kampf auf damit einige 9xKluge ganz ganz schnell verstummen!!!!!

Was den "Hinterhoftrainer" mit dem Gym an der Autobahn angeht ;) :

Gerade als Trainer solltest du deinen Jungs beibringen was sportliches Verhalten heißt! Ich weiß nicht was für Probleme du mit der I.K.B.O hast - ist mir auch egal - aber dein Kämpfer genauso wie sein Gegner haben sich bestimmt hart auf den Kampf vorbereitet und wollten ja auch BEIDE kämpfen... Aber weil DU meinst ein problem mit dem Verband zu haben kannst du diesen Jungs und den angereisten zuschauern doch nicht den Kampf kaputt machen... SOWAS IST ABSOLUT EGOISTISCH UND UNSPORTLICH UND ERST RECHT ALS TRAINER!!!!!

lady_c
01-09-2009, 08:43
Ach und was hier noch gar nicht erwähnt wurde:

GLÜCKWUNSCH auch an Marcel Gottschalk!!!! Er hat einen schönen Sieg abgeliefert!!!!

BloodyNose
01-09-2009, 08:47
Ganz dumme Frage eigentlich... aber kennt Ihr das Sprichtwort nicht: Da hat er aber den Vogel abgeschossen? finde das eigentlich ganz lustig.....

ArschmitRingerohren
01-09-2009, 08:53
Gerade als Trainer solltest du deinen Jungs beibringen was sportliches Verhalten heißt! Ich weiß nicht was für Probleme du mit der I.K.B.O hast - ist mir auch egal - aber dein Kämpfer genauso wie sein Gegner haben sich bestimmt hart auf den Kampf vorbereitet und wollten ja auch BEIDE kämpfen... Aber weil DU meinst ein problem mit dem Verband zu haben kannst du diesen Jungs und den angereisten zuschauern doch nicht den Kampf kaputt machen... SOWAS IST ABSOLUT EGOISTISCH UND UNSPORTLICH UND ERST RECHT ALS TRAINER!!!!!

Nein. So was nennt man Prinzipientreue.
Leider (völlig zu Unrecht) aus der Mode gekommen...

Der Mann steht halt zu seinem Wort.

turtle1
01-09-2009, 09:20
hallo, war auch da Ergebnis Barakat Vogel ist auf jeden Fall richtig.
Barakat hat einfach zu wenig gemacht die meiste Zeit hat er sich hinter seiner Doppeldeckung versteckt, bis auf der 4ten Runde hat er keine gewonnen.
Würd mich mal freuen wenn einer das Video hochladen würde.

akamatzu
01-09-2009, 15:45
ist es nicht eher unsportlich das man den verbandswechsel erst auf der veranstaltung erfährt, wenn man probleme mit genau diesen verband hat?
nichts gegen die ikbo, aber wenn ich persönlich bei einem bestimmten verband aus persönlichen gründen nicht starten möchte und dann erfahre das es dieser verband ist..dann ist das verhalten nur konsequent.
sollte er es natürlich gleich gewusst haben, geb ich dir recht..

Ich habe es erst auf der Veranstaltung erfahren, nicht eher. Das können mehrere Personen bezeugen. Ich habe sogar ein Tag vorher bei der Pressekonferenz gegen jemanden der Mitveranstaltet hat gesagt, dass ich nie im Leben bei diesen Verband starten werde. Aber von Werner war dieses in keinerlei Weise Absicht, er hat mir gesagt dass er gedacht hat dass ich dieses wüsste.

Gruss

tu2b0l3nt
01-09-2009, 17:02
ich find immer lustig das von diesen kontroversen Kämpfen keine Videos existieren...sehr mysteriös....:ups:

Epirus
01-09-2009, 18:49
Gib dann auch noch meine 2 cents zum Vogel Barakat Fight (als absolut unparteiischer Zuschauer).

War ein super Fight und eine ganz knappe Sache die Kontrolle im Ring hatte mE nach zum größten Teil Barakat. Mehr gearbeitet hatt teilweise (vor allem was die Knie betrifft) Vogel. Hatte vor der Entscheidung mit einem knappen Sieg für Barakat gerechnet.
Zu den Zuschauerreaktionen:
Also die Buhrufe kamen in erster Linie von der Barakat Fraktion. Die restlichen Zuschauer begannen erst mit den Pfiffen als es zum kleinen Tumult kam.

asia-falke
01-09-2009, 22:15
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand als .... beschimpft, obwohl ihr ihn gerade die Hand reichen wolltet?

Das würde mich mal jetzt interessieren.

sparta2009
01-09-2009, 23:15
Respekt, dass du überhaupt den Kampf angenommen hast.
Ich habe den Kampf an Barakat gegeben.... Nach meinem Wissen zählen keine Treffer auf der Deckung, aber ds ist ja tlw. anders... :-)

Das Barakat den Kampf nicht gewinnen kann, war doch schon vorher klar. Steht da nicht noch was aus, wegen dem geplatzten Kampf des Bruders von A.Vogel?

Aber ich würde die Gage der Kämpfer, welche nicht von der IKBO (Masters Gym) sind, eher als Schmerzensgeld sehen, wenn man den Kampf verliert. Nach Punkten kann man halt nicht gewinnen.
Was ist denn z.B. mit dem Video von der FIBO, wo M.Vogel seinen Kampf verloren hat? Ist es inzwischen aufgetaucht :D

Das ein Punktrichter den Kampf von Ernis unentschieden wertet, sagt doch wohl alles... Mehr Parteiigkeit geht doch wohl nicht... Ach ja, da gibt es doch noch was... der Kampf von Toktasunov auf der FIBO, wo die letzte Runde auf Anweisung von K.W. um eine Minute verkürzt wird...:D Noch was, Toktasunov hat mittlerweile ca. 18 Kämpfe, kämpft aber immer noch C-Klasse und gewinnt sogar fast alle seiner Kämpfe gegen seine Gegner, welche tlw. 3 Kämpfe oder weniger haben... Kann stolz sein, der Junge.. Er kann nichts dafür...

Wieso regt ihr euch denn auf? Wer beschissen werden will, kämpft auf der MFN..

Bin mal gespannt, wie die MTBD Kämpfer auf der Gala am 24.10. kämpfen, bzw. verpunktet werden. Wundert mich, das ALiu und Schmidt dort noch einmal kämpfen, obwohl sie beim letzten Mal verarscht wurden. Am besten, Karci und Vogel kämpfen direkt im Finale gegeneinander....

Das der Präsident eines Verbandes öffentlich auf seiner HP jmd. angreift, und dann noch in so einer Wortwahl, sagt doch alles über dsa Niveau des Verbandes aus....

Hut ab, vor der Entscheidung von Willem... Egal ob man ihn mag oder nicht, Courage und Eier hat er, und steht zu dem , was er vorher gesagt hat.!

Brukan 65
01-09-2009, 23:27
ich finde der baker barakat hatt noch nett reagiert, ..........andere hätten dem schon längst die zähne eingeschlagen.

aber als da die rangelei war dachte ich jawoll jetzt gehts los hier :D

Ich finde Barakat sollte lieber nochmal gegen den Marc Vogel antreten und zwar auf irgenteiner anderen ..... Gala ohne IKBO und mit unparteischen kampfrichtern :D

christianauskiel
02-09-2009, 06:41
Die Nacht der Löwen hat hier als Veranstaltung durch die Bank positive Bewertungen bekommen. Strittige Urteile wird es immer wieder mal geben, diese aber hier zum Anlaß zu nehmen, um die alte Kamelle "Rest der Welt gegen IKBO" zu plazieren ist doch den Veranstaltern gegenüber eher unfair oder nicht ?

Also bitte beim Thema bleiben, sonst müssen wir leider schließen !

Es hat auch noch andere Kämpfe gegeben, gibt es dazu keine Informationen ?

Gruß
Christianauskiel

Defka
02-09-2009, 08:39
Beim Kampf von Marcel Gottschalk hat man gut gesehen wie wichtig ein guter Trainer in der Ecke ist, denn ich fand erst nachdem Kreiskott in seine Ecke kam und ihm Anweisungen gab konnte er den Kampf unter Kontrolle bringen, in der ersten Runde hat er gut einstecken müssen, bin gespannt wie er sich noch entwickelt.
Wie viele Kämpfe hat Gottschalk bisher bestritten?

Epirus
02-09-2009, 08:49
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand als ... beschimpft, obwohl ihr ihn gerade die Hand reichen wolltet?

Das würde mich mal jetzt interessieren.

Das ist natürlich total Asi. Das Problem war nur dass die Zuschauer dass nicht gehört haben sondern nur gesehen haben wie die Barakat Fraktion etwas stinkig wurde und dann kam noch der Kommentar ins Mikro. Das sah dann halt so aus als würde Barakat und Co. jetzt stunk machen weil sie verloren haben. Was natürlich nachvollziehbar ist wenn man beim Shake Hands als ...bezeichnet wird.

Dorali
02-09-2009, 10:01
...na dann kann man ja nur hoffen, das sich die gemüter stück für stück wieder ein bißchen beruhigen und sich von allen seiten wieder auf den sport konzentriert wird - und ich drücke die daumen und hoffe das es in rostock dann auf dem gkc zu einer erneuten auflage dieses fights kommt!!! sport frei!

ArschmitRingerohren
02-09-2009, 13:28
...guter Trainer...

...ist von Anfang an in der Ecke, oder?

the flying gentelman
02-09-2009, 13:34
Also ich habe den kampf Vogel vs. Brakat genauso gesehen.
Vogel hat für mich knapp gewonnen.
Unsportlich fande ich das was Barakat nach dem kampf gemacht hat.

Hut ab an Ermis und Kreiskott die sich so starke gegner gesucht haben, zwar verloren aber einen super kampf gezeigt haben.

Gute besserung an Werner.

Gruß
the flying gentleman

Fight4real
02-09-2009, 14:55
Beim Kampf von Marcel Gottschalk hat man gut gesehen wie wichtig ein guter Trainer in der Ecke ist, denn ich fand erst nachdem Kreiskott in seine Ecke kam und ihm Anweisungen gab konnte er den Kampf unter Kontrolle bringen, in der ersten Runde hat er gut einstecken müssen, bin gespannt wie er sich noch entwickelt.
Wie viele Kämpfe hat Gottschalk bisher bestritten?

Hat schon ca. 25-30 Kämpfe

Ben K.
02-09-2009, 15:29
Hat niemand ein Video von dem Kampf Barakat/Vogel gemacht und kann es (bei youtube hochladen) und hier verlinken?!?

Fightclub
02-09-2009, 15:52
Hat schon ca. 25-30 Kämpfe

Das sind ein wenig zu viel ca. 15 Kämpfe

PROKONOM
02-09-2009, 16:06
Das sind ein wenig zu viel ca. 15 Kämpfe

Wenn es einer wissen sollte dann doch ihr.

was bedeutet ca. ?

Gruss peter

Black Adder
02-09-2009, 16:29
was bedeutet ca. ?

Circa. Ungefähr. In etwa.

BloodyNose
02-09-2009, 22:46
Soweit ich das mitbekommen habe hat Baker nur via Mikro erklärt, dass er nicht sonderlich sportlich in der gegnerischen Ecke empfangen wurde.

Onk Bak
03-09-2009, 07:19
Soweit ich das mitbekommen habe hat Baker nur via Mikro erklärt, dass er nicht sonderlich sportlich in der gegnerischen Ecke empfangen wurde.

Ja, aber mit welcher Wortwahl und mit welchen Drohungen in Richtung Waldemar Vogel!

Black Adder
03-09-2009, 13:08
Ja, aber mit welcher Wortwahl und mit welchen Drohungen in Richtung Waldemar Vogel!

Na welchen denn?

Epirus
03-09-2009, 13:16
Na welchen denn?

Hab es akustisch nicht 100% verstanden. Hab irgendwie was mit "pass auf was du machst" und irgendwas mit "krankenhausreif" rausgehört.

christianauskiel
03-09-2009, 14:04
Zu diesem Thema ist jetzt genug spekuliert worden. Der German King Cup im November in Rostock gibt ja nun die Gelegenheit alle Unstimmigkeiten wieder gerade zu biegen. Ich denke eine bessere Lösung für diesen Disput kann es gar nicht geben. Also bitte jetzt keine Spekulationen mehr über Gesagtes und nicht Gesagtes. Wirkt langsam ermüdend und interessiert definitiv keinen mehr, der hier Informationen zur Nacht der Löwen erwartet !

Gruß
Christianauskiel

KURDE
05-09-2009, 13:01
Also Löwen gabs nicht zu sehen aber dafür Lämmer ohne ende wie z.B

Werner Kreiskott hier mal das Video YouTube - James Phillips Vs. Werner Kreiskott 29.08.2009 (http://www.youtube.com/watch?v=zYN_jZ5SQxw) :cool::D:ups:

Kingkong
06-09-2009, 09:39
Da haben wir mal wieder so einen spinner !!
Der Name und die anderen Kommentare sagen schon alles aus .

Also wir waren vor Ort und fanden die Gala richtig gut .
Die Hauptkämpfe waren der Knaller.

Danke Wuppertal ist immer eine gute Adresse

MisterPancho
06-09-2009, 11:17
k1 - James Phillips (http://www.james-phillips.info/)

KURDE
06-09-2009, 17:17
@Kingkong

Du warst da wie schön ich auch (Wuppertal Zoo Stadion direkt am Sonnborner) und das Filmchen sagt ja auch alles aus wie es denn war sollen die user selbst entscheiden....

Wuppertal gute adresse? Wo denn bitte würde gerne mal vorbei gehen.

Dogan?
Werner?
Ilhami?
David?
Monsef?
Jung?
Özkan?

Welche von den Schulen ist denn gut? Diese Frage ist ernst gemeint und nicht abwertent bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe keine gute Schule in Wuppertal gefunden...
Meiner meinung nach sind die Jungs in Duisburg gut...

Brukan 65
06-09-2009, 18:28
Da haben wir mal wieder so einen spinner !!
Der Name und die anderen Kommentare sagen schon alles aus .

Also wir waren vor Ort und fanden die Gala richtig gut .
Die Hauptkämpfe waren der Knaller.

Danke Wuppertal ist immer eine gute Adresse

warum sagt der name alles aus? willste damit sagen das kurden spinner sind oder was? werd mal hier nicht so rassistisch du möchtegern kinkong. immerhin hatt auf der gala auch ein kurde gekämpft(barakat) der für mich der beste des abends war

kane2008
06-09-2009, 18:37
bakar ein kurde ich glaube ich spinne der kommt aus syrien ......

oh got jetzt geht der scheis los

KURDE
07-09-2009, 15:50
Kenn den nicht aber könnte Syrischer Kurde sein..Die Kurden sind gröstenteils auf Türkei, Irak, Iran und Syrien verteilt...

Laut meinen recherchen aus dem Internet soll der Bakar Barakat in Euskirchen trainieren und Kurde sein...so stands in einem Youtube kommentar also keine Gewähr!

Muss aber sagen egal was für ein Landsman dem kann man beim fighten zu schauen siehe hier..

Bakar Barakat vs Alviar Lima

http://www.youtube.com/watch?v=WfKd0cWHlxQ

Brukan 65
08-09-2009, 11:45
bakar ein kurde ich glaube ich spinne der kommt aus syrien ......

oh got jetzt geht der scheis los

der is araber ^^haha

tu2b0l3nt
08-09-2009, 16:33
Kenn den nicht aber könnte Syrischer Kurde sein..Die Kurden sind gröstenteils auf Türkei, Irak, Iran und Syrien verteilt...

Laut meinen recherchen aus dem Internet soll der Bakar Barakat in Euskirchen trainieren und Kurde sein...so stands in einem Youtube kommentar also keine Gewähr!

Muss aber sagen egal was für ein Landsman dem kann man beim fighten zu schauen siehe hier..

Bakar Barakat vs Alviar Lima

YouTube - Bakar Barakat vs Alviar Lima Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=WfKd0cWHlxQ)
Hat doch nur vor den Kopf bekommen....

christianauskiel
09-09-2009, 06:34
Zur Nacht der Löwen an sich kommen hier anscheinend keine Informationen mehr.

Closed

Gruß
Christianauskiel