Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 Maximum K1 und MMA GALA in HERNE

boxer1
17-06-2009, 14:05
K1 und MMA GALA in HERNE

Fightcard wird die Tage zu sehen sein

Volker Dietz ( Shooto Eurppean Champion ) vs Eugen Urich

Sascha Brinkmann vs Gökhan Akkus ( Dutscher Meister )

Fighter Room
18-06-2009, 10:13
fightcard?

Schnueffler
18-06-2009, 10:22
fightcard?

Machst du Guck:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/k1-maxximum-herne-96372/
;)

boxer1
18-06-2009, 10:26
fightcard?

spätestens heute Abend drin

boxer1
18-06-2009, 13:39
Machst du Guck:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/k1-maxximum-herne-96372/
;)

Fightcard

1. Harnafi Saidin vs Atek
( Tiger Gym Kerpen ) -54 Kg ( Flying Dutchman )

2. Rafael Hinca vs Sergio Maestro
( Fightersworld Herne ) -76 Kg ( Die Wache Herne )

3. Bouhammou Zahir vs Markus Winterkamp
( Tiger Gym Kerpen ) -86 Kg ( First Class Club Oberhausen )

4. Tancu Tutkun vs Sascha
( Die Wache Herne ) 110 Kg ( Kan-do Castrop Rauxel )

5. Kai Stenzhorn vs Timo Seidel
( First Class Club OB ) -76 Kg ( Nubia Sports Wiesbaden )

6. Oli Althof vs Rashid Taie
( FWD & City Fitness RE ) -78 Kg ( Fight Lounge Dortmund )

7. Benjamin Malekzadeh vs Vladir
( Fight-Lounge Dortmund) -67 Kg ( Kan-do Castrop Rauxel )

8. Bambi vs Budy
( Die Wache Herne ) 130 Kg ( Jugend Castrop )

9. Eljas Ouassaidi vs Martin Peitsch
( Tiger Gym Kerpen ) -100 Kg ( First Class Club Oberhausen)

10. Azaitar Abu vs MMA Christian Kroetsch
( Tiger Gym Kerpen ) -85 Kg ( Sparta Essen )

11. Fadi Ramadan vs Alexander Dostojewski
( Fightersworld Herne +100 Kg ( Russland )
Libanon )

12. Sascha Brinkman vs Gökhan Akkus
( Fightersworld Herne ) +100 Kg ( Fight- Lounge Dortmund )

13. Volker "Krabbe" Dietz vs MMA Eugen Urich
(Fightersworld Herne/ -85 Kg ( Fight- Lounge Dortmund )
Sparta Essen )

14. Malik Yilmaz vs Gürkan Tepik
( Tiger Gym Kerpen ) -58 Kg ( Kan-do Castrop Rauxel )

15. Argjent Luzha ErstKämpfer vs
( Die Wache Herne ) -65 Kg

16. Niko Lohmann vs MMA
( Sparta Essen ) -80 Kg

17. Michael Erdinc vs MMA
( Sparta Essen ) -85 Kg

18. Kutlay Ates vs
( Team Turkey ) -90 Kg

Änderungen vorbehalten
Für die Letzten vier werden noch Gegner gesucht
und 2 weitere Schwergewichtskämpfe kommen noch hinzu

Fighter Room
21-06-2009, 16:54
was kosten die karten ?

boxer1
21-06-2009, 22:35
minimum 10 maximum 15..... ist noch in Planung

Fighter Room
22-06-2009, 11:53
is noch in planung ? die veranstlltung ist doch schon am sa. na das kann ja was werden.....

Julia K.
22-06-2009, 21:42
Also ich bin ja auch schon mal gespannt.

Haben sich schon Gegner für die "übrigen" Kämpfer gefunden?
Wär schade wenn nicht.

boxer1
23-06-2009, 11:49
Also ich bin ja auch schon mal gespannt.

Haben sich schon Gegner für die "übrigen" Kämpfer gefunden?
Wär schade wenn nicht.
also sind einige kampfpaarungen noch hunzugekommen...
soweit stehen fast alle kämpfe

Pascal1985
24-06-2009, 21:20
und weiss man mittlerweile mehr?
restliche kämpfer oder preis?

boxer1
25-06-2009, 11:20

Fightcard

1. Harnafi Saidin Blau vs Jugend Atek Rot
( Tiger Gym Kerpen ) -54 Kg ( Flying Dutchman )

2. Alexander Kutscher Rot vs Vulnet Ahmeti Blau
( Boxsport Selm ) -68Kg ( Nubia Sports Wiesbaden)

3. Bouhammou Zahir Blau vs Markus Winterkamp
( Tiger Gym Kerpen ) -86 Kg ( 1. Class Fightclub Oberhausen )

4. Argjent Luzha ErstKämpfer vs Enes Rot
( Die Wache Herne ) Blau -68 Kg (Kan-do Castrop )

5. Tancu Tutkun Blau vs Sascha Freihoff Rot
( Die Wache Herne ) +100 Kg ( Kan-do Castrop Rauxel )

6. Nubia Sports Rot vs MMA Christian Kroetsch) Blau -90 Kg ( Sparta Essen )

7.Kai Stenzhorn Blau vs Timo Seidel Rot
( 1. Class Fightclub OB ) -76 Kg ( Nubia Sports Wiesbaden )

8. Iza Gerzelak Blau vs Boxen Linda Rot
( Fightersworld Herne ) -58 Kg ( Bsu Wuppertal )

9. Vladis Blau vs Robert Rot
( Kan-do Castrop ) -70 Kg ( Boxsport Selm )

10.Markus Blau vs Dennis könig Rot
(City Fitness R ) -87Kg ( Boxsport Selm )

11. Malik Yilmaz Blau vs Jugend asraf Rot
( Tiger Gym Kerpen ) -58 Kg ( Bsu wuppertal

12. Bambi Sertac Cetin Blau vs Jugend Budy Murat Kütüblü Rot
( Die Wache Herne ) 130 Kg ( Jugend Castrop

13. Eljas Ouassaidi Blau vs Martin Peitsch Rot
( Tiger Gym Kerpen ) -100 Kg ( 1. Class Fightclub Oberhausen)

14.Marek Blau vs Rashid Taie Rot
( Flying Dutchman ) -80 Kg ( Fight Lounge Dortmund )

15. Benjamin Malekzadeh Rot vs Ilyas Ermis Blau
( Fight-Lounge Dortmund) -76 Kg ( Side-Kicks Herne )

16. Sascha Brinkman Blau vs Gökhan Akkus Rot
( Fightersworld Herne ) +100 Kg ( Fight- Lounge Dortmund )

17. Volker "Krabbe" Dietz Blau vs MMA Abu Azaitar Rot
(Fightersworld Herne/ -90 Kg ( Tiger Gym Kerpen )
Sparta Essen )

18. Fadi Ramadan vs Alexander Dostojewski
( Fightersworld Herne +100 Kg ( Russland )
Libanon )

boxer1
25-06-2009, 11:26

12€ Eintritt

Pascal1985
25-06-2009, 23:15
rechtherzlichen dank,
werden mit ein paar leuten da sein

Max13
28-06-2009, 09:14
Ergebnisse?

boxteam-selm
28-06-2009, 12:51
gestern starteten 2 meiner kämpfer auf der k1 veranstaltung in der fightworld herne.
dort wurde nach k1 regeln und mma gekämpft!
denis schulz -87kg machte seinen ersten kampf gegen einen kämpfer aus recklinghausen. versuchte von anfang an druck zu machen, aber leider nur sehr unentschlossen! durch einen deckungsfehler ging er dann zu boden! aus fürsorge nahm ich ihn das aus dem kampf.
2. kämpfer war robert kasperske der in der b-klasse startete - 67 kg.
der gegner stammte aus der fightlounge dortmund.
beide lieferten sich einen schnellen und technisch guten kampf.
gegen ende der ersten runde, rutschte robert durch ein technik weg und ging runter. gerade als er wieder hochkam, bekam er nicht aus absicht, ein knie zum kopf!!
durch diese aktion, wurde die fightlounge disqualifiziert!
schade, wäre sicher ein super kampf geworden.

zu der gala muss ich sagen, das viel zu viel pause zwischen den kämpfen waren! 2 unangekündigte pausen!! zudem wurden kämpfe vorgezogen und musste sich wieder anders vorbereiten!!
zu dem highlight des abends der mma - kampf, möchte ich mich nicht so gern äussern, da ich nicht aus der sportart komme. aber das war schon absolute
klopperei!!
zudem das drumherum mancher personen(verhalten) !! puuuuhhh!
kein gutes bild für diese sportart!!:(
für die absolute hitze in der halle konnte ja keiner was!!
hab noch nie so geschwitzt vom nicht bewegen:D
danke an isa!!

k1.fighters- selm

Fighter Room
28-06-2009, 18:35
jau die jungs aus kerpeb waren unterste schusohle, der hauptkampf brinkmann vs. Akkus hätte ich gerne noch ein wenig länger sehen wollen zumahl die schlägen von dem riesigen brinkmann an akkus kopf verpuft sind wie nichts, leider hat ein cut diese schöne schlacht zwischen den beiden frühzeitig beendet, aber in meinen augen war bis dato der brinkmann chnacenlos,ansonsten echt ne coole veranstalltung ....

fighter number one
28-06-2009, 23:15
Zu dem mma hauptkampf kann ich nichts sagen den hab ich nicht mehr gesehen aber der mma kampf nr 6
Nil Iwaniuk Nubia Sports Mainz Kastel vs MMA Christian Kroetsch -90 Kg Sparta Essen
war total geil ! :D sehr fair !! und keinen meter schlechtes image für den Sport .
Kommt halt immer auf die Leute an :)

Fighter Room
29-06-2009, 08:44
kommen die fights auf fightcast wenn ja ....wann?

akamatzu
29-06-2009, 08:59

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Die haben nur mit so einen kleinen normalen Videocamera aufgenommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Aber vielleicht doch?

Wickerman
29-06-2009, 14:10
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Die haben nur mit so einen kleinen normalen Videocamera aufgenommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Aber vielleicht doch?

es komm nicht auf die Größe der Videocamera Haupt Sache die Qualität ist gut:D

boxer1
29-06-2009, 21:40
gestern starteten 2 meiner kämpfer auf der k1 veranstaltung in der fightworld herne.
dort wurde nach k1 regeln und mma gekämpft!
denis schulz -87kg machte seinen ersten kampf gegen einen kämpfer aus recklinghausen. versuchte von anfang an druck zu machen, aber leider nur sehr unentschlossen! durch einen deckungsfehler ging er dann zu boden! aus fürsorge nahm ich ihn das aus dem kampf.
2. kämpfer war robert kasperske der in der b-klasse startete - 67 kg.
der gegner stammte aus der fightlounge dortmund.
beide lieferten sich einen schnellen und technisch guten kampf.
gegen ende der ersten runde, rutschte robert durch ein technik weg und ging runter. gerade als er wieder hochkam, bekam er nicht aus absicht, ein knie zum kopf!!
durch diese aktion, wurde die fightlounge disqualifiziert!
schade, wäre sicher ein super kampf geworden.

zu der gala muss ich sagen, das viel zu viel pause zwischen den kämpfen waren! 2 unangekündigte pausen!! zudem wurden kämpfe vorgezogen und musste sich wieder anders vorbereiten!!
zu dem highlight des abends der mma - kampf, möchte ich mich nicht so gern äussern, da ich nicht aus der sportart komme. aber das war schon absolute
klopperei!!
zudem das drumherum mancher personen(verhalten) !! puuuuhhh!
kein gutes bild für diese sportart!!:(
für die absolute hitze in der halle konnte ja keiner was!!
hab noch nie so geschwitzt vom nicht bewegen:D
danke an isa!!

k1.fighters- selm

Besten Dank... bis zum nächsten mal

boxer1
29-06-2009, 21:43
jau die jungs aus kerpeb waren unterste schusohle, der hauptkampf brinkmann vs. Akkus hätte ich gerne noch ein wenig länger sehen wollen zumahl die schlägen von dem riesigen brinkmann an akkus kopf verpuft sind wie nichts, leider hat ein cut diese schöne schlacht zwischen den beiden frühzeitig beendet, aber in meinen augen war bis dato der brinkmann chnacenlos,ansonsten echt ne coole veranstalltung ....

Verpufft ? nicht wirklich frag akkus selber..... Nächste K1 maximum wird in einer grösseren und klimatisierten halle mit mehreren A-Klasse Fightern Ende des Jahres sein....

boxer1
29-06-2009, 21:45

es wurden 2 kameras eingesetz ... werden jetzt bearbeitet... wenn die qualität stimmt kommen diese auf Fightcast. sonst lade ich diese bei youtube hoch

Fighter Room
30-06-2009, 07:54
Verpufft ? nicht wirklich frag akkus selber..... Nächste K1 maximum wird in einer grösseren und klimatisierten halle mit mehreren A-Klasse Fightern Ende des Jahres sein....

also den eizigen wirkungstreffer denn ich erkennen konnte war das knie wo die platzwunde von entstnden ist, und auch da habe ich bei dem akkus keine wirkung gesehen ausser das dieser geblutet hat, deshalb meine schluß folgerung, aber naja andere leute andere meinungen .....war aber ne coole veranstlltung

Pascal1985
30-06-2009, 08:49
Oh ja da war eine Hitze drin, da hat man mehr geschwitz als beim Training.
Und zum Publikum,naja sagen wir mal nix.Nicht gerade das fairste.
Die absolute Krönung war als ein Kämpfer meinte der nach Punkten verloren hat, er hat ein Vorteil er ist deutscher.Wenn man sich in der Halle mal umgeschaut hat,dann hat man gemerkt das das Publikum aus 20% deutsche bestand.

Die vielen Pausen waren fürs Publikum ganz gut,so konnte man raus an die frische Luft.
Und diese beiden Rapper die gingen ja mal gar nicht,die haben da was versucht was sie gar nicht konnten und zudem hat man nicht ein Wort verstanden,nicht umsonst wurde es aufeinmal leer in der Halle

pascuera
30-06-2009, 09:50
Hi Leute, habe viele Kämpfe und Veranstaltungen auf YouTube - MyFights2008's Channel (http://www.MyFights.org) gesehen. Vielleicht findet ihr auch euren Favoriten.

Greeeez
Pascu:cool:

Wickerman
02-07-2009, 08:37
Für mich wahr die Veranstaltung keine gute Werbung für den Sport das verhalten Eininger Trainer und Sportler wahr unterste Schublade und inakzeptabel da sohlte mann sich überlegen ob mann so eine Veranstaltung noch mal machen sohlte so wie Boxer1 es ankündigt :ups::ups::ups::ups::ups:
so mal ich unter eine Gala Veranstaltung was anderes verstehe:D:D:D:D

Haroon
03-07-2009, 10:28
Wollte mich als Trainer der Jungs von Sparta Essen noch kurz äussern.

Der erste Fight von unserem Chris gegen den Jungen von Nubia Sports (wäre klasse wenn mir noch jemand seinen Namen zukommen lassen könnte) war ein absolut faires und wie ich finde technisch gutes MMA Match.
Vor allem wenn man bedenkt, daß beide absolute Erstkämpfer waren...

Der zweite "MMA" Kampf von Volker war leider absolut unterste Schublade.
Volker musste den Kampf abbrechen, da er wohl den Daumen seines Gegner ins Auge "gesteckt" bekommen hat...
So wie ich es im Nachhinein gehört habe wurde sein Gegner auf Grund einer Videoaufnahme auf der das deutlich zu sehen ist disqualifiziert.

Wir haben ebenfalls gefilmt und ich bearbeite das Material gerade und lade es dann für alle hoch. Natürlich versuche ich auch meinen Finger an die Aufnahmen zu bekommen damit ich sie unseren hinzufügen kann.

Wenn jmd unseres Teams einen schlechten Eindruck bei Anwesenden hinterlassen haben sollte möchte ich mich nachträglich natürlich dafür entschuldigen.

Dank an Isa für die reibungslose Abwicklung im Vorfeld!

Gott zum gruße

Pascal1985
04-07-2009, 10:24
Oh beide waren Erstkämpfer,
gehörte für mich zu den besten kämpfen.

Euer Verhallten fand ich Ordnung und eure Truppe die war hat ein super eindruck hintergelassen, ob es jetzt die Kämpfer waren oder die Stimmung

Haroon
04-07-2009, 16:21
Firma dankt! :rolleyes:

Hier der erste unserer beiden Fights. Chris vs. Nil I.

http://www.youtube.com/watch?v=JTJLgNO1QaU

akamatzu
04-07-2009, 18:25
Wollte mich als Trainer der Jungs von Sparta Essen noch kurz äussern.

Der erste Fight von unserem Chris gegen den Jungen von Nubia Sports (wäre klasse wenn mir noch jemand seinen Namen zukommen lassen könnte) war ein absolut faires und wie ich finde technisch gutes MMA Match.
Vor allem wenn man bedenkt, daß beide absolute Erstkämpfer waren...

Der zweite "MMA" Kampf von Volker war leider absolut unterste Schublade.
Volker musste den Kampf abbrechen, da er wohl den Daumen seines Gegner ins Auge "gesteckt" bekommen hat...
So wie ich es im Nachhinein gehört habe wurde sein Gegner auf Grund einer Videoaufnahme auf der das deutlich zu sehen ist disqualifiziert.

Hier ist eine Videoaufnahme des Kampfes:

YouTube - "ABU" Free Fight 1.Round K.O. 27.06.2009 Herne (http://www.youtube.com/watch?v=9mfrqadp9Ss)

.

Farrang
05-07-2009, 12:32
Firma dankt! :rolleyes:

Hier der erste unserer beiden Fights. Chris vs. Nil I.

YouTube - Kroetsch K1 Maximum 27.06.09 Herne (http://www.youtube.com/watch?v=JTJLgNO1QaU)

Seeeehr geil !!!:respekt::verbeug: Cograts von den Oberhausenern und mir !!! Boah ! Gute Arbeit Spartiaten !!
In Demut Chris

Die Krabbe
07-07-2009, 14:09
Ich will mich hier auch mal kurz zu meinem "Kampf" äußern. Ich werde auch versuchen, möglichst sachlich zu bleiben und hier nicht äußern, dass mein Gegner - trotz seiner 90 kg (fast 10 kg mehr als ich) - megaschiss gehabt hat, schlägt und tritt wie´n mädchen und ´n absolut asoziales Verhalten vor und nach dem kampf an den Tag gelegt hat!!:D.
ansonsten hätte er wohl kaum zu solch unsportlichen mitteln gegriffen:cry: ich denke, dass die äußerungen seinerseits nach dem kampf hier unkommentiert bleiben können. solche leute sind es nicht wert, dass man sich noch länger mit ihnen abgibt.!
Zum Kampf:
Mein Gegener hat mich direkt im stand ganz gut erwischt, worauf ich ihn shooten und zu boden bringen wollte. dies habe ich mehrfach versucht, bin allerdings leider gescheitert, weil er sich am ganzen körper mit vaseline eingerieben hatte und ich andauernd abrutschte.
Dies wurde auch nachher durch einen seiner betreuer zugegeben.
Zitat:" Das musst du doch verstehen - es war sein erster MMA- Kampf."
- ohne worte.....!!!

am boden stach er mir dann erst unterhalb des Kieferknochens in den hals und danach ins rechte auge, worauf ich den Kampf abbrach.

alles weitere ist denke ich bekannt..

Gerade jetzt, wo MMA in D-Land heiß diskutiert wird und sogar ein verbot vor dem Verfassungsgericht angestrebt werden soll, finde ich, dass wir uns um sportliche, faire und saubere Werbung für unseren Sport bemühen müssen. Solche Aktionen wie bei K1 Max sind kontraproduktiv und ich bin echt sauer darüber, dass so etwas bei einem/einer Kampf/Gala geschieht, bei dem/der ich beteiligt bin.

ich freu mich auf meinen nächsten fairen MMA-Kampf!!!

bis dahin- der volla

Farrang
08-07-2009, 08:17
Moin
Schade für dich Krabbe die ganze Vorbereitung so gesehen für den POPO ! Aber das Gym ist schon oft negativ aufgefallen ergo: Nicht mehr einladen !!! Und Fertig!!!
Just my 5 cent
Chris

wooden dummy
09-07-2009, 10:21
zitat von einem youtube kommentar auf mein kommentar hin:

YouTube - Abu A. vs. Volker Dietz K.O. (http://www.youtube.com/watch?v=0zccxqbkC4k&feature=related)

benjerinio: und soweit ich weiß hat volker auch einen finger in den ***** bekommen. wenn man wirklich ein kämpfer sein will dann muss man auch verlieren können.der kammpf zeit klar und deutlich das er ab der ersten sekunde keine chance hat, nicht einen einzigen schlag setzen konnte... klar das man dann nach ausreden such ...der pisser hat aufgegeben und das heist K O !!!

respektlos und assozial halt, was solls...
nicht mehr einladen das team...

Fighter Room
10-07-2009, 11:16
dem kann ich nur zustimmen ein volliger asoziales team die braucht kein mensch sich mit vaseline vor nem mma fight eizureiben, was soll das denn bitte dann soll der bengel zum bodenturnen gehen wenn ihm der sport zu heftig ist......